Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81770/-1/11025394502628/
http://desu.de/5kmDAwL




Von:    Geisti 08.12.2004 22:01
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
> >Hmmm gewisse Leute hier beweisen aber ned wirklich Tolleranz ^^'' Oder wie kann ich mir die Sprüche erklären das die doch lieber die anderen Hentai Sites sperren sollten. Wen man wirklich tollerant ist würde man sich die Zeit nehmen und darüber nachdenken wieso der Jugendschutz eingreift. Stattdessen wird aber gleich einma gelästert und versucht andere Medien als viel schlimmer darzustellen ;)
>
> Du hast verdammt noch Mal recht oô' Jetzt geht mir erst ein Licht auf *halleluja!* .. Goth, das ist ein verdammt widersprüchliches Thema, was?

ja es ist ein sehr wiedersprüchliches Thema, und ich spüre einfach das das viele hier sehr emotional und persönlich nehmen. Als ob da beim Jugenschutz irgendwo n Typ sässe der ganz geil drauf is all den yaoi fans eine reinzuwürgen und die site dichtzumachen ^^''
Wen man mal etwas distanz dazugewonnen hat sieht man es doch ein bischen objektiver.

*Arg was tu ich hier das hört sich ja schon fast positiv und pro yaoi an ^^''*

> >Nun aber was ist wen man es sich immer und immer wieder vorstellt und irgendeinma halt die sperre sich löst und du es wirklich tust ?
>
> Ich habe es mir oft vorgestellt, eine gewisse Peron umzubringen, habe die Pläe nieder geschreiben, aber ich habe es nie getan, weil ich einfach zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann...

Das kann ned jeder ;)

> >Hm Hm richtige Connections ;) Das hört sich aber genau nach dem selben an wie das was hier läuft wen jemand ne Fic ned lesen kann weil das alte noch zu niedrig is. Dann wird s einfach zugeschickt oder? ^^
>
> Jup, genau so ist es.. und ich mach es ja nicht anders, wenn ich eine bstimmte fic hier auf neXX will ;)

Wunderbar dann is das ja geklärt ^^ I will blos aufzeigen das es hier ned viel anders läuft.

> >Hm Hm Toleranz ja? ;) es ist kein Angriff auf die yaoi schreiber, es is der ganz normale Job des Jugendschutzes, der halt diesmal zufällig ne Yaoi site betrifft.
>
> Okay, okay *abwink* Ich geb's auf *drop* trotzdem sollte der Jugendschutz mal nach anderen Dingen schauen, als so lachhafte yaoi-Sites...

ich denke das tut er, wie erwähnt ich denke n ed das der Jugendschutz ne grosse offensive gegen das böse yaoi startet

> >> es ist doch auch einfach nur noch ekelhaft, oder etwa nicht? *schauder*
> >Siehste, und deshalb sollten minderjährige davor geschützt werden oder etwa nicht?
>
> Ja, aber Minderjährige müssen das doch nicht lesen.. oder etwa nicht? *giggles* (sorry *doof*)

Nun sie müssen es nicht lesen, aber nicht jeder ist schon reif genug das au wirklich einzusehen

Knight of Ramune
A Knight is sworn to Ramune. His sword protects the box,
Es gibt keine Cons im süden, wer was anderes behauptet ist aus Italien ^^



Zurück zum Thread