Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.10.2003, 08:00
Quelle: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Lucille God Child wird in DAISUKI eing... 30.10.2003, 12:22
 Zimbl God Child wird in DAISUKI eing... 30.10.2003, 23:53
 JoKaps God Child wird in DAISUKI eing... 31.10.2003, 07:54
Maddy2 God Child wird in DAISUKI eing... 31.10.2003, 21:22
 Lucille God Child wird in DAISUKI eing... 31.10.2003, 21:19
Maddy2 God Child wird in DAISUKI eing... 31.10.2003, 21:24
 SiriusBlack God Child wird in DAISUKI eing... 02.11.2003, 12:22
 UkogNosTakeuchi God Child wird in DAISUKI eing... 02.11.2003, 16:24
 TonaradossTharayn God Child wird in DAISUKI eing... 02.11.2003, 22:40
 Laton God Child wird in DAISUKI eing... 03.11.2003, 08:08
takipang God Child wird in DAISUKI eing... 03.11.2003, 21:00
TheTrueViktoria God Child wird in DAISUKI eing... 03.11.2003, 21:20
--Blubb-- God Child wird in DAISUKI eing... 23.01.2004, 15:36
 Xylix God Child wird in DAISUKI eing... 23.01.2004, 23:56
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Lucille 30.10.2003 12:22
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich finds echt schade, das Carlsen nicht mal das zu Ende bringen kann.
Wie gesagt, nachher ist wieder eine serie auf Platz 6 und die wird dann auch abgesetzt?
Ich fand CC von allen Serien aus der Dai am besten, die anderen sind zwar auch ganz nett, aber dafür gebe ich keine fünf euro aus.
Die spar ich mir dann lieber für die Taschenbücher.
Mag sein, das God Child nicht in die Daisuki passt, aber das war wenigstens noch gehobeneres Niveau.
Sorry an die anderen Fans, aber für FB braucht man sich jetzt nicht hinzusetzen und nachzudenken, oder?

Naja, hat die Dai eben einen Leser weniger. So einfach ist das.
A Day Like Everyday? No way!
~~~~~~******~~~~~~~~~~~



Von:    Zimbl 30.10.2003 23:53
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich wusste es. Bereits vor ein paar Monaten habe ich einen Brief an die Daisuki geschrieben und in diesem unter anderem dieses Thema angeschnitten, da ich wusste, dass so etwas passieren würde. >hellseh< Ich bat, die Serie nicht allein wegen der schlechten Bewertung herausnehmen, aber anscheinend hat es nix gebracht. Wieso sollte es auch?

Wenigstens erscheinen die Bände dennoch weiterhin, was zweifelsohne praktischer ist - außerdem bin ich so nicht ganz auf 2560!

Nein, ich bin nur auf 180, aber ich denke, das reicht. Die Leser also... >grübel< ...ja, die Leser, ich kann es mir bildlich vorstellen, wenn ich allein mal die Brieffreundschaftsanzeigen durchgehe. Der typische Daisuki-Leser... oh, pardon, die typische Daisuki-Leserin, so viel Zeit muss sein! 12 Jahre alt, Hobbies: Reiten, den kleinen Bruder ärgern, shoppen, schwimmen, lesen, den Jungs hinterhergucken, kichern, sich furchtbar erwachsen fühlen... und nebenbei einen Manga umhertragen und der Meinung sein, eine Meinung zu haben. Naja, Mangas sind ja gerade so cool und in, und überall im Fernsehen hört man davon, und die Daisuki, so schön bunt, >granatenstark< - ich seh schon. Darf ich mich ein bisschen aufregen? Bitte, ich muss irgendwo hin mit meinen angestauten Aggressionen! Ich meine, kann ich erwarten, dass eben diese Leserschaft einen Manga wie God Child überhaupt zu verstehen und würdigen vermag... hey, das war wohl eher eine rhetorische Frage.

Also, woran lag's? An der Story? Haben sich die kleinen Mädels etwa gegruselt? >seufz< Och, das tut mir aber leid! Oder an den Zeichnungen? Wenn ich es nicht längst getan hätte, glaubt mir, ihr würdet euch von selbst in den Allerwertesten treten, wenn ihr nur noch ein paar Bände abgewartet hättet. Aber Angel Sanctuary lest ihr alle, ne? Ist ja auch so toll mit all den Flügeln und Engeln und hach... einfach granatenstark, was? Ich seh schon, wenn ich jetzt nicht aufhöre, kann ich mich nicht mehr zurückhalten. >auf-ein-Kissen-einschlag-auf-dem-Möchtegern-Otaku-steht< Na dann noch viel Spaß beim Lesen! Was wählt ihr als nächstes raus? Die Berichte über japanische Musiker? Versteh ich schon, die sind ja auch nicht in den Charts, ist schon klar. Die Berichte über das Leben in Japan? Nee, nee, ich versteh schon, das liegt ja hinter dem Horizont, zu viel Erdkunde nach der Schule...

Sorry, das musste kurz sein, jetzt geht's mir besser.



Von:    JoKaps 31.10.2003 07:54
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Ich verstehe die ganze Aufregung schon wieder nicht. Es bekommt doch jeder, was er will. Die Daisuki-Leserinnen bekommen das, was ihnen gefällt - und die God Child-Leserinnen können sich an den Taschenbüchern erfreuen. Wo liegt eigentlich das Problem? Sollen wir uns nun an der Meinung der Leser und Leserinnen orientieren oder nicht?
O_o



Von:   abgemeldet 31.10.2003 21:22
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Na toll, das war meine LIEBLINGSSERIE!! Jetzt kommt wieder so´n Romanzenquatsch dazu, warum setzen die nicht Kare Kano ab???? Eins ist sicher, die DAISUKI kauf ich mir nie wieder!!
Und dann mögen alle Prussian Blue, der größte handlungsloseste Schwachsinn der Welt!!
"Alles geht ein bisschen besser, wenn man reintritt."

(Spike aus Cowboy Bebop)



Von:    Lucille 31.10.2003 21:19
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
@Zimbl

So ähnlich hab ich auch gedacht... ^^;
Ich hab's nur *hüstel* ANDERS ausgedrückt....
Nya, die Dai wird schon sehen, was sie davon haben.
Ich les dieses Magazin nicht mehr. >_<
A Day Like Everyday? No way!
~~~~~~******~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 31.10.2003 21:24
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Jajaja...ganz deiner Meinung! *zustimm*
Maddy (man sieht´s schon am Namen, ich liebe God Child)
"Alles geht ein bisschen besser, wenn man reintritt."

(Spike aus Cowboy Bebop)



Von:    SiriusBlack 02.11.2003 12:22
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Um ehrlich zu sein, ich freue mich riesig das die Serie in der Daisuki eingestellt wird und als Taschenbuch weiterläuft. Ich liebe Kaoru Yuki aber God Child ist nicht so mein Fall. Außerdem finde ich ist es kein Grund die Daisuki nicht mehr zu kaufen.
Sirius



Von:    UkogNosTakeuchi 02.11.2003 16:24
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Nicht wahr? Immerhin gibt's ja noch Furuba (Jetzt haben die das Gekloppe auch schon mit Ranma gemeinsam ;-_-), Skip Beat und W.Juliet, also Grund genug noch, die Dai zu kaufen.
Body ga orusu da ze!



Von:    TonaradossTharayn 02.11.2003 22:40
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich wiederhole mich nur ungern, aber könnt ihr endlich damit aufhören, andere Fans zu beleidigen (siehe der Psot mit dem typischen Daisukileser... nett, das du Hobbys anderer Leute in den Dreck ziehst) und auf dem Carlsen Team rumzureiten? Ich finde, sie machen das völlig richtig (okay, weil sie es für mich auch günstig machen ^^°).

Leute, wegen solchen Aussagen überlegen sich das die Verlage in nächster Zeit 5 mal, ob sie überhaupt irgendwas machen ~_~
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Laton 03.11.2003 08:08
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Kommentare hier so liest, beginnt man nicht nur eine gewisse Schadenfreude darüber zu empfinden, dass dieses "God Child" abgesetzt wurde, nein, man fängt sogar langsam an zu bedauern, dass die Serie überhaupt noch als Einzelband herauskommt.

Meine Güte! Hört bloß auf, euch künstlich aufzuregen! Eure ach so heißgeliebte Serie kommt als Einzelband heraus. Und da anscheinend sowieso den meisten hier die anderen Serien egal waren, sollten ihr gefälligst eher dankbar sein, dass ihr nicht mehr den von euch so titulierten "Schund" (oder wie ihr es auch nennen wollt) mitbezahlen müsst.

Anfangs habe ich noch ein gewisses Verständnis für diese Aufregung aufbringen können, aber jetzt nervt es nur noch. Als ob die Welt jetzt davon untergehen würde... Schließlich kommt die Serie weiterhin heraus und das wahrscheinlich in einer erheblich besseren Papier- und Druckqualität. Es gibt wahrhaftig schlimmeres!



Von:   abgemeldet 03.11.2003 21:00
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Leute freut auch doch,dass Daisuki GC absetzt.
Wenn ihr es mathematisch seht ,ist es sogar ein Vorteil:

wie viele Bände gibt es von Count Cain bzw. God Child(<-- dieser name gefällt mir besser)
ich glaube bisher 8 oder so...-___-''

also,wenn in der daisuki jeden monat ein kapitel erscheint sind es 12 kapiteln pro jahr^^ soweit so gut
12kapitel : 4(manchmal 5 kapitel wenn es ein special ist) = ca. 3 bände pro jahr...naja,3.5 bände mit dem special dazugerechnet....hamha...hoff,dass ich einigermaßen gut gerechnet hab^^

und wenn GC als Taschenbuch erscheint: 12 Monate : 2 Monate= 6
Also, pro Jahr 6 Bände...im Vergleich in der Daisuki 3,5 Bände!!!!!

Also nicht nörgeln.hr spart sogar Geld!!!!!


Mann,die typischen DaisukiLeser verpassen echt was. God Child wird von band zu band besser. Abd Band 6 hat ja Kaori Yuki wieder angefangen zu zeichnen.Und der Stil hat sich auch sehr verändert.Also,ich finde,dass Count wirklich ein hottie ist^^

KAORI YUKI 4EVER!!!!!!!!!!!
/)/)
=(';')=
"("),(")"
All you need is love!(And Mangas)^_^



Von:   abgemeldet 03.11.2003 21:20
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Das finde ich mega-doof! "God Child" war die einzige Serie, die auch etwas für den mehr erwachsenen Geschmack war. Ein Kontrast zu den ganzen Kinderserien eben.

Wie auch immer, die Taschenbücher werde ich mir auf jeden fall holen.



Von:   abgemeldet 23.01.2004 15:36
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Als erstes hab ich mich voll drüber aufgeregt und dachte wie die das nur machen können. Aber jetzt finde ich es gut, dass GC abgesetzt wurde, denn es gibt ja die ungekürzten Sammelbände. :) Hab mir Band 1 gekauft, man haben die viele Stories weggelassen.



Von:    Xylix 23.01.2004 23:56
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
-.- mich nervt das immer noch voll an *grummel*
vorallem die Begründung das es als schlechteste Geschichte gewählt wurde , hallo? _._ da ist ja wohl Kare Kano der Oberrenner *genervt is*
das einzelband werde ich mir auch holen müsen :( möcht ja schließlich wissen, wie das weiter geht *seufz*
Wer ich bin, dass weiß niemand.
Wer ich war weiß nur der Wind.
Wie ich sein werde,
dass bestimm nur ich.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück