Zum Inhalt der Seite

Tutorial- vom ersten Strich bis zur vollendeten Zeichnung

Kapitel 1: Outlines, von Citrusregen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrorkaetzchen
2008-06-11T08:28:54+00:00 11.06.2008 10:28
Jawohl, ist gerade mal die halbe Miete^^'' Ich wäre jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich einfach nur noch drauf losgeschmaddert hätte, so ungefähr: "Keine Zeit und Hauptsache schnell fertig!" Aber das ist halt die Terrormieze, keine Zeit, keine Geduld und kein ruhiges Händchen *drop* Dich aber für deine Arbeit beneiden tue *Keks schenkt*

Naja, wenigstens die Finelinder könnte ich dir pumpen XDDD (wie auch mal 30 Karotaler XDDD) Ich schließe daraus, wenn ich das linen fertig habe, dann habe ich das halbe Bild geschafft oder?!?

Ja nach den feinen Dingen sollte man vorher schauen, ansonsten ärgert man sich, wenn das Pic fertig ist und man sieht, dass das eine Auge ein mm zu weit nach unten gerutscht ist oder so (war bei meinen Bildern im Kunstunterricht immer so, nagut da waren es gleich ein paar cm *peinlich*)

Knuddel dich*

>> next page >>