Zum Inhalt der Seite

Tutorial- vom ersten Strich bis zur vollendeten Zeichnung

Kapitel 1: Outlines, von Citrusregen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrorkaetzchen
2008-06-11T08:35:34+00:00 11.06.2008 10:35
Viel zeit nehmen, nicht absetzen, variieren? *in ohnmacht kippt* Das würde ich nicht aushalten^^ Ich schätze mal wenn man diesen Part versaut hat, ist das Bild hin oder? Und ich denke mal, dass es nicht so einfach ist, wie es ausschaut. Aber ist ja auch mal interessant zu sehen, was man eigentlich alles an Material so braucht, verschiedenes Papier, verschienden Fineliner, Bleistifte etc. Hätte ich nicht gedacht!

Und man soll beim linen nicht absetzen, stell ich mir gar nicht so einafch vor, ich denke mal da brauch maan richtig Übung darin (korrigier mich, wenn ich falsch liege^^''). Ich zeichne auch gerade Linien schief, das ist wohl sowas wie ein Massenprob XDDDDD

>> Links oben, einfach zuckersüß <<

>> nächste Seite, aber vorher kurze Schreibpause >>