Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


Day 4|30 Days of Shingeki no Kyojin Attack on Titan, 30 Days Challenge, Attack on Titan, Shingeki no Kyojin

Autor:  AshtrayHeart

Day 4: Least Favorite Female Character: Hitch (& Annie Leonhardt)


 

Hitch kommt zwar nicht häufig vor, aber wenn, dann ist sie zickig, arrogant, gehässig und macht sich über ihre Kollegen lustig. Also eigentlich wie fast jeder in der Militärpolizei.

Annie gegenüber war ich eher neutral eingestellt. Ich fand es sogar cool, dass sie sich von Eren und Reiner nichts hat bieten lassen und beide aufs Kreuz gelegt hat. Als dann aber rauskam, dass sie der weibliche Titan ist, schwankte meine Meinung eher ins Negative. Ja, sie ist eine Kindersoldatin, die von jungen Jahren an manipuliert und gedrillt wurde und unter enormen Druck steht. Aber ich hatte Levis Special Squad damals einfach direkt total ins Herz geschlossen und die grausamen Tode haben sich dann bei mir ins Hirn gebrannt. Ich hatte auch den Eindruck, dass Annie da total

http://vignette1.wikia.nocookie.net/shingekinokyojin/images/f/fc/Annie_und_Hitch.jpg/revision/latest?cb=20140522202229&path-prefix=de

spielerisch handelt. Als Titan reicht es einen Menschen wie eine Fliege wegzuwischen und die Person ist hinüber. Aber Annie hat mit den Soldaten Fußball und JoJo gespielt, sodass ich den Eindruck hatte, sie würde es sogar genießen, denn so eine Show hinzulegen, war absolut unnötig. Aber wahrscheinlich ist sie da nicht anders als Reiner, der sich quasi in zwei Persönlichkeiten gespalten hat. Eventuell hat auch sie einfach den Kopf ausgeschaltet und sich auf ihre Mission konzentriert, da sie sich bewusst ist, was auf dem Spiel steht. Sie möchte wohl auch nur möglichst schnell zurück zu ihrem Vater und dass Reiner ihr wenige Tage zuvor noch Druck gemacht hat, hat die Situation sicher auch nicht einfacher gemacht. Und ich muss auch zugeben, dass ich sie irgendwie vermisse. Manchmal hab ich das Gefühl, dass Isayama sie auch längst vergessen hat. Immerhin steckt sie jetzt schon seit 60 Kapiteln in ihrem Kristall und nicht passiert. Ich fänd es schade, wenn sie so wie Ymir einfach offscreen stirbt.



Des Weiteren kann ich diese Gabi aus der Gruppe der neuen Warrior-Anwerter auf den Tod nicht ausstehen. Die erinnert mich ein wenig an einen weiblichen Eren, nur dass bei ihr auch noch ein enormes Maß an Arroganz hinzukommt. Ansonsten finde ich, dass SnK eine Menge interessante, weibliche Charaktere bietet, die alle auf ihre Art liebenswürdig sind.


 

30 Days of Shingeki no Kyojin
Day 1: Favorite Male Character
Day 2: Favorite Female Character
Day 3: Least Favorite Male Character
Day 4: Least Favorite Female Character
Day 5: Your OTP
Day 6: Favorite Friendship
Day 7: Favorite Opening
Day 8: Favorite Ending
Day 9: Favorite OST
Day 10: Favorite Titan
Day 11: Least Favorite Titan
Day 12: Funniest Titan
Day 13: Weirdest Titan
Day 14: Favorite Squad
Day 15: Favorite Titan Shifter
Day 16: Least Favorite Titan Shifter
Day 17: Favorite Division
Day 18: Favorite Commander
Day 19: Favorite Squad Leader
Day 20: A Character that is most like you
Day 21: Squad you would like to be part of
Day 22: The Division you would like to be part of
Day 23: Something you wish you knew more about
Day 24: Someone who you wish never died
Day 25: Favorite Moment
Day 26: Funniest Moment
Day 27: Saddest Moment
Day 28: Weirdest Moment
Day 29: Favorite Quote
Day 30: What you enjoy the most about SnK

Day 3|30 Days of Shingeki no Kyojin Attack on Titan, 30 Days Challenge, Attack on Titan, Shingeki no Kyojin

Autor:  AshtrayHeart

Day 3: Least Favorite Male Character: Eren Jäger


Spoiler-Warnung bis Kapitel 90 des Mangas.


 

Sorry, aber ich kann Shonen-Protagonisten einfach absolut nicht ausstehen. Das fing schon damals mit Ash aus Pokemon an, der mir dermaßen auf die Eier ging. Son-Goku, Naruto, Ruffy, (Tai) alles Charaktere mit denen ich nichts anfangen kann und die mich früher oder später mit ihrer dümmlich-naiven Art nerven. Eren war für mich zu Beginn noch ein akzeptabler Charakter. Der arme Junge musste mit ansehen, wie seine Mutter von einem Titanen gefressen wurde. Irgendwie verständlich, dass er da auf Rache sinnt. Seine Wut und Trauer nutzt er sinnvoll als Motivation. Auch dass er ein unbeherrschter Hitzkopf ist, konnte ich anfangs noch verkraften. So sind Jungs wohl einfach in dem Alter. Aber dann ging es bergab. Als rauskam, dass er als 8-Jähriger zwei erwachsene Männer kaltblütig

erstochen hat, dachte ich mir auch nur so "bisschen psycho, der Kleine". Es handelte sich dabei zwar um Menschenhändler, die Mikasa in ihrer Gewalt hatten, aber ganz ehrlich, welches Kind sticht 10mal wie eine Furie auf jemanden ein?! Welches Kind sucht sich aktiv ein Messer, um eine Horde Kidnapper alleine dingfest zu machen? Und bei dem Wort "Titan" kommt ihm auch nur noch "töten, töten, töten, töten, töten, töten, töten, töten, töten" in den Sinn. Eren erscheint mir als ein Mensch, der nur in schwarz-weiß sieht. (Und dass obwohl die Charaktere in SnK eigentlich alle grau sind, es gibt dort eigentlich niemanden, der total unschuldig ist oder das absolute Böse.) Außerdem ging es mir tierisch auf den Keks, dass er sich hat ständig entführen lassen. Zunächst war es Annie, dann Reiner und Bertholdt, später Kenny und Dimo Reeves. Wenn du den Jungen einmal aus den Augen lässt, kann er nicht auf sich selbst aufpassen. Wenn dann aber Leute wie Mikasa ein Auge auf ihn werfen, fühlt er sich bemuttert. Dabei zeigt es doch eindeutig, dass er die Hilfe anderer Leute braucht.

Was mich aber am meisten stört, ist sein mieser Charakter. Sein Schwarz-Weiß Denken habe ich bereits erwähnt. Zudem ist er ein absoluter Egoist, der sich kein Stück um die Gefühle anderer kümmert und von diesen sogar noch verlangt, dass sie ihm helfen seinen Willen zu kriegen. Selbst seine engsten Freunde behandelt er teilweise wie Dreck. Mikasa stößt er ständig vor den Kopf, weil ihm einfach nicht bewusst ist, wie sehr sie an ihm hängt und dies tut sie nicht, weil sie ihn bemuttern will, sondern ernsthaft an seinem Wohl interessiert ist. Meistens ist er von ihrem Verhalten genervt. Doch wenn er daraus einen Vorteil ziehen kann, nutzt er ihre Loyalität eiskalt aus. Als Levi sich weigert ihm das Serum zu überreichen, um Armin zu retten, und Mikasa Levi das Messer an Hals hält, stachelt er sie nur noch weiter an, um seinen Willen zu kriegen. Wahrscheinlich ist es nur Hanjis rechtzeitgem Auftauchen zu verdanken, dass Levi jetzt nicht einen Kopf kürzer ist.

Und auch Armin und seinen Traum benutzt er schamlos. Eren selbst hatte nie einen eigenen Traum. Daher hat er sich selbst dafür entschieden Armins Traum mit zu leben. Allerdings liegt ihm selbst am Meer nicht wirklich viel. Am Ende erwähnt er Armins Traum immer nur dann, wenn er a) seine falschen Taten entschuldigen will (Befehlsverweigerung und Angriff auf seinen Vorgesetzen) oder b) sein schlechtes Gewissen beruhigen will. Als Flocke ihm und dem Rest der 104. Squad eiskalt ins Gesicht knallt, dass Armin niemals hätte gerettet werden sollen und das Erwins Leben immer wichtiger gewesen wäre, stimmt selbst Armin zu. (Armin selbst war ja auch total verwundert, dass er überlebt hat.) Um sich dann aber zu rechtfertigen und ein reines Gewissen zu haben, mischt er sich schnell ein und verweist darauf, dass Armin doch jetzt endlich das Meer sehen könnte! Dass er eiskalt das Leben des Commanders dafür geopfert hat - der Commander der buchstäblich einen Arm für ihn riskiert hat! - ist ihm egal. Er hat nicht einen einzigen Gedanken an Erwin verschwendet. Hauptsache dieser hat ihm mehrmals den Arsch gerettet. Die Krone hat er dem Ganzen dann noch aufgesetzt, als er mit Armin tatsächlich das Meer erreicht hat. Armin und Mikasa sahen wirklich glücklich in diesem Moment aus und man konnte richtig das Glänzen in ihren Augen sehen. Sie waren überwältig und begeistert. Und was macht Eren? Sich mit ihnen freuen? Weit gefehlt. Es geht wieder nur um eins: töten, töten, töten. Sein Blick ist starr und leer und er denkt nur daran, dass hinterm Horizont auf der anderen Seite des Meeres der Feind wartet, der vernichtet werden muss. Eren ist nicht in der Lage Mitgefühl zu zeigen, außer es hat einen Vorteil für ihn. Er sollte sich einfach von anderen fern halten, da er seinem Umfeld nicht gut tut. Er ist nun mal nicht der einzige, der leidet und eine schwere Kindheit hatte. Jeder im SnK Universum hat eine unschöne Vergangenheit und geliebte Menschen verloren. Doch niemand sonst fährt einen solchen Ego-Trip wie Eren und er selbst ist sich einfach nicht bewusst, dass sich die Welt nicht um ihn dreht. Eren ist einfach ein Charakter, den ich absolut furchtbar und seine Taten verabscheuendswert finde. Und ich bin froh, dass ich nicht nur die Meinung eines "Haters" habe, sondern dass Isayama selbst sagt, dass Eren nicht der strahlende Held der Geschichte ist, sondern tatsächlich ein Egoist. Isayama hat seinen Charakter so geschrieben und will auch, dass der Leser ihn so wahrnimmt (Quelle: Answers Fanbook).



Weitere Charaktere, die ich nicht wirklich leiden kann, sind Grisha Jäger und Zeke Jäger (irgendwie haben die Jägers wohl ein Arschloch-Gen auf dem Y-Chromosom), Rod Reiss, Kitts Weilman, Daz, so ziemlich jeden aus der Militärspolizei und die ganzen selbstgefälligen Adligen. Nur nehmen die meisten dieser Charaktere natürlich keine so zentrale Rolle wie Eren ein.


 

30 Days of Shingeki no Kyojin
Day 1: Favorite Male Character
Day 2: Favorite Female Character
Day 3: Least Favorite Male Character
Day 4: Least Favorite Female Character
Day 5: Your OTP
Day 6: Favorite Friendship
Day 7: Favorite Opening
Day 8: Favorite Ending
Day 9: Favorite OST
Day 10: Favorite Titan
Day 11: Least Favorite Titan
Day 12: Funniest Titan
Day 13: Weirdest Titan
Day 14: Favorite Squad
Day 15: Favorite Titan Shifter
Day 16: Least Favorite Titan Shifter
Day 17: Favorite Division
Day 18: Favorite Commander
Day 19: Favorite Squad Leader
Day 20: A Character that is most like you
Day 21: Squad you would like to be part of
Day 22: The Division you would like to be part of
Day 23: Something you wish you knew more about
Day 24: Someone who you wish never died
Day 25: Favorite Moment
Day 26: Funniest Moment
Day 27: Saddest Moment
Day 28: Weirdest Moment
Day 29: Favorite Quote
Day 30: What you enjoy the most about SnK

Day 2|30 Days of Shingeki no Kyojin Attack on Titan, 30 Days Challenge, Attack on Titan, Shingeki no Kyojin

Autor:  AshtrayHeart

Day 2: Favorite Female Character: Ymir & Nanaba


Achtung, Spoiler bis Kapitel 90 des Mangas. Außerdem befindet sich weiter unten ein Video der 2. Staffel, dessen Titel sowie Vorschaubild eindeutig Spoilern, sofern du Episode 29 (oder 02x04) noch nicht gesehen hast.


 

Am Anfang wirkt sie ja einfach nur wie eine eiskalte Zicke, die Christa auf die Pelle rückt und sich um sonst niemanden schert, sondern sich eher über ihre Kollegen aus dem Trainingscamp lustig macht. Doch eigentlich fühlt sie sich eher zu Christa hingezogen, da sie beide ein ähnliches Schicksal verbindet. Beide Mädchen wurden für ihre wahre Identität gehasst und ausgestoßen. Ymir, die als Straßenkind ohne Namen aufwuchs, wurde von religiösen Fanatikern als die Wiedergeburt von Ymir verkauft, die damals durch einen Pakt mit dem Teufel die Titanenkräfte erhielt, welche sie bei ihrem Tod in 9 Teile spaltete (die heutigen 9 Shifter). Sie ging in dieser Rolle auf, wurde dafür aber letztendlich durch die Stadt getrieben, gesteinigt, in einen willenlosen Titanen verwandelt und streifte 60 Jahre lang in diesem Zustand umher. Durch Zufall bekam sie eine Shifter-Fähigkeit in die Hände und erlangte ihre menschliche Gestalt wieder. Nach dieser Art Wiedergeburt lebte sie auch weiterhin unter dem Namen Ymir, da sie eine neue, falsche Identität als ultimative Unterwerfung durch ihre Hasser ansieht. Christa dagegen wurde als uneheliches Königskind verstoßen und lebte seitdem unter einer falschen Identität und wurde ebenfalls von einem religiösen Kult überwacht. Doch sie ging in dieser falschen Rolle vollkommen auf und akzeptierte diese. Ymir erfuhr durch Zufall von Christa und hat sich nur ihretwegen beim Militär eingeschrieben. Ihr Ziel scheint es zu sein, Christa dazu zu bewegen unter ihrem richtigen Namen zu leben und das mit Stolz, ohne sich den Leuten, denen ihre

Existenz ein Dorn im Auge ist, zu unterwerfen. Dies gelingt ihr auch, als sie ihre Titanengestalt enthüllt und ihr Leben riskiert, um Christa und die anderen Rekruiten vor einer Horde willenloser Titanen zu beschützen. Fortan lebt Christa unter ihrem Geburtsnamen Historia Reiss. Als Mitglied der royalen Familie und potentielle Erbin des Gründer-Titans, ist sie für den Feind schnell von zentraler Bedeutung. Damit sie den Feinden jedoch nicht in den Händen fällt, opfert sich Ymir abermals und begleitet Reiner und Bertholdt als Geisel. Ihr Verbleib in der Story ist von diesem Zeitpunkt an unbekannt. Ihr Name taucht noch einmal in Zusammenhang mit einem Brief, den sie Historia über Reiner hat zukommen lassen. Da sie die Shifter-Fähigkeit jedoch ursprünglich von einem Kamerden von Reiner und Bertl gestohlen hatte, ist es sehr warscheinlich, dass sie Offscreen gestorben ist, um ihr diese Fähigkeiten wieder zu entreißen. Auch hier besteht die Tragik des Charakters wieder darin, dass sie vor ihrem Tod nicht ihren Traum mit Historia zusammen zu sein und sie zu heiraten, erfüllen konnte.


 

Über Nanaba ist leider nicht viel bekannt, außer dass sie eine sehr fähige Soldatin ist, die den Respekt ihrer Kollegen genießt. Zudem wirkt sie ein wenig wie die große Schwester, die alles tun würde, um die neuen Rekruiten zu beschützen. Ich habe halt einfach was übrig für starke weibliche Charaktere, die nicht von irgendeinem Kerl abhängig sind, weil dieser ein Love Interest ist. Deswegen finde ich sie so interessant.


 

 



Shingeki no Kyojin hat generell eine Menge starker, weiblicher Charaktere zu bieten. Ich finde eigentlich alle auf ihre Weise liebenswert. Besonders gerne habe ich jedoch noch Petra Ral und Rico Brzenska. Petra war einfach liebenswürdig, aber dennoch eine kompentente Soldatin, die sich gegen ihre männlichen Squadmitglieder problemlos behaupten konnte und sich von Auruo hat nichts bieten lassen. Rico besticht ebenfalls durch ihre Stärke und Fähigkeiten mit dem 3DMG. Gleichzeitig scheut sie sich nicht davor auch starke Emotionen wie Wut und Trauer zu zeigen. Ich könnte auch noch Hanji Zoe nennen, aber dies ist ja ein geschlechtsneutraler Charakter (aus Mangel an neutraler Pronomen im Deutschen würde ich Hanji dennoch als "sie" bezeichnen).



Bonus

Die Szene fand ich so genial. Ymirs Ansprache an Christa war so emotional. Und visuell ist der Anime eh eine Wucht. Das kommt besonders in dieser Szene gut zur Geltung, da sie sowohl Landschaftsaufnahmen als auch eine Actionszene zeigt.

 

30 Days of Shingeki no Kyojin
Day 1: Favorite Male Character
Day 2: Favorite Female Character
Day 3: Least Favorite Male Character
Day 4: Least Favorite Female Character
Day 5: Your OTP
Day 6: Favorite Friendship
Day 7: Favorite Opening
Day 8: Favorite Ending
Day 9: Favorite OST
Day 10: Favorite Titan
Day 11: Least Favorite Titan
Day 12: Funniest Titan
Day 13: Weirdest Titan
Day 14: Favorite Squad
Day 15: Favorite Titan Shifter
Day 16: Least Favorite Titan Shifter
Day 17: Favorite Division
Day 18: Favorite Commander
Day 19: Favorite Squad Leader
Day 20: A Character that is most like you
Day 21: Squad you would like to be part of
Day 22: The Division you would like to be part of
Day 23: Something you wish you knew more about
Day 24: Someone who you wish never died
Day 25: Favorite Moment
Day 26: Funniest Moment
Day 27: Saddest Moment
Day 28: Weirdest Moment
Day 29: Favorite Quote
Day 30: What you enjoy the most about SnK

 

Day 1|30 Days of Shingeki no Kyojin Attack on Titan, 30 Days Challenge, Attack on Titan, Shingeki no Kyojin

Autor:  AshtrayHeart

Gesehen bei MlleBellec und mehr oder weniger dazu überredet worden ebenfalls alle Fragen zu beantworten. Dieser Eintrag und die folgenden werden definitiv Spoiler bis zu den aktuellen Manga-Kapiteln enthalten (ich bin auf dem Stand der japanischen Version, sprich Kapitel 92). Außerdem verwende ich im Text eher die englischen Fachbegriffe, da ich die Mangas nicht auf Deutsch kaufe.


 

Day 1: Favorite Male Character: Erwin Smith

 

Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich diesen Charakter liebe. (Ich bin eh nicht gut mit Worten, von daher mal sehen, ob ich ihm überhaupt gerecht werde.) Er ist einfach der beste Charakter, den ich je in einem Anime oder Manga gesehen habe. Er ist perfekt, weil er unperfekt ist. Zunächst lernen wir ihn als knallharten, scheinbar emotionslosen Commander der Scouting Legion kennen. Er besticht vor allem durch seine Intelligenz, da er mit seinen Taktiken immer drei Schritte voraus zu sein scheint und nicht nur Plan B in der Tasche hat, sondern auch Plan C, D und E. Außerdem hat er die nötigen Eier in der Hose, um schwere Entscheidungen zu treffen und Nutzen vs. Kosten abzuwägen. Er schickt hunderte von Soldaten in den Tod und wird dafür als gefühlskaltes Monster beschimpft. Doch so läuft es im Krieg nun mal. Außerdem hat er den neuen Rekruiten nie etwas vorgemacht. Als sich die Kids damals entscheiden mussten, welchem Zweig des Militärs sie sich anschließen wollen, hat er die Fakten, sprich Todesstatistiken, knallthart auf den Tisch gelegt. (Das scheinen viele Leser leider zu vergessen.) Sein Vorgänger Shadis ist damals an dieser Last letztendlich gescheitert und das, obwohl wir ihn zunächst als ebenfalls knallharten Ausbilder kennenlernen. Commander wird also nicht mal eben der Durchschnittssoldat und es gehört eine Menge Kompetenz dazu. Nicht zu vergessen ist auch, dass es Erwin zu verdanken ist, dass die Sterberate in der Scouting Legion rapide gesunken ist. Die Taktik den Kontakt mit Titanen zu vermeiden, anstatt

auf Angriff zu gehen, stammt immerhin von ihm. Ich bin gerade zu faul, um es nochmal nachzulesen, aber ich meine mich zu erinnern, dass es seitdem 30% weniger Opfer zu beklagen gibt. Erwin ist aber nicht nur der Puppenspieler, der andere für sich sterben lässt. Nein, er ist auch bereit sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen. Zwar reißt er sich kein Bein aus, aber immerhin einen Arm hat er geopfert, um Eren aus den Fängen des Feindes zu entreißen. Ab diesem Zeitpunkt lernen wir auch seine andere Seite kennen. Wir erfahren mehr aus seiner Vergangenheit und dass seine kindliche Neugier seinem Vater das Leben gekostet hat, da er geheime Informationen über die Geschichte der Menschen hinter den Mauern, die er von seinem Vater bekommen hatte, ausgeplaudert hat. Bis heute plagt ihn das schlechte Gewissen und er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Theorien seines Vaters zu beweisen. Um dieses Ziel zu erreichen, scheut er auch nicht davor, die Monarchie zu stürzen und letztendlich dafür zu sorgen, dass die rechtmäßige Königin an die Spitze gesetzt wird und den falschen König ablöst. Währenddessen musste er die Folter durch die Militärpolizei über sich ergehen lassen. Trotz seines körperlichen Handicaps übernimmt er immer noch die Rolle des Commanders und macht sich zusammen mit seinen Soldaten auf die Mission, um die Mauer Maria zurückzuerobern und das obwohl Levi ihn quasi angefleht hat nicht zu gehen. Während dieser Mission sieht man ihn dann seine Maske komplett fallen lassen. Gegenüber Levi bricht er nahezu zusammen und man erfährt, dass er sich tatsächlich die Schuld am Tod aller gefallenen Soldaten gibt und dass er das Gefühl hat seine engsten Vertrauten anzulügen, nur um an sein persönliches Ziel zu gelangen. Dass sein persönliches Ziel mit dem Wohle der Menschheit einhergeht, scheint er selbst nicht zu realisieren. Als Levi ihm quasi diese Last von den Schultern nimmt und seinen Kamikaze-Plan absegnet, schöpft er neue Kraft und ist bereit an Seite seiner Soldaten dem Tod entgegen zu reiten, um Levi genug Zeit und Ablenkung zu verschaffen, damit dieser den Beast Titan erledigen kann. Letztendlich lässt er bei dieser Aktion sein Leben. Und sein Tod ist so tragisch. Tödlich verwundet lebt er noch lang genug, um von einem einzigen überlebenden Rekruiten bis zu Levi geschleppt zu werden, welcher ihn mit Hilfe eines Titanenserums das Leben retten könnte. Doch Levi hört abermals, wie schlecht selbst die eigenen Soldaten von Erwin denken und ihn als Dämon sehen, der in der Hölle schmoren soll, dafür, dass er so viele Menschen in den Tod geführt hat. Doch für Levi sieht eher die aktuelle Welt als die Hölle und dies möchte er Erwin ersparen und entscheidet sich so dafür Erwin gehen zu lassen. Und 5 Minuten später erreichen sie dann endlich den Keller der Jägers und enthüllen die größten Geheimnisse des SnK Universums. Erwin war so nah daran endlich den Beweis für die Theorien seines Vaters in den Händen zu halten, doch es blieb ihm verwehrt. Stattdessen starb er gefangen im Fieberwahn, der ihn die Schuld seiner Kindheit noch einmal durchleben ließ. Es blieb ihm verwehrt mit einem ruhigen Gewissen zu sterben. Erwins Charakter und seine Geschichte sind so tragisch und das ist genau der Grund, wieso er mich so fasziniert und berührt hat. (Nennt mich einen Freak oder was auch immer, aber ich habe stundenlang geheult, als er gestorben ist und auch nach fast 9 Monaten bin ich immer noch total angepisst über die Art, wie er gestorben ist und wie er für dieses dämliche Serum-Drama missbraucht wurde.)



Platz 2 und 3 gehen übrigens an Levi und Mike. Allerdings habe ich jetzt erstmal genug gelabert, um das noch genauer auszuführen. Bei Levi ist es auch wieder die Mischung aus Charakter und tragischer Geschichte (ständig verliert er die Menschen, die ihm am nächsten stehen; er ist in der Gosse aufgewachsen, und hat trotzdem eine Karriere vom Dieb zum zweithöchsten Rang im Militär hingelegt). Von Mike gab es weder im Manga noch Anime viel Input, aber allein die Tatsache, dass er vor Levi der stärkste Soldat war und zudem auch noch die Fähigkeit hatte Titanen 10 Meter gegen den Wind zu riechen, haben Lust auf mehr gemacht. Außerdem schien er für seine Untergebenen ein Vorbild und großer Motivator gewesen zu sein.

30 Days of Shingeki no Kyojin
Day 1: Favorite Male Character
Day 2: Favorite Female Character
Day 3: Least Favorite Male Character
Day 4: Least Favorite Female Character
Day 5: Your OTP
Day 6: Favorite Friendship
Day 7: Favorite Opening
Day 8: Favorite Ending
Day 9: Favorite OST
Day 10: Favorite Titan
Day 11: Least Favorite Titan
Day 12: Funniest Titan
Day 13: Weirdest Titan
Day 14: Favorite Squad
Day 15: Favorite Titan Shifter
Day 16: Least Favorite Titan Shifter
Day 17: Favorite Division
Day 18: Favorite Commander
Day 19: Favorite Squad Leader
Day 20: A Character that is most like you
Day 21: Squad you would like to be part of
Day 22: The Division you would like to be part of
Day 23: Something you wish you knew more about
Day 24: Someone who you wish never died
Day 25: Favorite Moment
Day 26: Funniest Moment
Day 27: Saddest Moment
Day 28: Weirdest Moment
Day 29: Favorite Quote
Day 30: What you enjoy the most about SnK

 

Für Wichtelaktionen, Commissions und Sonstiges Eigene Serie, OC, original characters, Referenz, Wichteln, zeichnen

Autor:  AshtrayHeart
Beschreibung meiner Original Characters


Katherine "Kitty" O'Mara

Persönliche Daten
Künstlername: Kitty
Spitzname: Kitty
Alter: 22
Geburtstag: 2. September
Geburtsort: Irland
Größe: 1,77m
Gewicht: 58kg
Beruf: Sängerin & Musikerin (arbeitssuchend)
Familienstand: ledig, liiert mit Tom Gallagher
Familie: Mutter, Vater, keine Geschwister

Optik
Haare: taillenlang, Ansatz glatt, Längen lockig, zuweilen trägt sie die Haare komplett gelockt
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe/-form: grün (moosgrün/smaragdgrün), mandelförmig
Gesichtszüge: hohe Wangenknochen, hohe Stirn, schlankes, ovales Gesicht
Teint: blass
Figur: Sanduhr, C-Cup, Wespentaille, breite Hüften, lange Beine
Kleidungsstil: modisch, elegant, sexy, figurbetont
Lieblingsfarbe (Kleidung): überwiegend Schwarz, aber auch Weiß (bis hin zu Elfenbein, Creme, Champagner), Lila, Dunkelgrün, Rot
Tattoos: rechter Ringfinger: 24.7 & chinesische Schriftzeichen für Liebe, Hoffnung, Vertrauen und Vollkommenheit
Piercings: Ohr links: 2 Löcher, Ohr rechts: 3 Löcher
Andere körperliche Merkmale: feine Narben an Fingern und Händen (von Schnittwunden, da sie mal in eine Glasvitrine gefallen ist)
Beschreibung:
Spoiler
Immerhin war sie außerordentlich hübsch. Ihr Teint war makellos, denn die Pubertät hatte sie mit Pickeln verschont. Ihre langen Haare gingen ihr über die Brust, hinunter bis zur Taille und sie hatten einen warmen, sehr dunklen Braunton, beinah schwarz wie Ebenholz. Am Ansatz war ihr Haar glatt, doch in den Längen lockte es sich sanft. Ihre Lippen waren voll, schön geschwungen und von Natur aus von einem kräftigen Rotton. Sie luden geradezu zum Küssen ein.
Einige verglichen sie aufgrund dieser drei optischen Merkmale auch scherzhaft mit Schneewittchen.
Ihre Augen waren strahlend schön, mandelförmig und grün, irgendetwas zwischen Moosgrün und smaragdfarben, wie Katzenaugen, passend zu ihrem Spitz- und Künstlernamen: Kitty. Auch der Rest ihres Gesichts war perfekt. Es war schmal, die Nase klein, fein, gerade und die Wangenknochen standen hervor.
Ebenso perfekt war auch ihr Körper. Selbst wenn sie nicht die Maße 90-60-90 besaß, hatte sie dennoch die Figur einer Sanduhr. Ihre Brüste waren so groß, dass sie problemlos die Hände eines Durchschnittmannes ausfüllten, zumindest hatte sich bisher noch niemand beschwert. Ihre Taille war so schlank, dass sie ohne weiteres in die Kategorie „Wespentaille“ fiel und ihre breiten Hüften rundeten das weibliche Gesamtbild ab. Aber auch ihre langen Beine waren nicht zu verachten. Mit dieser Figur hätte sie auch Model werden können.
Referenzen:
Charakter
Stärken: selbstbewusst, aufrichtig, leidenschaftlich (liebend), ehrgeizig, treu
Schwächen: eitel, emotional (im Sinne von instinktiv/irrational handelnd), melancholisch
Beschreibung:
Spoiler
Kitty ist sehr selbstverliebt, fast schon arrogant, neigt daher auch zur Selbstüberschätzung. An Selbstbewusstsein mangelt es ihr nicht. Doch nachdem ihr Traum von der großen Karriere (vorerst) fehlgeschlagen ist, wird sie zunehmend von Selbstzweifeln geplagt. Scham, Reue und Unsicherheit drängen sich vermehrt in ihre Gefühlswelt. Dies geht soweit, dass sie einen Hang zu Depressionen entwickelt und zunehmend melancholischer wird. Doch mit genug Motivation und Unterstützung ist sie in der Lage, dieses Tief zu überwinden, denn sie ist von Natur aus auch ziemlich ehrgeizig, eignet sich gern neue Fähigkeiten an und hat sie sich etwas in den Kopf gesetzt, so will sie dieses Ziel auch erreichen. Wenn sie liebt, dann aufrichtig und auch ansonsten ist sie eine ehrliche Haut. Kitty lässt sich tendenziell eher von Emotionen leiten und trifft Entscheidungen oftmals aus dem Bauch heraus, ohne genauer drüber nachzudenken. Dennoch besitzt sie ein gesundes Maß an Intelligenz und ist keineswegs ein naives Dummerchen, das nicht aus Fehlern lernt. Auch Anderen verzeiht sie ihre Fehler und ist keineswegs nachtragend, so ist sie auch bereit, Tom eine zweite Chance zu geben und zu zeigen, dass er sich geändert hat.

Hobbys, Leidenschaft, Talente: Zu ihren Hobbys zählt zweifelsohne die Musik. Sie beherrscht sowohl das Klavier als auch die Geige ausgezeichnet. Zudem ist sie eine talentierte Sängerin, deren Stimmumfang nahezu drei Oktaven umfasst, dafür jedoch noch die nötige Übung bedarf. Ihr Gesang reicht von rauchig tief bis in die hohen Tonlagen, sie kann aber auch mal die Röhre raushängen lassen. Sie steht besonders auf Rock und Alternative, was im Gegensatz zu den eher klassischen Instrumenten, die sie spielt, steht. Gerade deswegen liebt sie es, Klavier und Geige mit in die Rockmusik einfließen zu lassen, denn sie und Tom spielen und komponieren überwiegend rockige Songs. Neben der Musik interessiert sie sich auch für Mode, immerhin achtet sie sehr auf ihr Äußeres und darauf, dass sie stets adrett gekleidet ist.
Macken, Zwänge, Angewohnheiten: Sie ist eine rasante Autofahrerin, die gerne mal Geschwindigkeitsbegrenzungen und rote Ampeln ignoriert, wenn sie es eilig hat und auch häufiger beim Autofahren flucht wie ein Rohrspatz. Zudem sammelt sie gerne Nagellack in allen möglichen Farben, ohne diesen wirklich zu benutzen. Wenn sie welchen aufträgt, dann nur roten oder schwarzen Lack. Außerdem mag sie ihren Familiennamen nicht besonders und verwendet daher oftmals Toms Nachnamen, wenn sie sich irgendwo vorstellt, auch wenn sie nicht verheiratet sind.
Sexuelle Ausrichtung: heterosexuell

"Peeping" Tom Gallagher

Persönliche Daten
Künstlername: /
Spitzname: /
Alter: 24
Geburtsdatum: 22. April
Geburtsort: Irland
Größe: 1,98m
Gewicht: 85kg
Beruf: Musiker, Songwriter, Angestellter einer Buchhandlung (Zweitjob)
Familienstand: ledig, liiert mit Katherine O’Mara
Familie: Mutter, geschieden vom Vater, Großvater übernahm Vaterrolle, keine Geschwister

Optik
Haare: relativ kurz, längerer Pony überm rechten Auge
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: um die Pupille braun (erscheint manchmal im Licht bernsteinfarben/whiskyfarben, meistens wenn er getrunken hat), außen grün
Gesichtszüge: markante Wangenknochen, markanter Kiefer
Teint: normal (weder blass noch gebräunt)
Figur: groß, schlank, sportlich (durchtrainierte Arme und Oberkörper)
Kleidungsstil: sportlich, lässig, Jeans (Used-Look), enge (T-)Shirts, Muskelshirts, Hoddies, Chucks, Sportschuhe, knöchelhohe, derbe Stiefel
Lieblingsfarbe (Kleidung): Schwarz, Blau, seltener Weiß
Tattoos: Unterarm rechts: Gitarrenhals (innen), Notenzeilen ums Handgelenk, altes Mikrophon, Schallplatte, Totenkopf samt Kopfhörer, großer Notenschlüssel (durch Totenkopf), großer Bassschlüssel, Klaviertastatur (außen)
Oberarm rechts: Portrait von Kitty, Haare gehen über zu Saiten am Unterarm
Unterarm links: noch nicht entworfen
rechter Ringfinger: 24.7 & chinesische Schriftzeichen für Liebe, Hoffnung, Vertrauen und Vollkommenheit
Piercings: Flesh Tunnel in den Ohren (beidseitig), ca. 10mm Durchmesser
Andere körperliche Merkmale: 4 lange, feine Narben auf dem Rücken in Höhe des linken Schulterblatts
Beschreibung:
Spoiler
Noch immer trug er diese grässlichen, schwarzen Muskelshirts. Obwohl sie seine kräftigen, durchtrainierten Oberarme zur Geltung brachten. Dies musste sie neidlos anerkennen. Stolz präsentierte er somit auch die Tattoos, die seine Unterarme zierten. Seine zerschlissene Jeans mit den Löchern an den Knien saß mal wieder viel zu tief, sodass die Boxershorts oben rauslugten. Ja, sie hatte ihm kurz auf den Hintern geschaut. Vielleicht auch etwas länger. Sie ließ ihren Blick wieder weiter nach oben wandern und blieb an den vier feinen, langen Narben hängen, die an seinem linken Schulterblatt aus dem Shirt blitzen.
Referenzen:
Charakter
Stärken: selbstbewusst, rational, offen, kreativ, treu, seltener kompromissbereit
Schwächen: jähzornig, impulsiv, stur, leichtsinnig
Beschreibung:
Spoiler
Tom ist ein sehr impulsiver, cholerischer, junger Mann, der sich nicht beherrschen kann, wenn er provoziert wird und daher schnell zu unkontrollierbaren Wutausbrüchen neigt. Dies führt dazu, dass er sich oftmals leichtsinnig in brenzlige Situationen bringt, obwohl er ansonsten ein rationaler Mensch ist, der Entscheidungen mit dem Kopf statt aus dem Bauch heraus fällt. Er nimmt Ratschläge von anderen Leuten ungern an, jedoch nicht, weil er ein Besserwisser ist oder sich nicht für andere Leute Meinungen interessiert, sondern aus reiner Sturheit. Dennoch ist er auch bereit, Kompromisse einzugehen, dies bedarf nur etwas mehr Überzeugungskraft und Ausdauer seines Gegenübers oder aber ein einschneidendes Erlebnis. So lässt er sich auch erst wegen seiner Wutanfälle behandeln, nachdem Kitty ihn verlassen hat, als er sie im Affekt geschlagen hat. Dies fällt ihm jedoch sehr schwer, da er es nicht vermag, seine Gefühle und Gedanken in Worten auszudrücken. Da er aber auch ein sehr kreativ ist, findet er später einen Weg, sich über seine Songs auszudrücken. In Beziehungen ist er stets treu.

Hobbys, Leidenschaft, Talente: Sein größtes Hobby ist ebenfalls die Musik. Mit der (Akustik-)Gitarre, dem Bass und Schlagzeug beherrscht er diverse Instrumente nahezu perfekt. Er spielt auch ein wenig Klavier, da Kitty es ihm auf seinem Wunsch hin versucht beizubringen. Seine Gesangsstimme ist auch nicht zu verachten, selbst wenn sein Stimmumfang (bewegt sich im Bereich des Baritons, etwa 2 Oktaven) nicht so groß ist wie der seiner Partnerin, weswegen er nur wenige Gesangparts übernimmt. Durch seinen Zweitjob in einer Buchhandlung ist er zum Lesen gekommen, was ihm eine gelegene Abwechslung zur Musik ist.
Macken, Zwänge, Angewohnheiten: Er ist ein Choleriker, der seine Wutausbrüche früher nicht unter Kontrolle hatte. Seitdem er sein Temperament mehr im Griff hat, kommt der Voyeur in ihm mehr zum Vorschein. Diese Neigung ist aber nicht nur rein sexueller Natur, er beobachtet Menschen auch gerne in Alltagssituationen, da er es als sehr inspirierend empfindet. Einzig Kitty schaut er im Bad oder beim Umziehen zu, daher ist er zumindest in der Hinsicht noch nie straffällig geworden. Vor dem Schlafengehen hört er gerne mit dem Mp3-Player Musik, schläft dabei aber oftmals ein. Daher muss er diesen morgens ständig suchen und den Kabelsalat der Kopfhörer entwirren.
Sexuelle Ausrichtung: heterosexuell


Megan „Ashtray Girl“ Martin(i)
 
Persönliche Daten
Künstlername: früher Megan Martini
Spitzname: im Chat: Ashtray Girl
Alter: 25
Geburtstag: 23. März
Geburtsort: England
Größe: 1,58m
Gewicht: 50kg
Beruf: Kunstrestauratorin, Studentin für Kunstgeschichte und BWL, früher gelegentlich Porno-Darstellerin (Künstlername: Megan Martini)
Familienstand: ledig, liiert mit Harrison Payne
Familie: Mutter, Vater, 2 jüngere Schwestern

Optik
Haare: lang, meist zu zwei Tollen an der Seite aufgedreht, trägt öfters Perücken (kinnlanger Bob oder Kurzhaarfrisur mit 2 längeren Strähnen und kurzem, geraden Pony)
Haarfarbe: schwarz (auch Perücken)
Augenfarbe/-form: blau
Gesichtszüge: rundes Gesicht, kleine, spitze Nase
Teint: blass
Figur: mager (burschikos), A-Cup, schmale Hüften
Kleidungsstil: freizügig, Leder, teilweise auch Lack, trägt gern Korsagen, Bleistiftröcke, High Heels und Ballet Boots
Lieblingsfarbe (Kleidung): überwiegend Schwarz und Rot, seltener Weiß
Tattoos: 3 kleine Sterne unter dem rechten Auge
Piercings: Nase (links), rechtes Ohr: 6 Stück über die gesamte Ohrmuschel verteilt, linkes Ohr: 4 Stück, 2 am Ohrläppchen, Helix und Tragus
Andere körperliche Merkmale: /
Beschreibung:
Spoiler
Megan ist relativ klein und zierlich. Ihre Figur ist wenig weiblich, eher burschikos, so als wäre sie am Anfang der Pubertät im Wachstum stehen geblieben. Würde man ihr nicht ins Gesicht schauen und ihren Kleidungsstil ignorieren, könnte man sie glatt für ein Schulmädchen halten. Obwohl ihr die weiblichen Kurven dafür fehlen, kleidet sie sich gerne feminin und figurbetont, greift gerne zu Korsagen und engen Röcken. Auch wenn sie kein Problem mit ihrer geringen Körpergröße hat, trägt sie gerne hohe Schuhe. Im Bett oder aber wenn sie eine Erotik-Ausstellung in ihrer Galerie hat, dürfen es auch mal Ballet Boots sein, denn sie liebt es, sich zu inszenieren. Außerdem gibt sie sich gern wandelbar, besitzt mehrere Perücken, die regelmäßig zum Einsatz kommen, da sie ihre Haare gern auch kurz trägt, dafür aber nicht zum Frisör gehen will. Schwarz und Rot sind sowohl bei ihrer Kleidung als auch bei den Haaren ihre Lieblingsfarbe, daher färbt sie sich diese auch, von Natur aus ist sie eigentlich brünette. Ihre blauen Augen bilden dazu einen Kontrast. Beim Make-up setzt sie gern auf roten Lippenstift, helles Puder und schwarzen Eyeliner, seltener nutzt sie auch künstliche Wimpern.
Referenzen:
Charakter
Stärken: dominant, selbstbewusst, intelligent, charismatisch
Schwächen: kühl (zeigt selten Gefühle wie Zuneigung oder Trauer), manchmal zu offen und aufdringlich
Beschreibung:
Spoiler
Megan ist eine starke, junge Frau, die was ihr an Körpergröße fehlt durch Selbstbewusstsein und Charisma ausgleicht. Sie ist eine tüchtige Geschäftsfrau und schafft es durch kluge und raffinierte Strategien ihre kleine Kunstgalerie am Laufen zu halten. Dabei fährt sie gerne mal eine riskante Linie, doch bisher waren ihre provokanten Ausstellungen stets ein Erfolg. Sie ist stets offen für Neues und probiert sich gerne aus, nicht nur was ihr Styling angeht, sondern auch im Beruf. So hat sie für kurze Zeit mal in die Pornobranche reingeschnuppert. Dort hat sie dann auch die dominante, leicht sadistische Seite an sich entdeckt, was sich gut mit ihrem kühlen Wesen deckt, denn über ihre Gefühle redet sie nicht gerne, um nach außen hin ihr Bild von der starken, unabhängigen Frau zu wahren. Einzig aus ihren sexuellen Vorlieben macht sie keinen Hehl, ist auch hier sehr flexibel und experimentierfreudig und gibt manchmal zu viele Informationen darüber preis. Sie ist es gewohnt, ihren Willen zu bekommen und mit ihrem großen Selbstbewusstsein eckt sie hin und wieder auch mal an, sodass sich Leute schnell von ihr bedrängt und/oder eingeschüchtert fühlen.

Hobbys, Leidenschaft, Talente: Die Liebe zur Kunst brachte sie auch zu dem Beruf als Kunstrestauratorin. Schon als Kind besuchte sie gern Kunstausstellungen. Sie malt auch selbst, auch wenn sie nicht gerade hochtalentiert ist. Des Weiteren interessiert sie sich auch für Mode, allerdings geht sie nicht gerade den neusten Trends nach.
Macken, Zwänge, Angewohnheiten: Sie hat einen leichten Hang zum Sadismus und ist auch softem Bondage nicht ganz abgeneigt. Zum ersten Mal bewusst wurde ihr diese Neigung, als sie durch eine Verwechslung in einem Casting für einen BDSM-Porno gelandet und dort eine Rolle, angeboten bekam, die sie aus Neugier angenommen hatte. Sie weint beim Orgasmus, was ihr ziemlich unangenehm ist, da sie stets versucht, ihre eher kühle Art zu wahren. Aus ihrer kurzen Zeit als Erotikdarstellerin hat sich ihr Tic entwickelt, hinter ihre Unterschrift ein Martiniglas zu setzen.
Sexuelle Ausrichtung: bisexuell, bevorzugt jedoch Männer

Harrison „Nancy Boy“ Payne

 

Persönliche Daten
Künstlername: /
Spitzname: Harry, im Chat: Nancy Boy
Alter: 26
Geburtstag: 5. Mai
Geburtsort: England
Größe: 1,72m
Gewicht: 62kg
Beruf: Schneider in einem Edel-Herrenausstatter
Familienstand: ledig, liiert mit Megan Martin
Familie: Mutter, Vater, zwei ältere Brüder
 
Optik
Haare: kinn- bis schulterlang
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe/-form: braun
Gesichtszüge: rundes Gesicht
Teint: blass
Figur: klein, schlank, androgyn
Kleidungsstil: metrosexuell, enge Shirts, Rollis, Westen, enge Jeans („Edel-Emo“)
Lieblingsfarbe (Kleidung): überwiegend Schwarz und Rot, seltener Weiß
Tattoos: /
Piercings: /
Andere körperliche Merkmale: Narben am linken Unterarm
Beschreibung:
Spoiler
Harrison ist nicht gerade das, was man sich unter einem ’männlichen’ Mann vorstellt. Er ist klein, sehr schlank und schmächtig, hat schmale Schultern und eher weiche Gesichtszüge oder aber kurz, sein Erscheinungsbild ist androgyn. Er hätte keine Probleme damit, als Frau durchzugehen, er ist jedoch nicht transsexuell. Seine vornehme Blässe bildet einen starken Kontrast zu seinen schwarzen Haaren und der schwarzen Kleidung, die er überwiegend trägt. Aufgrund seines Kleidungsstils wird er oft für schwul und/oder einen Emo gehalten, denn er trägt meistens enge Jeans sowie enge Shirts und Rollkragenpullover in den Farben schwarz, rot und weiß. Ansonsten hat er keine besonderen körperlichen Merkmale außer einer Narbe am linken Unterarm, die Megan ihm absichtlich zugefügt hat, als sie ihre Initialen in seine Haut ritzte.
Charakter
Stärken: loyal, bodenständig, gutmütig, großzügig
Schwächen: devot, seltener zu gutgläubig, provokant/rebellisch (seinen Eltern und deren Bekanntenkreis gegenüber)
Beschreibung:
Spoiler
Harry ist nahezu das komplette Gegenteil seiner Partnerin Megan und harmoniert gerade deswegen so gut mit ihr. Er ist ein eher ruhiger, gutmütiger Zeitgenosse, dem man nicht anmerkt, dass er aus einem reichen Elternhaus stammt, da er trotz dessen bescheiden und auf dem Boden geblieben ist. Vielmehr gibt er sich großzügig und greift seinen Freunden gerne mal (finanziell) unter die Arme, ohne dabei arrogant und gönnerhaft rüberzukommen, eher bringt er die Menschen dadurch in Verlegenheit. Diese Art ist ihm jedoch auch schon einige Male zum Verhängnis geworden, da er den falschen Freunden zu blauäugig seine Hilfe angeboten hat. Trotz seines ruhigen Charakters lässt er sich keinesfalls von Anderen einschüchtern und kann seinen Standpunkt auch selbstbewusst vertreten. In seiner Beziehung gibt er sich gern treu und unterwürfig und genießt es, von oben herab behandelt und härter angefasst zu werden. Harry hat eine strenge Erziehung genossen und begann als Jugendlicher gegen die spießigen und konservativen Ansichten seiner Eltern zu rebellieren. So trieb er sich gerne in Schwulenbars rum, da er schon während der Pubertät merkte, dass ihn beiderlei Geschlechter anziehen und brachte jede Woche einen neuen Liebhaber mit nach Hause. Bis heute liebt er es, seine Eltern zu schockieren und zu provozieren, indem er hin und wieder seinen Fetisch offen zur Schau stellt.

Hobbys, Leidenschaft, Talente: Schon als Teenager interessierte er sich für Mode und Modedesign, doch sein Vater hielt dies für brotlose Kunst. Daher entschied er sich dafür, Schneider zu werden, da er sowieso schon damals viele seiner Entwürfe selbst auch umgesetzt und genäht hat.
Macken, Zwänge, Angewohnheiten: Er hat einen Fetisch für Lack und Leder und steht dabei besonders auf Schuhe und Stiefel. Zudem kommt noch seine Vorliebe für Marmor(boden), da ihn das Gefühl von kühlem, glattem Stein auf seiner Haut erregt. Außerdem hat er eine leicht masochistische Ader, die er zusammen mit seiner dominanten Freundin ausleben kann.
Sexuelle Ausrichtung: bisexuell, bevorzugt jedoch Frauen

Leni Angelica Greenwich
Persönliche Daten
Künstlername: /
Spitzname: /
Alter: 19
Geburtstag: 19. November
Geburtsort: England
Größe: 1,69m
Gewicht: 57kg
Beruf: Schülerin im Abschlussjahr (steht kurz vor den A-Levels), will anschließend Chocolatier werden
Familienstand: ledig
Familie: Mutter, geschieden vom Vater, keine Geschwister
 
Optik
Haare: über schulterlang, leicht gewellt, gerader Pony bis zu den Augen, trägt gern Haarreifen
Haarfarbe: braun mit Kupferstich
Augenfarbe/-form: rehbraun, große Kulleraugen, lange Wimpern
Gesichtszüge: herzförmiges Gesicht
Teint: normal, dezente Sommersprossen
Figur: schlank, B-Cup
Kleidungsstil: modisch, mädchenhaft, teilweise verspielt
Lieblingsfarbe (Kleidung): Graublau/Taubenblau, Altrosa, cremefarben
Tattoos: /
Piercings: /
Andere körperliche Merkmale: /
Beschreibung:
Spoiler
Leni sieht optisch aus wie das brave, nette Mädchen von Nebenan. Mit ihren langen, gewellten, kupferbraunen Haaren, den Sommersprossen und den großen, braunen Rehaugen weckt sie in Männern den Beschützerinstinkt. Ihre mädchenhafte Art sich zu kleiden, unterstreicht diesen Effekt noch. Sie bevorzugt gedämpfte Farben wie taubenblau, altrosa und creme. Oftmals ist ihre Kleidung auch mit Spitzen, Rüschen und/oder Schleifen besetzt. Sie sieht jedoch nur aus wie ein Püppchen, ist jedoch keines. Trotz ihres Kleidungsstils weiß sie ihre weiblichen Reize gekonnt einzusetzen. Sie spielt die Rolle der Lolita nur.
Referenzen:
Charakter
Stärken: intelligent, anpassungsfähig, belastbar, selbstständig
Schwächen: intrigant, sadistisch, hinterhältig, gefühlskalt
Beschreibung:
Spoiler
Leni ist ein durchtriebenes Biest in Gestalt einer süßen Lolita. Durch ihr unschuldiges Erscheinungsbild wird sie von den meisten Menschen unterschätzt. Ständig will man ihr die Arbeit abnehmen, sie vor irgendwelchem Unheil bewahren und traut ihr herausfordernde Aufgaben nicht zu, dabei ist sie alles andere als schwächlich und hilfsbedürftig; im Gegenteil, sie ist sogar äußerst belastbar, flexibel und selbstständig. Ihr fällt es schwer Beziehungen, die auf Gefühlen wie Freundschaft oder Liebe basieren, zu ihren Mitmenschen aufzubauen, da ihre Kindheit mit dem Vater, der ihre Mutter oftmals verprügelte, hat gefühlsmäßig abstumpfen lassen. Daher begründet sich auch ihr Hass Männer mit ausgeprägtem Machoverhalten, da sie in ihnen potentielle Frauenschläger sieht. Auch möchte sie niemals von einem Mann abhängig sein, deswegen verachtet sie auch Frauen, die sich bei Männern anbiedern und sich stets auf sie verlassen und versucht aus diesem Grund auch, die Beziehung von Tom und Kitty mit ihren fiesen, hinterlistigen Spielchen zu sabotieren. Insgeheim wünscht sie sich nichts anderes als von den Menschen so akzeptiert zu werden, wie sie ist und einen Mann und Freunde, die sie als ebenbürtig ansehen und nicht als das schwächere Geschlecht.

Hobbys, Leidenschaft, Talente: Sie ist eine recht gute Köchin, die sich aufs Backen spezialisiert hat. Sie verarbeitet überwiegend Schokolade dabei und fertigt Süßes wie Pralinen und Bonbons an.
Macken, Zwänge, Angewohnheiten: Obwohl sie sich nach außen hin brav und bieder gibt, liebt sie es Männer zu schlagen und quälen. Sie geht teilweise nur aus, um sich gezielt ein Opfer zu suchen. Einerseits ist es für sie eine Art Stressabbau, andererseits will sie dem Klischee des süßen, braven Mädchens von Nebenan entkommen, da sie häufig in diese Schublade gesteckt wird.
Sexuelle Ausrichtung: heterosexuell, bezeichnet sich selbst jedoch als asexuell

Julien Foster
Persönliche Daten
Künstlername: /
Spitzname: /
Alter: 27
Geburtstag: 16. August
Geburtsort: England
Größe: 1,83m
Gewicht: 60kg
Beruf: Drogendealer
Familienstand: ledig
Familie: aktuell besteht kein Kontakt zu seiner Familie
 
Optik
Haare: an den Seiten und am Hinterkopf kurz rasiert, auf dem Kopf länger mit Pony im Gesicht, leicht gewellt
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe/-form: braun
Gesichtszüge: eingefallene Wangen, tiefe Augenringe, hervorstehende Wangenknochen
Teint: sehr blass
Figur: abgemagert
Kleidungsstil: schlampig, bequem, Jogginghosen, Kapuzenshirts, oftmals auch nur weite Muskelshirts und weite Boxershorts
Lieblingsfarbe (Kleidung): Grau, Dunkelblau
Tattoos: /
Piercings: /
Andere körperliche Merkmale: diverse Einstichstellen in den Ellenbeugen
Beschreibung:
Spoiler
Julien ist ein Junkie und das sieht man ihm auch an. Durch den jahrelangen Drogenkonsum ist sein Körper ausgemergelt und er ist kaum mehr als Haut und Knochen. Die Leichenblässe, aber insbesondere die Einstichstellen in seinen Ellenbeugen sind deutliche Zeichen seiner Sucht. Auch sein Gesicht ist davon gezeichnet, die Wangen sind eingefallen und er hat tiefe, dunkle Schatten unter den Augen. Doch er macht sich nicht viel aus seinem Look. Wenn er nicht vorhat, das Haus zu verlassen, dann zieht er nicht mehr als Boxershorts und Unterhemd an. Ansonsten trägt er meistens Jogginghosen/-anzüge und Kapuzenshirts, die oftmals ziemlich versifft aussehen, da er seine Wäsche nicht besonders regelmäßig wäscht. Allgemein wirkt sein äußeres Erscheinungsbild sehr schlampig. Seine dunkelblonden, welligen Haare, die einer Irokesenfrisur ähneln, sind oftmals fettig und hängen im wirr ins Gesicht.
Referenzen:
Charakter
Stärken: tierlieb, gerissen
Schwächen: lethargisch, unordentlich, teilweise skrupellos
Beschreibung:
Spoiler
Julien ist ein unangenehmer Zeitgenosse mit nur wenig positiven Eigenschaften. Seine Mitmenschen interessieren ihn herzlich wenig und er hat keine Skrupel, sie zu seinem eigenen Wohl auszunutzen. Dabei geht er äußerst gerissen vor, sodass die Leute immer wieder auf ihn reinfallen, obwohl er einem von Beginn an suspekt vorkommt. Er hat jedoch ein großes Herz für Tiere und behandelt diese sogar besser als Vertreter seiner eigenen Art. Die meiste Zeit liegt er nur faul zuhause rum, kümmert sich weder um einen anständigen Job noch um sein Aussehen und die Ordnung in seinem Haushalt.

Hobbys, Leidenschaft, Talente: Er ist ganz gewöhnlicher junger Mann, der keine besonderen Talente vorzuweisen hat. Auch geht er keinen bestimmten Hobbys nach, da er meist einfach faul in den Tag hinein lebt und öfter zugedröhnt ist. Wenn überhaupt könnte man es annähernd als Hobbys bezeichnet, dass er sich hin und wieder um die Nachbarskatze kümmert, wenn die Besitzer im Urlaub sind. Hin und wieder nimmt er sogar ausgehungerte Straßenkatzen oder Hunde mit nach Hause, um diese aufzupäppeln. Dieser Aufgabe widmet er sich dann aber auch mit großer Sorgfalt und Verantwortung. Wenn er Tiere zur Pflege bei sich hat, schraubt er seinen Drogenkonsum sogar herunter und belässt es zum größten Teil bei Alkohol und Zigaretten.
Macken, Zwänge, Angewohnheiten: Sein größtes Problem ist zweifelsohne sein Drogenkonsum. Er raucht (inklusive Marihuana), ist der Alkoholsucht verfallen und greift des Öfteren zu härteren Drogen wie Heroin, Kokain oder Ecstasy. Über die Jahre hat er sich zum Dealer hochgemausert, weswegen er selten Probleme hat, an Stoff zu kommen. Auch Geldsorgen plagen ihn eher selten. Falls ihm doch mal das nötige Geld fehlt, um für Nachschub zu sorgen, hat er keine Bedenken, zu härteren Mitteln zu greifen. Dann geht er gezielt in Diskotheken, um dort partywütige Teenager, besonders junge Frauen, mit Betäubungsmitteln ruhig zu stellen, um sie anschließend auszurauben.
Sexuelle Ausrichtung: heterosexuell

Janne Eistla „Lady of the Flowers“ Sheffield
 
Persönliche Daten
Künstlername: /
Spitzname: Lady of the Flowers, Flowergirl, ihr Rufname ist aber Janne
Alter: 17
Geburtstag: 11. Januar
Geburtsort: England
Größe: 1,64m
Gewicht: 62kg
Beruf: Schülerin mit Berufswunsch Floristin
Familienstand: ledig
Familie: Mutter, Vater, Zwillingsbruder
 
Optik
Haare: etwas mehr als kinnlang, glatt, leicht fransig, gerader Pony
Haarfarbe: hellblond
Augenfarbe/-form: blau
Gesichtszüge: rundes, leicht eckiges Gesicht
Teint: blass
Figur: rundum durchschnittlich
Kleidungsstil: lässig, leger, Hauptsache bequem, nicht zu tussig, mag Querstreifen und Hemden
Lieblingsfarbe (Kleidung): Janne bevorzugt keine bestimmte Farbe bei der Kleidung, nur Pink und Rosa kann sie gar nicht leiden
Tattoos: /
Piercings: /
Andere körperliche Merkmale: Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen
Beschreibung:
Spoiler
Man sieht Janne sofort ihre schwedischen Wurzeln an. Sie ist hellblond, hat blaue Augen und einen relativ hellen Teint. Ihre glatten Haare trägt sie als unkomplizierten, überkinnlangen, fransigen Bob mit geradem Pony. Auch kleidungstechnisch bevorzugt sie es schlicht und bequem; aufreizende, detailreiche Klamotten sind so gar nicht ihr Fall. Auf keinen Fall möchte sie wie eine aufgetakelte Tussi aussehen, dann doch lieber der Boyfriend-Look. Eine farbliche Präferenz der Kleidung hat sie nicht, es darf nur kein Rosa oder Pink sein, dafür liebt sie Querstreifen. Von der Figur her befindet sie sich im Durchschnitt, sie ist weder besonders dürr noch übergewichtig und hat ein gesundes Körpergefühl. Auch ihre Zahnlücke stört sie wenig, daher hat sie diese auch nicht vom Kieferorthopäden korrigieren lassen.
Referenzen:
Charakter
Stärken: aufgeweckt, kontaktfreudig, frech, ein wenig ausgeflippt und gleichzeitig brav, friedlieben, fürsorglich, hilfsbereit
Schwächen: auf Dauer schon mal nervig, seltener spießig, "Quasselstrippe"
Beschreibung:
Spoiler
Janne ist ein wahrer Sonnenschein und wird aufgrund ihres fröhlichen Wesens und der Liebe zur Natur und den Pflanzen auch ’Flowergirl’ genannt. Sie geht offen und freudig auf ihre Mitmenschen zu und freut sich stets neue Bekanntschaften zu machen. Auch ist sie nicht auf den Mund gefallen, hat manchmal ein etwas loses Mundwerk und ist sehr lebhaft. Sie ist sehr friedfertig, verabscheut (sinnlose) Gewalt und Demütigungen und versucht Streits immer in Gesprächen zu lösen. Zudem ist sie äußerst hilfsbereit und fürsorglich und denkt häufiger an das Wohl der Anderen als an ihr eigenes. Janne hat eigentlich keine wirklich negativen Eigenschaften, auf Dauer kann sie den Menschen mit ihrem ewigen Optimismus und ihrer flippigen Art aber auch auf die Nerven gehen. Außerdem macht sie gern mal einen auf Spaßbremse, da sie sich meistens strikt an Regeln hält und dies auch von Anderen, insbesondere ihrem Bruder, erwartet.

Hobbys, Leidenschaft, Talente: Anstatt wie andere Mädchen in ihrem Alter Klavier oder Geige zu spielen, hat sie sich lieber dazu entschlossen, Schlagzeug zu lernen und spielt nun in der Schulband. Sie hat einen ausgeprägten grünen Daumen und liebt die Gartenarbeit und das Anzüchten von Ziergewächsen und Nutzpflanzen.
Macken, Zwänge, Angewohnheiten: Sie neigt dazu, ihren Bruder zu bemuttern, da dieser durch seine Anfälligkeit für Krankheiten schon immer Mittelpunkt der Familie war. Ihre Pflanzenliebe geht sogar so weit, dass sie mit ihnen spricht, damit sie besser gedeihen und wenn ihr danach ist, umarmt sie in Parks und Wäldern auch schon mal einen Baum. Zudem hat die den Drang, überall einen guten Eindruck zu hinterlassen und von allen Menschen gemocht zu werden und es deprimiert sie zutiefst, wenn jemand schlecht von ihr denkt. Darüber hinaus hat sie ein Talent dafür, sich selbst auszusperren, da sie öfters ihre Schlüssel vergisst. Auch leidet sie unter einer Phobie vor große Hunden.
Sexuelle Ausrichtung: heterosexuell

Thorge Matias „Sweet Prince“ Sheffield

Persönliche Daten
Künstlername: /
Spitzname: Mat, Prinz
Alter: 17
Geburtstag: 11. Januar
Geburtsort: England
Größe: 1,78m
Gewicht: 68kg
Beruf: Schüler
Familienstand: ledig
Familie: Mutter, Vater, Zwillingsschwester
 
Optik
Haare: schulterlang, glatt
Haarfarbe: hellblond
Augenfarbe/-form: blau
Gesichtszüge: rundes, leicht eckiges Gesicht und weiche Züge, nicht sehr markant
Teint: blass
Figur: eher schmächtig, aber nicht androgyn
Kleidungsstil: simpel, unifarbene T-Shirts, blaue Jeans
Lieblingsfarbe (Kleidung): alles, was als ’typische Junge’ gilt, also Blau, Grün, Grau, Schwarz
Tattoos: /
Piercings: /
Andere körperliche Merkmale: feste Zahnspange
Beschreibung:
Spoiler
Genauso wie bei seiner Zwillingsschwester sieht man auch bei Mat, dass ein Elternteil aus Skandinavien stammt. Er hat ebenfalls blaue Augen, seine Haare sind ebenso hell und glatt wie die seiner Schwester, allerdings gehen sie ihm bis zu den Schultern, sind nicht so akkurat geschnitten und er hat keinen Pony. Auch er hat einen normalen Körperbau, wirkt aufgrund seiner in sich gekehrten Körperhaltung und seines Kleidungsstils, aber eher schmächtig. Er greift zu schlichten Jeans und unifarbenen Shirts, die meist eine Nummer zu groß sind. Bei den Farben hält er sich an die üblichen Jungsfarben und meidet auffällige Trendfarben. Das Auffälligste an ihm ist zweifelsohne seine feste Zahnspange, denn im Gegensatz zu seiner Schwester, legt er Wert auf ein makelloses Gebiss, was ihn wiederum aber zum Opfer so mancher Hänseleien macht.
Charakter
Stärken: zurückhaltend, bescheiden, brav
Schwächen: schüchtern, zu introvertiert, launisch
Beschreibung:
Spoiler
Mat ist seiner Schwester zwar optisch relativ ähnlich, vom Charakter her jedoch das genaue Gegenteil. Er ist in sich gekehrt, drängt sich nicht gerne in den Mittelpunkt und ist eher ein Einzelgänger, der auch ohne viele Freunde auskommt. Freundschaften aufbauen, fällt ihm nicht besonders leicht, da er sehr zurückhaltend ist. Ebenso verhält es sich mit der Liebe, er ist viel zu schüchtern, um zu einem Mädchen eine nähere Beziehung aufzubauen. Doch die meisten Mädchen in seinem Alter sind ihm eh zu affektiert, selbstbewusste Frauen, die ihre Reize auffällig zur Schau stellen, sind nicht sein Typ. In der Hinsicht teilt er mit seiner Schwester die Abneigung gegen das Modebewusstsein von sogenannten Tussis und verhält sich solchen Mädchen gegenüber eher abweisend. Auch er ist sehr friedliebend, daher lässt er sich die ganzen Schikanierungen seiner Klassenkameraden auch gefallen, anstatt sich dagegen zu wehren. Früher war er das Sorgenkind der Familie, ständig war er krank und verletzte sich beim Spielen, weswegen er ziemlich verhätschelt wurde, nicht nur von seiner Mutter sondern auch von seiner Schwester. Das geht bis heute noch so und brachte ihm den Spitznamen ’Prinz’ ein. Manchmal lässt er es sich gefallen, manchmal stört es ihn aber extrem, da ist er sehr launisch und versteht sich mal besser und mal schlechter mit Janne.

Hobbys, Leidenschaft, Talente: Mit 11 fing er an sich stärker für Musik zu interessieren und lernte das Bass spielen. Er ist ebenfalls Teil der Schulband. Entspannung vom stressigen Alltag findet er beim Schwimmen. Eine weitere seiner Leidenschaften ist die Fotografie, besonders auf Reisen schießt er alles ab, was ihn vor die Linse kommt.
Macken, Zwänge, Angewohnheiten: Als Kind ist er häufig geschlafwandelt, das hat sich mit dem Alter aber gebessert. Jetzt leidet er eher unter sogenannten ’Blackouts’, wo er dann meist ziellos durch die Stadt wandelt und plötzlich in fremden Stadtteilen auftaucht, ohne zu wissen, wie er dahin kam oder andere sonderbare Dinge anstellt.
Sexuelle Ausrichtung: heterosexuell

 


... and that's who I am Meme (Sachthema), Meme, Selbstbeschreibung, tumblr

Autor:  AshtrayHeart
Bin in letzter Zeit häufiger in Weblogs oder Steckbriefen über dieses Meme gestolpert und war gleich begeistert :D
Glaub der Ursprung davon liegt bei Daikotsu.
Man suche sich max. 50 Aussagen aus dieser Liste von ...and that's who I am aus und füge die Bilder zusammen.
Die 50 konnte ich nun nicht einhalten, die hatte ich schon bei ca. 400 von über 1000 Aussagen erreicht, also habe ich einfach so viele genommen, wie mir gefielen und auch passten.
Manches ist vielleicht sinngemäß doppelt, aber ich konnte mich da einfach nicht entscheiden X'D
Einige wichtige Aussagen fehlten mir in der Liste, also hab ich sie mal vorgeschlagen, vielleicht werden sie ja irgendwann noch aufgenommen.

Denkt euch noch dazu:
I love Placebo.
I love The Joy Formidable.
I am egoistic.
I fear physical pain.
I fear mental pain.


Spoiler


...and that's who I am
So im Nachhinein betrachtet, muss ich auf Außenstehende ja wie ein Emo wirken |D
 

Itemrahmen Animexx, Animexx-Items, Dienstleistung, Itemrahmen, Items, Karotaler

Autor:  AshtrayHeart

Du möchtest dein Item-Inventory optisch aufpeppen?
Letztes Update: 29.09.2018

So einfach geht’s:
1.    Rahmen aussuchen
2.    Nummer des gewünschten Rahmen an mich per ENS schicken. (Bei "Großbestellungen" bräuchte ich eure Emailadresse)
3.    Überweisung tätigen
4.    Abwarten
5.    Ich schicke euch dann den Rahmen schnellstmöglich zu
6.    Wenn es keine Probleme gibt, nehme ich die KT an
7.    Viel Spaß beim Einsetzen eurer Itembilder in den Rahmen ;)

Voraussetzungen:
Ihr solltet über ein Bildbearbeitungsprogramm verfügen, das psd-Dateien unterstützt, da ich meine Rahmen mit Photoshop erstellt habe.
Ihr benutzt GIMP? Dann gebt mir bitte Bescheid, damit ich weiß, dass ich euch den Rahmen als PNG-Datei schicke.
 
Ihr besitzt kein Bildbearbeitungsprogramm?
Kein Problem, ich setze bis zu 12 Bilder auch kostenfrei für euch ein ;)
Ihr habt auch keine passenden Bilder für eure Items?
Ich übernehme auch gerne die Suche für euch, allerdings gegen einen kleinen Aufpreis (siehe Preisliste).

Änderungswünsche:
Euch gefällt ein Rahmen, er entspricht aber nicht 100%ig euren Wünschen?
Ich nehme folgende Änderungen für euch kostenlos vor:
|► Farbe
|► Einfügen eures Usernames, sofern es möglich ist und der Rahmen dann nicht überladen wirkt

Auf Anfrage gestalte ich euch auch individuelle Rahmen, ihr solltet eure Wünsche aber konkret formulieren und eventuell auch Beispiele angeben können.
 
Preise:
|► 1 Rahmen - 15KT
|► 1 Rahmen + Einsetzen von 6-12 von euch ausgesuchte Bilder – 15KT
|► 1 Rahmen + Einsetzen von 6-12 Bilder, die ich für euch suche – 20KT [15KT Rahmen + 05KT Bildersuche]
|► Individuelle Rahmen ab 25KT
 
Rahmen:
Alle meine Rahmen sind im Format 150x150 Pixel gehalten.

Rahmen - Kunterbuntes

Spoiler
Rahmen B28 vergeben


Ich werde hin und wieder neue Rahmen entwerfen, also schaut immer wieder mal rein, wenn euch beim 1. Mal keiner gefällt ;)
Ich freue mich auf eure Anfragen, schickt mir dazu einfach eine ENS :3

Liebe Grüße, Ʌ ʃ Ԋ Ϯ Ʀ Ʌ ƴ _ ԊɅ Ʀ Ϯ
 
Zufriedene Kunden:
Trevelyan
Pocahontas
Victoire
Karirin
   Sadako (abgemeldet)
_PK_
Elsa
Erisilaz
Haizaki
Herzstillstand
Luc_
chizuphrean
Wakabayashi
Lottie
Yumeko
Kaiden
-Neya-
Scheila
-Pain-
rio
Sundance
Roy

Don

LadyChubby

Einkaufsliste - Itemvorschläge Animexx, Animexx-Items, Einkaufsliste, Items, Karotaler, Vorschlag

Autor:  AshtrayHeart

Aktuelle Vorschläge

Item: Oh Sangwoo
Beschreibung: Dieser Charmbolzen hat nicht nur sprichwörtlich Leichen im Keller.
Stückzahl: 40
Preis: 20KT
Herkunft: Killing Stalking

Item: Yang Seungbae
Beschreibung: Dieser Polizist schießt sprichwörtlich übers Ziel hinaus, was bereits zu einer Herabstufung vom Detektiv und seiner Versetzung in die Provinz geführt hat. Seine Obsession Sangwoo als Killer zu überführen geht sogar soweit, dass er dafür bereit ist selbst das Gesetz und Vorschriften zu brechen. Dahinter steckt das Trauma eines Teenagers, der vor Jahren seinen Vater verloren hatte und dessen Mörder aufgrund inkompetenter Polizeiarbeit nie gefasst wurde.
Stückzahl: 50
Preis: 50KT
Herkunft: Killing Stalking

Item: Min Jieun
Beschreibung: Vom 7. Himmel ins Grab. Ihre Oberflächlichkeit und Schwärmerei für einen Serienkiller wurden ihr letztendlich zum Verhängnis.
Stückzahl: 50
Preis: 50KT
Herkunft: Killing Stalking

Item: Schlinge
Beschreibung: Gehört an jeden Galgen.
Stückzahl: 100
Preis: 1KT
Herkunft: Allgemeines

Item: Bandage
Beschreibung: Ärzte nutzen sie zum Versorgen von Wunden, Ninjas gerne mal als stylisches Accessoire.
Stückzahl: 200
Preis: 5KT
Herkunft: Allgemeines

Item: Krücken
Beschreibung: Bringen dich wieder auf die Beine.
Stückzahl: 100
Preis: 5KT
Herkunft: Allgemeines

Item: Schnittwunde
Beschreibung: 'tis but a scratch
Stückzahl: 200
Preis: 1KT
Herkunft: Allgemeines

Item: Bürostuhl
Beschreibung: Soll das Arbeiten angenehmer machen.
Stückzahl: 200
Preis: 5KT
Herkunft: Allgemeines

Item: Strafe
Beschreibung: Folgt auf dem Fuße.
Stückzahl: 200
Preis: 10KT
Herkunft: Allgemeines

Item: Grenze
Beschreibung: Ist da, um überschritten zu werden.
Stückzahl: 200
Preis: 10KT
Herkunft: Allgemeines

Item: Code
Beschreibung: Knack in!
Stückzahl: 200
Preis: 1KT
Herkunft: Allgemeines

Item: Zahlenschloss
Beschreibung: Schützt Fahrräder, Tresore, den Zugang zu geheimen Einrichtungen oder aber auch dein Item-Inventar.
Stückzahl: 200
Preis: 5KT
Herkunft: Allgemeines

Item: Deal
Beschreibung: or no deal?
Stückzahl: 100
Preis: 3KT
Herkunft: Allgemeines

Item: Notizzettel
Beschreibung: Schreib's dir auf, damit du nichts mehr vergisst.
Stückzahl: 200
Preis: 1KT
Herkunft: Allgemeines

Item: Schürze
Beschreibung: Egal ob süße Maid, Sternekoch oder Schlächter, dieses Modell steht jedem.
Stückzahl: 200
Preis: 5KT
Herkunft: Allgemeines

Item: Keller
Beschreibung: Ob du darin Wein oder Leichen lagerst, bleibt dir überlassen.
Stückzahl: 300
Preis: 20KT
Herkunft: Allgemeines

Item: Beth Greene
Beschreibung: Diese taffe junge Frau ist mehr als nur das Singvögelchen der Gruppe.
Stückzahl: 100
Preis: 10KT
Herkunft: The Walking Dead

Item: Hershel Greene
Beschreibung: Anfangs gewährte er Rick und seinen Leuten nur widerwillig Zuflucht auf seiner Farm, entwickelt sich später jedoch zum wichtigen Bestandteil der Gruppe, nicht zuletzt auch wegen seiner medizinischen Kenntnisse. Eigentlich ist er Tierarzt, aber wer kann während einer Zombieapokalypse schon wählerisch sein?
Stückzahl: 100
Preis: 10KT
Herkunft: The Walking Dead

Item: Nanaba
Beschreibung: Fähige Soldatin des Aufklärungstrupps, die zum Schutz der neuen Rekruten buchstäblich ein Arm und Bein opfert.
Stückzahl: 100
Preis: 5KT
Herkunft: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan

Item: Moblit Berner
Beschreibung: Hanjis rechte Hand und persönlicher Assistent. Der arme Kerl hat alle Hände voll damit zu tun zu verhindern, dass seine Vorgesetzte bei ihren Titanexperimenten als kleiner Snack endet.
Stückzahl: 100
Preis: 5KT
Herkunft: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan

Item: Otabek Altin
Beschreibung: Dieser junge Eiskunstläufer hat es in seinem Seniordebüt direkt auf Platz 3 der Weltmeisterschaft geschafft. Sein Nachname bedeutet übersetzt "Gold". Ein Vorzeichen für das diesjährige Grand Prix Finale? Von Social Media hält er nicht viel und geht eher auf Abstand zu seinen Konkurrenten. Dennoch schließt er schnell Freundschaft mit Yuri Plisetsky, den er bereits vor 5 Jahren in einem russischen Trainingscamp kennengelernt und von dessen Kampfgeist beeindruckt war.
Stückzahl: 100
Preis: 20KT
Herkunft: Yuri!!! on Ice

Ältere Vorschläge

Spoiler

Name: Butterstulle
Beschreibung: Besonders gut mit einer Prise Salz. Die Rinde muss bei Bedarf jedoch selbst abgeschnitten werden.
Stückzahl: 300
Preis: 1 KT

Itemname: Taktiker
Beschreibung: Er steht im Hintergrund und zieht die Fäden. Dieser kluge Kopf findet sicher immer die passende Strategie.
Stückzahl: 500
Preis: 5 KT

☆ Itemname: Totemtier
Beschreibung: Egal ob Wolf, Falke, Biber, Rabe oder Schlange, wir haben sie alle, jetzt exklusiv auf Animexx
Preis: o5 KT
Stückzahl: 5oo
Info: Kategorie „Mythologie“?

☆ Itemname: Kurtisane
Beschreibung: Diese Hure hat nicht nur Stil und Einfluss, nein sie ist auch noch intelligent!
Preis: 15 KT
Stückzahl: 3oo
Info: Kategorie "Kultur/altes China"

☆ Itemname: Gärtner
Beschreibung: Kümmert sich nicht nur um deinen Garten. Dieser Gärtner (be)gießt auch andere Blumen und Knospen...
Preis: 1o KT
Stückzahl: 7o-1oo
Info: keine direkte Serienzugehörigkeit, evt. Desperate Housewives

☆ Itemname: Domina
Beschreibung: lat. Herrin, geb ihr bloß keine Peitsche, sonst macht sie dir Beine. Besonders gefährlich sind Diejenigen, die sich in schwarzen Lack und Leder hüllen.
Preis: 5o KT
Stückzahl: 69
Info: keine Serienzugehörigkeit

☆ Itemname: Voyeur
Beschreibung: Der Stalker für Erwachsene.
Preis: 1o KT
Stückzahl: 1oo
Info: Kategorie "Adult"? XD

☆ Itemname: Femme Fatale
Beschreibung: Schön, verführerisch und gefährlich
Preis: o5 KT
Stückzahl: 5oo
Info: keine Serienzugehörigkeit

☆ Itemname: Genie
Beschreibung: Kann alles, weiß alles!
Preis: o5 KT
Stückzahl: 5oo
Info: keine Serienzugehörigkeit

☆ Itemname: Talent
Beschreibung: Für alle, die zu wenig davon besitzen...
Preis: o5 KT
Stückzahl: 5oo
Bild: -
Info: keine Serienzugehörigkeit

☆ Itemname: Geduld
Beschreibung: Immer mit der Ruhe, Maaaaann....
Preis: o5 KT
Stückzahl: 5oo
Info: keine Serienzugehörigkeit

☆ Itemname: Charisma
Beschreibung: Egal ob süßes Magical Girl, tollpatschiger Hauptcharakter oder attraktiver Bösewicht, Charisma benötigt jeder Animeheld!
Preis: o3 KT
Stückzahl: 3oo
Info: keine Serienzugehörigkeit

☆ Itemname: Yukari
Beschreibung: Ob angehendes Nachwuchsmodel des Labels Paradise Kiss oder niedliche Hexe und schlauste Schülerin der Yokai-Akademie, diese Entscheidung liegt ganz bei dir
Preis: o5 KT
Stückzahl: 5oo
Info: Charakter aus „Paradise Kiss“ und „Rosario + Vampire“

☆ Itemname: Handschellen
Beschreibung: Für alle, denen die rosa Plüsch-Handschellen zu kitschig, zu soft sind und/oder die nun eine Stufe höher schalten wollen, gibt es hier schlichte Handschellen aus solidem Eisen gefertigt. Vorsicht, können in die Handgelenke schneiden! Tipp: Kombiniert sie mit Erdbeeren und Schlagsahne. Natürlich sind sie auch für den üblichen Gebrauch, wie das Fangen von Verbrechern geeignet.
Preis: 1o KT
Stückzahl: 6oo
Info: Kategorie "Gebrauchsgegenstand"

☆ Itemname: Aschenbecher
Beschreibung: Oder wie der Hesse sagt: Aschebäscher
Preis: o3 KT
Stückzahl: 333
Info: keine Serienzugehörigkeit

☆ Itemname: Cocktail
Beschreibung: Hahnenschwanz!
Preis: o2 KT
Stückzahl: 5oo
Info: Kategorie "Essen & Trinken"

☆ Itemname: Latte Macchiato
Beschreibung: Das "It-Getränk", an dem zur Zeit niemand vorbeikommt. Wohin man auch blickt, überall in der Stadt laufen die Leute in Pappbechern rum. Jetzt auch exklusiv auf Animexx. Insklusive Milchschaumbart!
Preis: o3 KT
Stückzahl: 5oo
Info: Kategorie "Essen und Trinken"

☆ Itemname: Sommerregen
Beschreibung: Nichts ist schöner, klarer und erfrischender als die Luft nach einem starken Regenschauer im Sommer *_* Kann auch den Gang unter die Dusche ersetzen, hinterher wird man luftgetrocknet. Funktioniert leider nur im Sommer!
Preis: 1o KT
Stückzahl: 75o
Info: Kategorie "Jahreszeiten/Sommer"

☆ Itemname: Strand
Beschreibung: Ihr steht auf weichen, weißen Sand? Dann ist dieses Item genau richtig für euch. Legt euch euer eigenes Stück Privatstrand zu, ganz ohne lästige Touristen! Zieht eure Schuhe aus, lauft am Wasser entlang und genießt das Gefühl, den Sand zwischen euren Zehen zu spüren. Prima lässt sich der Strand auch mit anderen Items kombinieren, wie z.B. Palmen, Sonnencreme, Sonnenliege, Badetuch etc.
Preis: 2o KT
Stückzahl: 75o
Info: Kategorie "Jahreszeiten/Sommer"

☆ Itemname: Mother Earth
Beschreibung: Birds and butterflies, rivers and mountains she creates but you'll never know the next move she'll make. You can try but it is useless to ask why cannot control her. She goes her own way. She rules until the end of time she gives and she takes. She rules until the end of time she goes her own way…
Preis: o5 KT
Stückzahl: 5oo

Alternativ:
Itemname: Mutter Natur
Beschreibung: -

☆ Itemname: ♀ (weiblich)
Beschreibung: Für mehr Gleichberechtigung auf Mexx…
Preis: 5o KT
Stückzahl: 472
Info: Kategorie „Sonderzeichen“

☆ Itemname: ♠
Beschreibung: ♠♠♠
Preis: o1 KT
Stückzahl: 1000+
Info: Kategorie „Sonderzeichen“

☆ Itemname: ♣
Beschreibung: ♣♣♣
Preis: o1 KT
Stückzahl: 1ooo+
Info: Kategorie „Sonderzeichen“

☆ Itemname: ♦
Beschreibung: ♦♦♦
Preis: o1 KT
Stückzahl: 1ooo+
Info: Kategorie „Sonderzeichen“

☆ Itemname: ♫
Beschreibung: ♫♫♫
Preis: o1 KT
Stückzahl: 1ooo+
Info: Kategorie „Sonderzeichen“

☆ Itemname: ☼ (Sonne)
Beschreibung: ☼☼☼
Preis: o1 KT
Stückzahl: 1ooo+
Info: Kategorie „Sonderzeichen“

☆ Itemname: ●
Beschreibung: ●●●
Preis: o1 KT
Stückzahl: 1ooo+
Info: Kategorie „Sonderzeichen“

☆ Itemname: Melancholie
Beschreibung: Die Schwermut der Seele
Preis: 1o KT
Stückzahl: 5oo
Info: keine Serienzugehörigkeit

☆ Itemname: Ass
Beschreibung: Man sollte immer eines im Ärmel haben...
Preis: o5 KT
Stückzahl: 5oo
Info: Kategorie "Spiele"

☆ Itemname: Geistesblitz
Beschreibung: Damit geht dir garantiert ein Licht auf…
Preis: o2 KT
Stückzahl: 25o
Info: keine Serienzugehörigkeit, entfernt „Detektiv Conan“

☆ Itemname: Samtpfote
Beschreibung: Zum Anschleichen
Preis: o3 KT
Stückzahl: 5oo
Info: Kategorie „Tiere“?

☆ Itemname: Blondine
Beschreibung: Intelligenz in Form von HIRN muss leider gesondert erworben werden.
Preis: o5 KT
Stückzahl: 5oo-1ooo
Info: keine Serienzugehörigkeit (aber sicher vielseitig einsetzbar)

☆ Itemname: Brünette
Beschreibung: Wie 'ne Blondine, nur intelligent… und mit braunen Haaren
Preis: o5 KT
Stückzahl: 5oo-1ooo
Info: keine Serienzugehörigkeit (aber sicher vielseitig einsetzbar)

☆ Itemname: Rotschopf
Beschreibung: Hexe!
Preis: o5 KT
Stückzahl: 5oo-1ooo
Info: keine Serienzugehörigkeit (aber sicher vielseitig einsetzbar)

☆ Itemname: Kunoichi
Beschreibung:
Preis: 1oo KT
Stückzahl: 15o
Info: Kategorie „Kultur/Altes Japan“, entfernter „Naruto“

Itemname: Krea-Tief
Beschreibung: Die Aussicht für die kommende Woche: Ideenlosigkeit zieht auf und es hagelt Klischees. Vermehrt treten Mary Sues auf. Doch keine Sorge, das nächste Hoch kommt bestimmt.
Preis: o5KT
Stückzahl: 3oo
Info: Kategorie „Fanfics“
 
Itemname: Vokal
Beschreibung: s ght ncht hn
Preis: o3KT
Stückzahl: 5oo
Info: Kategorie „Alphabet“
 
Itemname: Miwako
Beschreibung: Ob zuckersüße Nachwuchs-Designerin oder engagierte Polizistin, das liegt ganz in deiner Hand.
Preis: o5KT
Stückzahl: 5oo
Info: Charakter aus „Paradise Kiss“ und „Detective Conan“
 


Bereits umgesetzte Vorschläge :D (Teils mit anderer Beschreibung)

Spoiler
Item: Yoon Bum
Beschreibung: Notorischer Stalker, der sich als neues Opfer ausgerechnet einen Serienkiller ausgesucht hat und somit plötzlich vom Täter zum Opfer wird.
Stückzahl: 40
Preis: 20KT
Herkunft: Killing Stalking
 
Item: Petra Ral
Beschreibung: Diese junge Soldatin sollte man trotz ihres zierlichen Erscheinungsbildes nicht unterschätzen. Immerhin wurde sie von Levi höchstpersönlich für sein Eliteteam auserwählt und mit der Aufgabe Eren zu schützen beauftragt.
Stückzahl: 100
Preis: 5KT
Herkunft: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan

Item: Kenny Ackermann
Beschreibung: Bang-Bang! Als „Kenny the Ripper“ hat er sich einen Namen gemacht, bevor er der Militärpolizei beitrat und für die königliche Familie arbeitete. Nach dem Tod seiner Schwester nahm er ihren Sohn Levi unter seine Fittiche und lehrte ihn, wie man im Untergrund überlebt. Etliche Jahre später steht er nun seinem Neffen gegenüber und ist auch ein wenig stolz darauf, wie weit dieser es gebracht hat.
Stückzahl: 100
Preis: 5KT
Herkunft: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
 
Item: Opfer
Beschreibung: Jeder Killer oder dunkle Magier braucht es.
Stückzahl: 300
Preis: 20KT
Herkunft: Allgemeines
 
Item: Messer
Beschreibung: Ob nun zum Brotschmieren, Gemüseschneiden oder zur Verteidigung, der Einsatz dieses Items ist vielfältig.
Stückzahl: 300
Preis: 1KT
Herkunft: Allgemeines
 
Item: Narben
Beschreibung: Erzählen Geschichten.
Stückzahl: 200
Preis: 1KT
Herkunft: Allgemeines
 
Item: Phichit Chulanont
Beschreibung: Während der gemeinsamen Zeit in Detroit war er Yuri Katsukis Mitbewohner und Trainingspartner. Jetzt konkurriert er mit seinem Freund um Gold im Grand Prix Finale. Er liebt es Selfies von sich und seinen Konkurrenten zu machen und diese dann auf Instagram zu posten. Diese Fotos können mitunter ein wenig schlüpfrig sein.
Stückzahl: 100
Preis: 20KT
Herkunft: Yuri!!! on Ice
 
☆ Itemname: Green Day
Beschreibung: American Idiot(s) on a Boulevard of broken Dreams
Preis: o5 KT
Stückzahl: 3oo
Info: Kategorie “Musik”

☆ Itemname: Hängematte
Beschreibung: Für alle, die mal so richtig die Seele baumeln lassen wollen, z.B. nach einem harten Arbeitstag oder einfach nur zum Faulenzen. Ergänzt sich prima mit einem Baum (oder am besten zwei) und ist eine nette Alternative zum Sonnenstuhl. Also schnappt euch ein Buch und ein Erfrischungsgetränk und pflanzt euch in eure Hängematte!
Preis: o5 KT
Stückzahl: 75o
Info: Kategorie "Gebrauchsgegenstand"
 
☆ Itemname: Harem
Beschreibung: Da hast du alle Hände voll zu tun!
Preis: 25 KT
Stückzahl: 25o
Info: keine Serienzugehörigkeit

☆ Itemname: Harpyie
Beschreibung: Weibliches Wesen aus der griechischen Mythologie. Zur Hälfte Frau, zur Hälfte Vogel verkörpert sie das Element Wind.
Preis: 2o KT
Stückzahl: 2oo
Info: Kategorie „Mythologie“, entfernter Yu-Gi-Oh!
 
☆ Itemname: Queen
Beschreibung: Will rock you!
Preis: 1o KT
Stückzahl: 5oo
Info: Kategorie „Musik“
 
Itemname: Radiohead (ohne Bild)
Beschreibung: Nicht verwandt mit Pyramide Head, sondern eine britische Alternative-Rock Band. And their so f*cking special!
Preis: o3KT
Stückzahl: 333
Info: Kategorie „Musik"

☆ Itemname: Sänger/in
Beschreibung: Was?! Deine/n Lieblingssänger/in gibt es noch nicht als Item auf Animexx, weil die IMs dein Flehen nicht erhören? Dann ist dies hier die Lösung: Mit diesem universell einsetzbaren Item kannst du endlich deine Lieblinge im Steckbrief präsentieren!
Preis: o5 KT
Stückzahl: 1ooo +
Info: Kategorie „Musik“
 
☆ Itemname: Schauspieler/in
Beschreibung: Was?! Deine/n Lieblingsschauspieler/in gibt es noch nicht als Item auf Animexx, weil die IMs dein Flehen nicht erhören? Dann ist dies hier die Lösung: Mit diesem universell einsetzbaren Item kannst du endlich deine Lieblinge im Steckbrief präsentieren!
Preis: o5 KT
Stückzahl: 1ooo +
Info: Kategorie „Schauspielerei“, „Film“, „Fernsehen“

☆ Itemname: Walküre
Beschreibung: Weibliches Geisterwesen aus der nordischen Mythologie, auch Schlacht- oder Schildjungfer genannt. Sie erwählen aus den auf dem Schlachtfeld Verstorbenen die Einherjer („ehrenvoll Gefallene“) aus, auf dass sie in Walhall eingehen sollen.
Preis: 2o KT
Stückzahl: 2oo
Info: Kategorie „Mythologie“, entfernter Yu-Gi-Oh!

☆ Itemname: Werwolf
Beschreibung: Weder Mensch noch Tier, aber harmlos solange man keinen Vollmond in seinem Item-Inventory besitzt... Animexx übernimmt keine Haftung für Tierhaare auf dem Sofa!
Stückzahl: um die 5oo
Preis: 1o KT
Info: Kategorie "Fabelwesen", "Mythologie"
 

☆ Itemname: Zeus
Beschreibung: Göttervater und mächtiger als alle anderen griechischen Götter zusammen. Herr über Blitz und Donner.
Preis: 2o KT
Stückzahl: 2oo
Info: Kategorie „Mythologie“, entfernter Disneys Hercules

Itemname: Jean Kirschtein
Beschreibung: Mit seiner ehrlichen Art sorgt dieser junge Mann immer wieder für Spannungen und gerät daher besonders gern mit Eren aneinander. Sein Ziel ist es nach seiner Ausbildung der Militärpolizei beizutreten, um ein sicheres Leben hinter den Mauern zu führen. Der Tod seines Gefährten Marco bewegt ihn jedoch dazu, sich - trotz seiner Angst vor den Titanen - dem Aufklärungskorps anzuschließen.
Stückzahl: 300
Preis: 5 KT
Fandom: Shingeki no Kyojin/Attack on Titan

Itemname: Verräter
Beschreibung: Fällt dir von hinten in den Rücken oder verkauft dich für 30 Silberstücke.
Stückzahl: 500
Preis: 5 KT

Itemname: Rivale
Beschreibung: Er versucht stets in allem besser zu sein als du und fordert dich ständig zum Kräftemessen heraus.
Stückzahl: 500
Preis: 5 KT

☆ Itemname: Olymp
Beschreibung: Sitz der Götter in der griechischen Mythologie. Hier herrscht der Göttervater Zeus.
Preis: 1oo  KT
Stückzahl: 1oo
Info: Kategorie „Mythologie“

☆ Itemname: Zeit
Beschreibung: ...ist Geld...
Preis: o5 KT
Stückzahl: 5oo
Info: keine Serienzugehörigkeit

☆ Itemname: Pocahontas
Beschreibung: Tochter eines Indianerhäuptlings, die zwischen die Fronten zweier Welten gerät, als sie sich in einen Weißen aus England verliebt.
Preis: o3 KT
Stückzahl: 3oo
Info: Kategorie „Film (Disney)“

☆ Itemname: Band
Beschreibung: Was?! Deine Lieblingsband gibt es noch nicht als Item auf Animexx, weil die IMs dein Flehen nicht erhören? Dann ist dies hier die Lösung: Mit diesem universell einsetzbaren Item kannst du endlich deine Lieblinge im Steckbrief präsentieren!
Preis: o5 KT
Stückzahl: 1ooo +
Info: Kategorie „Musik“


 

 

1o.11.o9 ~ Ᵽ Ḻ Λ Σ ƈ Ɓ Ѻ live in Hamburg Placebo in Hamburg, Konzert, Musik, Placebo, Rock

Autor:  AshtrayHeart

 
Dienstag war's endlich soweit. Fast 5 Monate hab ich drauf warten müssen:
Das Placebo-Konzert in der Colorline Arena *__________*
Ein sehr verfrühtes Weihnachtsgeschenk von meinem Freund :3
Leider hatte ich keine Digicam dabei und musste die Fotos von der N-Joy Seite "klauen" <.< >.> Mann, hab ich die Leute vor mir beneidet, wenn ich auf deren Displays sehen konnte, was für tolle Bilder die gemacht haben ;_;
 
Aber das Konzert an sich war echt geil *.* Wir standen relativ weit vorne, aber irgendwie rückten immer wieder große Menschen in mein Blickfeld, ich weiß auch nicht, woher die immer aufgetaucht sind >.< Gab leider auch ein paar unangenehme Zwischenfälle, die dann zwischenzeitlich meine Laune getrübt haben, aber mit dem nächsten Kracher ging das auch wieder vorüber...
 
Meiner Meinung nach hätte Brian mehr mit dem Publikum kommunizieren können, immerhin kamen die ersten richtigen Worte bzw. ganzen Sätze erst vor "Special K" in der 1. Zugabe...  aber er hat Deutsch gesprochen, sehr süß *g*
 
Oh Mann und ich hätte so gern einen Drumstick von Steve gefangen ;_;  Leider wäre es fast nur 'ne Wasserflasche geworden... aber so ein Hardcore-Fan bin ich nun auch wieder nicht, dass ich's geil finde, wenn ich die Flasche mit nach Hause nehmen kann, aus der der Drummer meiner Lieblingsband vorher noch getrunken hatte ._."" Obwohl, vielleicht hätte ich die ja bei ebay versteigern können XDDD
 
Meine Highlights waren:
✥ Ashtray Heart (selbstverständlich *g* Schade, dass es so früh schon kam >.<)
✥ Battle for the Sun
✥ Speak in Tongues
✥ Infra-red
✥ Song to say Goodbye
✥ Special Needs (mein absolutes Lieblingslied ever, nicht nur von Placebo)
 
Und die alten Klassiker:
✥ Every you every me
✥ Special K
✥ The Bitter End
 
Hier die gesamte Playlist:
Spoiler
✥ For What It's Worth
✥ Ashtray Heart
✥ Battle For The Sun
✥ Sleeping With Ghosts/ Soulmates never die
✥ Speak In Tongues
✥ Follow The Cops Back Home
✥ Every You Every Me
✥ Special Needs
✥ Breathe Underwater
✥ Because I Want You
✥ Twenty Years
✥ Julien
✥ The Never Ending Why
✥ Blind
✥ Devil In The Details
✥ Meds
✥ Song To Say Goodbye

1. Zugabe
✥ Bright Lights
✥ Special K
✥ The Bitter End
 
2. Zugabe
✥ Trigger Happy
✥ Infra-Red
✥ Taste In Men
 
 
P.S. Ich weiß, ist kein besonderer Event-Bericht, aber ich kann sowas nun mal nicht schreiben ^^""

My Life according to Placebo & Garbage Garbage, Meme, Musik, Placebo

Autor:  AshtrayHeart

Using only song names from ONE ARTIST, cleverly answer these questions. It's a lot harder than you think! Repost as "My Life According to (Band Name)"

 


Pick your Artist:
Placebo

Are you a male or female:

Lady of the Flowers

Describe yourself:

Ashtray Heart

How you feel:

Passive Aggressive

Describe where you currently live:

Brick Shithouse

If you could go anywhere, you would go to:

☆ The bitter End

Your favourite form of transportation:
Follow the Cops back Home


Your best friend is:
20th Century Boy

You and your best friends are:

Spite & Malice

What's the weather like:
English Summer Rain

Favourite time of day:

In the cold Light of Morning

If your life was a TV show, what it would be called:

One of a Kind

What life is to you:

Battle for the Sun

Your relationship(s):

Without you I’m nothing

Your fear:

You don’t care about us

The best advice you have to give:

Speak in Tongues

Thought for the Day:

Days before you came

How you would like to die:

Soulmates never die

Your soul's present condition:

Something rotten

Your motto:

Protect me from what I want

 

Nicht immer sind die Antworten ernst zu nehmen ^^""

Hab dieses Meme im Weblog von abgemeldet gesehen und fand es iwie lustig, also dachte ich, ich versuch's auch mal mit meiner Lielingsband =)

 

Und weil's so viel Spaß gemacht hat, noch mal mit einer anderen Lieblingsband *g*

Pick your Artist:
Garbage

Are you a male or female:

Stupid Girl

Describe yourself:

Metal Heart

How you feel:

I think I’m paranoid

Describe where you currently live:

Happy Home

If you could go anywhere, you would go to:

All the Good in this Life

Your favourite form of transportation:

Run Baby Run


Your best friend is:
Queer

You and your best friends are:

#1 Crush

What's the weather like:
Supernatural

Favourite time of day:

I’m only happy when it rains

If your life was a TV show, what it would be called:

Temptation waits

What life is to you:

Wicked Ways

Your relationship(s):
Bad Boyfriend

Your fear:
Alien Sex Fiend

The best advice you have to give:

The Trick is to keep breathing

Thought for the Day:

Sex is not the Enemy

How you would like to die:

Right between the Eyes

Your soul's present condition:

Untouchable

Your motto:
The World is not enough

[1] [2] [3]
/ 3