Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.03.2005, 16:52


News von  animexx
29.03.2005 16:52
Ostereier 2005 - Die Auflösung
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Ostern ist wieder einmal vorbei, und auch dieses Jahr gab es bei Animexx eine Eier-Suche. Wie die meisten sicher gemerkt haben, dieses Jahr etwas anders, so dass es kein "Schnell-Klick-Wettbewerb" geworden ist.

Außerdem war es dieses Jahr etwas "mysteriöser", weil die Eier ohne Ankündigung auftauchten. Fast 5000 User haben aber trotzdem erkannt, dass man die Eier sammeln kann und haben sich insgesamt 37729 Eier geholt.

So viel Eiersuche muss belohnt werden: Jeweils ein Connichi-3-Tages-Ticket im Wert von insgesamt 105 Euro geht an die eifrigsten Eiersucher:

1. Platz: Salima mit 658 Eiern
2. Platz: Kanashi mit 601 Eiern
3. Platz: kafkap mit 515 Eiern

Außerdem werden wir für alle die gefundenen Eier im Wechselkurs 1:10 gegen Karotaler umtauschen. Ihr findet sie dann bei der Karotaler-Bank. Der Shop wird dann spätestens morgen auch mit einigen schönen neuen Items bestückt. Auf alle Teilnehmer bei der Eiersuche wartet außerdem ein Item zur Erinnerung auf ihrem Steckbrief.
Hier alle Teilnehmer mit mehr als 100 gefundenen Eiern:

1. Salima (658)
2. Kanashi (601)
3. kafkap (515)
4. Mariah (472)
5. Moondance (429)
6. Lilinabe (354)
7. Snape-Sama (309)
8. dheny (263)
9. scarlett^^ (257)
10. Katinchen012 (220)
11. Draycoon (204)
12. DarkWolven (203)
13. Angie_Snape (202)
14. tjulan (181)
15. Tine (160)
16. Sternwoelfin (151)
17. Yuriko-toki (132)
18. -Bluebell- (120)
19. KrombueX (105)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
didarabocchi Ostereier 05 - die Auflösung 29.03.2005, 16:54
YuuYagami Ostereier 05 - die Auflösung 29.03.2005, 17:51
 Callie Ostereier 05 - die Auflösung 29.03.2005, 16:54
 Schruldig Ostereier 05 - die Auflösung 29.03.2005, 16:54
 Yusuka Ostereier 05 - die Auflösung 29.03.2005, 17:06
 AsukaMiyu Ostereier 05 - die Auflösung 30.03.2005, 17:48
KrombueX Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:10
Kanashi Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:11
Callistrea Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:11
 kafkap Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:23
Katinchen012 Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:27
Yukero Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:12
 Callie Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:15
Kanashi Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:18
 Yusuka Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:19
Callistrea Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:22
 Ri Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:20
KrombueX Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:22
syneykaiba Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:31
 Galileo Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:36
Kanashi Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:42
syneykaiba Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:42
 maryland Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:44
 Seranal Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:48
 Aijuka Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:57
 Herzblut Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 17:55
MandyT Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 18:00
 dheny Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 18:06
 -Mari- Ostereier 2005 - Die Auflösung 29.03.2005, 18:06
 Alistor Ostereier 2005 - Die Auflösung 02.04.2005, 14:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   didarabocchi 29.03.2005 16:54
Betreff: Ostereier 05 - die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
hihi ^^
bin nich dabei :D



Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:51
Betreff: Ostereier 05 - die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
ahcso..ich hab nur 3 gefunden xD;;;
*hat das ganze aber auch nicht gepeilt* xD''''

jedenfalls gratulation an euch allen die soviele fanden xD



Von:    Callie 29.03.2005 16:54
Betreff: Ostereier 05 - die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
jaaaa *lol* platz 4 xD besser als vorgenommen!! *unter die ersten zehn mit hoffnung auf platz 5 (<-lieblingszahl) kommen wollte*
*freu* *_*
gratualation an platz 1-3

und es gibt karotaler, das ist das beste daran *_______________*
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Schruldig 29.03.2005 16:54
Betreff: Ostereier 05 - die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Wow, gratulation an die Gewinner! ^.~

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass es das wieder gibt.. kein einziges Ei gesehen ^^"
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    Yusuka 29.03.2005 17:06
Betreff: Ostereier 05 - die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Moo... Connichi Tickets... toll.. *beneid* o.o
Aber hey, Gratulation... ^^

TTrotzdem, nächstes Jahr muss die Eiersuche besser laufen... ~.~
*sich ziemlich verarscht fühlte und nit die einzige war*
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:    AsukaMiyu 30.03.2005 17:48
Betreff: Ostereier 05 - die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
> Wow, gratulation an die Gewinner! ^.~
>
> Ich hab gar nicht mitbekommen, dass es das wieder gibt.. kein einziges Ei gesehen ^^"

aber echt -.- ich war zwar nicht SO oft im animexx, aber ich hab echt kein einziges gesehen -_- dumm......*quängel*
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:10
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuu! Ich steh in den News ^^
Hätt ich noch ein paar Stunden weiter gemacht... na ja aber cool, meine erste ostereiersuche und dann so ein Erfolg!
Maskottchen gesucht! NUR NOCH 2 TAGE!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13542
====================
www.trendsandmore.de.ms - Die Anime&Manga Nachrichtenagentur



Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:11
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Kriegt man die Karten per Post dann? A_A~



Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:11
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Gratulation an die ersten drei Plätze. :3

Meiner einer findet auf dem Stecki weder ein Item zur Erinnerung noch Karotaler. O,o Oder gilt das nur für die, die über 100 Eier haben? XD
Gruß,
Cal.



Von:    kafkap 29.03.2005 17:23
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
> Meiner einer findet auf dem Stecki weder ein Item zur Erinnerung noch Karotaler. O,o Oder gilt das nur für die, die über 100 Eier haben? XD

Für "alle Teilnehmer" steht da, spätestens morgen sollte man sie haben.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de
Zuletzt geändert: 29.03.2005 17:24:01



Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:27
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Ich hätte nie gedacht dass ich noch unter die ersten zehn komme...*sich über ihre 22 KTs freut*
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:12
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
T-T ich hab mich immer nach den eiern umgeguckt und nieee eins gefunden *Schnieff*
so gemein T-T
menno, wenigstens ein Ei gern gehabt hätte...
M.F.G. dat Yukero [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~




Von:    Callie 29.03.2005 17:15
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
die karotaler gibt es denke ich mal heute nacht mit der nächsten taler abholung (also nach 0:00)
und bei dem items steht ja "spätestens morgen"..also habt halt etwas geduld!


edit:
bzw..ich hab grade geguckt..die taler kann man jetzt schon abholen :D

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 29.03.2005 17:16:27



Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:18
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab keine KTs! ^_^v



Von:    Yusuka 29.03.2005 17:19
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Juhu ganze 3 KT -.- Und wat nützen die mir?
Ziemlich magere Entschädigung für die magere Eierbeute die allerdings nicht an mir lag...
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:22
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Ich bekam meine KT jetzt auch. Vielleicht mal etwas Geduld üben? XD

War doch eh nur Spaßvertreib.. man muss doch nicht alles so ernst nehmen. xD; Manche hatten eben weniger Glück. Ich hab auch nur 2 KT bekommen, na und?
Gruß,
Cal.



Von:    Ri 29.03.2005 17:20
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Wie schön, ich hab jetzt 1 KT mehr. :D

Glückwunsch an die Gewinner! Wahnsinn, 600+ Eier... :O



Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:22
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab 10 KT abholen können, aber auch noch kein item... Na ja wir wissen ja dass es mit manchen sachen etwas länger dauert.
Maskottchen gesucht! NUR NOCH 2 TAGE!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13542
====================
www.trendsandmore.de.ms - Die Anime&Manga Nachrichtenagentur



Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:31
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
herzlichen glückwunsch dne gewinnern ^^
möh hba 3 kt wären 4 gewesen wenn ncoh eins dagewesen 39 is so ne doofe zahl X.x da wäre mir 33 lieber gewesen wneigstens ne schnapszahl XD abe rdie will ich nächstes jahr schaffen.. bin ma gespannt wieviele es nächstes jahr werden..
frage: wieviel warns letztes jahr?
Zuletzt geändert: 29.03.2005 17:38:39



Von:    Galileo 29.03.2005 17:36
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
@Yusuka und diverse andere:

Wieso verarscht? Es hatte jeder die gleiche Chance, die Eier waren über alle Seiten gleich verteilt und waren auch die 2 Tage lang imemr gleich oft auf den Seiten aufgetaucht. Natürlich alles mit Zufallsgenerator, und natürlich ist es eine Art Glücksspiel.

Ganz im Gegenteil, es war dieses Jahr sogar fairer als letztes Jahr, weil es eben nicht so stark drauf ankam, wie schnell die Internetverbindung ist (Stichwort wettklicken).
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Admin



Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:42
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
ich hab mein item! xD

galileo: wann genau werden die karten versand? '_'



Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:42
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
ich ha ein ostereischi ^^ *sich-freut-wien-keks*



Von:    maryland 29.03.2005 17:44
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
also ich hab grad mal ganze drei eier gefunden....~~
nächstes mal wirds hoff ich bessa!! ^o^"""
aber items und karotaler hab ich auch noch nich gekriegt! u.u
werd mich noch gedulden müssen...
Auch in Schwachsinn steckt ein Sinn, wenn auch ein schwacher!!!

>.<"



Von:    Seranal 29.03.2005 17:48
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab grad mal ganze drei eier gefunden....~~

beschwer dich nicht, ich hab keins gefunden xDDD°
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    Aijuka 29.03.2005 17:57
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
*kraiiiisch* Schon wieder Erste, ich glaubs nicht! *umkipp* *freu*
Oh mann, ich hatte die Platzierung schon abgeschrieben ^^; Vielen Dank!

Ich möchte auch allen mit über 100 Eiern gratulieren, besonders an Kafkap und Mariah, aber ganz ganz ganz besonders an Kanashi ^_^
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -



Von:    Herzblut 29.03.2005 17:55
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Argh ich bin berühnt! =.=
Toller Wechselkurs... Naja, wenigstens besser als des Ticket, fahr da ja eh nich hin...
*is heute wieder grummelig drauf*
Angelina (^-^)V

| Ein abgefallenes Blatt kehrt nicht zum Baum zurück. |





Von:   abgemeldet 29.03.2005 18:00
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
O-O" sechshundertnochewas eier.......O____O" Ich hatte grad mal 50.......Û-U" Die eier mochten mich nicht xD



Von:    dheny 29.03.2005 18:06
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
mein grats an salima, kanashi und kafkap, ich gönn's euch, viel spass auf der connichi :D

*sich über platz 8 freut :D



Von:    -Mari- 29.03.2005 18:06
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
gratulation an die gewinner!!! ^___^ *den einen gewonnen karotaler streichel* XD



Von:    Alistor 02.04.2005 14:10
Betreff: Ostereier 2005 - Die Auflösung [Antworten]
Avatar
 
Gratulation an die Gewinner!!!!
*sich für euch freut*
DRACO X RON RULEZ

TYKA FOREVER

SETO X JOEY


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück