Zum Inhalt der Seite




Waaah...Panik!!! @_@

Autor:  little_bastard

OMG...nur noch ein paar Tage - am Freitag den 12.11.2010 bekommen wir den Schlüssel für unsere neue Wohnung und...kinder, bin ich nervös!!!
Ich hoffe nur, dass alles glatt geht~




Am Freitag direkt wird mein Papa mir helfen, die letzten notwendigen Utensilien für´s Renovieren zu holen und schonmal ein paar Kartons bzw.den Bodenbelag in die neuen vier Wände zu bringen.



Am Samstag dann kommt der Papa von meiner Mitbewohnerin aus Calau zu uns nach Berlin und dann wird erstmal ein Schlachtplan ausgetüftelt, damit auch keiner sinnlos herumsteht~ XD



Und ab Montag dem 15.11.2010 geht´s dann mit Schatzi, ihrem einen Kumpel und dem Papa meiner Mitbewohnerin in die Vollen - Boden verlegen, Wandgestaltung und Malerarbeiten~



Viel Zeit ist nicht, denn am 19.11.2010 werden alle Möbel aus der alten Wohnung rübergbracht und bis dahin soll das Meiste fertig sein, damit man mit dem Schrankaufbau beginnen kann~



*seufz*
Ich seh schon....die letzten stressigen Monate zum Organisieren werden nicht alles sein - bis Dezember wird es sicherlich dauern, bevor wieder halbwegs Ruhe einkehrt, aber dann machen wir es uns so richtig gemütlich in unserer ersten gemeinsamen Wohnung und wenn dann am 4.12.2010 die Sachen von meinem Schatz und meiner Mitbewohnerin noch kommen, dann haben wir es endlich geschafft~ ^^




Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Zeit und hoffe, dass alles klappt und wir dann ein schönes gemeinsames Weichnachtsfest verleben können, ohne Umzugsstress und dergleichen~

forgotten past~

Autor:  little_bastard



es ist seltsam im moment....ich stehe kurz vor einem neuen lebensabschnitt, aber ausgerechnet jetzt holt mich die vergangenheit ein und ich muss sagen, ich habe mich wohlgefühlt damals!
*seufz*
nicht, dass ich mich jetzt nicht wohlfühlen würde, ganz im gegenteil, aber....es war halt doch etwas anderes!
und alles fing damit an, dass ich meine alte, schon seit jahren stillgelegte ff gelesen habe....
*in erinnerungen schwelg*
auch wenn die story an sich einen recht ernsten hintergrund hat, so fühle ich mich doch unheimlich wohl, wenn ich sie lese und fühle mit den chara´s mit!
zudem geschehen in letzter zeit dinge, die einen an vergangenes erinnern - sei es nun, dass diverse conventions anstehen, die man letztes jahr noch mit anderen leuten im freundeskreis verbracht hat oder einfach gespräche im näheren umfeld, deren thematik man vielleicht selbst vor einiger zeit in eigenen gesprächen hatte!
naja...und da fängt man im zuge der erinnerungen schon an über vergangenes nachzudenken....was man falsch gemacht hat...und auch was man dadurch verloren bzw. gewonnen hat und zurück bleiben nur eben diese erinnerungen und ein paar bilder, die von der tollen zeit zeugen, die man damals hatte.
*resignierend seufze*
teilweise wünschte ich wirklich, ich hätte einiges besser gemacht, aber jetzt gibt es kein wirkliches zurück mehr, denn manche dinge sind unwiederbringlich verschwunden und selbst, wenn ich sie zurück bekäme, so wäre es doch nie dasselbe wie damals!
vielleicht wissen einige von euch was und wen ich meine, denen möchte ich sagen...es tut mir leid, was so alles vorgefallen ist und auch wenn es schon eine ganze weile her ist...ich danke euch für alles, was ihr für mich getan habt!
vielleicht findet man sich eines tages wieder zusammen, ob nun als freunde oder bekannte!
ich wünsche allen eine schöne zeit und viel glück bei ihren vorhaben und in all ihren lebensabschnitten!
hoffe euch geht es gut - auch wenn der kontakt sehr zur ruhe gekommen ist, so denke ich doch oft an euch!

Nur noch ein paar Wochen...

Autor:  little_bastard
Bald ist es endlich soweit....ab dem 01.12.2010 werden wir (mein Schatz, meine Mitbewohnerin, unser Hund Inuki und ich) von unserer derzeitigen 2-Raum-Wohnung in unsere neue, gemeinsame 4-Raum-Wohnung ziehen~
*freu*

Es besteht schon seit längerem dieses Vorhaben, doch nun endlich haben wir die passende Wohnung gefunden und am 28.09.2010 unterschreiben wir den Mietvertrag!!!

Eigentlich sollte das schon gestern passieren, aber leider kamen wir etwas zu spät, so dass wir unseren neuen Vermieter nur noch kurz in den Urlaub verabschieden und einen neuen Termin aushandeln konnten, aber egal....irgendwann wird auch das geschafft sein und dann geht´s endlich los!
Ich hoffe nur, dass alles wirklich klappt und wir nicht durch irgendwelche rückschläge noch mehr Verzögerungen haben werden!
Farb- und Einrichtungskonzepte für die einzelnen Zimmer haben wir bereits erstellt und uns auch bezüglich der aufkommenden Kosten ein Bild gemacht~


Zum Glück haben wir den Großteil der benötigten Möbel schon da, so dass wir nur noch vereinzelte Schränke und ein Gästebett kaufen müssen~ ^^
Auch ein großer Vorteil bei dieser ganzen Umzugsgeschichte ist, dass der Transport von unserer jetzigen Wohnung in die Neue von unserem neuen Vermieter gestellt wird und wir somit einen haufen Geld einsparen - auch die Tatsache, dass wir in der alten Wohnung nur überall die Tapete abmachen müssen, ohne jedoch neu zu tapezieren!
*dance*
Einziges kleines Tränchen, was ich im Auge habe ist die Tatsache, dass wir zwar eine größrere Küche haben werden dann, aber leider nicht das Geld eine neue Einrichtung zu kaufen.....noch nicht!
Dabei habe ich mich schon mit meinen Schatz in eine Küche verliebt~
*anherz*


*seufz*
naja...irgendwann vielleicht haben wir das Geld und dann können wir uns eine schnuckelige neue Küche kaufen~
*big smile*
Aber jetzt ersteinmal.....auf in das neue Abenteuer - Umzug mit Sack, Pack und meinen Lieben~
*träller*

A perfect day for you, my darling!

Autor:  little_bastard
Am Samstag den 4.9.2010 hatte mein Engel ihren 26. Geburtstag und in Folge dessen, beschloss ich einen perfekten Tag für sie vorzubereiten.
Bereits eine Woche zuvor hatte ich überlegt, wie ich es am besten anstellen könnte, habe sie auch direkt gefragt, was sie sich wünscht und wie sie sich IHREN perfekten Tag vorstellt.
Aus ihren Antworten heraus, schmiedete ich dann den Plan, wohl im wissen, dass es nicht unbedingt billig werden würde, aber das ist sie mir alle mal wert.
So machte ich am Freitag zwei Kinokarten für den Film "Cat´s and Dog´s - die Rache der Kitty Kahlohr" klar und reservierte anschließend nach einigem Suchen einen Tisch für uns in einem griechischen Restaurant namens "Herkules".
Desweiteren bestellte ich bei einem Blumenladen in der Nähe einen Strauß rote Rosen (26 Stück passend zu ihrem Alter), den ich am nächsten Morgen abholen konnte.

Mein Weg führte mich auch in ein nahegelegenes Einkaufszentrum, wo ich in einer Buchhandlung zufällig den neusten Band ihrer lieblings Reihe entdeckte und kurzerhand beschloss, ihr auch diesen mitzubringen, da sie alle anderen Teile schon ausgelesen hatte.

Mit diesem Buch und einer Glückwunschkarte bewaffnet, kehrte ich wieder Heim, wo ich die online reservierten Kinokarten ausdruckte und neben einem schönen Text in der Glückwunschkarte platzierte.
Am Abend holte ich meinen Schatz dann zu mir, da sie die Nacht zu ihrem Geburtstag bei mir verbringen wollte.
Es war nicht leicht den Geburtstagstisch vorzubereiten, ohne dass sie vorweg die Geschenke sah, denn unser kleiner welpe Inuki war der Meinung, nocheinmal Gassi zu müssen, nachdem wir schon ins Bett gegangen waren.
Um sie vom Geburtstagstisch fern zu halten, stand ich auf und ging mit dem Kleinen runter, was jedoch nicht viel brachte, da sie trotzdem mit aufstand und nochmal ins Badezimmer ging, wobei sie zwangsläufig durch´s Wohnzimmer musste.
Zum Glück hatte sie die bereits platzierten Geschenke nicht wirklich für voll genommen und so legten wir uns schlafen, nachdem ich wieder vom Gassi gehen zurück kam.
Am nächsten Morgen stand ich muchsmäuschen still um halb neun auf, zog mich an und ging mitsamt Hund runter, um noch den Blumenstrauß abzuholen und ein paar Brötchen für unser gemeinsames Frühstück zu besorgen.
Zu meiner Überraschung bekam ich den Strauß mit einem guten Preisnachlass, was mich doch sehr freute.
Als ich alles hatte und wieder auf dem Rückweg war, sah ich schon von weitem meinen Engel auf dem Balkon stehen, aber zum Glück legte sie sich wieder hin und schlief noch ein wenig, so dass ich alles vorbereiten und den Tisch decken konnte.

Eine kleine Schwarzwälder Kirsch-Torte, die mir meine Oma gegeben hatte, verziehrte ich noch schnell mit Konfetti-Herzen in silber und kochte Kaffee für meinen Schatz, bevor ich zu ihr ins Schlafzimmer schlich und sie ganz sanft weckte.
Es dauerte noch ein Weilchen, bis wir dann auch wirklich aufstanden und zum Frühstück über gingen.
Anschließend fuhren wir zu ihren Eltern, da diese mit uns zum Mittagessen rechneten, welches wir in gemütlicher Runde zu uns nahmen, bevor wir uns wieder auf den Weg machten, denn um 15 Uhr begann der Film.
Wir holten und zuvor noch eine große Portion Popcorn, jeder ein Eis und eine große Cola.

Der Film war schon süß gemacht, aber dennoch musste ich feststellen, dass mir der erste Teil besser gefallen hatte.
Als wir aus dem Kino kamen, hatten wir noch etwas Zeit und so bummelten wir ein wenig durch die Geschäfte nahe des Kinos, wobei wir für meinen Schatz gleich noch ein paar neue Schuhe kauften, da ihre doch schon sehr gelitten hatten.

Dann machten wir uns auf den Weg zum Restaurant.
Es war gut, dass ich den Tisch bereits einen Abend zuvor reserviert hatte, denn es war wirklich gut besucht und viele, die nicht reserviert hatten mussten wieder weggeschickt werden.
Unser Tisch war in einer kleinen Ecke und für die bestellte Grillplatte für zwei Personen leider ein bisschen klein, was uns das Essen an sich aber keinesfalls vermieste.
Es war toll und hat auch wunderbar geschmeckt - ich hatte erst in einen anderen Restaurant reservieren lassen, aber meine Mama hat mir dieses empfohlen, da sie bei dem anderen schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
Nach dem Essen beschlossen wir noch kurzerhand, uns einen Film in der Videothek auszuleihen, also fuhren wir nach Ahrensfeld, wo meine Stamm-Videothek war.

Die Auswahl war groß, aber fiel uns am Ende doch nicht sehr schwer.
Mit "Avatar - Aufbruch nach Pandora" und "G-Force - Agenten mit Biss" bewaffnet kehrten wir schließlich nach Hause zurück, wo wir schon sehnsüchtig von unserem kleinen Rabauken erwartet wurden.
Nach einer Runde Gassi gehen machten wir es uns dann auf der Couch gemütlich und warfen den ersten der beiden Filme ein.
Ich hatte schon viel positives über "Avatar" gehört, hätte mir aber nicht träumen lassen, dass dieser Film mich so dermaßen fesseln würde und auch mein Schatz war mehr als begeistert.
Am Ende stand eines für uns fest - wir werden uns diesen Film auf jeden Fall auf DVD holen!
Im Anschluss schauten wir noch "G-Force", aber dieser war trotz seines Niedlichkeits-Faktors nicht so das Wahre.
Dennoch war es ein gelungener Tag und ein wundervoller Abend und es war das erste Mal, dass alles, was ich geplant hatte von A-Z funktioniert hatte und das macht mich schon ein wenig stolz.
Aber am wichtigsten ist, dass es meinem Engel gefallen hat und das hat es - der erste gemeinsame Geburtstag und ich hoffe, dass noch weitere dieser Art folgen werden!

Abschließend bleibt mir nur noch eines zu sagen....Schatz, ich liebe dich von ganzem Herzen und ich freue mich auf unser nächstes gemeinsames Abenteuer - das Abenteuer Umzug und gemeinsames Leben!

Hallo und Auf Wiedersehen!

Autor:  little_bastard
Heute ist es nun soweit, unsere vier Hasen (Kami, Negi, Snowy und Schoky) ziehen um in ein neues zu Hause!
Dieses "Projekt" ist schon längere Zeit geplant, aber bisher konnte es mangels neuem zu Hause nicht umgesetzt werden - aber nun endlich haben wir das perfekte Heim für die vier gefunden, denn der Arbeitskollege meines Dad´s und seine Frau haben einen Hof mit Kaninchen, Pferden und anderen tierischen Bewohnern! ^^
Natürlich werden mir die süßen Fellnasen sehr fehlen und der Abschied tut jetzt schon weh, da wir Kami und Negi schon von klein auf haben, wärend wir Snowy und Schoky von Freunden übernommen haben, aber dort werden sie es gut...nein...sogar besser haben als hier bei uns in der Stadt - in ihrem neuen zu Hause ist jedenfalls keine nörgelnde Nachbarin, die sich über angeblichen Gestank und Fliegen beschwert (seltsamer Weise nur bei ihr auf dem Balkon >_>) und sie können nach Lust und Laune herumtoben auf grünen Wiesen~
Alles in allem also ein echtes Hasen-Paradies~ ^^
Macht´s gut ihr Süßen und passt auf euch auf - wir werden euch vermissen!!!
*alle vier nochmal ganz lieb knuddel*



Kami als er noch ganz klein war! ^^



Negi (Kami´s Schwester) als wir sie gerade bekommen hatten - da war sie noch nicht so ne Zicke! XD

Und so sehen die Fellnasen heute aus....



....die beiden Geschwister....



....und die beiden Weibsen, die wir echt lieb gewonnen haben~ ^^

Aber neben den traurigen Verabschiedungen gibt es auch ein freudiges "Hallo!" von uns, denn mein Schatz und ich haben seit dem 25.6.2010 einen Welpen! ^^
Sein Name ist Inuki, er ist jetzt 2 1/2 Monate alt und ein gestandener Dackel-Mix, von dem leider niemand weiss, was der Vater für eine Rasse war, aber er wird wohl so zwischen 50 - 60 cm groß - also doch ein ordentlicher Hund. ^^
Wir haben ihn aus dem Tierheim geholt, wo er mit seiner Schwester und seinem einen Bruder untergebracht war.
Aber nicht, dass ihr jetzt denkt "Toll, schaffen die Hasen ab, damit sie sich nen Hund holen können!", denn so ist es ganz und gar nicht!
Viel mehr ist diese Entscheidung getroffen worden, da die Hasen doch ziemlich viel Staub aufwirbeln und meine Mitbewohnerin [[klein-ryuichi]] leidet öfters mal an Angina, wo der Staub des Hasenstreus nicht unbedingt förderlich für ihre Genesung ist!
Natürlich hätten wir die Hasi´s auch einfach in einen seperaten Raum stellen können, aber in einer kleinen 2-Raum Wohnung geht das schlecht und für eine Größere ist das Geld nicht gerade dicht gesäht!
Ihr seht also, die Hasen abzugeben, geschieht nicht aus Boshaftigkeit oder weil wir sie nicht mehr wollen, sondern aus einem guten Grund und außerdem wird es ihnen in ihrem neuen Heim weitaus besser gehen, als in unserer kleinen Wohnung!
So...nun aber wieder zu Inuki - ein wirklich süßer Fratz, aber auch anstrengend, da er weder Stubenrein ist noch irgendwelche Kommandos beherrscht, aber wir üben und trainieren, dann wird sich das schnell ändern~ ^^



Der kleine Neuzugang - Inuki!

Happy Birthday my little baby~

Autor:  little_bastard

Kira als kleines Katzenkind - er war ja sooo sweet!!! X3 Aus dem kleinen Windelpupser ist innerhalb weniger Monate ein stolzer Kater geworden....leider kannten wir uns nur sehr kurz, aber wenn wäre er sicherlich noch immer genauso verquer im Kopf wie damals und ich würde ihn mindestens noch genauso lieben - was ich ungehindert der Tatsachen auch jetzt noch tue!!!
Am 01.07.2010 wäre er 5 Jahre alt geworden und auch wenn er nicht mehr da ist, zelebriere ich diesen bestimmten Tag jedes Jahr!
Auch die Umsetzung des langgeplanten Cosplay´s zu seinen Ehren, konnte ich bereits letztes Jahr umsetzen und auf der MMC ´09 zum ersten Mal presentieren~
Noch nie hat mir ein Cosplay soviel Freude und Schmerz zugleich bereitet, aber ich liebe es, so seinen Geist auch nach außen hin in die Welt tragen zu können!

Ich weiss, dass er in meinem Herzen immer bei mir sein wird und allein das lässt ihn niemals sterben!
Alles liebe zum Geburtstag mein Kleiner - ich liebe dich!
Danke, dass du ein Teil meines Lebens bist!
*kiss*

toxic love - why don´t you understand me?

Autor:  little_bastard


what should i say?
everything is complicated, but maybe it´s just my sense about~
it´s fact, that i connot live like this anymore...it destroyed me, my soul, my heart and everything i am~
but....it´s also fact, that i don´t want to loose the ones i love.....i don´t want to lose the feeling to be loved by someone~
there are so many people in the world, but my heart is beating for only one of them and this is, what i´m scared about~
i can´t say "it´s over!", although i know, that i get lost in a world that is not filled with kind of love i need and i want~
but what should i do....she didn´t understand me....and we´re as dificult as we can be~
i don´t know, what to do or say.....why don´t you understand me?

Happy new 2010~

Autor:  little_bastard


ich wünsche allen ein gesundes neues jahr und ganz viel glück~ ^^

Merry X-Mas

Autor:  little_bastard


i wish you all a very merry christmas and happy holiday´s for all~

she´s gone and take me away with her

Autor:  little_bastard


when will i find the person who gave me what i need?
without saying "but..." or "what if..." - who just gave me love without reserve and never leave me, no matter what!
is it too much demanded for wishing something like that?
is it selfish?
is it that much unrealistic so that it couldn´t be?
i need a new aim in my life, but without a heart it´s so hard to find~

sick of crying, tired of trying~
yeah...i´m smiling, but inside i´m dying~

man braucht nur eine einzige minute,
um einen menschen zu bewerten,
schon eine halbe stunde,
um ihn halbwegs einschätzen zu können,
einen tag um ihn ins herz zu schließen,
ihn gern zu haben oder zu lieben...
aber es dauert ein ganzes leben lang,
bis man ihn wieder vergisst.

...and i´m still asking - who cares?

[1] [2] [3]
/ 3