Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.03.2007, 16:20
Quelle: Sony (SCEE)


News von  animexx
19.03.2007 16:20
Verkaufsstart der Playstation 3
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am Freitag, den 23. März 2007, um Punkt 00:00 Uhr startet der europaweite Verkauf der Playstation 3. Am Vorabend feiert Sony die Markteinführung mit einer Release-Party im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin. Der Eintritt ist für alle frei. Ab Mitternacht öffnen sich dann die Tore des Sony Style Store für den offiziellen Verkauf der Playstation 3. Auf die Gäste der Veranstaltung im Sony Center am Potsdamer Platz warten weitere Specials und Highlights. So zum Beispiel die Verlosung von nagelneuen PS3-Konsolen.
Ablauf im Sony Center am Potsdamer Platz am 22. März 2007:

* 19:00 Uhr Einlass
* 20:00 Uhr Begrüßung/Moderation
* ca 20:15 Uhr Time for Rock n’ Roll mit Auftritten von: The Cuban Brothers, Flying Steps, SIDO, Roberto Capitoni, US5, Good Charlotte, Atze Schröder
Weiteres auf Animexx:   Sonstiges
Quelle: Sony (SCEE)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kakeru Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 19.03.2007, 16:24
 RanFujimiya Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 19.03.2007, 16:33
 LintuSotaRauha Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 19.03.2007, 16:39
 -TuttiFruttiFreak- Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 20.03.2007, 12:19
Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 21.03.2007, 13:28
 Rynchen Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 21.03.2007, 11:11
 rachi Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 19.03.2007, 16:36
 LintuSotaRauha Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 19.03.2007, 16:37
 Kudoku Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 19.03.2007, 16:39
 Gamilia Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 19.03.2007, 16:40
Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 19.03.2007, 17:03
 Dakkon Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 19.03.2007, 19:50
Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 19.03.2007, 16:45
 Plueschtier Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 19.03.2007, 16:54
 Dakkon Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 19.03.2007, 19:52
Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 19.03.2007, 17:02
 FruchtCocktail Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 19.03.2007, 17:20
Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 19.03.2007, 23:08
 RanFujimiya Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 19.03.2007, 17:22
 Gamilia Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 19.03.2007, 17:06
 You-chan Sony lädt zum PLAYSTATION®3 La... 19.03.2007, 17:13
 Nagi-sensei Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 17:32
 Shadowguy Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 18:09
 Dakkon Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 19:57
 Plueschtier Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 22:14
 Dakkon Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 22:43
 Plueschtier Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 23:17
 Dakkon Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 23:28
 Plueschtier Verkaufsstart der Playstation 3 19.03.2007, 23:43
 RanFujimiya Verkaufsstart der Playstation 3 20.03.2007, 22:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Kakeru 19.03.2007 16:24
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
Avatar
 
was hat das ganze jetzt mit anime und manga zu tun? sind schon wieder so wenig news vorhanden? da wäre es angebrachter über spiele im anime-stil zu berichten die in deutschland erscheinen (wie dbz, naruto, oder tales of xyz)
Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest



Von:    RanFujimiya 19.03.2007 16:33
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich glaube, dass erstmal eine Basis geschaffen werden muss, um solche Games anzukündigen .. naja.

Topic: Würd gerne da sein o_O Würde mir erstmal gerne eine kaufen, aber leider ist kein Geld verhanden T_T
_realize it .. and go insane.



Von:    LintuSotaRauha 19.03.2007 16:39
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
Avatar
 
Final Fantasy <-- reicht ja.

Schon gehört? Die Grafik zu FF13 wird durch die Playstation 3 wesentlich besser und dieselbe grafik, die man in den Videosequenzen zu sehen bekommt, hat man auch im Spiel selbst. also wenn man selbst Aktionen macht.

Das ist doch toll und das macht die PS3 möglich.
Und damit haben diese News eine Berechtigung auf Mexx zu sein. ;}
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / [Avatar]
-ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit!



Von:    -TuttiFruttiFreak- 20.03.2007 12:19
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
Avatar
 
> Final Fantasy <-- reicht ja.
>
> Schon gehört? Die Grafik zu FF13 wird durch die Playstation 3 wesentlich besser und dieselbe grafik, die man in den Videosequenzen zu sehen bekommt, hat man auch im Spiel selbst. also wenn man selbst Aktionen macht.
>
> Das ist doch toll und das macht die PS3 möglich.


Hmm,das selbe könnte auch auf der Xbox 360 möglich sein,nur mal so am Rande.

Ja ja-all die Gehirnlosen Schafe werden jetzt eine Neue,Teure,Hardwaremässig schlecheter Pal PS3 Kaufen-wie geil.
BeDeDeDipDipDeDeDediu DeDeDeDipDipDeDeDiu DeDeDeDeDipDipDipDipDiu-RTL 2 macht einfach spaaaaas!!!!!



Von:   abgemeldet 21.03.2007 13:28
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
Avatar
 
ich würde auch nur eine wegen des FF13 spiels haben *°*
Ihr seid nicht hässlich, nein, es liegt am spiegel, wer die augen verschließt, der bleibt flexibel ;)



Von:    Rynchen 21.03.2007 11:11
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn es keine Playstation 3 gebe, könnte man auch nicht über neue Anime Games berichten oder!

Also find ich die News zur Playse 3 total in ordnung!!!!
*~*~*~*Open your eyes, open your mind
proud like a god don't pretend to be blind
trapped in yourself, break out instead
beat that machine that works in your head *~*~*~*




Von:    rachi 19.03.2007 16:36
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
Oh, ich überlege noch ob ich mir die PS3 auch noch hole. Ich befürchte aber das sie momentan noch zu verbuggt ist,

SIDO und US5 tretten dort auf? ...für mich zwei gute Gründe um nicht zu PS3 launch zu gehen.
Zuletzt geändert: 19.03.2007 16:37:16



Von:    LintuSotaRauha 19.03.2007 16:37
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
Avatar
 
Das Thema der Veranstaltung hört sich sehr interessant an, aber mich schrecken die Musikgäste zurück. Oo
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / [Avatar]
-ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit!



Von:    Kudoku 19.03.2007 16:39
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
Avatar
 
Sido? wat will der denn da? Naja, kann mir ja egal sein! Ich hol mir die eh nich!^^
~Ich bin die Spur aus der Vergangenheit, die alle
verwischen wollen.
~Wofür lebe ich also, weshalb existiere ich?
~Ich existiere auf dieser Welt,...
...ohne von jemanden erwünscht zu sein!



Von:    Gamilia 19.03.2007 16:40
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
Avatar
 
Ôo
ähm... okay~
dann macht ihr mal...


Edit:
Holt euch die Ps3 NUR wenn ihr viel geld habt!

a) die kostet eh schon 600€
b) die spiele dazu auch rund 70€
c) der wichtigste grund... sie ist ein stromfresser ohne ende! ist ja klar sie muss eine sehr hohe leistung bringen... aber ihr könnt euch drauf einstellen das sie das 3fache an strom frisst wie schon die X-box 360... und schon die hat ne menge gefressen... Ôo
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*
Zuletzt geändert: 19.03.2007 16:44:57



Von:   abgemeldet 19.03.2007 17:03
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
Avatar
 
Edit:
Holt euch die Ps3 NUR wenn ihr viel geld habt!

a) die kostet eh schon 600€
b) die spiele dazu auch rund 70€
c) der wichtigste grund... sie ist ein stromfresser ohne ende! ist ja klar sie muss eine sehr hohe leistung bringen... aber ihr könnt euch drauf einstellen das sie das 3fache an strom frisst wie schon die X-box 360... und schon die hat ne menge gefressen... Ôo

d) und man braucht einen HDTV für die grafik die man so im tv/etc sieht (so wie ich gehört hab?)



Von:    Dakkon 19.03.2007 19:50
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
a) richtig
b) die Sony-spiele kosten 61,50€ - andre herrsteller dürfen da natürlich frei ihren Preis gestallten
c) nein - die PS3 verbraucht unter vollast knapp 180 watt , die X360
knapp 160 Watt , wie unabhängige test ergeben haben



Von:   abgemeldet 19.03.2007 16:45
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
ich kann nur abraten sich JETZT eine ps 3 zu kaufen die ist viel zu teuer und das model das die hier in europa rausbringen kann kaum ps 1 und 2 spiele spielen da die ein paar chip aus kostengründen entfernt haben
ALso besser noch ein wenig warten




Von:    Plueschtier 19.03.2007 16:54
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
Avatar
 
Leider zu teuer und nicht abwärtskompatibel. :( Gut, das is mir egal, da ich ne PS2 hab, aber dennoch. :( Det is' n Batzen Geld, da muss man noch warten.

Klingt lustig, aber die Gueststars sind ja SEHR gruselig, wenn wir mal ehrlich sind. xD'
Ich muss gar nix ausser
schlafen, trinken, atmen und ficken!



Von:    Dakkon 19.03.2007 19:52
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
doch sie ist abwärtskompatibel auch die europäische PS3 - Phil Harrisson hat bereits bestätigt ,dass auch die neue PS3 Version ohne Emotion Engine Chip bereits jetzt mehr als 1200 der 2500 in europa erhältlichen PS2 games unterstützt und es wird noch dran gearbeitet ,dass die anderen auch hinzukommen
Zuletzt geändert: 19.03.2007 19:53:46



Von:   abgemeldet 19.03.2007 17:02
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
Avatar
 
Bin ich der einzige, der sich fragt, was weite Teile der "Musiker" mit Rock zu tun haben?



Von:    FruchtCocktail 19.03.2007 17:20
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich der einzige, der sich fragt, was weite Teile der "Musiker" mit Rock zu tun haben?
Naja aber wegen Good Charlotte wäre es schon wert :D
Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:   abgemeldet 19.03.2007 23:08
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
Avatar
 
> Naja aber wegen Good Charlotte wäre es schon wert :D
Da haste wiederum recht *lacht*



Von:    RanFujimiya 19.03.2007 17:22
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
Avatar
 
Nein, bist du nicht.
_realize it .. and go insane.



Von:    Gamilia 19.03.2007 17:06
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
Avatar
 
Ôo ne U-san... bist du nich~
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    You-chan 19.03.2007 17:13
Betreff: Sony lädt zum PLAYSTATION®3 Launch ein [Antworten]
Avatar
 
ich war etwas geschockt als ich die ps3 gesehn hab...die ist ja RIESIG! XD"
in nem jahr oder so gibts sicher eh wieder ne kleinere Version davon XD"

arwww...freu mich auch schon auf FF VIII (besonders Versus *o*)

hahahaha~ ..aba bissl übertrieben is die veranstaltung doch oda ^^" mit good charlotte und us5 (haha XD ja die würd ich gern sehn >DDD) etc.....nur wegen der PS3?? o.O
mh oookee ^^"
- Verkaufe NGE Figuren von Rei Ayanamie und Asuka Langley!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=162270 -



Von:    Nagi-sensei 19.03.2007 17:32
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Typisch Sony...
Viel Tam Tam aber nix drum herum.
Die PS3 wird hier genauso scheitern wie in Japan und den USA.
Die meisten haben eh schon eine Xbox360, eine Wii oder beides, wozu den noch ne PS3?
Da muss Sony erst mal den Preis kräftig runtersetzen.
Bei den Spielen die zum Launch verfügbar sind ist die PS3 keineswegs 600€ Wert.
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/profile?user=NagiSensei



Von:    Shadowguy 19.03.2007 18:09
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
welche konsole war den mal wirklich ihren preis wert wenn man ihn an den launch spielen misst?
zumindest mich sprechen bei der PS3 mehr titel an als damals beim start der 360 oder beim start von Wii (wo das einzige gute spiel ein GC port war).


grundsätzlich find ich sie aber auch zu teuer. dafür macht sony aber halt mal wieder sehr tolles marketing, das können sie tatsächlich enorm gut muss ich sagen.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Dakkon 19.03.2007 19:57
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
für FF 13 , FF Versus 13 , Metal Gear Solid 4 , Shirokishi Monogatari , Lair , Heavenly Sword , Sing Star , Kingdom Heart 3 ,Devil May Cry 4 ,Ninja Gaiden Sigma , Little Big Planet , Home , ...

ich hatte selten so viele Gründe eine Konsole zu kaufen
Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:42:28



Von:    Plueschtier 19.03.2007 22:14
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
> Metal Gear Solid 4

> ich hatte selten so viele Gründe eine Konsole zu kaufen

Der mit Abstand wichtigste Grund. :)
Ich muss gar nix ausser
schlafen, trinken, atmen und ficken!



Von:    Dakkon 19.03.2007 22:43
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
nach dem hyper genialem 15min. trailer von der letzten E3 - ohh verdammt ja ^^



Von:    Plueschtier 19.03.2007 23:17
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
> nach dem hyper genialem 15min. trailer von der letzten E3 - ohh verdammt ja ^^

Ooooh, ja! Allein die Vorfreude lässt einen ja scho nervös zitt0rn. :)
Wie war das? "This is not a Egoshooter? This is MGS4!"?, oder so? (schon lang nich mehr gesehen) Ja... vielversprechend! (Und Raiden reloaded. :D *fr0i* <- ein Herz für Raiden xD)

Erscheint MGS4 egtl nur für die PS3? :/
Ich muss gar nix ausser
schlafen, trinken, atmen und ficken!



Von:    Dakkon 19.03.2007 23:28
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Soweit ich weiß schon - es gab zwar öfter Gerüchte ,dass es auch für die X360 erscheint ,allerdings hat Kojima selbst noch anfang diesen jahres bestätigt ,dass derzeit keine weitere Version in arbeit sei.



Von:    Plueschtier 19.03.2007 23:43
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß schon - es gab zwar öfter Gerüchte ,dass es auch für die X360 erscheint

Ja pfui :(

Mh, also herrscht so ein Gewisser PS3 Zwang... :/
Nun, warten wir mal ab, bis der Preis fällt. Erst dann lohnt's sich.
Ich muss gar nix ausser
schlafen, trinken, atmen und ficken!



Von:    RanFujimiya 20.03.2007 22:06
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Amen !

Ich werd' sie auch nur fpr bisher 3 Spiele kaufen. Wayne ? Schon allein MGS ist mir das Geld wert.
_realize it .. and go insane.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück