Zum Inhalt der Seite

Thread: Eigene Serie

Eröffnet am: 11.07.2007 12:15
Letzte Reaktion: 25.07.2021 17:39
Beiträge: 378
Status: Offen



[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Bells_Poetry 13.12.2012 22:47
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Huhu, ihr RPG-Suchenden,

ein phantasievolles Romance-RPG braucht einen kreativen Mitspieler: Not another stupid fairytale ist ein wenig an den Film "Penelope" angelehnt, aber irgendwie dann doch ganz anders.

Typ: Zweier-RPG
Genre: Romantik | Humor | Spannung | Drama
ToFu: Wenn's gut läuft, dann aber immer doch! =D
Probepost: Erwünscht, aber kein Muss

Ich würde mich riesig über eine nette Mitspielerin freuen. Falls ihr Fragen habt, schreibt mir ruhig eine ENS!

Es grüßt euch herzlich,
die Bell

"Beim Bordeaux bedenkt, beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten."
(Jean Anthelme Brillat Savarin, franz. Schriftsteller 1755-1826)
Zuletzt geändert: 15.12.2012 10:42:26



Von:    Cloud_Leonhardt 14.12.2012 14:38
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=484260

Ein RPG für alle Charaktere mit denen ihr zu früh aufgehört habt zu spielen



Von:   abgemeldet 06.01.2013 14:22
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
----------------
"Life is too cruel. If we cease to believe in love, why would we want to live?"
Zuletzt geändert: 12.01.2013 12:55:23



Von:   abgemeldet 06.01.2013 17:36
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
էձĸε ყօսг ƈհձռƈε


Das Jahr 2222, die Welt hält den Atem an. Die drei großen Weltmächte Amerika, Asien und Russland haben die Macht an sich gerissen und haben die übrigen Länder untereinander aufgeteilt. Der dritte Weltkrieg herrscht nun schon seit sieben Jahren und die Bevölkerung leidet zunächst darunter. Hunger, Not, Krankheit herrschen unter den restlichen Menschen die sich retten konnten. Wenige Städte sind noch bewohnbar und manche Länder die vorher mal reich und gut bevölkert waren sind ausgelöscht worden.

ყօսг ƈհձռƈε...

Doch nicht genug, die Welt wird bedroht von einem weiteren Feind aus dem Weltall. Ein Meteor nähert sich der Erde. Die USA nimmt diese Herausforderung an, will mit Hilfe von Raketen versuchen den Meteor zu zerstören doch die USA versagt. In der Nähe von New York geht der Meteor zu Boden und löst eine Explosion aus die so stark war wie 30 Atombomben. Die Welt war danach nicht mehr so wie vorher. Nun versinkt die Welt im Chaos, die Welt kühlt ab, es gibt kaum noch Nahrungsmittel, Wasser wird knapp und die Rohstoffe sind so gut wie aufgebraucht. In Großbritanien gibt es drei Fraktionen denen man beitreten sollte, natürlich sorgt die Entscheidung darüber welchen Stand man in der Gesellschaft hat, doch was nützt einem viel Geld zu haben wenn es nichts mehr zum Essen gibt?

________

Tofu: Vorhanden

Genre: Weltuntergang, Action

Status: Neu

Stil: Romans- Stil

Und nun der Link: էձĸε ყօսг ƈհձռƈε

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! :)
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.



Von:   abgemeldet adult 10.04.2013 19:25
Betreff: Eigene Serie [gesperrt]
Avatar
 
Name: New Dawn
Genre: Shonen ai/Yaoi
Art: 2er
Gesucht: Y(Seme)
Story:
Spoiler
Der 17-jährige X ist kein normaler Jugendlicher, auch wenn er das einmal gewesen war. Als vor zwei Jahren seine Mutter bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam wurde er zum Waisenkind und in ein Heim gesteckt. Kein Ort an dem er freiwillig blieb. Mit Sack und Pack haute er eines nachts aus dem Heim und stieg in den nächst besten Zug den er bekam. Wohin dieser ihn führen würde wusste er nicht und es war dem Jungen auch vollkommen egal.
Seit diesen Abend lebt er nun schon auf der Straße, bettelte, bestahl die Menschen und fing an sich zu prostituieren, nur um an Geld für das Essen heran zu kommen. Das Leben auf der Straße war nicht einfach, doch wollte ihn auch niemand einen Job geben ohne Schulabschluss oder irgendwelche Daten von ihm. Denn schließlich sollte niemand wissen, von wo er wirklich kam.
Als wären das nicht schon genügend Probleme gab es noch den jungen Polizisten Y, der voller Tatendrang war. Denn dieser kannte X, hatte ihn schon häufig beim stehlen erwischt und immer wieder beim Jugendamt abgegeben, die ihn in ein Heim oder bei irgendwelchen Pflegefamilien unterbrachten, aus denen er ebenfalls abhaute. Oft schon waren sie aneinander geraten und dennoch gab Y einfach nicht auf und will X helfen von der Straße zu kommen.

Link: New Dawn
Lass dir nicht von anderen vorschreiben,
was gut für dich ist.
Finde deinen eigenen Weg zum Glück.



Von:    PuffyCorn 15.04.2013 20:25
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Titel : ωαѕ ѕιcн ℓιєвт , ∂αѕ ηєcкт ѕιcн

Link zum Rpg : http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=504259


Stil : FF/ Roman Stil mindestens das kästchen vollschreiben! längere Posts sehr gerne gesehen!

Genre : Yaoi , Liebe , Drama , Real Life, Eigene Serie BruderxBruder Beziehung

Gesuchte Rolle: Liam Dearing (Name kann geändert werden, wunschname bei Bewerbung angeben!)

Story + Regeln :

Ryan und Sergeje sind Brüder zusammen leben sie mit den anderen zwei Brüdern Liam und Jeremy zusammen in einer WG in New York eigendlich ist ihr Zusammenleben relativ harmonisch würden sich die jüngeren Brüder Jeremy und Sergeje nicht ständig streiten sie können sich auf den tot nicht ausstehen ständig liegen sie sich in den Haaren das sie sich ein Zimmer teilen müssen macht es nicht besser. Zwischen Ryan und Liam gibt es da hingegen keinerlei Probleme die Beiden sind schon seit 3 Jahren ein glückliches Liebespaar zumindest oberflächlich in Warhheit sind sie ziemlich eifersüchtig aufeinander , streiten sich auch recht schnell doch sie wissen es wenigstens zu verheimlichen was ihrer Beziehung jedoch schadet.Besonders wenn Ryan mit der Zeit merkt das Liam sexuelles Interesse an seinem Bruder Sergeje hat ist Ärger vorprogrammiert. Genauso wenn Jeremy mit der Zeit spürt das er mehr für seinen großen Bruder Liam empfindet was weit über brüderliche Liebe hinausgeht etwas das gar nicht da sein dürfte, sich aber auch gleichzeitig zu Sergeje hingezogen fühlt.
Noch dazu merkt auch Ryan dass er mehr für seinen kleinen Bruder empfindet als er eigendlich dürfte.
Wird aus dem Liebeschaos noch etwas oder liegt alles am Ende in Trümmern? Das liegt bei euch . Die Story ist ansonsten offen laßt eurer Kreativität freien lauf alles ist erlaubt! Okay manche Dinge vielleicht nur auf Absprache nicht das ihr hier einfach den Charakter des anderer kalt stellt ne? ;)
Ansonsten wie gesagt seid kreativ laßt eurer Fantasie freien Lauf.

Die Namen können natürlich geändert werden , schreibt den Wunschnamen bitte in die Bewerbung!
Nicht wundern die Rolle Sergeje ist für jemanden reserviert.

Ryan - > großer Bruder von Sergeje.
Liam -> großer Bruder von Jeremy.


Jeder darf mit jedem Sex haben wie er lustig ist, macht wie ihr wollt ;)

Seme & Uke Verteilung

Switcher = Mal Seme mal Uke nach Lust und Laune halt
Ryan - > in erstere Linie Seme vorallem bei den kleinen Brüdern kann aber auch Switcher sein bei Liam.
Liam - >in erstere Linie Seme vorallem bei den kleinen Brüdern kann aber auch Switcher sein bei Ryan.
Jeremy -> Bei Sergeje Seme ansonsten Uke
Sergeje - > Uke.



REGELWERK !!!:

-> Nur anmelden bei wirklicher Interesse!!!
->Bescheid sagen wenn man länger nicht posten kann es reicht völlig zusagen " Ich kann länger nicht posten gegebenfalls die Zeitspanne , private Gründe braucht ihr natürlich NICHT nennen
-> Wer durch pernamente abwesenheit glänzrt ohne Begründung wird nach max 3 Wochen gekickt
- > Yaoi /Shonen-ai darf natürlich ausgeschrieben werden ;)
-> Blowjob, harter Sex, Dirty Talk alles erlaubt!
- > Steckbrief ist Pflicht + Real Pic!
- > Jeder playt mit jedem niemand wird ausgeschloßen!!
- > Geplayt wird entweder im FF oder Roman-Stil macht wie ihr wollt oder sprecht euch ab
-> Mindestens das Kästchen voll schreiben , viel längere Posts sind natürlich gern gesehen <3
-> Ryan und Liam sind beide über 20 und berufstätig sonst könnten sie sich schlecht ne Wohnung leisten!
-> Wer andere Player beleidigt fliegt, Kritik darf klar geäußert werden aber konstruktiv!
-> Und natürlich habt Spaß ;D
Arroganz ist die Kunst stolz auf die eigene Dummheit zusein..



Von:    StrayNeko 21.08.2013 23:14
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Demon Heart

Thema: Dämonen/ Hetero/ Eigene Serie/ 2er
Genre: Romantik/ Drama / Action
Stil: Egal
Gesucht: Weiblicher Part

------------

Experiment mit Folgen...

Thema: Furry/ Hentai(?)/ Eigene Serie/ 2er
Stil: Egal
Gesucht: Männlicher Part
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:   abgemeldet 31.08.2013 08:52
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Շняσпıcʟεƨ σғ тнε Տεα

Story
Spoiler

Sie sind gesetzlose der Meere
Die Wölfe der See
Piraten

Wir schreiben das Jahr 1645
Der Pirat […] ist ein bekannter Freibeuter Englands. Nach einem Vorfall arbeitet er mit seiner Mannschaft für die Krone Englands, sehr zu seinem eigenen Missfallen und dem seiner Crew

Ein Vorfall…

Es ist eine Welt voller habgieriger Menschen die nur ihren eignen Vorteil aus sind. Da stellt sich die tagtägliche Frage, ob wirklich die Piraten die Schlimmsten sind. Dies gilt wohl wie sie vieles herauszufinden. Ebenso tut sich die Frage auf, ob […] Mannschaft wohl für immer als Freibeuter arbeiten werden

…der alles verändern wird…

An Board der Silvester Isaiah ist die Crew […]s fast die meiste Zeit unterwegs. Unterwegs in ihnen bekannte Gewässer, doch vielleicht nicht mehr lange. Während sie heute noch an Board Piratenlieder singen und Rum trinken, müssen sie morgen vielleicht schon vor ihrem Untergang fliehen…

…für immer.

?



Mehrspieler RPG
Adult
Hetero | Yaoi | Yuri
kein Tofu [leider]
Realbilder
Schöner Sternchen Stil oder Roman/FF-Stil



Von:    StrayNeko 02.09.2013 18:17
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Eye of the Dragon

Thema: Shonen-Ai; Eigene-Serie; Drachen; 2er

Stil: Egal; (FF-Stil=mind. 200-300 Wörter)

Gesucht: menschlicher Part


(Ansonsten auch offen für andere Storys <3)
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:    PuffyCorn 15.09.2013 12:05
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Titel : Bittersüße Schokolade

Link zum Rpg :  http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=527729#seite_367845

Genre : Yaoi, Drama, Eigene Serie, Real Life, Romantik, Liebe


Schreibstil im  Rpg : FF/Roman , mindestens das Kästchen voll! Längere Posts gerne gesehen!


Gesuchte Rolle : Ryan Carter (Seme)  Der Name kann geändert werden , wunschnamen in Bewerbung schreiben


Story + Regeln


New York eine Stadt die niemals schläft. Oft wird in den Medien nur von ihrer schönen Seite berichtet aber von den schrecklichen Dingen die sich tagtäglich ebenfalls dort abspielen wird eher selten etwas erzählt.Von der hohen Kriminellenrate,den Morden,Einbrüchen und Vergewaltigungen verschließen viele ihre augen oder schauen weg. Doch Ryan kann dies schlecht als Rettungsanitäter hat er tagtäglich mit schwer verletzten Menschen zutun und erfährt oft genug ihre Geschichten die ihn nicht selten schwer treffen.Ihm war klar dass ihn dieser Job mitnehmen würde aber dass es so sehr auartet hätte er nicht gedacht doch er will auch nicht mit diesem Job aufgeben er fühlt sich dazu berufen Menschen zuhelfen es ist seine Leidenschaft auch wenn es ihn mitnimmt. Eines Tages jedenfalls auf dem Heimweg eines späten abends findet er einen Straßenjungen verletzt da dieser kaum noch ansprechbar ist beschließt er kurzerhand diesen mit zusich nachhause zunehmen und dort ersteinmal zu verarzten.Jeoch erfährt er recht schnell dass Sergeje so heißt dieser Junge weder noch ein Zuhause oder Eltern hat und schon seit Jahren auf der Straße lebt.Kurzerhand beschluießt Ryan den Jungen bei sich aufzunehmen zumindest solange bis sie eine Alternative gefunden haben auf was für ein chaotosches Zusammenleben er sich da einläßt und dass sie sicher näher kommen als er dachte kann er da ja noch nicht ahnen...



Ryan -> Seme!

Sergeje --> Uke!


REGELN :

---> Geplayt wird im FF/Roman Stil mindestens das Kästchen vollschreiben , viel längere Posts sind gerne gesehen!

---> Stecki ist Pflicht + Real Bilder

---> Keine Gary-Stue Charaktere

---> Yaoi Rpg , Sexszenen werden auch ausgeschrieben, alles erlaubt!

---> Real Life geht vor , trotzdem wäre es schön zumindest bescheid zugeben wenn man länger nicht playt!

---> Habt Spaß ;)
Arroganz ist die Kunst stolz auf die eigene Dummheit zusein..



Von:    Zimtstern 24.09.2013 20:40
Betreff: Eigene Serie
» Forbidden Fruit . «


» We always long for the forbidden things, and desire what is denied us . ( Francois Rabelais ) «


Die beiden Brüder Elias (22) und Mikael (20) hatten es nie leicht in ihrem Leben. Als die ältesten von sechs Geschwistern mussten sie früh lernen, Verantwortung zu übernehmen. Besonders nach der Trennung ihrer Eltern übernahmen die beiden mehr und mehr die Erziehung ihrer jüngeren Halbgeschwister, um ihre überforderte Mutter so gut wie möglich zu entlasten.
Inzwischen sind die beiden ein eingespieltes Team und teilen sich neben Studium und Arbeit die häuslichen Pflichten untereinander auf. Die Herausforderungen des Alltags haben die beiden Brüder eng zusammengeschweißt, gemeinsam bewältigen sie alle Hürden; geben sich gegenseitigen Halt.
Immer weiter treiben sie die aufkommenden, familiären Probleme aufeinander zu. Und Probleme, davon gibt es mit Sicherheit genug. Seien es die Eskapaden des rebellischen Lucas (18) , die Essbrechsucht der 17jährigen Tabitha oder die Sozialphobie ihres Zwillingsbruders James . Das Nesthäkchen Charlotte (9) komplementiert die chaotische Truppe.

Doch nicht jedem kommt die Nähe zwischen den beiden Geschwistern »normal« vor. Immer öfter ertappt sich Elias Freund Joshua (22) dabei, wie er eifersüchtig auf den jüngeren Bruder seines Freunds ist.
Elias und Mikael merken selbst lange Zeit nicht, wie nahe sie sich wirklich stehen, oder wie ungewöhnlich ihr Herzflattern in der Gegenwart des Anderen ist….




Anforderungen:

✘ Slash/Shônen-Ai/Yaoi 2er RPG im Roman-Stil.
✘ Brothercest (!)
✘ Langsame Entwicklung einer Romanze/Beziehung
✘ Keine strikte Seme-Uke-Verteilung. Gesucht werden SemUkes, dh Charaktere, die sowohl Seme, als ach Uke sind.
✘ Keine heulende Dramaqueens bitte. Gesucht werden Männer bzw. Jungs, keine Halbweiber.
✘ Obwohl Mikael der jüngere der beiden Brüder ist, soll auch er genauso dominant sein, wie Elias. Immerhin ist auch er erwachsen.

✘ Bewerbung bitte erst ab 18+ Jahren.
✘ Jeder Spieler sollte zu Beginn mindestens vier Charaktere übernehmen
✘ Ausführliche Steckbriefe zu jedem Charakter
✘ Verwendung von realen Steckbrieffotos
✘ Qualität vor Quantität: Ausführliche, lange Posts mit solider Rechtschreibung & Grammatik
✘ Kein Power-Play



Von:    Cloud_Leonhardt 03.10.2013 14:24
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?&modus=beschreibung&rpg=529559&sessident2=1a73dfdd9c3e00d11a8d48af9e6aac79&login_fromhttps=0&login_fromhost=animexx.onlinewelten.com

Genug davon immer auf nett und freundlich zu machen ?
Genug davon das immer die selbstgerechten strahlenden Helden alles rausreißen ?
Genug vom Grinsen und brav sein ?

Dann kommt da hin wo die böse Seite gewinnt.

Seid böse. Intregiert. Zerstört. Ob auf Schlachtfeldern in Städten oder an Schulen. Ob mit Gewalt, Intriege oder Has.

Hier gibt es das Happy End für die Bösen.

Angefangen wird am Feiertag.



Von:   abgemeldet 28.10.2013 14:26
Betreff: Eigene Serie
(_¸.✭☆´¯) ¤ ℓιƒє уσυя ∂яєαмѕ ¤(_¸.✭☆´¯) ¤ 

Spoiler

ᴇɪɴ ᴍᴏᴠᴇ ᴋᴀɴɴ ᴀʟʟᴇs ᴠᴇʀäɴᴅᴇʀɴ. ᴀᴜᴄʜ ? ғɪɴᴅᴇᴛ ᴅᴀs. ɴᴇᴜ ᴀɴ ᴅᴇʀ ɴᴇω ʏᴏʀᴋ ᴜɴɪᴠᴇʀsɪᴛʏ, ғɪɴᴅᴇᴛ sɪᴇ sɪᴄʜ ɴᴜʀ sᴄʜωᴇʀ ᴢᴜʀᴇᴄʜᴛ. ᴀʟʟᴇʀᴅɪɴɢs ʟᴇʀɴᴛ sɪᴇ ᴅᴏʀᴛ ᴅɪᴇ ɢʀᴜᴘᴘᴇ ғʟʏ ʜɪɢʜ ᴋᴇɴɴᴇɴ, ᴍɪᴛ ᴅᴇɴᴇɴ sɪᴇ sɪᴄʜ ᴀᴜғ ᴀɴʜɪᴇʙ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴛ. ᴀʟʟᴇ ᴠᴇʀʙɪɴᴅᴇᴛ ᴅɪᴇsᴇʟʙᴇ ʟᴇɪᴅᴇɴsᴄʜᴀғᴛ, ᴅᴀs ᴛᴀɴᴢᴇɴ. ᴜɴᴅ sᴏ sᴄʜʟɪᴇßᴛ sɪᴇ sɪᴄʜ ɪʜɴᴇɴ ᴀɴ, ωᴇʟᴄʜᴇ sɪᴄʜ ɢᴇʀᴀᴅᴇ ᴀᴜғ ᴇɪɴᴇɴ ɴᴇᴜᴇɴ ωᴏʀʟᴅ ᴊᴀᴍ ᴅᴀɴᴄᴇ ᴄᴏɴᴛᴇsᴛ ᴠᴏʀʙʀᴇɪᴛᴇɴ. 
 
ɴᴀᴛüʀʟɪᴄʜ ɢɪʙᴛ ᴇs ᴀᴜᴄʜ ᴇɪɴᴇ ωᴇɪᴛᴇʀᴇ ᴄʀᴇω, ᴅɪᴇ ᴅᴇɴ ᴄᴏɴᴛᴇsᴛ ᴜɴʙᴇᴅɪɴɢᴛ ᴇʀɴᴇᴜᴛ ɢᴇωɪɴɴᴇɴ ωɪʟʟ. ᴇʙᴇɴ sᴏ sᴜᴄʜᴇɴ sɪᴇ ɴᴇᴜᴇ ʟᴇᴜᴛᴇ ᴅɪᴇ ɪʜɴᴇɴ ʙᴇɪᴛʀᴇᴛᴇɴ. 



Ich suche dringend noch Leute für mein Rpg :)

Begonnen: Nein, noch nicht.
Tofu: Klar
Stil: Roman-Stil
Genre: Eigene Serie, handelt ums Tanzen, Real-Life



Von:    StrayNeko 11.11.2013 20:15
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Blutvollmond

Thema: Vampire; Werwölfe; Shonen-Ai; Eigene-Serie

Gesucht: Vampir
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:    AnnabelleGraufeder 21.03.2014 21:14
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Was ich erwarte

| Ƈ | ᖆ | Ѻ | Ѻ | ℕ |
http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=552557


Rechtschreibung & Grammatik
Nobody is perfect! Dessen bin ichh mir bewusst und auch ich bin nicht 100%ig perfekt.
Aber Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung sollte man schon beherrschen.

Ausdruck
Ich liebe Texte, die mich mitfühlen lassen und Faszination in mir erwecken.
Ich kann nichts mit langen Posts anfangen, die mich zum Gähnen bringen oder mir auf Anhieb
das Gefühl vermitteln, dass in den Post nicht mal ein Fünkchen Herzblut gesteckt wurde.

Bilderauswahl
Ich mag sowohl Real- als auch Anime-/Manga- oder Heise-/Feimo-Pics.
Es ist einfach vom RPG abhängig.

Beziehung & Einstellung
Ich bin selbst heterosexuell, daher liebe ich auch Hetero-RPGs.
Natürlich, wenn die Story umwerfend ist und micht vollkommen überzeugt hat, gibt es Ausnahmen im Bereich Shonen-Ai/Yaoi und Shojo-Ai/Yuri...aber dann auch nur, wenn es sich um eigene Storys handelt. Und weiterhin ist es für mich wichtig, dass RPGs auf Adult gestellt sein sollten. Es hat für mich nichts damit zutun, dass sexuelle Handlungen beschrieben werden. Es geht generell darum, wie die Situationen beschrieben werden. Ich bin nunmal Fan von blutigen, dramatischen Szenen. Deswegen: ONLY ADULT!

Sexuelle Handlungen
Können ausgeschrieben werden. Ich persönliche habe nichts dagegen und schreibe diese auf meine Art und Weise aus.
Reine Sex-RPGs können mir allerdings gestohlen bleiben!

Männliche & Weibliche Rollen
Ja, ich gebe offen zu, dass ich weibliche Rollen bevorzuge und, wenn ich die Wahl nach einer Rolle, auch wähln würde.
Aber gibt es die Möglichkeit eines zweiten Pairings in einem RPG und es auch die Handlung von diesem zulässt, bin ich bereit dazu, auch eine männliche Rolle zu übernehmen sodass eine gerechte Geschlechterverteilung herrscht. Das reine playn einer männlichen Rolle sorgt allerdings bei mir dazu, dass ich mich zu langweilen beginne und die Lust am playn verliere.

Häufigkeit der Posts & Real Life
Insofern es mein Berufsleben zulässt (ich arbeite in Schichten), versuche ich trotzdessen so oft wie möglich on zu kommen und zu posten. Denn ich bin der Meinung, wenn ich ein RPG habe, als PP eine gewisse Verantwortung für dieses zu haben. Aber, wenn ich mein Real Life nutze, dann nutze ich das auch und da lasse ich mir von niemandem reinreden. Und wenn ich mal nicht poste, dann poste ich einfach nicht - es wird dafür schon Gründe haben. Ich rechtfertige mich in diesem Punkt auch bei niemandem mehr, da ich ohnehin alles Wichtige unter den Punkt "News" mitteile. Früher habe ich mich bei alles und jedem gerechtfertigt. Aber ich werde 27 und bin keine 15 mehr, um mich für meinen Zeitvertreib zu rechtfertigen! Und wenn ich mich mitteile, dann nur bei meinen liebsten PPs.

Attribute
Zuverlässigkeit, Kreativität, Interesse, Kontaktfreudigkeit, Höflichkeit: Sowas gehört für mich einfach zum guten Umgang mit PPs!
Daher darf ich diese Dinge auch von meinem Gegenüber verlangen. Abgesehend davon kann ich nichts mit Player/Usern anfangen, die sich in einem RPG anmelden und dann nie wieder etwas von sich hören lassen. Genauso wenig kann ich etwas mit Playern/Usern anfangen, die der Meinung sind mich beleidigen zu müssen, in dem sie mir vorwerfen "Du bist nicht besser, als andere RPGler" nur weil ich aus einem RPG ausgetreten bin. So ein Bullshit! Ich gehöre einfach nur nicht zu denen, die Platzhalter spielen. Und noch weniger kann ich nichts mit Playern/Usern anfangen, die sich anmelden, es aber für unnötig halten, mitzuteilen, wann sie off sind oder wann sie das nächste Mal posten können oder sonstiges. Für mich zählt das als zuverlässig, einfach mal ein Wort darüber zu verlieren.
Wo ist also das Problem?



Was habe ich zu bieten?
- angemessener FF-Stil ( 10 Zeilen aufwärts)

- gute Rechtschreibung/Grammatik

- guter Ausdruck

- grundsätzlich Heteroplay

- grundsätzlich Adult-RPGs (ich möchte ungezügelt schreiben und damit meine ich nicht SEX)

- gebe mir äßerst Mühe Inchara zu playn

- Kreativität/Ideenreichtum

- Geduld und Verständnis (das Real Life geht nun einmal vor)

- Zuverlässigkeit

- oft in der Woche online





Problem? Zeit, Lust...
Da ich im 3-Schicht-System arbeite ist Zeit bei mir ein kostbares Gut. Es ist durchaus so, dass ich oft in der Woche online bin als am Wochenende. Denn wie jeder andere, oder zumindest bei den meisten, habe ich ein Reallife und das lasse ich mir von niemanden streitig machen. Und die Wochenenden gehören prinzipiell mir und meinem Freund! Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber generell bin ich eher selten an Wochenenden anzutreffen und wenn dann nur kurz. Selbst in der Woche kann es generell sein, dass ich nicht on bin weil ich von der Arbeit KO bin - online sein bedeutet nicht immer gleich zu posten! Sollte dieses aber mal der Fall sein, melde ich mich per PM. Ansonsten bin ich doch eine recht angenehme Zeitvertreibung xD



Von:    Nishi-kun 27.03.2014 12:44
Betreff: Eigene Serie
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=553195

einfach mal reinschauen.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Jaberwocky 10.03.2015 22:23
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Ein frisches RPG über die Plagen, Sorgen, Vorzüge und Lieblichkeiten einer Kreuzfahrt. Eine schwimmende Nussschale mit aller Hand Problemen...

-> FF-Stil (ohne Mindestwortzahl, aber mit Anspruch)
-> ToFu wird wieder verfügbar sein
-> Real Avatare
-> Eigene Ideen und Kreativität
Klein, rothaarig, wild:
Janosch



Von:    PuffyCorn 07.04.2015 12:43
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Link zum Rpg : http://animexx.onlinewelten.com/rpg/593667/beschreibung/

Genre : Yaoi,Drama, Real Life

Story + Regeln

Alexander und Jeremy sind seid 5 Jahren zusammen. Sie leben gemeinsam in einem einem Haus im Berliner Bonzenviertel . Beide verdienen gut , wobei ihre Eltern ihnen auch öfters mal reichlich Geld zugesteckt bekommen haben wodurch sie sich den ganzen zusätzlichen Luxus leisten können , sie wirken glücklich jedoch geben sie sich nur von außen her so in Warhheit bröckelt ihre Beziehung schon lange da sie kaum noch zeit durch ihre Berufe füreinander haben.
Die beiden streiten sich fast nurnoch vom mangelnden Sexleben abgesehen.zumindest kennen sie das Gefühl nicht in Armut zu leben da sie wie man schon erahnen kann recht verwöhnt sind.Eines abends beschließen sie nach einem Streit doch noch auszugehen um sich nicht ganz zu verlieren den das ist das einzigste was die Beiden fürchten..das Gefühl die Person die man eigendlich am meisten liebt zu verlieren. Nach einem langen abend wo viel Alkohol floss kehren sie heim und erleben eine Überraschung bei ihnen wurde eingebrochen, und noch dazu erwischen sie den Dieb auch noch in ihrer Wohnung. Den 18 jährigen Straßenjungen Sergej der sich wohl Reichebeute erhofft hatte um sich seine Drogen zu finanzieren. Dumm nur das Alex und Jeremy ihr Geld nicht zuhause lagern und alles vom großen Wert alleine nicht gerade transportabel ist. Noch dümmer wenn man merkt das zumindest einer der Beiden einen nicht gehen laßen weil dieser in einem das Potenzial sieht das Leben von ihm und seinem Freund wieder aufzupeppen und man sozusagen gegen seinen Willen dabehalten wird. Alexander der wohl ziemliches Intresse an dem Jungen hat mehr als es gut ist den dies macht Jeremy ziemlich eifersüchtig einerseits will er diesem Straßenjungen helfen nachdem sie sich nach einiger Zeit aneinander gewöhnt haben andreseits gefällt es ihm auch nicht wie offensichtlich Alexander sich an Sergej ranmacht der alles andere als glücklich darüber scheint immerhin streitet dieser ab schwul zusein. Noch dazu zwei reiche verwöhnte Typen die keine Ahnung haben wie hard das Leben sein kann und ein familienlos Straßenjunge.

Infos
Namen können auf Wunsch geändert werden.
Alle Charakter sind beim Sex Switscher es gibt keine festgelegte Seme oder Uke !

REGELN
-> Nur anmelden bei wirklicher Interesse!!
-> Es wird im FF Stil geschrieben und bitte mindestens das Kästchen vollschreiben,mehr ist gern gesehen
-> Stecki Pflicht mit Real Charakter Bild!
-> Konstruktiv Kritik äußern
Arroganz ist die Kunst stolz auf die eigene Dummheit zusein..



Von:    Cloud_Leonhardt 12.11.2016 21:41
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Eine Lehranstalt der Besonderen Art,
wenn aus Spielen Realität wurde und der Ehrgeiz gegen das Allgemeinwohl steht

https://ssl.animexx.de/rpg/599899/beschreibung/



Von:    StrayNeko 18.01.2017 15:21
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Dangerous Friendship

Thema: Shônen-Ai; Vampire; Eigene-Serie; 2er RPG
Stil: FF Stil, Postlänge egal aber man sollte gut drauf antworten können.
Sonstiges: Bitte soweit aktives posten, wie es das RL erlaubt aber nicht nur alle paar Wochen
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:    StrayNeko 11.02.2017 00:34
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Play with the Fire

Themen: Dämonen; Shonen-Ai; Eigene-Serie; 2er
Stil: FF-Stil / *-Stil
Adult: Nein

There's no escape

Themen: Shonen-Ai; Yaoi; Eigene-Serie; 2er
Stil: FF-Stil / *-Stil
Adult: Ja
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:    Naschkatze 17.04.2017 16:28
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Hey Leute!
Ich suche für mein Fantasy Schulrpg noch interessierte und aktive Player!

ℰᴍᴏᴛɪᴏɴᴀʟ ℐɴᴛᴇʟʟɪɢᴇɴᴄᴇ

➤ Boys Love RPG / Eigene Serie / Fantasy
➤ Romanschreibstil
➤ Adult
➤ TOFU vorhanden
➤ Angefangen, aber dennoch leichter Einstieg
➤ Wichtig - Probepost per ENS (Der Post kann gerne aus einem anderen rpg kopiert sein)
➤ Bei Fragen schreibt mir gerne eine ENS

Habt noch einen schönen Tag! :)

Kenny: "Our family is getting bigger now sis..."
Shannon: "You were my only family, Kenny!"
Kenny: "Please...take care of...my child"



Von:    StrayNeko 27.08.2017 22:47
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
The World is full of Secrets

Thema: Shônen-Ai, Eigene-Serie, Gestaltwandler, 2er
Stil: */FF-Stil, ausführlich
Adult: Nein
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:    StrayNeko 18.02.2018 19:30
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Don't play with Fire
Thema: Shônen-Ai, Drachen, Eigene-Serie, 2er
Stil: */FF - Stil
Adult: Nein



Von:    Naschkatze 19.02.2018 16:35
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Ahoi ihr Landratten!

Man erzählt, ein sagenumwobener Schatz sei in die Hände eines habsüchtigen Piraten gefallen. Stark soll dieser Schatz gewesen sein, zerriss das Herz des Mannes und raubte die Kontrolle über seinen Körper. Doch was genau war er? Eine Waffe? Pures Gold? Vielleicht... ein Geist?

Niemand weiß es.

Auch Jahre später ranken sich nur Gerüchte um den Schatz, der seit genau einem Jahrhundert verschwunden sein soll. Der ehemalige Besitzer tot, die gesamte Crew vernichtet, doch der Schatz soll vor dem Ableben des Piraten versteckt worden sein; samt einem verwirrenden Rätsel.

Heuere eine Crew an und mache dich bereit – für das spannendste und gefährlichste Abenteuer deines Leben.

- The Legend of the last pirates

- Genre: Piraten / Seefahrt / Drama / Action / Rätsel

- Romanschreibstil / FF-Stil

- Tofu jeden Monat vorhanden

- Kein Adult

- Noch nicht begonnen

- Freundliches & Aufgeschlossenes Adminteam

- Animeavatare

- Probepost kein muss, jedoch immer gern gesehen

- Bei Fragen und Unklarheiten schreibt mir ruhig!
Kenny: "Our family is getting bigger now sis..."
Shannon: "You were my only family, Kenny!"
Kenny: "Please...take care of...my child"



Von:    StrayNeko 04.04.2018 17:11
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Was sich liebt das neckt sich
Thema: Shônen-Ai, Drama, Comedy, Eigene-Serie, 2er
Stil: Ausführlicher *-Stil, FF-Stil
Adult: Nein


Demonheart
Thema: Shônen-Ai, Drama, Dämonen, Eigene-Serie, 2er
Stil: Ausführlicher *-Stil, FF-Stil
Adult: Nein


Just want to play with you
Thema: Shônen-Ai, Yaoi, Dämonen, Eigene-Serie, 2er
Stil: Ausführlicher *-Stil, FF-Stil
Adult: Ja



Von:    Cloud_Leonhardt 19.05.2018 17:51
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Öhm, ja ich wollt mal fragen ob sowas jemand interessant findet o_o

https://www.animexx.de/rpg/680341/beschreibung/



Von:    Dedenne 10.06.2018 15:48
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
𝐀 genießt mit seinen drei Freunden 𝐁, 𝐂 und 𝐃 seinen Junggesellenabschied in vollen Zügen und es fließt beim gemeinsamen Grillen am Abend bei ihm zu Hause reichlich Alkohol. Als sie dabei zufällig auf ein alt aussehendes Buch voller Sprüche und Rituale sowie diverse seltsame Zutaten stoßen, führen sie zum Spaß spontan das Ritual einer Dämonenbeschwörung durch.

Keiner von ihnen rechnete damit, das es wirklich funktionieren würde ...
Somit nahm das Unheil seinen Lauf ...

Ein Dämon erschien tatsächlich - und teleportierte die Freunde direkt aus dem sonnigen Melbourne (Australien) nach Oslo (Norwegen), wo sie nun ohne Geld, Papiere und Handy bei klirrender Kälte einen Weg zurück nach Hause finden mussten. Der Dämon erklärte ihnen, das er ein Spiel mit ihnen spielen wollte. Den Gewinner würde er umgehend wieder nach Hause schicken.

Natürlich blieb das plötzliche und spurlose Verschwinden der vier Freunde nicht lange unbemerkt. 𝐕𝐞𝐫𝐥𝐨𝐛𝐭𝐞 𝐯𝐨𝐧 𝐀 versucht herauszufinden, was dahintersteckt.
Angst vor der Hochzeit? Eine andere Frau? Nein. Magie.
Nicht nur sie macht bald Bekanntschaft mit Wesen, die eigentlich nur in der Fantasie existieren.

Dies ist tђε mσmεηt you fαℓℓ ...

➠ 𝐆𝐞𝐧𝐫𝐞: Eigene Serie, Fantasy
➠ 𝐓𝐡𝐞𝐦𝐚: Urban Fantasy, Magier, Dämonen, Engel, Menschen
➠ 𝐓𝐨𝐅𝐮: noch nicht
➠ 𝐀𝐯𝐚𝐭𝐚𝐫𝐞: reale Schauspieler/-innen
➠ 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥: FF-/Romanstil (3. Person (Er/Sie/Es) Singular, Präteritum)
➠ 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞𝐫: 4-6 Spieler
➠ 𝐒𝐭𝐚𝐭𝐮𝐬: noch nicht angefangen

Tariana und ich hoffen darauf, das sich 2-4 Spieler finden, die mit uns zusammen aus der Story ein kleines, aber lebendiges und spannendes RPG machen wollen.
Wir sind gespannt auf eure Ideen, denn wir wollen die Story nicht bis ins kleinste Detail vorgeben, sondern gemeinsam mit anderen plotten.



Von:    Cloud_Leonhardt 10.06.2018 20:13
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Die klassische Fantasy Welt trifft die Moderne. Mythische Rassen teilen mit den Menschen die Welt. Wird die Menschheit untergehen oder gibt es eine multikulturelle Zukunft ?

https://www.animexx.de/rpg/671903/beschreibung/



Von:    StrayNeko 14.07.2018 20:57
Betreff: Eigene Serie
Avatar
 
Can I trust you?

Thema: Shônen-Ai, Pets(kein Petplay!), Eigene-Serie, 2er
Stil: Ausführlicher *-Stil | FF-Stil
Adult: Nein


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Zurück