Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.10.2003, 02:59
Quelle: Civ-sama (Comicforum)


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 MakoChan Vorschaufilme zur Sailor Moon-... 05.10.2003, 22:40
 SailorSirius Vorschaufilme zur Sailor Moon-... 05.10.2003, 23:27
project_2501 Vorschaufilme zur Sailor Moon-... 06.10.2003, 04:15
umeshu Vorschaufilme zur Sailor Moon-... 06.10.2003, 08:20
Schattenstern Vorschaufilme zur Sailor Moon-... 06.10.2003, 18:21
 MiSu Vorschaufilme zur Sailor Moon-... 07.10.2003, 14:13
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MakoChan 05.10.2003 22:40
Betreff: Vorschaufilme zur Sailor Moon-Realserie [Antworten]
Avatar
 
ja, ich habs auch gesehn :>

aber ehrlich gesagt find ichs netmal so schlecht, und luna ist auch irgendwo niedlich animiert... :>

nur jedyte... das erste was ich mir dachte als ich den sah: "schwul!?"



Mata ne
MakoChan
Gesellschaft die du dich nennst, wie wurdest du hochgepriesen, doch sieht man deine Hintergründe, bemerkt man, wie nur noch nach dir getreten wird.

PsEUdO und stolz darauf



Von:    SailorSirius 05.10.2003 23:27
Betreff: Vorschaufilme zur Sailor Moon-Realserie [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, ich habs grade gesehen, es rult alles bisher Dagewesene weg XDDD
Bin total hin und weg und meine Sis is zu müde um es sich jetzt an zu sehen, die dumme Sau, dabei brauch ich jetzt irgendwen um drüber zu reden und rum zu kreischen und zu kickeln XD
Suuuuper albern, klar, aber sowas von spaßig, ich liebe es. Ich habs schon bei der Anfangsszene geliebt.
Die Mädelchen sind auch nich die herausragendsten Schauspielerinnen, sehen auch reichlich füllig aus in den knappen Kostümen, aber scheiß drauf ^______^
SAILOR MOON!!!! *___*
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^
Und "Heldenalltag" fühlt sich auch vernachlässigt *bg*



Von:   abgemeldet 06.10.2003 04:15
Betreff: Vorschaufilme zur Sailor Moon-Realserie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's auch mal nebenbei laufen lassen (Vollbild? Nein, selbst ich habe Gefühle XD) und... und.... grausamst! *lach* Einfach grottig schlecht, in jeder Hinsicht. Ich frag mich, wie man das zu "Kult" hochstilisieren kann. ^^



Von:   abgemeldet 06.10.2003 08:20
Betreff: Vorschaufilme zur Sailor Moon-Realserie [Antworten]
Ich habs mir gestern auch mal angesehen...also Jedyte ist ja wohl der totale Vollidiot...Hasenzähne, ganz kitschige blonde gelockte Haare...der absolute Milchbubi o_O

Nyo, das Luna nu doch ne Plüschkatze ist...damit kann man ja noch halbwegs leben *grien*

Die Serie an sich ist echt ne Lachnummer...aber ich werd sie mir trotzdem anschauen ^^

Ahso, Berryl sieht ziemlich cool aus :D



Von:   abgemeldet 06.10.2003 18:21
Betreff: Vorschaufilme zur Sailor Moon-Realserie [Antworten]
Avatar
 
Nachdem die Vorschau-Filmchen bei mir irgendwie nur den Computer zum Absturz bringen, anstatt mir nette Bildchen zu zeigen, versuche ich es nun mit dem BitTorrent-Link.

(Der will irgendwie auch nicht ganz so, wie ich's gern hätte. Seltsam... ich *habe* schon Sachen mit BT runtergeladen und das hat geklappt. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, warum das bei mir gerade nicht funktioniert? *doch unbedingt sehen will*)

[Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - es geeeht! ... ... Wenn auch langsam.]

[Noch'n Edit: Öhm, ich muss einfach mal fragen, erklärt mich bitte nicht für völlig blöde: Ist dieses BitTorrent-.avi schon untertitelt?]
Wanna play Go ^__^



Von:    MiSu 07.10.2003 14:13
Betreff: Vorschaufilme zur Sailor Moon-Realserie [Antworten]
Avatar
 
Mal ´ne blöde Frage: Aber mit welchem Programm kann man sich diese Clips angucken? oO Das geht bei mir überhaupt nicht...*seufz*

[Mi Su]
"I prayed that you would die with me."
Draco to Harry about his worst night.
[Innocence, Imperfectly: Part 10]

~~*-Tretet dem Bewerter Zeichenzirkel bei!!-*~~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück