Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.12.2004, 13:04
Quelle: AnimaniA, DVD-Inside


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 leckse "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 07.12.2004, 21:55
Seiji "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 08.12.2004, 19:14
Masterkai "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 09.12.2004, 08:43
 Mercanos "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD 23.12.2004, 22:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    leckse 07.12.2004 21:55
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Das Bonusspiel Monster Duell ist der größte Mist. Man muß 3 Spilfiguren finden, die sich in kleine Pyramiden versteckt haben

Naja, in Spiele, die auf einem DVD-Player laufen sollen, sollte man besser eh nicht zu hohe Erwartungen stecken.
Topaktuelle Alpha-News, frisch aus der Redaktionsstube:
http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415



Von:   abgemeldet 08.12.2004 19:14
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Mein Bruder hat den Film gesehen und textet mich damit zu, ich schätze nicht das ich das bedürfnis hab den film dadurch zu sehen
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 09.12.2004 08:43
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Und die Karten die drin sein sollen sind nur die aus dem Exlusiven Movie Booster -.- je eine davon in einer DVD ! das ist echt der grösste mist!

Ich selber habe mir mehr vom Film versprochen und fand den Film sau langweilig (warscheinlich weil Bakura net dabei war) Es fehlte halt an Sinn von Yugioh!
Es kann nur eine Wahrheit geben und ich finde sie!



Von:    Mercanos 23.12.2004 22:45
Betreff: "Yu-Gi-Oh! - Der Film" auf DVD [Antworten]
Ich find Yugioh überhaupt doof :-P und gucks auch nich ... nur in den Kinofilm bin Ich mit reingeschleppt worden :-/ Mangas früher waren besser, jetzt sind zwar Animationstechniken besser geworden, aber dafür kannste den Rest leider meist vergessen :-(

Yugioh is eh nur der grösste kommerzielle Werbespot für nen Card Game ... und der Einstieg wird einem in diese Welt auch nich leicht gemacht, wer das Card Game und/oder die Serie nicht kennt, kann sich den Film schenken, weil wird die Spielkämpfe darin eh nich kapieren :-(

kurz gesagt, Fans werden diesen Film lieben, der Rest spart sich ihn sich besser!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück