Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2010/2011

Eröffnet am: 11.10.2010 20:37
Letzte Reaktion: 17.02.2011 21:21
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Tentakel 27.01.2011 20:24
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin grad im Endspurt der Geschichte und hab mit jedem neuen Wort das Gefühl, dass die Geschichte einfach nur SCHLECHT ist T_T" Normalerweise hab ich das ja erst, nachdem sie fertig ist, aber dieses Mal... werd ich das Gefühl nicht los, dass es meinem Wichtelkind wohl überhaupt nicht gefallen wird... *seufzt*

Da bist Du nicht alleine - ich hatte noch NIE - noch nie so ein Problem ein ENDE an eine Geschichte zu schreiben.

Und das mit Plotrahmen, durchgeplanten Protagonisten ect.

Da will immer noch ein Satz dran ... o.O
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   Rizumu 28.01.2011 11:28
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Momentan tendiere ich auch dazu das ich den Samstag noch brauche +sfz+ ich versuche heute fertig zu werden x3x
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:    Idris 28.01.2011 12:00
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich brauch den Samstag auf jeden Fall!
Ich sitze noch bis sechs im Büro und fahr danach noch ne Stunde nachhause. Keine Chance.
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Tentakel 28.01.2011 14:41
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Idris Abgabe istvdoch heute um 23.59 und nicht um 19.00 oder sehe ich da was falsch? (Ich bin auch bis um 19.00 im Laden).


Jedenfalls habe ich fast fertig ... also ich bin seit heute früh um 4 am reinen Feinschliff.
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat



Von:    shibui 28.01.2011 14:46
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
ich hab gestern um Punkt 21:30 Uhr den Entschluss gefasst, alles nochmal über den Haufen zu schmeißen und was neues zu schreiben @.@ ich denke einfach, das andere hätte dem Wichtel nicht so gut gefallen... Ich bin auch schon fertig mit schreiben, das lief gestern Abend und heute Morgen so flüssig XD abtippen und Korrektur lesen muss ich natürlich noch, aber das schaffe ich heute noch locker^^ jetzt kann man nur noch hoffen, dass es dem Wichtelkind auch gefällt *g*



Von:    Kim_Seokjin 28.01.2011 15:32
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab gestern um Punkt 21:30 Uhr den Entschluss gefasst, alles nochmal über den Haufen zu schmeißen und was neues zu schreiben @.@ ich denke einfach, das andere hätte dem Wichtel nicht so gut gefallen... Ich bin auch schon fertig mit schreiben, das lief gestern Abend und heute Morgen so flüssig XD abtippen und Korrektur lesen muss ich natürlich noch, aber das schaffe ich heute noch locker^^ jetzt kann man nur noch hoffen, dass es dem Wichtelkind auch gefällt *g*

Habe ich auch getan und gestern Nacht und heute an der Arbeit *hust* getippt und ich bin nachdem eine Kollegin nochmal drüber gelesen hat auch fertig. Hoffe, dass es meinem Wichtelchen auch gefällt.. wie immer. ^^"
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:   Rizumu 28.01.2011 15:35
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> > ich hab gestern um Punkt 21:30 Uhr den Entschluss gefasst, alles nochmal über den Haufen zu schmeißen und was neues zu schreiben @.@ ich denke einfach, das andere hätte dem Wichtel nicht so gut gefallen... Ich bin auch schon fertig mit schreiben, das lief gestern Abend und heute Morgen so flüssig XD abtippen und Korrektur lesen muss ich natürlich noch, aber das schaffe ich heute noch locker^^ jetzt kann man nur noch hoffen, dass es dem Wichtelkind auch gefällt *g*
>
> Habe ich auch getan und gestern Nacht und heute an der Arbeit *hust* getippt und ich bin nachdem eine Kollegin nochmal drüber gelesen hat auch fertig. Hoffe, dass es meinem Wichtelchen auch gefällt.. wie immer. ^^"


Ich hab mich das nicht getraut Q___Q
Deswegen krüppel ich ncoh an der üblichen FF ...
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:   Calafinwe 28.01.2011 15:50
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich das auch nicht trauen, so kurzfristig vor dem Abgabetermin noch mal alles über den Haufen zu werfen. Habe großen Respekt vor den Leuten, die das jetzt gemacht haben und wünsche natürlich jedem, dass er noch rechtzeitig fertig wird ^^



Von:   abgemeldet 28.01.2011 16:45
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Hm, bin gestern fertig geworden, grad wurde es noch mal durch gelesen und jetz schick ich es ab. Ich war noch nie so entspannt XD
Normalerweise bin ich immer erst auf den letzten Drücker fertig ;)
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:    Ange_de_la_Mort 28.01.2011 17:06
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich reihe mich bei denen ein, die alles komplett nochmal umgeändert haben und den Samstag noch zum Schreiben brauchen. Q____Q

Aber wenn ich das nicht getan hätte, wär mein Wichtel vielleicht enttäuscht gewesen und das will ich doch auch nicht. Q___Q
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Idris 28.01.2011 17:38
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
@Tentakel: Mein Gehirn ist dann aber Matsch. Ich krieg nach der Arbeit nichts produktives mehr hin, sondern schlaf um acht auf der Couch ein. Deswegen kann ich ja auch nur an den Wochenenden schreiben ...
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:   Arcturus 28.01.2011 18:11
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Es wäre schön, wenn sich ein paar Joker in Stellung halten würden.
Mir fehlen noch über die Hälfte der Fanfics, wenn ich mich nicht verzählt habe.
(Und ich habe bis jetzt zwei Teilnehmer, die es heute nicht mehr schaffen und eine, der ich zutraue den Abgabetermin zu versemmeln. Und zumindest letztere wird Konsequenzen sehen, wenn heute nichts mehr von ihr kommt.)
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318



Von:    Tentakel 28.01.2011 18:27
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Fertig isses - jetzt bekommt das Ganze noch etwas formatierung und dann gehts raus.

Ich bin ja froh, das ich nicht die Einzige bin, die kurz vor knapp nochmal alles umgeworfen hat - mit der Geschichte fühle ich mich jetzt sehr viel sicherer das es zumindest technisch der Wunschliste des Wichtels entspricht - wenn auch die anderen Plots lustiger waren.

Und die Wichtel-Themenvorgabe ist auch drin :P
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat



Von:   abgemeldet 28.01.2011 18:27
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> (Und ich habe bis jetzt zwei Teilnehmer, die es heute nicht mehr schaffen und eine, der ich zutraue den Abgabetermin zu versemmeln. Und zumindest letztere wird Konsequenzen sehen, wenn heute nichts mehr von ihr kommt.)

scheiße..kann mir bitte jemand sagen, warum ich mich total angesprochen fühle? *In die Tasten hau*
Wenn die das Leben Zitronen gibt - spritz es jemanden in die Augen



Von:   Rizumu 28.01.2011 18:35
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Die letzten Sätze wollen nciht gelingen x___X
Bin beim Abschluss ... Argh ...
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:   Rizumu 28.01.2011 18:38
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> Es wäre schön, wenn sich ein paar Joker in Stellung halten würden.
> Mir fehlen noch über die Hälfte der Fanfics, wenn ich mich nicht verzählt habe.
> (Und ich habe bis jetzt zwei Teilnehmer, die es heute nicht mehr schaffen und eine, der ich zutraue den Abgabetermin zu versemmeln. Und zumindest letztere wird Konsequenzen sehen, wenn heute nichts mehr von ihr kommt.)


ich geb mir mühe das heute noch zu schaffen.
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:   Arcturus 28.01.2011 18:41
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> > (Und ich habe bis jetzt zwei Teilnehmer, die es heute nicht mehr schaffen und eine, der ich zutraue den Abgabetermin zu versemmeln. Und zumindest letztere wird Konsequenzen sehen, wenn heute nichts mehr von ihr kommt.)
>
> scheiße..kann mir bitte jemand sagen, warum ich mich total angesprochen fühle? *In die Tasten hau*

Dich meine ich nicht, oder hast du mir was zu sagen? X'D
(Ich meine die Teilnehmerin, die schon die zweite Wichtel-ENS vergeigt hat.)
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318



Von:   abgemeldet 28.01.2011 18:55
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Könnte mich noch melden, wenn nichts Großes erwartet wird und es ne Überschneidung gibt, NIX.
Kennst ja meinen Kenntnisstand etwa.
Am WE sollte ich noch ein paar Seiten schaffen können.
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:   Rizumu 28.01.2011 18:57
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab die Story nun abgeschickt *___*


Frage an die orga
Spoiler

fin_san@yahoo.de ist richtig oder? xD


Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:   Arcturus 28.01.2011 19:16
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> Könnte mich noch melden, wenn nichts Großes erwartet wird und es ne Überschneidung gibt, NIX.
> Kennst ja meinen Kenntnisstand etwa.
> Am WE sollte ich noch ein paar Seiten schaffen können.

Muss ich schauen. Ich warte erstmal bis heute 24 uhr und melde mich dann bei dir. (Kann aber grade nicht aus dem f f sagen, was ich brauche. Zur Not wohl n Original. Wenn du dich drauf einrichten willst.)
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318



Von:   abgemeldet 28.01.2011 19:22
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> > > (Und ich habe bis jetzt zwei Teilnehmer, die es heute nicht mehr schaffen und eine, der ich zutraue den Abgabetermin zu versemmeln. Und zumindest letztere wird Konsequenzen sehen, wenn heute nichts mehr von ihr kommt.)
> >
> > scheiße..kann mir bitte jemand sagen, warum ich mich total angesprochen fühle? *In die Tasten hau*
>
> Dich meine ich nicht, oder hast du mir was zu sagen? X'D
> (Ich meine die Teilnehmerin, die schon die zweite Wichtel-ENS vergeigt hat.)


Oo das ende kommt langsam aber sicher in Sicht.
Ich sehe Licht am Ende des Tunnels!
Wenn die das Leben Zitronen gibt - spritz es jemanden in die Augen



Von:   Arcturus 28.01.2011 19:29
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehe Licht am Ende des Tunnels!

Ist es ein ICE?
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318



Von:    Tentakel 28.01.2011 19:42
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> > Ich sehe Licht am Ende des Tunnels!
>
> Ist es ein ICE?

Kann nicht sein, der mit dem ich gestern gefahren bin, hatte nur noch eine Lampe die eher ein Teelicht war.

Also von der DB kanns nichts sein :P

Ok, ich hoffe ich habe die schlimmsten Plottlöcher zugeteert - jetzt kann mein Wichtel nur noch über den ausgeleierten Plot fallen ... Theioretisch sind da noch vier Stunden für weiteren Schliff - aber ich bin so müde o.O
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat



Von:    Finlass 28.01.2011 20:09
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Eine Ankündigung: Da offenbar so viele nicht fertig werden wird bis morgen, 23.59 Uhr verlängert.

Allerdings unter einer Bedingung: Wer den morgigen Tag noch nutzen möchte sagt Arcturus oder mir bis morgen früh, 8 Uhr, per ENS bescheid! (ausgenommen sind die Leute die sich schon im Forum geäußert haben)
Das soll dazu dienen, diejenigen die die Aktion vergessen haben von denen unterscheiden zu können, die nur den einen Tag überziehen müssen.

Natürlich darf jeder der seine Geschichte schon abgegeben hat die Zeit nutzen um nochmal Veränderungen vorzunehmen.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Tentakel 28.01.2011 20:14
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht wer das Problem noch hat - ich bekomme meinen NAMEN einfach nicht aus der Datei raus - Word ist da ziemlich biestig - also wenn ich das jetzt noch irgendwie gebacken kriegen würde -.-
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat



Von:    Tentakel 28.01.2011 20:26
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Geschichte-ist-raus.

Ich habe einfach die eMail Adresse genommen die Rizumu genennt hat - denn ich finde sie im Anfangs Post nicht (da steht immernoch das die Adresse genannt wird :P)

Boah seit heute früh um 4 dran - mein Kopf raucht nicht einmal mehr, der ist grade geschmolzen.

Ja ja, Blöd-Takel musste ja den Plot mehrmals neu bauen.

Kaffee - ich brauche jetzt eine Wanne voll Kaffee.
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat



Von:    Finlass 28.01.2011 20:30
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe einfach die eMail Adresse genommen die Vereinsmitglied - Animexx Standard Akatsuki-Itachi genennt hat - denn ich finde sie im Anfangs Post nicht (da steht immernoch das die Adresse genannt wird :P)

Lies mal die 2. Erinnerungs-ENS.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Idris 28.01.2011 20:31
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Finlass Danke!!!
Ihr seid die Besten!
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:   abgemeldet 28.01.2011 20:40
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> Eine Ankündigung: Da offenbar so viele nicht fertig werden wird bis morgen, 23.59 Uhr verlängert.
>

Oh mein Gott danke. Danke danke.
Ich würde die Zeit auch noch gerne nutzen. Da ich die geschichte sonst wohl unverbessert abgeben müsste...
Wenn die das Leben Zitronen gibt - spritz es jemanden in die Augen



Von:    Tentakel 28.01.2011 20:45
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
> >Ich habe einfach die eMail Adresse genommen die Vereinsmitglied - Animexx Standard Akatsuki-Itachi genennt hat - denn ich finde sie im Anfangs Post nicht (da steht immernoch das die Adresse genannt wird :P)
>
> Lies mal die 2. Erinnerungs-ENS.

Whoops ich wusste ich hatte sie irgendwo gesehen - OK Plöd Takel :D

Ist aber raus :D
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück