Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.01.2007, 20:51
Quelle: JAL Tour


News von  animexx
26.01.2007 20:51
Animetour mit Toru Tanabe
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
JAL Tour bietet im März eine spezielle, auf Anime-Fans zugeschnittene, Animetour an, bei der unter anderem das Ghibli-Museum und die Tokyo Anime Fair besucht wird.

Für die Reise vom 21.03. - 28.03. konnte JAL den bekannten Opern- und Anime-Sänger Toru Tanabe verpflichten, der die Reisenden einen Tag lang (27.03.2007) beim Besuch des Ghibli Museum und des Studio GAINAX begleiten wird.

Die Reise ist noch bis zum 15.02 buchbar.

Informationen gibt es unter: JAL Tour

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nagi-sensei Animetour mit Toru Tanabe 26.01.2007, 23:06
 Endou Animetour mit Toru Tanabe 26.01.2007, 23:31
Animetour mit Toru Tanabe 27.01.2007, 00:00
 Fuchswerk Animetour mit Toru Tanabe 27.01.2007, 00:45
 Elvis Animetour mit Toru Tanabe 27.01.2007, 02:26
 Adame Animetour mit Toru Tanabe 27.01.2007, 10:11
 leckse Animetour mit Toru Tanabe 27.01.2007, 12:06
 Sil Animetour mit Toru Tanabe 27.01.2007, 15:11
 KC-HOME Animetour mit Toru Tanabe 27.01.2007, 20:27
 Hamamatsucho Animetour mit Toru Tanabe 27.01.2007, 22:30
Animetour mit Toru Tanabe 29.01.2007, 17:20
Animetour mit Toru Tanabe 28.01.2007, 20:57
Seite 1



Von:    Nagi-sensei 26.01.2007 23:06
Betreff: Animetour mit Toru Tanabe [Antworten]
Avatar
 
Hört sich ja toll an, aber...
Ohne Moos nix los >_>
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/profile?user=NagiSensei



Von:    Endou 26.01.2007 23:31
Betreff: Animetour mit Toru Tanabe [Antworten]
Avatar
 
VERDAMMT, Wieso im März? >__> Da hab ich Abi! Verdammt >_>
Das ist sowas von billig! >_< Wo ich schon letztes Jahr nicht ins Ghibli Museum konnte obwohl sich Nori so sehr angestrengt hat bei Lawsons Tickets zu bekommen >_> Man!

In dem Hotel war ich vor 2 Jahren schonmal! Ist echt klasse Hotel >_> Direkt neben dem Tokyo Tower <3



Von:   abgemeldet 27.01.2007 00:00
Betreff: Animetour mit Toru Tanabe [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, der schöne Flyer den es im NipponBookstore in Düselorf gibt...
*sigh*
Engelchen Yu



Von:    Fuchswerk 27.01.2007 00:45
Betreff: Animetour mit Toru Tanabe [Antworten]
Avatar
 
Schade hätte ich gern mitgemacht aber
Leipziger Buchmesse
schulzeit
Moneyless

Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:    Elvis 27.01.2007 02:26
Betreff: Animetour mit Toru Tanabe [Antworten]
Avatar
 
o_O

so langsam kann ich ja mit nix mehr angeben, wenn jetzt schon besichtigungen bei gainax uebers reisebuero buchbar sind *lach*


ich wünsche allen die da mitfliegen viel spass!
SEND VIA ANIMEXX.GOOGLE.COM BETA INTERFACE



Von:    Adame 27.01.2007 10:11
Betreff: Animetour mit Toru Tanabe [Antworten]
Avatar
 
eine Führung mit Toru Tanabe?!
DAS ist cool! Der Mann ist echt nett und witzig^^ Man kann gut mit ihm babbeln^^
aber März ist zu früh... bzw. flieg ich im Juni schon mit JAL rüber^^ und sooo teuer ist das auch nicht.

für Flug,
11 Tage (3,5 Tage Kyoto, 7,5 Tage Tokyo (letzter tag fliegen wir frühs gen heimat, den zähl ich nicht mehr^^)
mit Übernachtung in wirklich tollen Hotels (die selben hatten wir letztes jahr schon)(ohne Frühstück, in japan kann man wirklich günstig essen! und das nicht nur bei McDoof ect. sondern richtig japanisch!)
JR-Pass (mit dem wir von kyoto nach tokyo und in tokyo mit der Yamanote fahren, mit der man wirklich überall wos wichtig ist hinkommt. Nur zum Konzi müssen wir extra zahlen)
zahlen wir 1500€
natürlich kann das mit dem Angebot nicht mithalten. Aber wir sind unser eigener chef und können machen was wir wollen. und wenn wir bock haben an einem tag nach Osaka zu fahren, dann machen wir das^^ JR-Pass sei dank^^
Außerdem versucht JAL uns noch Konzerttickets zu besorgen. Also einen besseren Service gibts net^^

Wenn ihr nach Japan fliegt, fliegt mit JAL!
*werbung mach* ^^
Und freut euch schon mal auf die Fluglinie^^ Wir fliegen KLM und die haben ein geiles Bordkino. Jeder Gast hat seinen eigenen Bildschirm in der Kopfstütze seines Vordermanns und kann aus hunderten von Filmen, Songs, TV-serien, Spielen etc auswählen^^ Und da die Fluggäste zu 99% aus Japanern bestand, gabs natürlich auch Japanische Musik und japansiche Filme^^ Auf dem Flug letztes Jahr konnte ich Nana den Film schauen^^ Oder Fly daddy fly. was ich leider nicht gemacht hab... naja, vielleicht dieses jahr^^

ok, genug die werbetrommel gerührt^^
Gomen, aber das da muss sein!!!^_____^

27.06.06 Hiroshima
HYDE live tour - Faith -
und ich war DABEI!!!!!! ^_________________^
Zuletzt geändert: 27.01.2007 10:15:45



Von:    leckse 27.01.2007 12:06
Betreff: Animetour mit Toru Tanabe [Antworten]
Avatar
 
Grrr, da fehlt der nicht ganz unerhebliche Hinweis, daß JALPAK die Tour auch ab Wien anbietet.

Wir bieten ein komplettes Packet mit Flug (inkl. Flughafentransfers), Hotel und einem Besuch im Ghibli Museum. Die restlichen Punkte des Programms kannst du beliebig selbst zusammenstellen. Als Bonus gibt es noch einen Anime und Manga Shopping Guide, damit du dich auch problemlos zurechtfindest.

ab EUR1499

Inkludiert:
o Direktflug Wien-Tokyo-Wien mit Austrian Airlines (inkl. Taxen und Kerosinzuschlag), Flug ab Bundesländern ohne Aufschlag möglich
o Transfer mit dem Limousine Bus vom Flughafen zum Hotel und retour
o 9 Übernachtungen im Doppelzimmer in einem guten Hotel der Standard Klasse
o Besuch des Ghibli Museums an einem Nachmittag deiner Wahl

Optional:
o Tagesausflug nach Nikko mit Besuch von Edo-mura
o Tagesausflug nach Kamakura
o Tages- od. 2-Tagesausflug nach Hakone (Fuji und Onsen)
o 2-Tagesausflug oder länger nach Kyoto, Osaka, Hiroshima od. Takayama
o Tokyo Sightseeing Tages- oder Halbtagestouren u.a. Kabuki, Sumo, …
o Verlängerungsnächte
o Und vieles, vieles mehr!

Wir bieten Sammeltermine für folgende Events an:
16.03.-26.03.2007 Tokyo Anime Fair/Haru Comic City
August 2007 Sommer Comic Market
Dezember 2007 Winter Comic Market/Shonen Jump Festa

Interesse? Mehr Informationen bekommst du unter vienna@jalpak.co.uk oder unter der Wiener Telefonnummer 512 75 25/53.

Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Sil 27.01.2007 15:11
Betreff: Animetour mit Toru Tanabe [Antworten]
Habs in den News gepostet und mich dann gewundert als das eine aufgetaucht ist aber nicht das andere. Aber ja, es gibt ein ähnliches Angebot jetzt ab Österreich, nur halt längerer Aufenthalt und mehr Freiraum für persönliche Gestaltung :)



Von:    KC-HOME 27.01.2007 20:27
Betreff: Animetour mit Toru Tanabe [Antworten]
Avatar
 
schon lustig...ich werde zwar nicht an der reise teil nehmen aber...ich habe am 27.03. geburtstag..
ich werde an die , die die reise mitbuchen denken ^^
wenn sie an meinem geburtstag von Toru tanabe geführt werden ^^
*knuff*
byebye
und viel spaß~

little_sheena
Die Hoffnung stirbt zuletzt~



Von:    Hamamatsucho 27.01.2007 22:30
Betreff: Animetour mit Toru Tanabe [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich seh mal ne offizielle Newsmeldung zu der Tour. Bekannt war mir das Angebot schon ne ganze Weile und ich glaube ich dürft auch bissi "mitschuld" dran sein wie das Angebot derzeit aussieht.

Hab mir nämlich im vergangenen August die Tour gegönnt. Und da dass damals reichlich wenig mit Anime zu tun hatte, abgesehen, dass die Reise während der Comiket stattfand und das Ghibli Museum (optional) besucht wurde, bin ich dann anlässlich der Frankfurter Buchmesse mal zu ihrem Stand und mich da mal mehr oder weniger bei der sehr netten Frau Gerard "beschwert".

Wer nachlesen möcht was ich da so erlebt hab, kanns in meinem Tokyotagebuch nachlesen. Ist im Stecki verlinkt, Kommentar im GB oder ENS sind mehr als willkommen.

Alexander's Tokyotagebuch

So long, Hamamatsucho


PS: Und wem zwei der Fotos etwas bekannt vorkommen, akihabara_nacht und kebab waren auch schon in der AnimaniA abgedrucht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt."
- Marcel Reich-Ranicki (Literaturkritiker)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 27.01.2007 22:42:58



Von:   abgemeldet 29.01.2007 17:20
Betreff: Animetour mit Toru Tanabe [Antworten]
Avatar
 
> Wow, ich seh mal ne offizielle Newsmeldung zu der Tour. Bekannt war mir das Angebot schon ne ganze Weile und ich glaube ich dürft auch bissi "mitschuld" dran sein wie das Angebot derzeit aussieht.
>
> Hab mir nämlich im vergangenen August die Tour gegönnt. Und da dass damals reichlich wenig mit Anime zu tun hatte, abgesehen, dass die Reise während der Comiket stattfand und das Ghibli Museum (optional) besucht wurde, bin ich dann anlässlich der Frankfurter Buchmesse mal zu ihrem Stand und mich da mal mehr oder weniger bei der sehr netten Frau Gerard "beschwert".
>
> Wer nachlesen möcht was ich da so erlebt hab, kanns in meinem Tokyotagebuch nachlesen. Ist im Stecki verlinkt, Kommentar im GB oder ENS sind mehr als willkommen.
>
> Alexander's Tokyotagebuch
>
> So long, Hamamatsucho
>
>
> PS: Und wem zwei der Fotos etwas bekannt vorkommen, akihabara_nacht und kebab waren auch schon in der AnimaniA abgedrucht



Naja...so ganz alleine biste net dran schuld,denn ich war ja mit dabei und hab auch meinen senf dazu gegeben *zwinker*
dazu muß ich erwähen,das ich die tour im märz 2006 mitgemacht habe und es war sooooooooooooo endlos toll!!!
wir waren genau zur kirschblüte da und hatten herrlichstes wetter! an der jal gibts echt nix zu meckern und der service wird immer besser.
aber ein kleiner tipp von meiner einer: seid gut zu fuß wenn ihr die panorama tour mitmacht.das is nämlich alles nach japanischem urlaub ausgelegt,was so viel heißt wie: wenig zeit,viel sehen und dazu nebenbei noch viel mitbekommen und fotografieren ^^ wer meienn reisebericht und fotos sehn will,kann sich gerne bei mir melden ^^
Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo



Von:   abgemeldet 28.01.2007 20:57
Betreff: Animetour mit Toru Tanabe [Antworten]
Avatar
 
*fiep*
Da würd ich gerne hin ;____;
Aba bin pleite *sigh*
Außerdem muss ich fürn Abschluss pauken m(_ _)m
Allen die hinfahren viel Vergnügen :3





Zurück