Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.08.2007, 10:31
Quelle: Moi dix Mois


News von  animexx
17.08.2007 10:31
Moi dix Mois auf Europatournee
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der ofizielle Fan-Club der Visual Kei Band "Moi dix Mois" Mon Amour hat bekannt gegeben, daß die Band im Oktober auf Europatournee gehen werden. Auf der Europatournee macht "Moi dix Mois" in Finnland, Schweden, Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich halt.

Tourdaten der "DIXANADU ~Fated"raison d'être"~ Tour:

11.10.2007 Helsinkin (Finnland) - Tavastia
13.10.2007 Stockholm (Schweden) - Klubben

15.10.2007 Hamburg (Deutschland) - Docks
16.10.2007 Berlin (Deutschland) - Huxley’s
18.10.2007 Krefeld (Deutschland) - Kulturfabrik
19.10.2007 Leipzig (Deutschland) - Werk
21.10.2007 München (Deutschland) - New Backstage


22.10.2007 Mailand (Italien) - Alcatraz
24.10.2007 Barcelona (Spanien) - BIKINI
25.10.2007 Madrid (Spanien) - Caracol
27.10.2007 Paris (Frankreich) - Elysée Montmartre
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Moi dix Mois auf Europatournee 17.08.2007, 10:43
 RiwenRiddle Moi dix Mois auf Europatournee 17.08.2007, 12:35
Moi dix Mois auf Europatournee 17.08.2007, 13:09
Illyria Moi dix Mois auf Europatournee 17.08.2007, 13:27
 Ai-_- Moi dix Mois auf Europatournee 17.08.2007, 23:10
 Gamilia Moi dix Mois auf Europatournee 17.08.2007, 13:24
 FirstFallenAngel Moi dix Mois auf Europatournee 17.08.2007, 15:12
 Komunikaze Moi dix Mois auf Europatournee 17.08.2007, 20:25
 Flokati Moi dix Mois auf Europatournee 18.08.2007, 15:49
 LucifersBride Moi dix Mois auf Europatournee 17.08.2007, 16:51
 Cyradis Moi dix Mois auf Europatournee 17.08.2007, 18:15
 Fuchswerk Moi dix Mois auf Europatournee 17.08.2007, 18:38
 Wiesel Moi dix Mois auf Europatournee 17.08.2007, 18:47
 TonaradossTharayn Moi dix Mois auf Europatournee 17.08.2007, 22:17
 Waldmaer Moi dix Mois auf Europatournee 18.08.2007, 15:22
 FirstFallenAngel Moi dix Mois auf Europatournee 18.08.2007, 02:38
 Cyradis Moi dix Mois auf Europatournee 18.08.2007, 12:46
Illyria Moi dix Mois auf Europatournee 18.08.2007, 14:03
Moi dix Mois auf Europatournee 18.08.2007, 15:57
 Duplica Moi dix Mois auf Europatournee 18.08.2007, 17:51
 Cyradis Moi dix Mois auf Europatournee 18.08.2007, 19:47
Illyria Moi dix Mois auf Europatournee 18.08.2007, 21:43
Moi dix Mois auf Europatournee 20.08.2007, 17:59
Moi dix Mois auf Europatournee 21.08.2007, 10:43
 Zhaaganbaa Moi dix Mois auf Europatournee 21.08.2007, 13:51
Ricchan Moi dix Mois auf Europatournee 21.08.2007, 14:44
 LucifersBride Moi dix Mois auf Europatournee 21.08.2007, 15:11
Moi dix Mois auf Europatournee 21.08.2007, 17:27
 Lain Moi dix Mois auf Europatournee 21.08.2007, 17:44
Moi dix Mois auf Europatournee 22.08.2007, 10:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.08.2007 10:43
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
yay, schonwieder ne visu band >_> ... schön für alle fans, aber können nicht mal andere künstler aus japan kommen AUSSER j-rock/visu?

naja, ich bin jedenfalls heilfroh das halko momoi zur connichi kommt! und wehe die sagt noch kurzfristig ab XD



Von:    RiwenRiddle 17.08.2007 12:35
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
Es ist zum verrückt werden.. Warum kommen die Bands immer dann wenn man überhaupt keine Zeit und kein Geld hat, um sich ein Ticket etc zu leisten?

*grummel*



Von:   abgemeldet 17.08.2007 13:09
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
weiss schon jemand was die tickets dafür kosten?
-----------------------------------------------------------
My Homepage:
http://www.city-hunter-fan-page.de.vu
My Artwork Page:
http://www.kaori-maus.de.vu



Von:   Illyria 17.08.2007 13:27
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
> weiss schon jemand was die tickets dafür kosten?


tickets sollte es auf Eventim geben... Preis ist jedenfalls laut dem Backstage in München 39.55 EUR Keine Ahnung wie das ion den anderen Städten ist.

Mana wird auch immer teurer. *drop*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Ai-_- 17.08.2007 23:10
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
also ich hab tickets für 36 nochwas gefunden
nobody is perfect



Von:    Gamilia 17.08.2007 13:24
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
.___. ich meine iost zwar schön und gut das die auch alle mal kommen aber ich gebe dem recht, können nicht auch mal andere künstler kommen? z.B. J-rock stars die noch nicht hier waren? Oder... J-pop stars, kumi koda oder BoA irgentwas der artiges? W-inds Se7en oder BI Rain ;_;
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    FirstFallenAngel 17.08.2007 15:12
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt immer wieder auf, wie schnell mexx mit seinen News-Meldungen zu aktuellen Tourneen ist...
Meine Freundin hat ihr Ticket jedenfalls schon einige Wochen zu Hause liegen und ich werd wohl auch in München dabei sein.
Alles geben die Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz,
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz. ~*~ (Goethe)
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/200551/122873/



Von:    Komunikaze 17.08.2007 20:25
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
mexx freut sich bestimmt über Hinweise - die sind ja nicht hauptamtlich Gott und wissen alles



Von:    Flokati 18.08.2007 15:49
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
Danke, Angel! XDD Genau das wollt ich hier lesen *lol*



Von:    LucifersBride 17.08.2007 16:51
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht... wie lange gibts schon nen Thread zur M10M tour? Ich glaub seit es M+A bekanntgegeben hat Xd was schon vor einigen Wochen war


Na ja Ticket gibts bei allen vorverkaufstellen so wie den Veranstaltungshallen. Kosten tun se zwischen 32 und 39€
______________________________________

10. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 18.08.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten)
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15983



Von:    Cyradis 17.08.2007 18:15
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
Im Schnitt kosten die Tickets 36 Euro wegen Gebüren, nur München fällt aus dem Rahmen <.<
Für Krefeld und München sind sie auch bei ticketonline.de zu erhalten, sonst eben an vorverkaufsstellen und bei Eventim.


Eine Visual Kei-Band ...Ich finde es interessant XD
Und das Tempo auch, wie gesagt habe ich meine Tickets von seit Mitte Juli
Ich bin gespannt, ob sich der Orkus noch mal dazu äußert, wäre ja nicht schlecht..
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:    Fuchswerk 17.08.2007 18:38
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
Hmm mal kurz überlegen

Hamburg = 40-60€ Zugfahrt
Berlin = auch so
krefeld= wohnen zwar meine verwandten, aber keinen bock
Leipzig= am anderen ende der welt xD
München= das selbe nur südlich XD

wird also bei mir null, ausserdem i-wie kB auf visu-kiddies, ich würde das konzert eher als konzert sehen nicht als visufest daher geh ich lieber zu kleineren sachen die auch mal in FFM sind^^



Von:    Wiesel 17.08.2007 18:47
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
ausserdem i-wie kB auf visu-kiddies,

...welche du bei Moi dix Mois kaum antreffen wirst

ich würde das konzert eher als konzert sehen nicht als visufest

..was es auch sein wird, ein Konzert.

Das sieht man schon alleine daran dass Moi dix Mois sich von NT/GanShin distanziert haben und wieder bei Trisol sind und demnach alles darüber und Orkus läuft. Was bedeutet dass es KEIN Visufest sein wird. Ich denke sogar eher dass eine große Anzahl an Gothic-Publikum da sein wird :)


See no evil, hear no evil, speak no evil


Zuletzt geändert: 17.08.2007 18:48:38



Von:    TonaradossTharayn 17.08.2007 22:17
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
>>21.10.2007 München (Deutschland) - New Backstage

Ich frage mich ja immer noch, wie man es schaffen kann ein Konzert auf einen Tag zu legen, an dem eine andere bekannte J-Rock Band (the GazettE) spielen wird. Zwar in Köln, aber... XD~
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    Waldmaer 18.08.2007 15:22
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
für hamburg:
ich glaube kaum das verantwortungsvolle eltern ihr kiddis im herbst zwischen 18 und 23 uhr alleine auf'm kiez rumlaufen lassen *drop*
sind da ferien??? ich weiß es nicht *schäm*
meine enden am 5.10 (war ja klar)



Von:    FirstFallenAngel 18.08.2007 02:38
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
>>21.10.2007 München (Deutschland) - New Backstage

> Ich frage mich ja immer noch, wie man es schaffen kann ein Konzert auf einen Tag zu legen, an dem eine andere bekannte J-Rock Band (the GazettE) spielen wird. Zwar in Köln, aber... XD~

The Gazette spielen so weit ich weiß zwei Tage drauf, am 23.10., in München. Da dachten die Veranstalter vermutlich, sich gegenseitig nicht viel zu nehmen, eher im Gegenteil.
Alles geben die Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz,
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz. ~*~ (Goethe)
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/200551/122873/



Von:    Cyradis 18.08.2007 12:46
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
Bedenkt bitte, dass zu Gazette diese ganzen Visukinder gehen, in Köln.
Es wird nicht auf dieses Publikum gesetzt, sondern eher auf die Gothics, die seit dem WGT Interesse an Moi dix Mois haben.
Vorallem spielen Moi dix Mois ein paar Tage zuvor in NRW, warum sollten also Leute aus Köln nach München fahren o.O

Der Vertrag wurde nicht umsonst mit Gan-shin gekündigt..
Somit distantzieren sie sich nur noch mehr damit.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   Illyria 18.08.2007 14:03
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
> Bedenkt bitte, dass zu Gazette diese ganzen Visukinder gehen, in Köln.

ich fühle mich zwar nicht angesprochen aber irgendwie kommt mir das diskriminierend vor. *lol*
Aber Mana braucht das deutsche Publikum doch eigentlich nicht solange er sein Französisches hat. *sarkastisch bin*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 18.08.2007 15:57
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
ich hab von nem kumpel gehört, München sei schon ausverkauft Oo
Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:    Duplica 18.08.2007 17:51
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
>ich hab von nem kumpel gehört, München sei schon ausverkauft Oo

schmafu! die gibts noch ;)
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    Cyradis 18.08.2007 19:47
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
>> Bedenkt bitte, dass zu Gazette diese ganzen Visukinder gehen, in Köln.

> ich fühle mich zwar nicht angesprochen aber irgendwie kommt mir das diskriminierend vor. *lol*

Es gibt überall Ausnahmen und ich werde auch nicht behaupten, dass zu Gazette keine Gothic oder anderes gehen.
Ich meine, ich geh selbst zu Gazette in München o.O
Vorallem da ich auch sehr angenehme Visus kenne bzw. sogar mit ihnen befreundet bin.

Nur wie du siehst, an der Stelle schrieb ich Visus - Meine geliebten "Visukinder" sind die Leute von 14-25 (und auch Ausnahmen XD) über die ich mich bei Konzerten aufregen könnte, weil sie nichts anderes können als über jeden ablästern, rumpogen (untereinander können sie es gern tun, aber dann sollen sie die anderen Konzertbesucher in Ruhe lassen) und vorallem dann entsprechend zu kreischen, wenn die Künstler auf der Bühne nur mal den Mund aufmachen.
War bei Dir en grey in Dresden wieder schön zu sehen... Kyo schreit deutlich "Last Song" und alle kreischen sie los..Sehr toll...Vielleicht habe ich auch das Prinzip dann für so ein Konzert nicht verstanden, was mir dann natürlich Leid tut, ich aber auch nicht vorhabe meine Toleranzspanne dafür in nächster Zeit zu erweitern.


> ich hab von nem kumpel gehört, München sei schon ausverkauft Oo

Das liegt vielleicht daran, dass bei Ticketonline geraume Zeit angezeigt wurde, dass die Tickets nicht verfügbar sind - Warum auch immer o.O
Ich denke auch nicht, dass Moi dix Mois in Deutschland ausverkauft sein wird und ich persönlich bin ja auch gegen die 5 Konzerte, weil ich es nicht lohnenswert für diese Band mit ihrem Beliebheitsgrad finde..Aber vielleicht werde ich ja angenehm überrascht, soll ja vorkommen.
Nur in Paris sollen langsam die Tickets knapp werden.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein
Zuletzt geändert: 18.08.2007 19:52:11



Von:   Illyria 18.08.2007 21:43
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
> >> Bedenkt bitte, dass zu Gazette diese ganzen Visukinder gehen, in Köln.
>
> > ich fühle mich zwar nicht angesprochen aber irgendwie kommt mir das diskriminierend vor. *lol*
>
> Es gibt überall Ausnahmen und ich werde auch nicht behaupten, dass zu Gazette keine Gothic oder anderes gehen.
> Ich meine, ich geh selbst zu Gazette in München o.O
> Vorallem da ich auch sehr angenehme Visus kenne bzw. sogar mit ihnen befreundet bin.
>
> Nur wie du siehst, an der Stelle schrieb ich Visus - Meine geliebten "Visukinder" sind die Leute von 14-25 (und auch Ausnahmen XD) über die ich mich bei Konzerten aufregen könnte, weil sie nichts anderes können als über jeden ablästern, rumpogen (untereinander können sie es gern tun, aber dann sollen sie die anderen Konzertbesucher in Ruhe lassen) und vorallem dann entsprechend zu kreischen, wenn die Künstler auf der Bühne nur mal den Mund aufmachen.
> War bei Dir en grey in Dresden wieder schön zu sehen... Kyo schreit deutlich "Last Song" und alle kreischen sie los..Sehr toll...Vielleicht habe ich auch das Prinzip dann für so ein Konzert nicht verstanden, was mir dann natürlich Leid tut, ich aber auch nicht vorhabe meine Toleranzspanne dafür in nächster Zeit zu erweitern.
>
>
Ich fange an dich sehr symphatisch zu finden... Gott endlich jemand der die gleiche Denkweise hat wie ich ich bin beeindruckt. *lach* und aus der "Alterspanne" die du genannt hast falle ich auch raus. *lol*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 20.08.2007 17:59
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
juhuu juhuu Mana kommt nach deutschland *.,*
wer geht den von euch nach krefeld? x3
^-_-^ \,,/
DIX!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.08.2007 10:43
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Also bis jetzt so einige, guckst du:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16432

Ist aber noch Platz! :-)

Mei-Tho



Von:    Zhaaganbaa 21.08.2007 13:51
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Öhm... ich hab da mal ne Frage: Wisst ihr wann (Uhrzeit) des Anfängt? Zumindest in München... und wo mann überhaupt alles rauskriegen kann? Tickets, Uhrzeit... bli bla blo...?! Bitte antworten!^^



Von:   Ricchan 21.08.2007 14:44
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
wie goil!!!!!!!!!!!! *O*

und warum is nich eins der 5 städte bei mir inda nähe?!
ich will dahin~~~~~
I ♥.♥ Edward Cullen



Von:    LucifersBride 21.08.2007 15:11
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
Date: Oct 15.2007
Venue: Docks www.docks.de
Address: Spielbudenplatz 19, 20359 Hamburg / Phone: (0)40 - 317 883 0
Doors Open 19:00 / 20:30 Start
Ticket Price : 30 euros ( net price )


Date: Oct 16.2007
Venue: Huxley's Neue Welt
Address: Hasenheide 107 - 113, 10967 Berlin / Phone: TBA
Doors Open 19:00 / Start 20:30
Ticket Price: 30 euros (net price)


Date: Oct 18.2007
Venue: Kulturfabrik  http://www.kulturfabrik-krefeld.de
Address: Diessemer Strasse 13, 47799 Krefeld / Phone: 02151-858687
Doors Open 19:30 / 21:00 Start
Ticket Price : 32 euros ( net price )


Date: Oct 19.2007
Venue: werkⅡ  
Address: Kochstrasse 132, 04277 Leipzig / Phone: 0371 - 560460
Doors Open 20:00 / 21:00 Start
Ticket Price : 30 euros ( net price )


Date: Oct 21.2007
Venue: new backstage  
Address: Wilhelm-Hale-Str.38,80639 München / Phone: 089-12661013
Doors Open 20:00 / 21:00 Start
Ticket Price : 33 euros ( net price )


Tickets available through:
5 german shows will get tickets via:
www.cts.de
www.contrapromotion.com
+49-180-5004222 (hotline)

Oder da einfach auf die Gewünschte Lokation klicken bzw auf das hinterste Symbol

http://www.kartenhaus.de/index.cfm?Action=Show_List&Log=1&ShopID=orkus&Section=Search&ItemName=Moi+dix+Mois
______________________________________

10. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 18.08.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten)
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15983



Von:   abgemeldet 21.08.2007 17:27
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
ahh danke danke für den link ^_^ /))
^-_-^ \,,/
dix!!!!!!!!!!



Von:    Lain 21.08.2007 17:44
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
Avatar
 
wow sogar in Leipzig *_*
cool...
Das ganze ist unumkehrbar
Diese Chance ist uns nicht gegeben
Die Zeit war zu kurz
Wir folgten dem falschem Weg
Aber jetzt sollten wir erkennen,



Von:   abgemeldet 22.08.2007 10:23
Betreff: Moi dix Mois auf Europatournee [Antworten]
QWeiß irgendjemand ab wann man die tickets für hamburg kaufen kann?


[1] [2]
/ 2



Zurück