Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81770/-1/11025295050654/
http://desu.de/zmjQW-c




Von:    MakikoIgami 08.12.2004 19:23
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
> Hm, das finde ich aber wirklich unfair *gekünstelt lach*… denn man sollte jeden lesen lassen was er will! Und wieso darf man eigentlich hentai nicht schon ab 14 lesen? Ab 14 darf man doch auch Sex haben und ich will gar nicht wissen, wie viele Kiddies unter 14 schon Sex haben oder misshandelt werden…

Klar sollte jeder das lesen, was er will, aber wenn ich auf meine Fanfictions raufschreibe, dass keine unter 17 die lesen darf, dann muss ich mich auch daran halten. Dann schick ich nicht irgendwelchen 12-jährigen, die das ja alles so "unglaublich spannend und erwachsen und geil" finden sowas. Wenn die das lesen wollen, sollen sie bitte jemand anderes fragen. Ich möchte nicht zur Verantwortung gezogen werden, dass ich meine Fanfictions, die selbst ich manchmal nicht gewachsen bin (alter- und erfahrungs-technisch). Und das ist eigentlich auch der Sinn der Altersbeschränkung, nicht wahr? Wir wollen Jüngere vor Krams schützen, den wir für gefährlich für sie halten. *keine weiteren beispiele anführen wird*

> Hm~, also ich muss sagen, dass ich mein gutes Englisch eigentlich durch das Lesen von FanFics gelernt habe oO Und mittlerweile rede ich fließend Englisch, also hat yaoi doch auch einen gewissen Vorteil! Tya~..

Schon, aber du musstest erstmal Zeit investieren ums zu lernen. Die meisten geben dabei schon auf. Das meinte ich mit Grenze.

[EDIT]
> Okay, Fanfics mit Kindesmisshandlungen sind echt totale Knorke!

Kind, du hast offensichtlich keine Ahnung, was "knorke" in meinem Teil von Deutschland heißt. o.o; Und so weit ich weiß, kommt das Wort hierher und heißt so viel wie "spitze", "super".[/EDIT]
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...
Zuletzt geändert: 08.12.2004 19:57:33

Zurück zum Thread