Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.05.2004, 10:47


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Miyavi1570 Japanische Visual-Kei-Band "Bl... 12.06.2004, 13:30
sissichan Japanische Visual-Kei-Band "Bl... 12.06.2004, 14:00
Miyavi1570 Japanische Visual-Kei-Band "Bl... 12.06.2004, 15:17
 Niam Japanische Visual-Kei-Band "Bl... 05.07.2004, 03:51
Burn Japanische Visual-Kei-Band "Bl... 12.06.2004, 17:17
 Alatier Japanische Visual-Kei-Band "Bl... 05.07.2004, 14:08
Sashi Japanische Visual-Kei-Band "Bl... 12.09.2004, 23:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.06.2004 13:30
Betreff: Japanische Visual-Kei-Band "Blood" auf d... [Antworten]
Argh nein da fällt mir doch glatt wieder ein dass ich erst 13 bin (bzw morgen werde).... hoffentlich ist das alles vor 22:00h sonst bring ich mich um ~.~
Happy re-birth day to me... happy re-birth day to me.....



Von:   abgemeldet 12.06.2004 14:00
Betreff: Japanische Visual-Kei-Band "Blood" auf d... [Antworten]
Avatar
 
Argh nein da fällt mir doch glatt wieder ein dass ich erst 13 bin (bzw morgen werde).... hoffentlich ist das alles vor 22:00h sonst bring ich mich um ~.~

SChleif deine Eltern mit auf die Connichi!
Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^=
http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3

Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687



Von:   abgemeldet 12.06.2004 15:17
Betreff: Japanische Visual-Kei-Band "Blood" auf d... [Antworten]
Jauuu *lol
Karten sind schon bestellt, nur für meine Freundin und mich, is also schon mal nicht, ausserdem würde meine Mutter eher zum Massenmörder werden als auf eine Anime/Manga Convention zu gehen und sich hinterher noch ein Konzert von so einer "Transenband", wie sie es sagt, anzuschauen.
Und meinen vater frag ich erst gar nicht mehr, der hat ja schon als ich 6 war gedroht mich zu ermorden (neee das ist kein Joke ~.~), da lass ichs lieber ^-^
Aber das ist doch nicht wirklich nach 22:00h oder? >.< *Sense ausm Kühlschrank hol* (Jaa die lagert bei mir dort.... wenn man zuschlägt ist das praktisch doppelter Schaden und Schmerz XD)
Greetz,
Miyavi1570(momentan heulend, schluchzend, verzweifelt schreiend, bis mich jemand erlöst und sagt "Kindchen, das Konzert ist vor 22:00h)
Happy re-birth day to me... happy re-birth day to me.....
Zuletzt geändert: 12.06.2004 15:18:43



Von:    Niam 05.07.2004 03:51
Betreff: Japanische Visual-Kei-Band "Blood" auf d... [Antworten]
Avatar
 
> Jauuu *lol
> Karten sind schon bestellt, nur für meine Freundin und mich, is also schon mal nicht, ausserdem würde meine Mutter eher zum Massenmörder werden als auf eine Anime/Manga Convention zu gehen und sich hinterher noch ein Konzert von so einer "Transenband", wie sie es sagt, anzuschauen.
> Und meinen vater frag ich erst gar nicht mehr, der hat ja schon als ich 6 war gedroht mich zu ermorden (neee das ist kein Joke ~.~), da lass ichs lieber ^-^
> Aber das ist doch nicht wirklich nach 22:00h oder? >.< *Sense ausm Kühlschrank hol* (Jaa die lagert bei mir dort.... wenn man zuschlägt ist das praktisch doppelter Schaden und Schmerz XD)
> Greetz,
> Miyavi1570(momentan heulend, schluchzend, verzweifelt schreiend, bis mich jemand erlöst und sagt "Kindchen, das Konzert ist vor 22:00h)


Das Konzert fängt definitiv erst um oder nach 22 Uhr an! Lässt sich zeitlich gar nich anders einrichten!
~MIHA~




Von:   abgemeldet 12.06.2004 17:17
Betreff: Japanische Visual-Kei-Band "Blood" auf d... [Antworten]
Die Welt ist so ungerecht!!!
Ich kann mir nich frei nehmen, um hinzugehen!!!
Ich fletz mich in die Ecke und fang an mich selbst zu bemitleiden.... ja, genau das werd ich tun..... T.T



Von:    Alatier 05.07.2004 14:08
Betreff: Japanische Visual-Kei-Band "Blood" auf d... [Antworten]
Avatar
 
Juhuu! ^_^
Noch ein Grund mehr zur Connichi zu kommen. *freu*
Wird bestimmt super.
Ein Leben lang warten wir, aber was ist wenn es da ist?



Von:   abgemeldet 12.09.2004 23:00
Betreff: Japanische Visual-Kei-Band "Blood" auf d... [Antworten]
Avatar
 
Die waren so der Hammer und ihre musik ist perfekt so wie sie selbst. Ich liebe sie total und vermisse sie total. Wäre am liebsten hinterher gefahren. Die sind auch sowas von lieb gewesen fand ich und ihre Kleider waren voll geil. Ich will sie noch mal sehen ich werde alles versuchen.

die waren so geil das ich weinen musste
*verbeug* ihr seid die besten *heul* kommt wieder zurück nächstes Jahr auf der connichi bitte *bettel*
I miss you


[1] [2]
/ 2



Zurück