Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11



[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...103]
/ 103


Von:   abgemeldet 24.04.2011 17:29
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich will ja auch keine lösung :P

sonst machts ja keinen sinn xD



Von:    Seijitsu 24.04.2011 17:30
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
hab alle eier aber mein hase sitzt noch im knast...



Von:    Hebi 24.04.2011 17:31
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
edit: Ich fands ziemlich lustig. Diesesmal hats mir richtig Spaß gemacht. Bei den Aktionen davor hab ich nur zufällig mal ein Ei gesehen und war zumeist zu schnell auf einer anderen Seite und weg wars. Diesmal wars richtig spannend und toll gemacht: an macnhen STellen mal anstrengend aber doch einfach genug ums wirklich zu packen..<3
Danke dafür *g*
Frohe Ostern an alle, und speziell an die Macher dieses Spiels <3
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)



Von:   abgemeldet 24.04.2011 17:31
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
ich hab alle eier *__________* ^^*freudentanz mach*



Von:    IchidaUchiha 24.04.2011 17:37
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich bin fertiiiiiiig :D
LG Uchiha_Luna
ウチハ_ルナ



Von:    XxDraixX 24.04.2011 17:48
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Der Fan hat angst vor mir *,.,*
bin ich pöööööse xDDD
Meine Mutter ist die Shizouphränie, Mein Vater das Chaos,
Meine Schwester der Wahnsinn
Mein kleiner Bruder das Verrückte und ich bin die Verzweiflung, gepaart mit allen anderen eigenschaftenxDDD



Von:    himitsu 24.04.2011 17:50
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kann man die Eier auch außer der Reihe zufällig finden?

Hab mein zweites Ei gefunden, aber hänge immernoch bei Frage zwei fest (der "[Admin Edit: kein posten von Hinweisen oder Lösungswegen] ", welche von vor meinem zweiten Ei dastand und danach so blieb).
Aber finden tu ich nirgendwo ein Ei.

Entweder bin ich nur zu blöd die Seite zum Hinweis zu finden oder irgendwas stimmt hier nicht. :(
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Am 24.04.2011 geändert von dheny. Grund:



Von:    Suse 24.04.2011 17:50
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
.__. ...verdammt. Alle sind schon fertig un ich hänge noch beim 2. Ei.
[Admin Edit: kein posten von Hinweisen oder Lösungswegen] . =__= Hätte aber auch keine Ahnung, wo ich mehr suchen sollte.
Am 24.04.2011 geändert von dheny. Grund:



Von:    Nagasaki 24.04.2011 17:52
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es für's nächste mal toll, wenn man schon zu Beginn alle Hinweise einsehen kann und diese nicht erst nach jedem Fund erscheinen. So sitzt man nicht ewig an ein und demselben Ei und kann erstmal die anderen suchen.
So frustet es auch nicht so sehr, wenn man mal 1-2 Eier nicht findet. Wenn man aber schon beim zweiten Ei nicht weiterkommt, dann macht das Suchen keinen Spaß mehr.
"Death shall come even by the wooden sword!"



Von:    Kopfgeldjaegerin 24.04.2011 17:53
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Kann man die Eier auch außer der Reihe zufällig finden?

Ja kann man.
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.
Osterverlosung



Von:    dhenyAdmin 24.04.2011 17:54
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ich fände es für's nächste mal toll, wenn man schon zu Beginn alle Hinweise einsehen kann und diese nicht erst nach jedem Fund erscheinen. So sitzt man nicht ewig an ein und demselben Ei und kann erstmal die anderen suchen.

Es ist halt eine Schnitzeljagd. Du hast ja dennoch die Chance über die anderen Eier zufällig zu stolpern.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:   abgemeldet 24.04.2011 18:03
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Zuletzt geändert: 24.04.2011 18:03:40



Von:    Hannibal 24.04.2011 18:09
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo ist glaub ich wieder n Fehler aufgetaucht <.<
Kann aber schlecht die Frage hier posten bei der es war.
Suche Teilnehmer :)

Macht mit! :) Chibi Tattoo Vorlage



Von:    Nagasaki 24.04.2011 18:15
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Okay, das Argument der Schnitzeljagd ist einleuchtend. Über Eier zufällig stolpern ist für mich aber weniger aufbauend als einen Hinweis zu knacken. Naja, in dem Punkt ist aber auch jeder anders. Ich persönlich finde die Suche nur lustig. Die Preise interessieren mich garnicht. Jetzt habe ich schon zwei von drei Eiern per Zufall gefunden. Ein Erfolgserlebnis bleibt da leider aus.=/

Wenn ich jetzt im Beispiel der Schnitzeljagd bleibe, dann wäre es aber logisch, für eine neues Ei auch einen weiteren Hinweis zu bekommen. Aber wie es scheint wäre das bei eurem aktuellem System etwas zu umständlich.
"Death shall come even by the wooden sword!"



Von:    dheny 24.04.2011 18:22
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich jetzt im Beispiel der Schnitzeljagd bleibe, dann wäre es aber logisch, für eine neues Ei auch einen weiteren Hinweis zu bekommen. Aber wie es scheint wäre das bei eurem aktuellem System etwas zu umständlich.

du erhälst für ein neues Ei auch einen neuen Hinweis. Jedoch hast du halt die Möglichkeit über ein Ei zu stolpert, das schon versteckt ist, aber erst später dran ist. Da ist es logisch, das du dann den Hinweis für dieses Ei nicht mehr bekommst und stattdessen weiter den Hinweis hast, für das Ei, was eigentlich "gerade" aktuell zu suchen ist.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:   abgemeldet 24.04.2011 18:24
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich jetzt im Beispiel der Schnitzeljagd bleibe, dann wäre es aber logisch, für eine neues Ei auch einen weiteren Hinweis zu bekommen. Aber wie es scheint wäre das bei eurem aktuellem System etwas zu umständlich.

Naja, du hast ein anderes Ei gefunden, das heißt, dass das andere noch darauf wartet gefunden zu werden, es ist ja nicht "weg" nur weil du ein anderes zuerst entdeckt hast.

Im Prinzip hast du das gefundene Ei ja noch gar nicht "freigeschaltet" und kannst daher keine zwei Hinweise auf einmal haben.
Lies mich.



Von:    Youki 24.04.2011 18:25
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Endlich alle Eier gefunden. ^^
Ist man damit automatisch in der Auslosung dabei?
Gibt es dafür kein Item? Schade.



Von:    Schwarzer_Fussel 24.04.2011 18:27
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Hab alle Eier gefunden, aber der Hase sitzt immernoch im Knast. .__.'
Zuletzt geändert: 24.04.2011 18:28:14



Von:    dheny 24.04.2011 18:28
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Endlich alle Eier gefunden. ^^
> Ist man damit automatisch in der Auslosung dabei?
> Gibt es dafür kein Item? Schade.


Ja, bist automatisch in der Auslosung dabei.
Preise? Wenn du 2 Eier gefunden hast, gibts nach der Aktion einen "kleinen Preis". :)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:   abgemeldet 24.04.2011 18:30
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Find das komisch.. X__x
irgendwie alles verwirrent..

*grad ihr erstes Ei gefunden habs*



Von:    Leviathan 24.04.2011 18:32
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eben mein 5tes Ei gefunden, aber der Hinweis ändert sich nicht :( was hab ich Falsch gemacht? (und ja hab das Ei mit der Hilfe des Hinweises gefunden, also müsste da dann doch ein anderer, neuer Hinweis kommen)
Der Priester ist derjenige, der diejenigen heilt die bei Heigan in die falsche Richtung laufen. - WoW



Von:    Nagasaki 24.04.2011 18:33
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Es ergibt aber irgendwo wenig Sinn, die Hinweise nach Reihe zu bekommen statt für das Finden eines Eis. Dies stellt kein bewährtes Schnitzeljagd Prinzip dar, sondern eher eine Art Schiedsrichter, der neben einem hergeht und konsequent die Regeln durchsetzt.

Okay, bei der Aktion geht es aber auch irgendwo um die Preise und nicht direkt um das Vergnügen der Suche. Da könnt ihr natürlich entscheiden, wie ihr das Ganze umsetzt. Schade finde ich es trotzdem. Da gehen ja die ganzen Hinweise verloren.
"Death shall come even by the wooden sword!"



Von:    dheny 24.04.2011 18:36
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Es ergibt aber irgendwo wenig Sinn, die Hinweise nach Reihe zu bekommen statt für das Finden eines Eis. Dies stellt kein bewährtes Schnitzeljagd Prinzip dar, sondern eher eine Art Schiedsrichter, der neben einem hergeht und konsequent die Regeln durchsetzt.


Dann stell dir die Situation so vor: Du bist bei deinen Eltern im Wohnzimmer. Dort sind 10 Eier versteckt, deine Mutter sagt dir: "Du findest ein Ei irgendwo in der Nähe der Couch" auf den Weg dahin findest du unterm Teppich ein Ei. Dann ist doch klar, das deine Mutter dir nicht direkt einen neuen Hinweis gibt, sondern sagt: "Such erstmal das Ei, was in der Nähe der Couch ist, weiter."
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Nagasaki 24.04.2011 18:40
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Sag ich ja, der so eine Art Schiedsrichter. Ich bevorzuge das altbewährte Prinzip in einer Gruppe durch die Stadt oder einen Wald zu stolzieren und einen Hinweis nach dem anderen zu finden!=)

Aber okay, bei meinem Prinzip geht es ja auch nur darum am Ziel anzukommen, wobei man natürlich auch mal einige Stationen auslassen kann. Bei eurem geht es darum, wirklich alle Eier zu finden. Ergibt somit schon Sinn.
"Death shall come even by the wooden sword!"



Von:    XxDraixX 24.04.2011 18:43
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wieso hab ich so einen doofen Hinweis ~_~

Vergisst was ich grad geschrieben hab xD
hab das Ei gefunden
Meine Mutter ist die Shizouphränie, Mein Vater das Chaos,
Meine Schwester der Wahnsinn
Mein kleiner Bruder das Verrückte und ich bin die Verzweiflung, gepaart mit allen anderen eigenschaftenxDDD
Zuletzt geändert: 24.04.2011 18:49:32



Von:    ShadowSong 24.04.2011 18:50
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich find im Moment weder das 5. Ei, für das ich nen Hinweis hab, noch find ich irgendwas durch Zufall... |D
Aber die Grübelei macht Spaß. *g*
Bei so einer Schnitzeljagd stolpert man über Seiten, von denen man gar nicht wusste, dass es sie auf Mexx gibt. "xD



Von:    Kosmos 24.04.2011 18:52
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Endlich alle Eier gefunden. Ist das erste mal, dass ich die Eier bei der Ostereieraktion find. Fand nur den Hinweis mit dem Fan schwierig. Und meinen ersten Hinweis, hab da zu doof gedacht und dadurch ein anderes Ei gefunden^^


Edit: hat richtig spaß gemacht, würde am liebsten noch ein paar eier suchen^^
Zuletzt geändert: 24.04.2011 18:53:36



Von:    XxDraixX 24.04.2011 18:53
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich habs auch schwierig gefunden xD
Meine Mutter ist die Shizouphränie, Mein Vater das Chaos,
Meine Schwester der Wahnsinn
Mein kleiner Bruder das Verrückte und ich bin die Verzweiflung, gepaart mit allen anderen eigenschaftenxDDD



Von:    XxDraixX 24.04.2011 18:54
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mein 10tes Ei nicht suchen weil ich den gleichen Hinweis hab wie beim 9ten.
Meine Mutter ist die Shizouphränie, Mein Vater das Chaos,
Meine Schwester der Wahnsinn
Mein kleiner Bruder das Verrückte und ich bin die Verzweiflung, gepaart mit allen anderen eigenschaftenxDDD



Von:    Kosmos 24.04.2011 18:55
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab zuerst einen Teil des Hinweises erkannt, aber bis ich erst mal überhaupt gefunden hab wie ich da auf Mexx hinkomm.
Über mein eigenes Profil versucht, bis ich es endlich hinbekommen hatte, dann war der rest einfach.

Edit: dann hast du gerade dein 10. gefunden und nicht dein 9.
Meine Bücherwunschliste und mein Shop

Bitte einmal hier, so komme ich meinen Wünschen ein Stück näher. Danke!
Zuletzt geändert: 24.04.2011 19:01:15


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...103]
/ 103



Zurück