Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.01.2005, 00:00
Quelle: Popcorn Nr. 2/05


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
syneykaiba Hon-Con Bericht in der Popcorn 19.01.2005, 21:05
 Lelis Hon-Con Bericht in der Popcorn 19.01.2005, 21:08
 Schrobbe Hon-Con Bericht in der Popcorn 19.01.2005, 21:28
 LucifersBride Hon-Con Bericht in der Popcorn 20.01.2005, 14:01
 Lelis Hon-Con Bericht in der Popcorn 20.01.2005, 14:12
 shiranuii Hon-Con Bericht in der Popcorn 20.01.2005, 14:16
 Nacaco Hon-Con Bericht in der Popcorn 20.01.2005, 15:12
 LucifersBride Hon-Con Bericht in der Popcorn 20.01.2005, 16:34
DearS01 Hon-Con Bericht in der Popcorn 20.01.2005, 19:28
 DumuNamLu2U19Lu Hon-Con Bericht in der Popcorn 20.01.2005, 21:20
 -Lian- Hon-Con Bericht in der Popcorn 20.01.2005, 21:33
 Schrobbe Hon-Con Bericht in der Popcorn 20.01.2005, 22:12
 _Azurite_ Hon-Con Bericht in der Popcorn 20.01.2005, 22:18
 shiranuii Hon-Con Bericht in der Popcorn 20.01.2005, 22:27
 LucifersBride Hon-Con Bericht in der Popcorn 21.01.2005, 12:34
 shiranuii Hon-Con Bericht in der Popcorn 21.01.2005, 14:20
 _Azurite_ Hon-Con Bericht in der Popcorn 21.01.2005, 14:31
 Lelis Hon-Con Bericht in der Popcorn 21.01.2005, 17:12
 Aera Hon-Con Bericht in der Popcorn 21.01.2005, 22:18
 Humpty_Dumpty Hon-Con Bericht in der Popcorn 22.01.2005, 13:05
 shiranuii Hon-Con Bericht in der Popcorn 22.01.2005, 22:12
darkjoghurt Hon-Con Bericht in der Popcorn 23.01.2005, 02:05
 shiranuii Hon-Con Bericht in der Popcorn 23.01.2005, 10:11
 Schrobbe Hon-Con Bericht in der Popcorn 24.01.2005, 17:58
syneykaiba Hon-Con Bericht in der Popcorn 26.01.2005, 21:32
 tarnaeffchen Hon-Con Bericht in der Popcorn 25.02.2005, 09:19
Talianna Hon-Con Bericht in der Popcorn 24.01.2005, 20:46
 DumuNamLu2U19Lu Hon-Con Bericht in der Popcorn 24.01.2005, 21:12
 Lelis Hon-Con Bericht in der Popcorn 25.01.2005, 17:29
Kajira Hon-Con Bericht in der Popcorn 28.01.2005, 19:01
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:05
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
> Hab eine bizarre Antwort bekommen. Die mich wiedermal überzeugt, dass in diesem Verein nicht alles takko zu sein scheint:
>
> Hallo,
>
> wir haben heute eine Email zum Thema Mangafieber erhalten. Vielen Dank hierfür. Könntest du uns die vielleicht erneut zumailen, wir haben sie nämlich im Original nicht mehr vorliegen (sondern nur als Ausdruck) und benötigen sie aber dringen für unseren Leserservice.
>
> Grüße
> Dein Team
>
> -----
>
XD wie meine schulscahen meine festplatte und mein kopf XD alles wird irgendwohingeschmissen und nichtwiedergefunden.. aber zwei personen könen sie nicht die geliche ausrede geben
> Okay, sie haben keine Ordnung, können nicht dringend schreiben und bitte was soll das "dein Team"?!!?!?! Sind wir jetzt schon auf DU?!?!!
>
jugendzeitschriften=kidszeitschrift das ist bei denen normal

meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Lelis 19.01.2005 21:08
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
naja die kennen sonst nur kleine mädchen (sprich: KIDS), die dort hinschreiben. weil sich sonst ja auch niemand den kram freiwillig kauft, der einigermaßen klar bei verstand is =Dv

Der Brief ist übrigneds total klasse! ich werd ma sehn , wann ich dazu kommen werde, einen zu schreiben! ><
Immerhin haste ja auch ne einigermaßen 'vernünftige' antwort bekommen... ich glaub, die brauchen 2 seiten allein für die abdrucke der Beschwerdebriefe!!! *freude*

Ich werd mir auch nocheinmal genau anschaun, worüber ich da schreiben werde..naja mal sehn >< Vll finde ich ja noch irgendwelche kleinigkeiten über die man sich auch noch auslassen kann! und den Sarkasmus finde ich nicht nur treffend sondern absolut nötig!! das brauchen die auch um mal zu ralln, was die da eigentlich verursacht haben >O>

maaataaaaa ^-^
lelis
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!



Von:    Schrobbe 19.01.2005 21:28
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
So, komischerweise habe ich jetzt (21.24 Uhr) eine E-Mail von der... ja ratet alle mal..richtig Popcorn bekommen. Bitteschön:

Hallo,


erst mal vielen Dank für die ausführliche und fundierte Mail zum
Manga-Report. Da ich als zuständiger Photograph so zu sagen auch zu den
Autoren dieses Artikels gehöre, antworte ich auch gleich persönlich.

Deine Kritik finde ich zwar ein wenig hart. Bedenke bitte, dass dies
für uns beide, Photograph wie Texter, absolutes Neuland war. Aber, und
damit gebe ich Dir recht, es sind einige unentschuldbare Fehler drin
(Hon-Con).

Die Leute bei dem Event waren für mich und meine Kamera eine absolute
Entdeckung. Die Bilder von Euch halte ich für x-mal interessanter als
das meiste, was sonst in Jugendzeitschriften abgedruckt wird. Schade,
dass dies durch den (auch aus meiner Sicht nicht optimalen) Text in den
Hintergrund rückt. Vielleicht wäre es das beste gewesen, einfach den
Text zu kürzen und stattdessen noch ein Bild mehr unter zu bringen : )

Jedenfalls werde ich morgen ( = heute) gleich Deine Anregung weiter
geben, demnächst einen (hoffentlich besseren?!) Versuch mit einem
eingeweihteren Texter zu machen, einem von Euch.

Wenn das klappt und dabei ein sachlicher, un-schriller und doch (oder
gerade deshalb!) guter Report heraus kommt - ja, wie wäre das?

Mit freundlichem Gruß

Bernd Knill

---------------------------------------------------------

Soviel Schleim auf einem Haufen, vorsicht Rutschgefahr. Und merkt ihr den Wortlaut? Die haben noch eine Attacke auf uns vor!!! Am besten wir verbennen auf der Con ein paar Popcorn Zeitungen (trennt aber die süssen Bilder der Cosplayer raus ^^'')



Von:    LucifersBride 20.01.2005 14:01
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Oh man, die geloben besserung XD!

Aber es wäre echt das beste, wenn einer aus der Szene das schreiben würde, dann kommt wenigstens mal so was wie Kultur und eine Ordentliche Sprache in so ein Schmierblatt.
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    Lelis 20.01.2005 14:12
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
>Jedenfalls werde ich morgen ( = heute) gleich Deine Anregung weiter
geben, demnächst einen (hoffentlich besseren?!) Versuch mit einem
eingeweihteren Texter zu machen, einem von Euch.


einem von uns XD".. wie sich das schon wieder anhört..wir müssen wohl doch ne sekte sein ö__ö''
naja wenigstens sind se offen für kritik und wolln es ja auch verbessern..

aber schön das ihm das JETZT einfällt >O>
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!



Von:    shiranuii 20.01.2005 14:16
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Hey das is ja mal was ôô
Find ich aber gut dass der sich persönlich dazu geäuert hat.. und er hat recht.. fotos von uns sind viel cooler als das was es da sonst so gibt XDDDD~
nein im ernst, ich denk der kerl hat so einigermaßen verstanden worums pi in dem brief ging *gut find* nya.. dann bin ich mal gespannt wie das mit dem zweiten versuch werden soll und ob das überhaupt was wird oO



Von:    Nacaco 20.01.2005 15:12
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Also ansich find ich's ja auch gut, dass sie 1.
ihre Fehler eingesehen haben und 2. was verbessern
wollen.. aber irgendwie bin ich damit noch immer
nicht so rechts zufrieden! ^^**
Nya.. immerhin... *lach* *tropf*

>Rutschgefahr<

Das trifft's echt!! XD~ Solche SCHLEIMER!

Nya.. *seufz*

Man-chan ^^v

...~Gothic Lolita~...
Zuletzt geändert: 20.01.2005 15:13:16



Von:    LucifersBride 20.01.2005 16:34
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
@ lelis einige denken auch, ich gehör zu ner Sekte... ok hab auch eine gegründet XD... aber das tut nichts zur Sache *lol*

Ich bin ja mal gespannt, auf welche Wortneuschöpfungen sie demnächst kommen werden!

Ich glaube Schrill-Kult wird mein neues Lieblingswort *g*
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:28
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
ich weiss nicht wieso , aber ich hab nach dieser antwort das gefühl
das da was noch schlimmeres kommt °.° *schwitz*



Von:    DumuNamLu2U19Lu 20.01.2005 21:20
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
öööhm... ich habe... irgendwie angst davor... was da jetz bei rauskommt... also, nach dem brief oda der mail oda was des war... ich will irgendwie gar nich wissen, was die als nächstes bringen... hab ein ungutes gefühl... weiß auch nich... (<-- paranoid xD)
"Ra Saahm lina sa-pala daie Hunasii ef Ekaan ii haunh daie Jakuuhz, re Layatz badiifn wi re ekaan Triazee..."

--> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67071&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l
Leser sind immer willkommen!^-^



Von:    -Lian- 20.01.2005 21:33
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Ähm... X___X;;;.,... ich mache gerade ein Praktikum bei einer Tageszeitung und... deswegen habe ich ein klitzekleines bisschen Ahnung von dem, was der Kerl sagt. Soll heißen, er meint es nicht schleimisch oder wie ihr es genannt habt ^^;;;... er wird das wahrscheinlich in der Redaktionssitzung ansprechen und die anderen werden zustimmen, dass der Artikel zukünftig mit Leuten vom Fach gemacht wird. ._. ... kann man nur hoffen, dass die dann auch wirklich einen Profi nehmen ^^;;;....und nicht irgendeine 12-jährige, die keine Ahnun von nichts hat... X__x,,,...

@ Tanuki-Chan: O__O;;;; AHAHAHAH!!! °___°;;;;;.... da bin ich mit meiner Klugscheißerei (*nach oeben zeig*) am Ende... O_O;;;.... warum die dir im Gesicht rumgemalt haben... weiß ich auch nicht X_____X;;;;.... (Licht falsch? )

Klugscheißer Uke XDDD~
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:    Schrobbe 20.01.2005 22:12
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Hmm, eigentlich fände ich es besser, wenn solche Schmierblätter nichts mehr von uns bringen. Nachher wird es der neue Teenie-Trend und alle Popstars Fans laufen dann zu uns über *alpträume bekomm*
Ich fand ja schon die Drohung, dass es besser wird, furchtbar. Ist doch momentan schön, dass wir UNSERE Zeitungen haben, UNSERE Serien und das wird jetzt alles publiziert... Nächstes Mal tauchen wir noch beim Dr.Sommer Team auf....neenee... Ich glaube, wie schon einer vor mir bemerkt hatte, dass da noch eine gewaltige Bombe am zündeln ist... muss ich auf den Brief eigentlich antworten? Wenn ja, versuche ich diesmal meinen Sarkasmus ein wenig zu vernachlässigen....



Von:    _Azurite_ 20.01.2005 22:18
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
@ Pi

Dieser Meinung bin ich auch, ich möchte überhaupt nicht, dass das weit und breit bekannt wird. >_>
Vielleicht solltest du das ruhig auch in deiner Antwort erwähnen.
&#8230;&#8230;et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo&#8230;&#8230;&#8230;



Von:    shiranuii 20.01.2005 22:27
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
@miko

nya dafür isses ja mittlerweile etwas spät.. ich mein spätestens seit dem ma diese tns leutz bei POKITO >.> waren gibts doch diese ganzen kleinen möchtegerns die sich große hps machn, große pläne machn aba im endeffekt noch nie auf ner con waren und auch noch nie nen cos genäht haben.. die gibts ja schon.. . andereseits isses dann vllt doch gut dass der artikel so vermurkst is, dann finden die cosplay alle blöd und lassen uns UNSERE welt... ^^;



Von:    LucifersBride 21.01.2005 12:34
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Mir schwant schlimmes, stellt euch vor, die berichten noch über J Rock/ J Pop *urks*
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    shiranuii 21.01.2005 14:20
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
oh gott...
ich fands ja damals schon schlimm als AniMa plötzlich so populär wurde.. ich mein gut, einerseits isses gut weil der markt jetz größer is aber andererseits.. naja... *an mangaladen denk in dem diese kleinen 10jhr. jungs stehen und halb türkisch "es ist zeit für ein duell" aus einer dunklen ecke rufen..*
es gibt so vieles was vor der "scheinbar normalen" welt verborgen bleiben soll <.<



Von:    _Azurite_ 21.01.2005 14:31
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
@ nyancute

Na wenn ses auch weiterhin auf keine Con schaffen kanns uns ja nur recht sein. xDD
Pokito hab ich noch nie gesehen, hab also nur ansatzweise mal mitbekommen, dass da irgendwas war.
Was ich noch schlimmer finde, als wenn was "in" wird, ist , wenns dann wieder "out" wird. Dann wird einem vorgehalten, mann hätte den Trend mitgemacht und noch nicht gemerkt, wie blöd das doch jetzt schon wieder ist. (Bei Klamotten etc is da ja auch immer so >_>)
Ergebnis: Beten wir einfach weiter, dass es nie soweit kommt.
&#8230;&#8230;et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo&#8230;&#8230;&#8230;



Von:    Lelis 21.01.2005 17:12
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
jap das is das beste was man machen kann ö__öv

natürlich betet jeder von uns, dass da nicht jetzt alle kleinkinder hinterherrennen..
und ausserdem: ich glaub nicht das irgendwelche 10-12 jährigen die mittel dazu haben cosplayer zu sein oder naja AniMa fans meinetwegen..
soll ja lesen wer will..
aber dann bitte nich sone cosplayer nachahmung machen dann isses ja ok..
aber wehe die kommen doof an.. >O>
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!



Von:    Aera 21.01.2005 22:18
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
*grade vor lachen über den Boden rollt und zwischendurch aus verzweiflung immer mal wieder den Kopf irgendwo gegenschlägt*
Haaach...
*tränen aus den Augen wischt*

Wow.. so einen dämlichen Artikel gabs schon lange nicht mehr. Verrückte Fans? Schrille Party? Wie hört sich das denn an... als ob wir und verkleiden und dann erst mal mächtig saufen. Überhaupt kommen wir ja alle von einem anderen Stern. Wahrscheinlich werden auf den Cons massig Drogen vertickt... *drop*.
Wieso muss in diesen Teenie-Zeitschriften eigentlich immer alles mit 'schrill' und 'verrückt' umschrieben werden? Ich bin doch ganz normal!!!

Naja wat soll's. Ich würde denen keinen Schritt mehr über den Weg trauen. Ganz ehrlich, ein 'ausführlicher' Bericht wäre doch viel zu langweilig für ihr Format. Da kommt nur wieder so ein Mist bei raus... nur diesmal halt ausführlicher.

Mein Fazit: Wenn ich auf der 'schrillen Party', der Animagic, wo alle Loonatics zusammen kommen, von einem Popcorn-Reporter angesprochen werde, kriegt der höchstens einen verbot auch nur irgendein Foto von mir abzudrucken (und wenn ich nur in der untersten rechten Ecke zu sehen bin). Viel eher noch werde ich die Beine in die Hand nehmen und abdampfen. Mit so einem Mist will ich echt nicht in Verbindung gebracht werden!

Aera >'__'<



Von:    Humpty_Dumpty 22.01.2005 13:05
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Huhuhuhu! Hab mir die Popcorn gleich gekauft als ich Werbung davon in einer anderen Zeitung gesehen hab. In einer Zeitschrift (dessen Name ich jetzt nicht nennen will. War son Mädchen Magazin von meiner Freundin... )steht sogar, dass Mangas oder Animes albern sind.Das fand ich dann doch nicht so toll.Aber jeder hat seine eigene Meinung. Und wenn die das so sehen, dann ist es ihr Problem...o^.^o. Wie auch immer, ich fand den Bericht in der Popcorn dämlich!! =^.^= Als wären Manga Fans oder Otakus von nem anderen Planeten oder so. Schwachsinn .Wenn da über J-Rock oder so berichtet würde, dann würden die sich wahrscheinlich drüber lusitig machen. Aber ich kann da echt nur drüber lachen.
*vorLachenkaumnochhaltenkann*!!!
Huhuhuhuhuhuhuhuhuhuh...
Zuletzt geändert: 22.01.2005 13:19:13



Von:    shiranuii 22.01.2005 22:12
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
ich finde.. wir sollten das thema einfach totschweigen und so tun als ob es einen solche bericht nie gegeben hätte XD



Von:   abgemeldet 23.01.2005 02:05
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
was ích bei diesen artikeln wirklich bedenklich finde, ist diese gewisse art der hetze, die sie betreiben. ich denke, da diese zeitschriften ja immer "den neusten trends" hinterherlaufen, und die leser darauf aufmerksam machen, gleichzeitig aber sagen, was "out" ist, stellen sie ihre Leserschaft negativ auf dieses thema ein. ("nicht normal" => BÄÄÄH) und das hört man an den Reaktionen der außenständigen auf so mancher con. (ich will ja gar nicht betonen, was so zum beispiel auf dem FraVit teilweise den Visus hinterher gerufen wurde)



Von:    shiranuii 23.01.2005 10:11
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Nya aber solche nicht-versteher gbs doch auch schon vorher - ich bezweifel ja stark dass gerade die, die solche zeitschriften lesen dann auch diese ausrufe bringen (ich mein das sind so 13 j. kinders die das lesen).
die leute die cosplayern/visus sachen nachrufen haben doch dann selbst nich ebsonders viel zu biten, ich mein wer sich an sowas aufgeilen muss... naja... -__-



Von:    Schrobbe 24.01.2005 17:58
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
Langsam reicht es mit diesem Tussi-Magazin. Also ich schrieb folgendes:

Sehr geehrter Herr Knill,

ich wollte mich für Ihre schnelle Antwort bedanken. Natürlich verstehe ich es, dass sie auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren waren. Dennoch setze ich eine ausführliche Recherche voraus. Vielleicht wäre der Artikel besser geworden, wenn Sie sich im Vorfeld schon über die Thematik erkundigt hätten.

Uns freut es zwar, dass sie uns für interessant erachten, aber wie sie schon geschrieben hatten, sind wir "eine große Familie". Nachdem Austausch mit anderen Gleichgesinnten manifestierte sich eine Meinung heraus: Wir wollen unter uns bleiben und einige haben schon Angst, das bald der nächste inkompetente Bericht folgt.



-----------------------

Und nun wird es irgendwie dreist. Seine Antwort:



Ja hallo,

habe Deine E-Mail bekommen.

Schön, dass ich Dir eine Freude bereiten konnte.

Mit freundlichem Gruß

Bernd K., Photograph




Von:   abgemeldet 26.01.2005 21:32
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
ich bin gegen solche beirhcte in dne zeitschriften allgemein dagegen ob positiv oder negativ weil
negativ
-mehr vorurteile
positiv
-massandrang von solchen pseudofans die nur trends hinterherlaufen und sobald etwas out ist es scheisse finden denn solche leute lesen dies zetschriften vor allem weil es oft so vermittelt wird
und bitte keine vorurteile gegen leute die ncoh nie auf einer con wrane bzw noch nie gecost hamn >______< ich gehöre zu denjenigen aber ganz einfach weil ich nicht die möglcihkeit habe wegen der entfernung ;______;
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    tarnaeffchen 25.02.2005 09:19
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
eine frage hätte ich dazu @Pichpi

woher nimmt der typ sich das recht dich zu duzen?
ich meine.. hast du irgendwo dein alter dazugeschrieben?

ach nein, ich vergaß, wir sind ja alle kids *drop*

und das war wirklich eine sehr nette und überdachte antwort von ihm *nick*
am besten finde ich das mit der 'freude bereiten' XDDD
oh ja, du hast dich bestimmt riesig gefreut, deshalb hast du auch angst über den nächsten inkompetenten beitrag, klaaar *nick* ganz bestimmt...

ich meine ok.. jedem passiert mal n ausrutscher *auf den artikel deut* aber dann noch eine so freche antwort zurückzuschreiben ist doch nun wirklich das letzte! >_<'

ich weiß noch wie sehr ich mich bei pro 7 mal darüber aufgeregt habe, dass die ccs immer zu unterschiedlichen zeiten gesendet haben.. da meinten die 'blabla... da wochenende sei, wäre es nicht genau zu bestimmen, wann welche serie läuft blabla...'
hachja... und dann wundern die sich, dass keiner diese tolle sendung - in der ein roter engel die hauptrolle spielt, die mit dem trend geht und von kids aus ner schrillen szene geliebt wird - mehr guckt XD

na ja... irgendwie belustigen diese leute mich schon.. aber andererseits ist es auch wieder zum heulen, wie dämlich manche leute doch sind >_<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.tarnaeffchen.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:46
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
*ungläubig die Augen verdreh* wähhh?!??
1. Möglichkeit: der gute Mann steht unter Streß und hat deine E-Mail noch nicht richtig gelesen
2. Möglichkeit: Oô der hat nen Vollbatscher



Von:    DumuNamLu2U19Lu 24.01.2005 21:12
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
oder er war irgendwie... sauer oda so un ihm is nix bessres als antwort eingefallen (nich sehr schagfertig xD)
"Ra Saahm lina sa-pala daie Hunasii ef Ekaan ii haunh daie Jakuuhz, re Layatz badiifn wi re ekaan Triazee..."

--> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67071&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l
Leser sind immer willkommen!^-^



Von:    Lelis 25.01.2005 17:29
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
wat solln der mist aufeinmal ö___Ö'
sich erst noch so zeigen als würde ihn kritik interessieren aber..
wuuah òÓ~ ->hass<-

dennn mit dem, was du geschrieben hast, drückst du ja auch unsere mienung aus und wenn die d<as nich kapiern.. naja ich denke die sache is auch, das die einfach keine themen mehr haben, worüber man schreiben kann und naja .. sensationsgeil? (kann man das so ausdrücken?!) dafür sind wir natürlich ein gefundenes fressen oder?
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!



Von:   abgemeldet 28.01.2005 19:01
Betreff: Hon-Con Bericht in der Popcorn [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch dass denen die ideen ausgehen...
oder dass sich keiner mehr für den üblichen star-klatsch-gerüchte-eintopf-brei interessiert... XD





[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück