Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81770/-1/11025923039087/
http://desu.de/mc2x3fk




Von:    Tony 09.12.2004 12:47
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
ich brauch mich net anzustellen, ich stimme dir zu ^^
dieses verbot ist tatsächlich einfach nur blöd, aber damit meine ich nicht dass es nicht so sein sollte, denn es hat sinn und ist richtig.
trotzdem ist es für mich blöd, weil ich mich nicht gefärdet sehe und es wohl auch nicht bin. (ich, süße 16 jahre jung... *drop*)
es gibt ja tatsächlich ffs die einfach nur von vergewaltigungen handeln, und das finde ich einfach nur blöd. ich meine, was soll das? die sind erstens total unrealistisch, manche dinge widersprechen den gesetzen der physik und der logik (tut mir leid wenn ich drauf rumreite, aber sowas regt mich einfach auf) und überhaupt... es ist so sinnlos.
Dagegen sind FFs, in denen zwar mal jemand vergewaltigt wird, aber nur einmal und der dann die folgen realistisch verarbeitet einfach schön zu lesen, weil es zwar einerseits ein stück realität ist, aber andererseits auch wieder nicht ^^
und mal ehrlich, wer liest schon gerne von vergewaltigungen, die damit enden dass das opfer sich umbringt? ich finde sowas einach nur schrecklich.
klar, damit meine ich jetzt nicht dass man sich vor der realität verschließen oder ihr entfliehen soll oder so, aber ich bin der meinung dass man sowas manchmal einfach braucht. *sich hiermit als sap-konsument outet*

was mich aber stört ist dass in manchen beiträgen yaoi-leser so dargestellt haben als würden sie diese ffs einfach nur lesen weil sie geil sind Oo
das finde ich einfach blöd. okay, vielleicht trifft das auf den ein oder anderen zu, aber ich persöhnlich lese doch eher mit handlung, zucker und vielleicht einem spritzer zitrone als anderes Oo
überhaupt gibt es storys in die lemon einfach nicht reinpasst u.u
so, ich weiß jetzt net was ich noch sagen wollte, außerdem ist gleich die schule rum, also verabschiede ich mich mal... (wo ist mein letzter beitrag hin? *drop* *ihn nicht mehr find* ...es sind einfach zu viele ;__; *wissen wollte was gesagt hat um sich nicht zu widerholen*)
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen sondern überlege wen du damit bewerfen kannst.

Zurück zum Thread