Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!

Eröffnet am: 07.08.2015 23:05
Letzte Reaktion: 06.09.2016 13:07
Beiträge: 601
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Cleo-San 29.12.2015 10:14
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
So, endlich komm ich auch mal dazu, was zu schreiben XD

Ich muss sagen, Schnee, dass deine Aussage mich echt aus den Socken gehauen hat! JEDER hat pünktlich sein Wichtelbild bekommen?! O_O Wow... wir alle sind echt gut! XD~ Dieses Jahr war auch ein gutes Team mit von der Partie, auch wenn leider ein paar der alten Hasen nicht mit dabei waren... aber ich denke, diesen kleinen Wermutstropfen kann man verschmerzen und im nächsten Jahr mit bedenken =)

Alles in allem ist es eine mega gelungene Aktion gewesen und ich habe selten so viele schöne Bilder auf einem Fleck gesehen, von denen ich noch alle kommentieren will XDD Unter deiner und Engelszorns Leitung ist die Aktion dieses Jahr einfach nur spektakulär geworden =) Auch das mit den fixen Zwischenstand-Terminen war ne gute Idee, dieses Mal ging selbst mir als altem Hasen der Allerwerteste auf Grundeis, ob ich es auch rechtzeitig schaffe XD (Ich schaffe es IMMER... aber ich liebe den Zeitdruck @_@ Und der kam dieses Jahr ja noch vor Heiligabend XD Inklusive leerem Copic am Abgabetag XDDD Blöder B000! ^^")

Auch wenn's schade ist, dass Engelszorn jetzt quasi "in Pension" geht was die Fanart-Sektion angeht, aber ich kann's nach der langen Zeit verstehen XD

Fazit: Geniale Aktion. Ich freue mich auf die vom kommenden Jahr! ♥_♥
Verkaufe Mangas, Games, DVDs, CDs und Artbooks - schaut gerne mal vorbei! ;) Alles muss raus! ♥



Von:    Katzenelch 29.12.2015 12:47
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Mir hat der Zwischentermin auch sehr geholfen, da man sich so schon sehr früh mit dem schwierigsten Teil des Bildes, nämlich der Ideenfindung und der ersten Skizze beschäftigt. Alles Andere war von da an Feinarbeit und Dank der ersten Frist wurde es meiner Meinung nach ziemlich stressfreier, als ich es mir wohl sonst gemacht hätte ^^°
Danke nochmal für die tolle Aktion. Leider habe ich noch nicht viel kommentiert, werde es aber auf jeden Fall noch nachholen, auch wenn es bis 2016 dauert xD



Von:    Wichtel 31.12.2015 14:49
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Hier mal das einzige Manko der Wichtel-Aktion 2015.
Die Wichtel-Items wird es wohl erst im Jahr 2016 geben.... ;)
Ich denke innerhalb der ersten Januarwoche wird jeder sein Item bekommen und dann können wir uns erst einmal ausruhen und Kraft schöpfen für die Aktion 2016.

Ich denke auch bei der nächste Aktion wird es die Anmeldung erst im August oder September geben!



Von:    art_of_marie 06.01.2016 20:58
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
mein Wichtelkind hat sich bis jetzt nicht gemeldet, was will man machen...



Von:    nekoyasha 07.01.2016 11:59
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Hallo Zelos
deine Wichtelmama würde sich freuen, wenn du etwas zu dem Wichtelbild für dich sagen würdest (Link zum Bild).

liebe grüßen :)



Von:    SailorCherryknoedel 20.02.2016 09:47
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Danke für das Wichtelitem.
Mir ist aber aufgefallen, dass es verkäuflich ist. Das war in den letzten Jahren immer anders. :/



Von:    Schnee 22.02.2016 18:49
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
SailorCherryknoedel:
> Danke für das Wichtelitem.
> Mir ist aber aufgefallen, dass es verkäuflich ist. Das war in den letzten Jahren immer anders. :/

thanks fürs Bescheid geben.
Darauf habe ich jetzt nicht geachtet, ich werde es mal weiterleiten
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Lizard 23.02.2016 08:15
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Verbesserungsvorschläge und weitere Kritikpunkte habe ich keine, aber ich möchte den Anlass nutzen, um mich für die Organisation, Leitung und alles Drumherum der Wichtelaktion zu bedanken!

Ein ganz großes MERCI!



Von:    art_of_marie 08.06.2016 22:13
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
*staub wegwisch* ö.ö weiss jemand, wann ungefähr die Anmeldung losgehen?



Von:    SailorCherryknoedel 11.06.2016 17:35
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
art_of_marie
Dieser Thread wurde am 07.08.2015 erstellt. Damit hast du eine grobe Einsicht darüber, wann es wohl dieses Jahr wieder losgehen wird. ;)



Von:    SchneeAdmin 12.07.2016 15:01
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Da ich auch schon angeschrieben worden bin, hier mal ganz offiziell paar Fragen und Antworten:


Wird es 2016 eine Wichtel-Aktion geben?
Ja, wird es!

Wann kann man sich anmelden?
Anmeldung wird (voraussichtlich) wieder Anfang September sein.
Das lief letztes Jahr ganz gut und es gab kaum Absagen ^^

BlackList
Ich habe mich entschlossen alle User von der BlackList zu entfernen, da es bei den meisten mindestens zwei Jahre her war.
Es können sich somit wieder alle anmelden ^___^
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Zuletzt geändert: 12.07.2016 15:02:33



Von:    Cleo-San 12.07.2016 18:51
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Schnee:
> Da ich auch schon angeschrieben worden bin, hier mal ganz offiziell paar Fragen und Antworten:
>
>
> Wird es 2016 eine Wichtel-Aktion geben?
> Ja, wird es!

YESSS!!! ♥_♥
Das Highlight des Jahres <3

> Wann kann man sich anmelden?
> Anmeldung wird (voraussichtlich) wieder Anfang September sein.
> Das lief letztes Jahr ganz gut und es gab kaum Absagen ^^

Okay, das sind schon mal gute News - wird es denn eigentlich wieder eine maximale Teilnehmeranzahl geben oder wird das in diesem Jahr weggelassen? Oo

> BlackList
> Ich habe mich entschlossen alle User von der BlackList zu entfernen, da es bei den meisten mindestens zwei Jahre her war.
> Es können sich somit wieder alle anmelden ^___^

Klingt fair =)
Vorbestellungen für Band 1 meines Mangas "Remember" unter diesem Link möglich! =)
Erscheint zur Animuc 2016 ♥



Von:   abgemeldet 12.07.2016 19:30
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Hoffentlich haben dieses Mal alle diesen Thread abonniert. :)



Von:    Aurora-Silver 12.07.2016 19:35
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
>Ich habe mich entschlossen alle User von der BlackList zu entfernen, da es bei den meisten mindestens zwei Jahre her war.
>Es können sich somit wieder alle anmelden ^___^

Die Nachricht hab mich sehr erfreut, nur scheint das bei mir nicht der Fall zu sein: http://orig00.deviantart.net/3eb4/f/2016/194/9/d/bl_by_aurora_silver-da9uoqk.jpg

Wäre schön, wenn das nachgeholt werden könnte. Damit auch wirklich jeder eine Chance hat :)
Ich würde auch gern teilnehmen.
Zuletzt geändert: 12.07.2016 19:38:57



Von:    Feuerfuchs 12.07.2016 23:21
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Uuuuuu ich freu mich schon voll drauf 😍😍😍😍



Von:    Schnee 12.07.2016 23:54
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Aurora-Silver:
> >Ich habe mich entschlossen alle User von der BlackList zu entfernen, da es bei den meisten mindestens zwei Jahre her war.
> >Es können sich somit wieder alle anmelden ^___^
>
> Die Nachricht hab mich sehr erfreut, nur scheint das bei mir nicht der Fall zu sein: http://orig00.deviantart.net/3eb4/f/2016/194/9/d/bl_by_aurora_silver-da9uoqk.jpg
>
> Wäre schön, wenn das nachgeholt werden könnte. Damit auch wirklich jeder eine Chance hat :)
> Ich würde auch gern teilnehmen.


...falscher Link? Denn ich verstehe nicht so ganz, was dieser Link mir sagen soll? o_O
Dazu sind definitiv ALLE von der BlackList runter (habe ja heute die letzten runter geschmissen). Du standst da übrigens auch gar nicht mehr bei.
Ansonsten ist die Anmeldungen ja auch momentan einfach geschlossen ^^
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Aurora-Silver 12.07.2016 23:56
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Schnee das ist der Wichtel Account. Dadurch, dass für mich kein Fenster beim GB erscheint, bin ich geblacklistet. Das geschah vor einigen Jahren.
Ich dachte, da du nun auch "Zugriff" auf den Account hast, da du ja auch darüber verwaltest u.a., dass diese Leute dort auch runtergelöscht werden :)

Und letztes Jahr konnte ich mich auch nicht anmelden. Ich schrieb gar noch ne ENS, aber bekam auch nie eine Antwort.



Von:    Schnee 13.07.2016 00:01
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Schnee das ist der Wichtel Account. Dadurch, dass für mich kein Fenster beim GB erscheint, bin ich geblacklistet. Das geschah vor einigen Jahren.
> Ich dachte, da du nun auch "Zugriff" auf den Account hast, da du ja auch darüber verwaltest u.a., dass diese Leute dort auch runtergelöscht werden :)
>
> Und letztes Jahr konnte ich mich auch nicht anmelden. Ich schrieb gar noch ne ENS, aber bekam auch nie eine Antwort.


Kann sein, dass du nochmal vom Account Wichtel geblacklist wurdest. Das müsste ich nochmal nachschauen. Aber es gibt eine Wettbewerb-Blacklist für die Wichtel-Adminstration und von der habe ich alle User runter genommen. User, die auf dieser Liste sind, können sich nicht anmelden.

Jooo, letztes Jahr standest du noch darauf. Anfang dieses Jahres (nach Ende der Aktion) habe ich schon einmal aussortiert. Und mich heute dazu entschlossen alle User von der BlackList runter zu nehmen.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Aurora-Silver 13.07.2016 00:02
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Wenn dem so ist, freut es mich umso mehr :) Dankeschön.
Ich hoffe, dass ich mir einen Platz ergattern kann, nach solch einer "Zwangspause", hehe.



Von:    Merinid 13.07.2016 00:03
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Dieses Jahr möchte ich gerne wieder regulär dabei sein, nachdem ich letztes Jahr den Anmeldeschluss verpasst habe ^_^ Daher werde ich aufmerksam sein!
Zuletzt geändert: 13.07.2016 00:04:04



Von:    Schnee 13.07.2016 01:02
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Cleo-San:
> Okay, das sind schon mal gute News - wird es denn eigentlich wieder eine maximale Teilnehmeranzahl geben oder wird das in diesem Jahr weggelassen? Oo

...wird wohl auch dieses Mal eine maximale Teilnehmerzahl geben.
Aber letztes Jahr haben wir diese gar nicht erreicht... ^^' Wir waren bei beschaulichen 100 Teilnehmer.
Die Obergrenze wird wohl auch dieses Mal wieder bei 200 liegen. Wenn es doch einen supergalaktischen Ansturm geben sollte, erweitere ich eventuell die Teilnehmerzahl. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit ^^
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Aurora-Silver 13.07.2016 12:16
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Ist nun alles wieder beim alten, auch beim Wichtel Steckbrief <3 Danke!!

Bin schon ganz aufgeregt, obwohl noch viel Zeit ist.



Von:   abgemeldet 13.07.2016 22:46
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Yay :3

Einer der Gründe, warums mich zu Animexx zurückgezogen hat, ist das Wichteln >/////<...

Hoffe, ich finde bis Anmeldeschluss noch Zeit, hier ein paar alte Fanarts hochzladen, damits nicht so leer und nach Karteileiche ausschaut ^^"...



Von:    Cleo-San 13.07.2016 23:36
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Schnee:
> Cleo-San:
> > Okay, das sind schon mal gute News - wird es denn eigentlich wieder eine maximale Teilnehmeranzahl geben oder wird das in diesem Jahr weggelassen? Oo
>
> ...wird wohl auch dieses Mal eine maximale Teilnehmerzahl geben.
> Aber letztes Jahr haben wir diese gar nicht erreicht... ^^' Wir waren bei beschaulichen 100 Teilnehmer.
> Die Obergrenze wird wohl auch dieses Mal wieder bei 200 liegen. Wenn es doch einen supergalaktischen Ansturm geben sollte, erweitere ich eventuell die Teilnehmerzahl. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit ^^

Das klingt nach ner fairen Ansage =P Danke dir für die schnelle Antwort! ♥ *_*

*geht ma die Weihnachts-CDs ausbuddeln* <3
Vorbestellungen für Band 1 meines Mangas "Remember" unter diesem Link möglich! =)
Erscheint 2016 ♥



Von:    Aurora-Silver 13.07.2016 23:37
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Cleo, buddel doch erstmal die Halloween CDs aus XP hehe.
Bald kommen die Kürbisse ;)



Von:    SailorCherryknoedel 14.07.2016 06:09
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Merinid:
Ich erinner mich sogar noch, dass du es letztes Jahr verpeilt hast / leider zu spät warst. Wenn du magst, kann ich auch versuchen, dich dran zu erinnern. :) Aber wenn du sagst, dass du dran bleibst, wird das vll gar nicht nötig sein ;)



Von:    Cleo-San 14.07.2016 06:42
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Cleo, buddel doch erstmal die Halloween CDs aus XP hehe.
> Bald kommen die Kürbisse ;)

This is Halloween, this is Halloween~♫

Toll, danke, Rora, jetzt hab ich nen Ohrwurm XDD

Heeey, vielleicht krieg ich dieses Jahr n Wichtelkind, das Nightmare before Christmas mag - dann hätte ich Halloween UND Weihnachten auf einmal! ♥_♥

@SailorCherryknoedel: Spread the Word sobald die Anmeldung rauskommt - je mehr das machen, desto cooler wird die Aktion =)
Vorbestellungen für Band 1 meines Mangas "Remember" unter diesem Link möglich! =)
Erscheint zur Animuc 2016 ♥



Von:   Rizumu 14.07.2016 08:19
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Ich sollte dann doch mal schauen, dass ich meine FanArts ferig bekomme und hochlade :'D
Will doch wieder mitmachen.
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up



Von:    Aurora-Silver 14.07.2016 11:21
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Cleo-San das wäre bei mir kein Problem XP

Auch wenn ich seltener "Weihnachts-Kitsch" zeichne, ich denke, da ließe sich was machen. Allein der Film und Kingdom Hearts 2 gäbe da sehr viel Inspiration und ich finde, Jack im Weihnachtsmann Kostüm drollig xD



Von:    Merinid 14.07.2016 12:20
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
@SailorCherryknoedel: Für eine Erinnerung wäre ich auf jedenfall sehr dankbar :)

Vorher muss ich jedenfalls noch meinen Beitrag für die Druckaktion zeichnen ^_^ Und dann kommt auch schon der August-Urlaub, etc. Da kann man schon mal was vergessen.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Zurück