Zum Inhalt der Seite

Tutorial- vom ersten Strich bis zur vollendeten Zeichnung

Kapitel 1: Outlines, von Citrusregen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrorkaetzchen
2008-06-11T08:44:32+00:00 11.06.2008 10:44
Nach dem Radieren ist vor dem Radieren XDDD

Ich kenn das nur zu gut -.- Das man mit dem Radierer ausrutscht, es entstehen böse Ecken und ich habe das Problem, dass man trotzdem noch den Strich sieht *bin sogar zu doof zum Radieren O.o* Wer es genau so wenig hinbekommt wie ich, soll sich melden, damit ich nicht so allein dastehe *snif* Bei dir sieht das uaf jeden Fall total sauber aus *dir Pfannkuchen reicht*

Wie ich sehe, sind jetzt die Outlines fertig und die ganze Vorarbeit. Ein wirklich langer und beschwerlicher Weg XDDD Wie lange hast du eigentlih dafür gebraucht?!?

Nun gut dann geht es jetzt zum colorieren^^

Knuddel dich und hab dich lieb*