Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2010/2011

Eröffnet am: 11.10.2010 20:37
Letzte Reaktion: 17.02.2011 21:21
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   Rizumu 08.11.2010 18:27
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Moi Wichtelopfer ist so .... uhhh xDDDDDD
werd mich nachher ans schreiben setzen.
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:   Calafinwe 08.11.2010 18:36
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mein Wichtelkind auch schon bekommen und bin gespannt, was dabei raus kommt :-)
Stärke mein Pokemon :-)

Neuer Wettbewerb; Hauptgewinn: 500 KT



Von:   abgemeldet 08.11.2010 18:45
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Hm... das könnte spaßig werden, ich kann mir einen Kindheitstraum erfüllen *_*
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:    shibui 08.11.2010 18:45
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
*hehe* ich hab mein Wunschwichtelkind für diese Aktion bekommen *grins* und bin schon fleißig am recherchieren... ah, das wird ein Spaß, ich freu mich total *gg*



Von:    Kim_Seokjin 08.11.2010 19:06
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Woah.. ich bin richtig glücklich mit meinem Wichtelchen. *hihi*
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Idris 08.11.2010 20:02
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mein Wichtelkind und bin schon etwas nervös - aber wird schon passen. ;) Irgendwie ...
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Tentakel 08.11.2010 20:33
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Die Meisterin des Zuteilens hat mir ein feines Opfer geschickt - komm' in die Fänge des Taköls mein Wichtelchen ... *saufnäpfe in rote Farbe tauch* ...komm her ^-^
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 08.11.2010 20:39
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, ich bin ja so glücklich mit meinem Wichtelkind. Kaum kam die ENS in mein Postfach geflattert, flogen ein Plot und eine wunderbare Themeneinbindung hinterher. Jetzt muss ich nur noch anfangen zu schreiben. Wie schön :)

Und jetzt wüsste ich gern wer sich meinen Wünschen beugen muss. Ich wünsch meiner Wichtelmama/meinem Wichtelpapa viel Spaß und Erfolg und so. :D
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -




Von:   abgemeldet 08.11.2010 20:46
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Thema... uuuuuuuuuuh, das Thema...
Ich hab grad so eine böse Idee... nein... nein, Cal, das kannst du nicht bringen XD
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:    shibui 08.11.2010 21:10
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
ah, das Thema... da war doch noch was O.o mit dem Thema wird es schon wieder schwieriger... jetzt muß ich erstmal überlegen, wie ich das zu meinen Vorstellungen packe XD



Von:    Peacer 08.11.2010 22:03
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe meinen Wichtel, genau das, was ich wollte.
Vielen Dank =) *an Plot basteln geht*



Von:   abgemeldet 08.11.2010 22:04
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Gedanke: UFF! XD"
Ein bisschen Schiss hab ich ja schon, weil ich denk, dass mein Wichtelkind (mal wieder XD) ziemlich anspruchsvoll sein könnte. Aber ich denk, ich kann das hinkriegen. Wird auf jeden Fall eine nette Herausforderung. <3

Edit: Das ist mistig... nach dem Durchschauen der Wunschliste meines Wichtelkinds ist mir aufgefallen, dass ich gerne zu FAST JEDEM (!!!!!) Fandom was schreiben würde XD Das wird schwer, sich zu entscheiden T...T"
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)
Zuletzt geändert: 08.11.2010 22:12:05



Von:    Ange_de_la_Mort 08.11.2010 22:46
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit meinem Wichtel überglücklch und freue mich jetzt schon aufs Schreiben. =333
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Ignis_Fatuus 09.11.2010 04:47
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtel habe ich auch und eine grobe Idee besteht schon. *Open Office mit Plotskizzen quält*
★ ★



Von:    Idris 09.11.2010 09:00
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt erstmal bis Sonntag schlecht bis gar nicht zu erreichen. Nicht wundern, wenn ich nicht sofort auf ENS etc. antworte. :-)
Bye bye!
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    shibui 09.11.2010 12:17
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> Edit: Das ist mistig... nach dem Durchschauen der Wunschliste meines Wichtelkinds ist mir aufgefallen, dass ich gerne zu FAST JEDEM (!!!!!) Fandom was schreiben würde XD Das wird schwer, sich zu entscheiden T...T"

du kannst ja auch mehrere Geschichten schreiben... ne Art Wichtel-OS-Sammlung XD ich kenn das nämlich auch, schaff es aber nie mehr als eine Geschichte dann wirklich fertig zu schreiben und abzugeben, auch wenn ich mehrere zu verschiedenen Fandom anfange *lol*


ah, scheint, als wären diesmal alle so mehr oder weniger glücklich mit ihren Wichtelkindern^^



Von:    Ixtli 09.11.2010 12:29
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Bin ebenfalls begeistert von meinem Wichtelkind. :D
Allerdings habe ich jetzt die Qual der Wahl, zu was ich was schreibe. ö.ö

RSF FTW! >.<
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
Zuletzt geändert: 10.11.2010 12:35:15



Von:    Buntschwinge 09.11.2010 15:51
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Arw <3
Ich bin ebenfalls mit meinem Wichtelkind sehr zufrieden.
Auch wenn ich bestimmt noch ne Weile rechachieren muss.
Aber das wird bestimmt das geriengste Problem werden.

Und nun auf zum Tippseln!
+los wusch+ >|D



Von:   Calafinwe 09.11.2010 17:00
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Die ersten zwei Absätze hab ich schon <333
Stärke mein Pokemon :-)

Neuer Wettbewerb; Hauptgewinn: 500 KT



Von:    Tentakel 09.11.2010 17:32
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> Bin ebefalls begeistert von meinem Wichtelkind. :D
> Allderings habe ich jetzt die Qual der Wahl, zu was ich was schreibe. ö.ö

Nutzt es Dir was, dass Du nicht alleine bist?

Mein Wichtelchen hat sogar Fandoms, bei denen ich sogar mal wieder eine FF schreiben würde - aber es hat eben auch perfekt passende "Orginal-Story" Wünsche.

Meinem Wichtel könnte ich eine ganze Anthologie schreiben - deswegen habe ich jetzt eher die Befürchtung, dass ich genau DAS aussuche was mein Wichtelchen zwar mag, aber insgeheim hätte es sich dann doch eine FF gewünscht oder so...
Und die FF-Favoliste ist voll mit Fandoms die nicht auf der Wunschliste stehen.

Qual der Wahl ist doof ....

Takel - ratlos.

(Ich habe nicht mal einen Bleistift zum verzweifelt drauf rumkauen und ich glaube die Tastatur schmeckt nicht...)

Wahrscheinlich wirds ein Orginal mit Ähnlichkeiten zu den Lieblingsfandoms. Oder auch nicht oder... *im Kreis renn* ...
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   Rizumu 09.11.2010 21:03
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich mir heute morgen mal das Thema reingezogen habe hat sich mir die Story auf der Arbeit auf einem Silbertablett serviert.
Ohne das ich darüber nachgedacht habe.
Man was bin ich gut.
Aber mein Opfer ist diesmal echt einfach.
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:    Ixtli 10.11.2010 12:43
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Tentakel

Nutzt es Dir was, dass Du nicht alleine bist?
Schaut so aus, als bräuchten wir dringend eine Selbsthilfegruppe. ö.ö
(Beim letzten Wichteln habe ich auch zwei Stories geschrieben. Von den anderen Plotideen, die noch dazu kamen, mal abgesehen. Irgendwie hat mich alles inspiriert.)



Wahrscheinlich wirds ein Orginal mit Ähnlichkeiten zu den Lieblingsfandoms. Oder auch nicht oder... *im Kreis renn* ...
In dem Fall wünsche ich dir Alles Gute beim Zuordnen hier. Oder eher: Mein Herzliches Beileid. xD
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:   abgemeldet 11.11.2010 11:52
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Mit meinem Wichtelopfer müsste ich eigentlich auch mitten ins schwarze getroffen haben - mir fällt aber nichts zur Vorgabe ein! D=
Ich meine - hossa - ich habe zwei mögliche Ideen und beide gefallen mir. Aber wie verbinde ich diese Geschichten überzeugend mit "gute(n) Vorsätze(n)"?
Oder Vorsätzen allgemein. :/
*Baum*



Von:    Peacer 11.11.2010 19:33
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> Mit meinem Wichtelopfer müsste ich eigentlich auch mitten ins schwarze getroffen haben - mir fällt aber nichts zur Vorgabe ein! D=
> Ich meine - hossa - ich habe zwei mögliche Ideen und beide gefallen mir. Aber wie verbinde ich diese Geschichten überzeugend mit "gute(n) Vorsätze(n)"?
> Oder Vorsätzen allgemein. :/

Haha, ich habe mir schon fleißig Vorsätze überlegt, nur mangelt es mir an einer Story Idee, um die jetzt miteinander zu verbinden.
Wir sollten uns zusammentun. xD



Von:    Tentakel 12.11.2010 20:17
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Ixtli


>
Nutzt es Dir was, dass Du nicht alleine bist?
Schaut so aus, als bräuchten wir dringend eine Selbsthilfegruppe. ö.ö

> (Beim letzten Wichteln habe ich auch zwei Stories geschrieben. Von den anderen Plotideen, die noch dazu kamen, mal abgesehen. Irgendwie hat mich alles inspiriert.)
>

Mich hat grade eine Plotiidee mit der Wucht eines Güterzuges überrollt.
Während ich schön einen Plt bastelte für eine Geschichte die mehr als 3 Seiten hat, traf mich der "2 bis 3 Seiten" Güterzug Plot voll in den Saugnapf.


>
Wahrscheinlich wirds ein Orginal mit Ähnlichkeiten zu den Lieblingsfandoms. Oder auch nicht oder... *im Kreis renn* ...
In dem Fall wünsche ich dir Alles Gute beim Zuordnen hier. Oder eher: Mein Herzliches Beileid. xD


Äh. äh... MIST man soll die ja auch nach Bekanntgabe hier hochladen - daran hatte ich ja mal gar nicht gedacht hat.
Ich bin akkut für die FF Katagorie: "Verwurstung aller möglicher kruder Ideen ohne Sinn und Versand".

Ahhhhh - you killed my last braincell.



Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   Rizumu 15.11.2010 17:17
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Wollte bescheid sagen das ich mich umbenannt habe.

War vorher SebastianMichaelis_
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:    Finlass 15.11.2010 18:22
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Vermerke ich, vielen Dank :)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Buntschwinge 21.11.2010 19:19
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte bescheid geben, das ich mich umgenannt habe.

War fürher CielPhantomhive_



Von:    Finlass 23.11.2010 19:52
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Habe ich vermerkt :)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 24.11.2010 12:21
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> du kannst ja auch mehrere Geschichten schreiben... ne Art Wichtel-OS-Sammlung XD ich kenn das nämlich auch, schaff es aber nie mehr als eine Geschichte dann wirklich fertig zu schreiben und abzugeben, auch wenn ich mehrere zu verschiedenen Fandom anfange *lol*

Kihihi, vielen Dank für den lieben Tipp, shibui. Ich kann zwar erst heute was damit anfangen, aber immerhin... ^^
Ich hab inzwischen die perfekte Lösung für das Problem gefunden. :> Aber der Tipp war ein guter Sprung dazu. Ich schreib das jetzt bloß nicht auf, sonst weiß mein Wichtelkind gleich nach dem Aufmachen der Geschichte, dass ich die Geschichte geschrieben hab.
Aber ich wollte mich einfach mal für den Tipp bedanken. :>

Jetzt hab ich schon fast mein komplettes Konzept für die Geschichte fertig. *_* Gestern Grobkonzept, heute kam ein bisschen Feinschliff dazu. Wenn ich mich konsequent hinsetze, wird die Geschichte sicherlich endlos lang. XD
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück