Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.06.2007, 13:09


News von  animexx
06.06.2007 13:09
Fanart-Wettbewerb: Within Temptation
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Wir starten hiermit einen Fanart-Wettbewerb, bei dem es gilt, die Sängerin Sharon der niederländischen Symphonic/Gothic-Metal-Band "Within Temptation" zu zeichnen. Die inzwischen über 10 Jahre alte Band ist durch mehrere Auftritte beispielsweise auf dem Wacken Open Air, und in der Anime-Szene durch den deutschen Titelsong des Animes "X" ("Mother Earth") bekannt. Das neueste Album, "The Heart of Everything" ist gerade erschienen, am 22. Juni folgt das Doppel "A Single Frozen / The Howling".
Zu gewinnen gibt es neben signierten Singles eine Reihe von Großformat-Postern, Einsendeschluss ist Sonntag, der 8. Juli.
Auf der Wettbewerbsseite gibt es neben genaueren Informationen zum Wettbewerb auch Links zu aktuellen Musikvideos der Band.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Toshi-Hamlet_Hayashi Fanart-Wettbewerb: Within Temp... 06.06.2007, 14:00
 Kino Fanart-Wettbewerb: Within Temp... 06.06.2007, 14:19
Fanart-Wettbewerb: Within Temp... 07.06.2007, 22:58
 Kino Fanart-Wettbewerb: Within Temp... 06.06.2007, 14:16
 Rose Fanart-Wettbewerb: Within Temp... 06.06.2007, 14:27
 Kino Fanart-Wettbewerb: Within Temp... 06.06.2007, 15:24
 Rose Fanart-Wettbewerb: Within Temp... 06.06.2007, 15:48
 lotti-chan Fanart-Wettbewerb: Within Temp... 06.06.2007, 15:29
 Shuichi Fanart-Wettbewerb: Within Temp... 06.06.2007, 16:46
 Kaoruyagi Fanart-Wettbewerb: Within Temp... 06.06.2007, 17:21
Fanart-Wettbewerb: Within Temp... 06.06.2007, 17:48
Fanart-Wettbewerb: Within Temp... 06.06.2007, 19:06
 yamiz Fanart-Wettbewerb: Within Temp... 06.06.2007, 19:11
 Chikara-chan Fanart-Wettbewerb: Within Temp... 06.06.2007, 19:13
 Murtagh Fanart-Wettbewerb: Within Temp... 06.06.2007, 19:32
 Sora_KuttieKey Fanart-Wettbewerb: Within Temp... 06.06.2007, 20:27
Fanart-Wettbewerb: Within Temp... 07.06.2007, 20:21
 Tink1982 Fanart-Wettbewerb: Within Temp... 12.06.2007, 21:19
Seite 1



Von:    Toshi-Hamlet_Hayashi 06.06.2007 14:00
Betreff: Fanart-Wettbewerb: Within Temptation [Antworten]
Avatar
 
ich bitte: Umd as deutsche Opening der Serie "X"
das original Opening ist der gleichnamige Song von X-Japan
It's painfull now, but this pain and sorrow will surely find the way and lead you to happiness.
X Japan is forever.

-Toshi in Good voice, Radishow September 1997-




Von:    Kino 06.06.2007 14:19
Betreff: Fanart-Wettbewerb: Within Temptation [Antworten]
Avatar
 
> ich bitte: Umd as deutsche Opening der Serie "X"
> das original Opening ist der gleichnamige Song von X-Japan

*prust* Schön wärs.... XD
Das japanische Opening war "eX Dream" und der war von Myuji oder so...
Nicht von X Japan....
The Omega Kawaii Cloud Song! X3~
http://www.youtube.com/watch?v=PrZQIayUnbA
Zuletzt geändert: 06.06.2007 14:19:25



Von:   abgemeldet 07.06.2007 22:58
Betreff: Fanart-Wettbewerb: Within Temptation [Antworten]
Avatar
 
> > ich bitte: Umd as deutsche Opening der Serie "X"
> > das original Opening ist der gleichnamige Song von X-Japan
>
> *prust* Schön wärs.... XD
> Das japanische Opening war "eX Dream" und der war von Myuji oder so...
> Nicht von X Japan....

Mir war auch nur das Opening von X bekannt ... aber hey Animeserien haben desöfteren mal mehrere Openings >>"
aber schön, dass du dich drüber so amüsieren kannst *lol*
er/sie hatte trotzdem recht, es ist zumindest das deutsche Opening.
XD das ist eine Signatur, das darüber war ein Post! *shock*
beides liest man ... oder auch nicht |D



Von:    Kino 06.06.2007 14:16
Betreff: Fanart-Wettbewerb: Within Temptation [Antworten]
Avatar
 
Puh... Ich mag die Band ja auch, aber irgendwie ist es doof, dass nur bzw. hauptsächlich die Sängerin gezeichnet werden soll und nicht ein Bild, das generell zur Band passt...
The Omega Kawaii Cloud Song! X3~
http://www.youtube.com/watch?v=PrZQIayUnbA



Von:    Rose 06.06.2007 14:27
Betreff: Fanart-Wettbewerb: Within Temptation [Antworten]
Avatar
 
> Puh... Ich mag die Band ja auch, aber irgendwie ist es doof, dass nur bzw. hauptsächlich die Sängerin gezeichnet werden soll und nicht ein Bild, das generell zur Band passt...

da schließ ich mich an o__ô
find ich schon komisch, dass man nur die sängerin zeichnen soll. aber ganz davon abgesehen find ich deren musik toll.
Manche Erinnerungen wollen verblassen,
denn sie zeigen uns,
wie viele Fehler wir begangen haben.



Von:    Kino 06.06.2007 15:24
Betreff: Fanart-Wettbewerb: Within Temptation [Antworten]
Avatar
 

> da schließ ich mich an o__ô
> find ich schon komisch, dass man nur die sängerin zeichnen soll. aber ganz davon abgesehen find ich deren musik toll.

Yay, noch ein Fisch! XDD~

Aber es ist doch hoffentlich auch in Ordnung, wenn man den Rest der Band auch mit ins Bild einbringt, oder...? o_ô"
The Omega Kawaii Cloud Song! X3~
http://www.youtube.com/watch?v=PrZQIayUnbA



Von:    Rose 06.06.2007 15:48
Betreff: Fanart-Wettbewerb: Within Temptation [Antworten]
Avatar
 
> Yay, noch ein Fisch! XDD~

& dann reimen wir uns auch noch ööv xD
+anblubb+

> Aber es ist doch hoffentlich auch in Ordnung, wenn man den Rest der Band auch mit ins Bild einbringt, oder...? o_ô"

ich HOFFE es... aber egal, ich werd wohl trotzdem teilnehmen >'D~
klingt nänlich irgendwie verlockend.
Manche Erinnerungen wollen verblassen,
denn sie zeigen uns,
wie viele Fehler wir begangen haben.



Von:    lotti-chan 06.06.2007 15:29
Betreff: Fanart-Wettbewerb: Within Temptation [Antworten]
den wettbewerb find ich eig ganz cool,aber die sängerin zu malen find ich iwie doof...
ich hätte lieber etwas zu den liedern der so gezeichnet...
naja,vlt versuch ichs trotzdem mal^^



Von:    Shuichi 06.06.2007 16:46
Betreff: Fanart-Wettbewerb: Within Temptation [Antworten]
Avatar
 
oh ja, ich fänds eigentlich auch besser was zu den Liedern zu zeichnen, aber man kann ja die Sängerin im Bezug zu ihren Liedern zeichnen .. oder zu einem Lied XD
- Who did you call a shorty that has to be looked at through a magnifying glass to actually be seen?!

- Who are you calling a super hyper chibi that makes you want to step on him?!

~Edward Elric~



Von:    Kaoruyagi 06.06.2007 17:21
Betreff: Fanart-Wettbewerb: Within Temptation [Antworten]
Avatar
 
würd sogern mitmachen.. aba ohne netz wird das nix <_< da ich hier nix ausdrucken kann oder sowas... muss ja auch wissen wie die aussehen X_x und bei sovielen personen kann man sich das schlecht merken ;_;
etit: ahhh nur die tante? na da denke ich bekomme ich so schon was gezaubert XD"
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)
Zuletzt geändert: 06.06.2007 17:38:31



Von:   abgemeldet 06.06.2007 17:48
Betreff: Fanart-Wettbewerb: Within Temptation [Antworten]
Avatar
 
Ja, das wäre irgendwie .. kreativer.

Mal ein sehr Anime /Manga verbundenes Thema....
Wie soll man den wissen, was man tun wird bevor man es wirklich tut ?
Die Antwort ist, das man es eben nicht weiss.
Ich glaube das ich mir mehr Mühe geben werde, aber wie kann ich das wissen ?
Ich finde diese Frage wirklich dumm. Das ist sicher.
(Der Fänger im Roggen - J.D.Salinger)



Von:   abgemeldet 06.06.2007 19:06
Betreff: Fanart-Wettbewerb: Within Temptation [Antworten]
Avatar
 
wah, was für mich^^
mal sehn. ob ich zeit hab...eine meine lieblingsbands :D

Said Hamlet to Ophelia,
I'll draw a sketch of thee,
What kind of pencil
Shall I use? 2B or not 2B?
- Spike Milligan



Von:    yamiz 06.06.2007 19:11
Betreff: Fanart-Wettbewerb: Within Temptation [Antworten]
Avatar
 
WOHAAA~
Oo)
große klasse! XD

ich find´s gut! im ersten moment schon etwas "abschreckend" von einer realen person "abzuzeichnen" ... das ist absolut nicht mein ding. aber man kann ja auch im mangastil machen und da ist schon mal mehr spielraum.

und es ist sicher nicht verboten auch den rest der bande mitzuzeichnen oder gar eine lyrik umsetzen, hauptsache ist nur, das sharon dabei ist. allein schon die meisten cover der metal-bands sind ein kunstwerk und das ist doch auch schon inspirierend ... also mir fallen da schon haufenweise motive ein °°




Von:    Chikara-chan 06.06.2007 19:13
Betreff: Fanart-Wettbewerb: Within Temptation [Antworten]
Avatar
 
Ui..interessant! o,o
Aber die Band find ich wirklich klasse und nun mal schauen was ich so zu stande bekomme^^
Aber schon komisch within temptation zu zeichnen xD"



Von:    Murtagh 06.06.2007 19:32
Betreff: Fanart-Wettbewerb: Within Temptation [Antworten]
Avatar
 
Ah, wie cool, ich liebe WT, live sind sie echt geil!

Ich mache mit, wenn ich es schaffe, =D
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:    Sora_KuttieKey 06.06.2007 20:27
Betreff: Fanart-Wettbewerb: Within Temptation [Antworten]
WHAAT?? O,o.. das ist ja der hammer!
Sharon zeichnen, das wird sicher aufregend!
bin mal gespannt was dort für lösungen bei rauskommen! :D
og mal schaun was das wird! ;)
Licht ist in jedem Herzen..



Von:   abgemeldet 07.06.2007 20:21
Betreff: Fanart-Wettbewerb: Within Temptation [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich würde es nicht fertig bringen, die von mir abgöttisch-verehrte Sharon auch nur ansatzweise realistisch-anmutend aufs Papier zu kritzeln *lach*
Aber bin schon wahnsinnig gespannt auf die Einsendungen >//< Gute Idee, dieser Wettbewerb!
See You Space Cowboy...



Von:    Tink1982 12.06.2007 21:19
Betreff: Fanart-Wettbewerb: Within Temptation [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Das ist doch bitte nicht euer Ernst, oda???? Langsam wird's hart...
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.





Zurück