Zum Inhalt der Seite

Finon Region

Das Abenteuer geht weiter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Landby´s Sportfest Teil 2

Huhu!! Es tut mir sooooo leid! Ich habe Weihnachten das letze Kapitel hochgeladen und dann war es auch nur ein Spezial! Es tut mir sooooooooooo leid!!! Ich weiß nicht was mit mir los war.. irgendwie hatte ich keine Motivation und bin auch nie zum schrieben gekommen!! :( Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und lest meine Fanfic trotzdem noch! Ich arbeite auch schon am nächsten Kapitel.. :)

Hoffe das euch das Kapitel gefallen wird und das ihr mir wirklich nich böse seit..

Ich werde jetzt versuchen WIRKLICH wieder regelmäßiger Kapitel reinzustellen. Ich verspreche es!! Na gut dann will ich euch auch nicht weiter vom Lesen abhalten und euch weiter voll quatschen.. Viel spaß beim lesen!! :)
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Landby´s Sportfest Teil 2
 

Die Schwarzhaarige war mit eine der ersten die rannten, auch ihr Vulpix konnte super mithalten. Da ihr der seitliche Zopf den sich sich morgens gemacht hatte jetzt nur noch auf die nerven ging, da er immer wieder ins Gesicht fiel, entschied sie sich den Zopf schnell während des laufen´s, nach hinten zu machen. Währenddessen lief sie ein wenig langsamer aber die 2 Personen die sie dabei überholt hatten, holte sie schnell wieder auf. Gut für sie das sie schon immer gut in Sport war. Dabei musste sie kurz an den Blau haarigen denken, mit dem sie momentan Mitleid hatte. Hätte sie gewusst das man viel laufen müsste, hätte sie ihn nicht angemeldet.

„Ich.... bring.... sie irgendwann.... noch mal …. um!“ presste er aus seinem Mund während er lief und sein Luxtra fröhlich und ohne große Anstrengungen mitlief. Er wusste er hatte eine gute Ausdauer, wenn es darum ging um sein Leben zu laufen. Aber das war es dann schon. Yuuki wusste er wäre schon froh wenn er überhaupt im Ziel ankommen wird. Momentan lag er noch ziemlich in der Mitte, aber mit der Zeit würde das bestimmt weniger werden. Gerade lief er an einem Schild vorbei wo dran stand: Noch ein Kilometer bis zur 1sten Station! Viel Glück!

„Wenn Haruko sich nicht verlaufen hat, müsste sie eigentlich schon an der Station sein.“ sagte er nun noch mal und konzentrierte sich weiter auf´s laufen.

Haruko lief immer noch mit ihrem Vulpix durch die Straßen der Stadt. Nur.. sie sah niemanden mehr, weder hinter ihr, noch vor ihr. Vor kurzem war sie sich noch sicher jemanden gesehen zu haben der ebenfalls an dem Sportfest teilnahm aber.. das muss wohl doch schon etwas länger her gewesen sein nach ihrem empfinden. Haruko und ihr Vulpix wurden immer langsamer bis sie beim Schritttempo angekommen waren. „Ich glaube wir haben uns verlaufen, Vulpix.“ sagte das Mädchen nun zu ihrem Vulpix, das sieh nun anschaute als ob es sagen wollte: „Das wird alles wieder.“ Sie war sich sicher auch gesehen zu haben das ihr Vulpix sie anlächelte. Was aber dann doch unvorstellbar war.

Sie gingen noch einige Minuten, bis das kleine Pokemon seine Trainerin anstupste. „Was ist denn?“ fragte diese nun und ihr Vulpix schaute in die Richtung einer Pokemon-Pension.

„Stimmt! Sie helfen ja auch beim Sportfest. Vielleicht ist ja noch jemand da und kann mir sagen wie ich wieder auf den richtigen Weg komme!“ sagte die schwarzhaarige freudig und machte sich mit ihrem Pokemon auf, die letzten Meter zu diesem Gebäude zu gehen.

Yuuki kam nun völlig aus der Puste bei der ersten Station an. Sein Luxtra dagegen war noch total begeistert dabei. Er hörte der Frau zu die, die Spielregeln schon fast Monoton erklärte. Auch danach war er noch nicht wirklich begeistert, er musste Fußball spielen. Und Fußball war Sport und Sport ist Mord.

Wieder willig begab er sich mit seinem Pokemon zu einem freien Spielfeld und machte sich auf den anpfiff bereit. Er stellte sich zum Angriff bereit hin, und.. das Spiel begann.

Haruko die nun schon bei dem Laden angekommen war schaute durch die Fenster, aber sie sah keinen, und das Licht war auch aus. „Hm scheint wohl keiner da zu sein..“ man hörte das die schwarzhaarige leicht enttäuscht war. Doch ihr Vulpix gab noch nicht auf. Es ging zur Tür und versuchte diese an zu stupsen. Und wie das Schicksal es wollte ging sie sogar auf! Das brachte Haruko ein bisschen ins Grübeln

„Hm das ist aber komisch.“ sagte sie in einem nachdenklichen Ton und schaute dabei die Tür an. „Wer lässt denn die Tür auf, wenn keiner mehr da ist?“ Ihr Vulpix, was sich nun auch schon dachte das etwas nicht stimmte, stupste die Tür noch ein Stück weiter auf, und ging dann anschließend rein. „Vulpix! Bleib hier! Du kannst da nicht einfach reingehen. So was gehört sich nicht!“ Doch es war schon zu spät ihr Vulpix was schon im Landen. Sie überlegte kurz und folgte ihrem Pokemon dann aber anschließend auch.

„HALLO?! IST HIER JEMAND?“ rief sie durch den Laden und schaute sich dabei um. Ein wenig gruselig fand sie es ja schon. Es war keiner hier, der Laden war dunkel und ab und zu knirschten die Dielen unter ihren Füßen. Als es einem Moment leise war vernahmen sie und ihr Vulpix ein paar Geräusche hinter der Theke. Die beiden gingen sofort hin um zu sehen was hier los war. Haruko erschreckte sich, als sie einen alten Mann und eine alte Frau gefesselt auf dem Boden sitzen sah und beiden der Mund zugeklebt war. „Oh mein Gott!“ sagte sie und kniete sich zu den beiden älteren Leuten hinunter und zog ihnen Vorsichtig das Klebeband ab.

„Danke sehr.“ kam es von den beiden gefesselten und holten erst mal wieder tief Luft. „Wer hat ihnen das angetan?!“ fragte die schwarzhaarige nun etwas leider mit dem Verdacht das die Täter noch immer irgendwo im Laden sein könnten und sie hören könnten. „Es waren 2 Jungen ungefähr in deinem Alter, Liebes.“ sagte die Frau nun leise und der Mann fügte noch „Sie sind hinten im der Brutkammer und wollen unsere Eier klauen! Bitte rette sie!“ hinzu. Haruko musste nun einmal schlucken, sie nickte. Sie würde es schaffen die Pokemoneier zu retten! Sie wollte vorher noch die beiden älteren losbinden, doch die schüttelten nur mit dem Kopf und deuteten auf die Tür hinter ihnen die wohl zur Brutkammer führen sollte. Haruko nickte nur noch einmal und verschwand dann mit ihrem Vulpix durch die Tür.

Yuuki hatte es endlich geschafft die erste Station hinter sich zu bringen und war auch schon auf dem Weg zur 2ten. Er hatte eigentlich vorgehabt sein Luxtra mit seinem Absol auszuwechseln, doch Luxtra hatte sich seinen Ball vorher geschnappt und trug ihn jetzt in seinem Maul mit sich rum, als wäre es beleidigt das der blau haarige es schon auswechseln wollte als würde es keine Ausdauer mehr haben. Außerdem hatte es noch mehr Ausdauer als sein Trainer selbst.

Haruko schlich sich mit ihrem Pokemon nun von Tür zur Tür. Um zu sehen wo die Einbrecher waren, die, die ganzen Pokemoneier von dem vermutlich alten Ehepaar stehlen wollten. Aus welchem Grund auch immer.

Auf einmal hielten die beiden Suchenden inne. Sie hörten Stimmen. Und diese Stimmen kamen der schwarzhaarigen etwas bekannt vor. „Glaubst du wirklich das die Person wieder weg ist? Sollten wir nicht lieber wieder abhauen und die restlichen Eier hierlassen?“ meinte die 1ste Stimme. „Nein die muss schon wieder weg sein oder hörst du hier noch stimmen?“ antwortete die andere Stimme, sie war etwas rauer. Was darauf hinwies das diese Person etwas älter war, aber nicht viel. „Nein.“ jetzt war es wieder still zwischen den beiden und man hörte nur noch wie sie immer wieder Eier in einen Beutel packten. Zu mindestens konnte man das bei den Geräuschen die sie verursachten, vermuten. Haruko überlegte die ganze Zeit was sie nun machen kann. Wenn sie mit ihren Pokemon angreifen würde, könnte sie einige Eier zerstören. Wenn sie sich zeigt könnte sie angegriffen werden. Was aber ihrer Meinung immer noch besser wäre als das sie ein Leben zerstören würde.

Yuuki war nun schon fast, langsam aber sicher, bei der 2ten Station angekommen. Doch um so näher er der Station kam um so weniger Lust bekam er. Außerdem wollte er nicht mehr laufen, aber er wusste, wenn Haruko es rausbekommt müsste er ebenfalls laufen. Aber dann um sein Leben. Und das war ihm dann doch noch etwas lieber. Aber er wunderte sich langsam er wusste zwar sie war schnell und Geschickt in Sport aber er hätte sie doch wenigstens mal bei der 1sten Station sehen müssen. Aber daraus machte er sich dann doch nicht viel, und lief gequält weiter mit der Hoffnung, seine beste Freundin vielleicht bei der nächsten Station kurz sehen zu können.

Haruko hatte momentan aber wirklich andere Probleme um an ihre besten Freund Yuuki denken zu können. Sie überlegte immer noch und schließlich hatte sie einen Endschluss gefasst. „Hey ihr!“ sagte sie während sie einen Schritt vor machte so das sie im Türrahmen stand. Die beiden Männer die schwarz gekleidet waren drehten sich um, und da erkannte Haruko die beiden auch schon sofort! Es waren die Typen von Team Black! „Sie war doch noch nicht weg!“ sagte der eine jetzt entsetzt. „Mist.“ erwiderte der andere darauf und drückte dem kleineren den Sack, den er in der Hand hielt, mit den Worten „Verschwinde!“ in die Hand.

Daraufhin war der eine der beiden auch schon weg und die Eier die in diesem Sack waren wohl auch. Aber es waren immer noch viele Eier mit in dem Raum. Wenigstens eine gute Nachricht. Erstmal. „Na dann wollen wir mal kämpfen. Dann kann mein kleiner Bruder Kaito schon mal verschwinden und ich nehme dann die anderen Eier mit, nachdem ich dich dann besiegt habe.“ sagte er Siegessicher. „Als ob ich gegen dich verlieren würde!“ konterte die schwarzhaarige und ihr Vulpix trat an ihre Seite. „Hah! Das ich nicht lache!“ sagte das Mitglied von Team Black und rief sein Pokemon. „Tyracroc! Komm raus!“ daraufhin erschien es auch schon und brüllte einmal laut und Harukos Vulpix wich ein wenig zurück. Nicht wegen den Gebrüll sondern eher wegen der Tatsache das Tyracroc ein Wasserpokemon ist.

Die schwarzhaarige rief schon fast reflexartig ihr Endivie. „Komm raus, und mach es fertig!“ Daraufhin erschien das Pflanzenpokemon auch schon. Ihr Vulpix verschwand in seinen Pokeball weil es wusste es würde nur im Weg stehen.

Mittlerweile befreiten sich die beiden älteren Leute aus den Fesseln, indem sich der Mann so umdrehte das er mit seinem Mund an den Fesseln der Frau war und diese nun versuchte ein wenig zu lösen.

„Aquawelle!“ kam der Befehl nun von dem Team Black Mitglied, was sein Pokemon auch sofort ausführte. Endivie versuchte noch auszuweichen aber die Wasserblase erwischte das Pokemon doch noch. Aber es richtete keinen großen Schaden an. „Rankenhieb!“ rief nun die Schwarzhaarige und ihr Endivie führte diese auch aus dennoch erwischte es das Tyracroc nicht. Die beiden Pokemon kämpften immer weiter. Endivie und auch Tyracroc bekamen jeweils schaden.

Yuuki hatte inzwischen mal sein Luxtra ausgewechselt und lief nun mit seinem Absol und war nun schon fast bei der 2ten Station, langsam fing er an seine beste Freundin immer mehr zu hassen.

Die beiden älteren Leute hatten sich nun befreit und gingen schnell zum Telefon um Officer Rocky anzurufen. Es ging auch sofort einer ran. „Hier Officer Rocky was kann ich für sie tun?“ kam eine Frauen stimme nun aus dem Hörer. „Ja hallo Officer Rocky! Bitte kommen sie schnell in die Pokemon Pension!! Hier versucht gerade jemand unsere Eier zu klauen!“ erklärte nun die ältere Frau hektisch am Telefon. „Ich bin sofort da!“ Und schon war aufgelegt und aus dem Hörer kamen nur noch Tut-Geräusche.

Nun kämpften Keisuke und Haruko nun schon knapp eine viertel Stunde und kamen zu keinem Ziel.

Plötzlich kam Officer Rocky in den Raum und schrie: „Keine Bewegung!“. Doch so schnell konnte man gar nicht gucken schnappte sich Keisuke noch einen Sack und er und sein Tyracroc verschwanden aus dem Fenster. „Halt stehen geblieben!“ rief die Polizistin noch doch als sie aus dem Fenster schaute war weit und breit keiner mehr zu sehen. Es kam nur noch ein nachdenkliches „Hm.“ von ihr und dann drehte sie sich auch schon um. „Und wer bist du?“ nun war ihre Aufmerksamkeit auf die Schwarzhaarige gerichtet. „Ich bin Haruko. Ich habe eben noch gegen das Team Black Mitglied gekämpft um zu verhindern das sie noch mehr Eier klauen können.“ „Ach so ist das..“ eine kleine Pause kam. „Gut dann komm bitte noch einmal mit nach vorne ich habe noch einige Fragen an dich.“ Haruko nickte und folgte der Blau haarigen. Das ältere Ehepaar war auch noch vorne und wartete auf Officer Rocky, da sie die beiden auch noch befragen musste.

Die Frau und ihr Mann erzählten das die beiden reinkamen und meinten sie würden gerne 2 Pokemoneier haben. Als die Frau nach hinten ging wurde ihr Mann geschnappt und kurz darauf auch sie. Dann gingen die beiden von Team Black, Kaito und Keisuke nach hinten und fingen an die Eier in die Säcke zu packen. Kurze Zeit später kam Haruko und entdeckte die beiden. Officer Rocky schrieb sich alle wichtigen Informationen auf und wendete sich danach an Haruko. „So nun zu dir.“

Der Blauhaarige war nun schon an der letzten Station angekommen und ahnte noch immer nichts von dem das Haruko noch keine einzige Station gemacht hatte.

Naja immerhin musste er ja nur ein Pandir fangen und dann einfach zum Ziel laufen. Aber eins wusste er, er wird Haruko umbringen. Wie konnte sie ihm das alles antun?!

Langsam fing es nun auch an zu dämmern.

In der zwischen zeit erzählte Haruko ihre Version, das sie eigentlich am Sportfest teilgenommen hat und sich verlaufen hatte und hier nur nach dem Weg fragen wollte. Und dann die beiden Pensionsleiter hier gefunden hat und nach hinten gegangen ist und es zu einem Kampf gekommen ist. „Okay. Die beiden sind schon öfter aufgefallen. Zu mindestens denke ich mal das die beiden es sind nach ihren Beschreibungen nach. Ich werde dem Fall natürlich nach gehen, aber ich kann ihnen nicht versprechen die gestohlenen Eier wieder zurück bringen zu können.“ sagte Officer Rocky nun und wendete sich dann noch einmal an Haruko. „Ich denke mal das du wieder zurück zum Sportplatz willst? Ich meine es ist wahrscheinlich schon zu ende aber...“ sie konnte gar nicht ausreden da fiel die schwarzhaarige ihr schon ins Wort. „Wie schon zu Ende?! Wo geht es zu Sportplatz?!!“ fragte sie nun hektisch. „Hier gleich Rechts und an der ersten Kreuzung dann wieder Links und nur noch gerade aus dann bist du da.“ erklärte Officer Rocky nun noch mal mit passenden Handbewegungen. Haruko warf nur noch ein kurzes „Tschüs!“ in die Runde und war dann auch schon verschwunden.

„Ich glaub das nicht! Jetzt hab ich das ganze Sportfest nicht mitmachen können!“ sagte sie zu sich selbst als sie den Weg lang rannte der ihr gesagt worden ist.

Noch nicht mal nach 10 Minuten war sie auch schon da. Sie war nur leicht außer Atem und schaute sich kurz um. Der Platz war schon fast leergefegt. Es waren nur noch ein paar Leute da die Aufräumarbeiten machten und einige saßen immer noch auf den Tribünen.

Bei den Tribünen blieb ihr Blick auf einmal ruckartig stehen. Yuuki!

Er saß, nein man konnte schon eher sagen er lag fast auf der Tribüne. Er war sehr verschwitzt. Nun tat er Haruko ein bisschen Leid. Sie schaute sich nach einem Getränkestand um und entdeckte auch noch einen.

Als er wieder seine Augen öffnete erschrak er kurz den als er sie zumachte hatte er einen Himmel vor den Augen und keine Wasserflasche. Nun hörte er ein lachen das er niemals verwechseln würde. Haruko!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kijairi
2012-04-07T10:04:07+00:00 07.04.2012 12:04
Ich habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe das es weiter geht, mach dir aber keinen Stress, schreiben soll Spaß machen und kein Zwang sein ;)
Das Kapitel war mal wieder klasse...allerdings möhte ich eine kleine Anmerkung machen...manchmal kommt es mir so vor das Haruko schon länger auf Reisen ist als Yuuki...seine Pokemon verlieren öfter mal, obwohl sie rein theoretisch ein niedrigeres Level haben als Harukos...wenn ich etwas falsch verstanden habe kläre mich ruhig auf :3


Zurück