Zum Inhalt der Seite



Bahntüren eh? Oo"

Autor:  Konzatsu
Boah ey, Wochenende ist das geilste der Welt passiert.
Schatzi (Misa) et moi waren in Düsseldorf und sind dann mit Saku nach Hause gefahren.
Wir mussten Essen-Altenessen aussteigen und naja, da standen Typen vor der Tür.
Als der Zug langsamer wurde meinte ich dann ganz lieb, dass wir nun hier raus müssten, und irgendwie hatte einen dieser Jungen meine Art auf freundlich gesonnen. Er hatte sich doch wirklich gedacht, so ein Mädchen wie ich bekommt die Türen nicht auf. Schließlich blieb der Zug stehen und der Junge drückte den Hebel runter, doch an der Tür bewegte sich nichts.
Als erstes hab ich gedacht, er wäre zu schwach und Misa meinte noch so: 'Keine Muckis in den Armen' und lachte kurz. Das veranlasste den Jungen noch fester zu drücken, und schließlich gab die Tür nach.
Er sah raus, schaute seine Freunde und mich plötzlich geschockt an und meinte so: 'Ey wir sind noch gar nicht da!', dann schaute er nochmal raus, um sich zu vergewissern. Mir entgleisten derweil die Gesichtszüge, weil plötzlich alle von der Tür wegsprangen, bis auf meine Wenigkeit, der Langsamcheckerin.
Nun war ich es die aus der Tür rausspähte, und ich sah weit und breit nichts von einem Bahnhof.
Kurz schoss mir durch den Kopf, dass so die ganzen Störungen zustande kamen.
Ich fing an zu lachen, als auch schon eine Stimme aus den Lautsprechern ertönte.
'Außerplanmäßiger halt, wir bitten alle Türen wieder zu schließen'
Verdammt angenervt hörte sich der Bahnfahrer an und der Junge vom Anfang versuchte, indem er sein ganzes Gewicht dagegen stemmte, wieder die Tür zu schließen. Schließlich musste ich mithelfen und zog die Tür zu.

Ich kann nur sagen, Bahnfahren ist immer wieder interessant ^^


Zum Weblog