Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verlage gehen gegen Scanlationseiten vor


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268212/-1/12804282012308/
http://desu.de/Qj4NRvD




Von:    Alekto 29.07.2010 20:33
Betreff: Verlage gehen gegen Scanlationseiten vor [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir hab ich das Problem das ich grade die Mangas lesen will die in Deutschland wegen irgendeinem Grund nicht erscheinen.
> Darum les ich sie online.
> Zudem sind 6 euro pro Manga für einen schüler der 15 euro Taschengeld bekommt wirklich viel. Da kann man sich wenn überhaupt, weil Handy etc. dazu kommen, 2 Mangas pro Monat leisten. 3-4 Euro wären da schon eher zu verkraften.



Zum Preis..wirklich teuer finde ich sie nicht..ich denke da noch an die alten Gunsmith Cats bände, da hat man heftartige manga für ungefähjr..20 DM bekommen oder nicht? meine mutter hat die gesammelt, deshalb bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Man muss ja auch auf die druckkosten kommen, das fing ja beio den sailor moon bänden damals mit ca 10 DM an, je nach format und aufmachung des manga finde ich das alles schon berechtigt.

> Darum kauft ich mir dann auch nur die Mangas,die hier ausnahmsweise erscheinen und mir wirklich gefallen. Ich weiß ja dann wenigstens wofür ich mein Geld ausgegeben habe, denn die Inhaltsangaben sind meistens echt lächerlich.


Lächelelich?
Sehr hart ausgedrückt, dafür gibt es ja leseproben und zumindest bei interesse band eins der jeweiligen serie zu kaufen lohnt sich allemal.

Ausnahmweise erscheinen, ich muss sagen das ich die Auswahl wirklich gewaltig finde, nicht unbedingt negativ, ich habe den überblick zwar verloren, aber es ist doch so das für jeden das richtige mittlerweile dabei ist.

Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“

Zurück zum Thread