Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...53]
/ 53


Von:    Tuerael-87 23.12.2015 02:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Kann mir noch einer bei a2 helfen da finde ich auch die menchliche person nicht raus

war glaube ich nicht meine zeit
als das raus karm :p
Hass,Gewalt,Zerstörungswut,das einzige was Saiyajins kennen und lieben.Hoch lebe die Black Organisation und mein SÜßER Gin auch.
(\__/) Das ist Hase.
(+'.'+) Kopiere Hase in deine Signatur
(")_(") und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.



Von:    kikoxd 23.12.2015 02:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
ich krieg A2 den Mensch nicht raus :(

Edit: Dank lieber hilfe, hab ich nun alle :)
Zuletzt geändert: 23.12.2015 14:32:55



Von:    Josey 23.12.2015 02:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Wenn jemand weiß, wer bei A1 die kurzhaarige Person und bei A2 das Zopfmädchen ist, würde ich mich über Tipps sehr freuen :)
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    winged_wolf 23.12.2015 03:43
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Warum steht bei mir: Der heutige Tag wird automatisch ausgewertet!

Ist ein fehler, verstehe :D
Zuletzt geändert: 23.12.2015 03:48:01



Von:    -Yoshi- 23.12.2015 06:11
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte einen Tipp zum Chara oder auch nur zur Serie (oder Spiel?) zur Schwertlady aus B2 gebrauchen, habe schon gefühlt alles Mögliche gegooglet ID
 
Ich hab den Schatten mal separiert.
Schwertlady
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    TonaradossTharayn 23.12.2015 06:43
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ha, ich war gestern echt zu müde... X_x
 
Geht jetzt wieder!
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."



Von:    Thea 23.12.2015 07:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Okay. Auf beiden Bildern konnte ich je einen Chara zuordnen xD Wenn ich denn überhaupt bei A1 richtig liege. Ich würde mich über einen Tipp zu der Dame und dem Menschen auf beiden Bildern sehr freuen.

/E: A1 habe ich komplett. Mir fehlt nur noch A2 der Kerl. Wenns denn einer ist :) Das Raten macht echt Spaß
Zuletzt geändert: 23.12.2015 08:24:38



Von:    CherryLikeAHeart 23.12.2015 07:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Also mir fehlt immer noch der Mensch bei A2. Hab jetzt über 7 Stunden sämtliche animes durchsucht ohne Erfolg. Für jede Hilfe wär ich dankbar. Echt keine Ideen mehr v.v



Von:    Akaashi 23.12.2015 09:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Mir fehlt ebenfalls nur noch einer, also bei dem zweiten Fusionsbild, das zweite Bild xD
Dieser Schatten hat ein Bein angewinkelt und die Arme oben in Kopfnähe mit so........ähm..jeweils 2 abstehenden was auch immer xD"
Lloyd: "Der Sieg..."
Colette: "...gehört dem..."
Sheena: "...der am meisten..."
Zelos: "... sexy ist! Zum sterben sexy!"
Zuletzt geändert: 23.12.2015 10:05:39



Von:    TonaradossTharayn 23.12.2015 09:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Die Tage 16, 19, 20 und 22 sind ausgewertet und die Gewinner informiert. 
Die Lösungen stehen in den jeweiligen Tagen.
 
Und ja, es hat mir totalen Spaß gemacht den Kalender mit Saber Rider zu überziehen. 《《o(≧◇≦)o》》Die Serie ist großartig!
 
Deswegen ein (total unnützer) Tipp von mir, weil ich so gut drauf bin: Es kommt nichts mehr mit Saber Rider. =D
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."



Von:    Josey 23.12.2015 09:29
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
OMG XD
Es war gestern echt zu spät! XD°
Ich bin doch Gruppe B! XD Nicht A! Wie konnte ich nur A1 und A2 schreiben? XD *wegkugel*
Also! Ich brauche Tipps zu B1 und B2, die Dame(?" mit den kurzen Haaren und die kniende Frau mit dem Schwert. :3
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Scarecrow_Kakashi 23.12.2015 09:53
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Josey:
> OMG XD
> Es war gestern echt zu spät! XD°
> Ich bin doch Gruppe B! XD Nicht A! Wie konnte ich nur A1 und A2 schreiben? XD *wegkugel*
> Also! Ich brauche Tipps zu B1 und B2, die Dame(?" mit den kurzen Haaren und die kniende Frau mit dem Schwert. :3


Jaa, die machen mir auch Kopfzerbrechen. :D
Die anderen waren sofort erkannt, bzw direkt gegooglet (der Anime zu dem Wasserweib aus B1 war klar, aber die Charas kenne ich nicht).
Aber ich bin mir soooo sicher, dass ich die beiden Damen auch schon mal gesehen habe..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Nekokeki 23.12.2015 10:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Hallo, ich bräuchte Hilfe beim Schatten raten T^T Nummer 3 war easy rauszufinden, aber der Rest nicht so :A:
EDIT: Ich bräuchte B1, B2 und B4
Zuletzt geändert: 23.12.2015 10:22:02



Von:    Scarecrow_Kakashi 23.12.2015 10:25
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
>
>  
> Und ja, es hat mir totalen Spaß gemacht den Kalender mit Saber Rider zu überziehen. 《《o(≧◇≦)o》》Die Serie ist großartig!
>  
> Deswegen ein (total unnützer) Tipp von mir, weil ich so gut drauf bin: Es kommt nichts mehr mit Saber Rider. =D



T___T Oh, wie schade.. T______T
(War aber lustig. :D )
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    LadyKagura 23.12.2015 10:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
ich hab das Silhouettenraten mit dem Hirsch unten xD
weiß jemand den Chara der da kniet?
der Rest war einfach xD



Von:    Yuki- 23.12.2015 11:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
TonaradossTharayn

Glückwunsch, wegen dir werd ich mir die Serie wahrscheinlich mal reinziehen müssen..sieht lustig aus :D
Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki-



Von:    Yuki- 23.12.2015 11:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Aber ein Tipp von mir für nächstes Jahr wäre wirklich mal drauf zu achten, dass jeder Name nur einmal gewinnen kann.

Einige Namen sehe ich jetzt schon zum dritten Mal bei den Gewinnern, während andere ( bei denen ich weiß, dass es richtig war) nie etwas gewinnen :/
Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki-



Von:    CherryLikeAHeart 23.12.2015 11:25
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Wenn ich hier so im forum sehe, les ich nur was mit Gruppe b oder benötigte Hilfe bei A2. Meine Frage hat den bisher einer von euch überhaupt die Person bei A2 erraten? xD'



Von:    Scarecrow_Kakashi 23.12.2015 11:34
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch schon gefragt, ob jemand die Schwertlady aus B2 schon erkannt hat. :D

Liebes AK-Team, ihr machts uns aber auch nicht einfach. (Aber wär ja langweilig, wenn man nix mehr zu rätseln/knobeln/suchen hätte ^^! )
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Arina 23.12.2015 11:55
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Habs weiter gesucht und immer noch nix zu Person B1 mit kurzen Haaren und B2 mit Schwert und Zopf... x_X'

Ich hoffe, jemand hat Tipps für mich?

Edit: Erledigt. :) Simpel, einfach bei den letzten Jahren die bekannten gehypte Serien durchgucken. xD



>Aber ein Tipp von mir für nächstes Jahr wäre wirklich mal drauf zu achten, dass jeder Name nur einmal gewinnen kann.

>Einige Namen sehe ich jetzt schon zum dritten Mal bei den Gewinnern, während andere ( bei denen ich weiß, dass es richtig war) nie etwas gewinnen :/

Ein zweites Mal gewinnen gehts ja noch, aber ein Drittes Mal? Da wäre den anderen Gegenüber auch etwas unfair... ._.'
Zuletzt geändert: 23.12.2015 12:28:05



Von:    Mark_Brandis 23.12.2015 11:57
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 - Tag 14 [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage zum Geheimschriftraetsel von Tag 14, die hoffentlich nicht schon in den vorhergehenden Tagen gestellt und beantwortet wurde: Ich habe den Text zwar geloest, offenbar aber nicht in der richtigen (von euch nun in der Loesung angezeigten) Reihenfolge niedergeschrieben. Zaehlt das dann trotzdem noch als Richtig?



Von:    TonaradossTharayn 23.12.2015 11:58
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 - Tag 14 [Antworten]
Avatar
 
Mark_Brandis:
> Eine Frage zum Geheimschriftraetsel von Tag 14, die hoffentlich nicht schon in den vorhergehenden Tagen gestellt und beantwortet wurde: Ich habe den Text zwar geloest, offenbar aber nicht in der richtigen (von euch nun in der Loesung angezeigten) Reihenfolge niedergeschrieben. Zaehlt das dann trotzdem noch als Richtig?
 
Solange die Texte an sich richtig waren war, gilt das als gelöst.
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."



Von:    Risumisu 23.12.2015 12:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ebenso Probleme mit der Schattenfigur, die über dem Hirsch liegt.
Es sind für mich zu wenig Anhaltspunkte, um was vernünftiges zu googlen. Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
Zuletzt geändert: 23.12.2015 12:01:44



Von:    kikoxd 23.12.2015 12:25
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
ich schließ mich meinen Kameraden der A-Gruppe an:
Der zweite Schatten von A2 fehlt mir noch. Ich weiß aber auch nicht nach wasich noch suchen soll .. sind das in Kopf höhe jetzt Hörner,Ohren, Federn, Kunai oder was weiß ich ? Hab schon vieles durch.

Bitte um nette Hilfe :)

PS: Markiert es im Kalender, ich hab mal was gewonnen XD
Vielen Dank an das Kalender-Team <3

PSS: ich hab jetzt meine Adresse kontrolliert, muss ich da noch irgendwas machen oder geht das automatisch?
Zuletzt geändert: 23.12.2015 12:29:32



Von:    TonaradossTharayn 23.12.2015 12:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
kikoxd:
> PSS: ich hab jetzt meine Adresse kontrolliert, muss ich da noch irgendwas machen oder geht das automatisch?
 
Auf die ENS antworten, dass du es getan hast. *g*
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."



Von:    kikoxd 23.12.2015 12:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
TonaradossTharayn:
> kikoxd:
> > PSS: ich hab jetzt meine Adresse kontrolliert, muss ich da noch irgendwas machen oder geht das automatisch?
>  
> Auf die ENS antworten, dass du es getan hast. *g*


Danke dir XD



Von:    kikoxd 23.12.2015 12:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Ich hätte eine ganz lieb gemeinte Frage an das KalenderTeam:

Wäre es vllt möglich, einen kleinen Tip zu dem menschlichen(?) Schatten von A2 zu bekommen?
So wie ich das hier lese, haben da sehr viele ein Problem das raus zu bekommen.

Trotzdem vielen Dank und der Kalender ist trotzdem sehr gelungen :)



Von:    Arina 23.12.2015 12:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Lol, bin zwar B Gruppe, aber habe einmal die A Gruppe angeschaut und ich weiß wer der Typ ist. xDDD (Hirsch is klar...)
Ist simpel! :) (Tipp: ist vom gleichen Zeichner/Autor wie bei der B Gruppe eines der Bilder)

Mich dann bitte nicht mit ENS bombardieren, weil ich gleich in der Arbeit muss und kann dann bis 23 Uhr nicht ins Internet. :D
Zuletzt geändert: 23.12.2015 12:45:23



Von:    Baka-San 23.12.2015 12:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Ich habe mal eine frage zur auflösung von Tag 14, die Haikus...
Wieso ist die lösung der einzelnen Haikus von rechts nach links, wenn deutlich dran steht das die Haikus von links nach rechts sind und das erste mit dem Geschenk, den Stern und der Zuckerstange anfängt???
Heißt dass, wenn man es so gemacht hat das des Haiku mit ''Zu viele Kekse'' angefangen hat. gar keine Chance zu gewinnen hatte? Obwohl man jedes Wort richtig hatte???
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P



Von:    TonaradossTharayn 23.12.2015 12:45
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Baka-San:
> Ich habe mal eine frage zur auflösung von Tag 14, die Haikus...
> Wieso ist die lösung der einzelnen Haikus von rechts nach links, wenn deutlich dran steht das die Haikus von links nach rechts sind und das erste mit dem Geschenk, den Stern und der Zuckerstange anfängt???
> Heißt dass, wenn man es so gemacht hat das des Haiku mit ''Zu viele Kekse'' angefangen hat. gar keine Chance zu gewinnen hatte? Obwohl man jedes Wort richtig hatte???
 
Äh nein, das stimmt schon. Wir haben erst im nachhinein die Darstellung des Haikus aus platztechnischen Gründen geändert, ich hab aber die ursprüngliche Lösung gepostet. D.h. wie du es hast, ist es schon richtig, ich pass das an.
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...53]
/ 53



Zurück