Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33



[1...50] [51...70] [71] [72] [73]
/ 73


Von:    Guren-no-Kimi 25.12.2009 01:14
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 

man gut das ich weiter oben angesetzt habe xD


Wir haben alle Träume. Einige von ihnen haben wir uns bereits erfüllt. Einige von ihnen werden wir uns noch erfüllen. Aber manche bleiben wohl für immer unerfüllt.
Trotzdem sollte eines immer bleiben. Höre nie auf zu träumen.
Never stop dreaming!!!



Von:   abgemeldet 25.12.2009 02:22
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
nur dumm sie anderen sowas hier >>>

von: Lo_me 15.12.2009 19:47
Hallöchen :) Viiielen lieben Dank, wegen des Eintrags und der Gratulation! Hätte ich gar nicht mit gerechnet. <3
Ich habe meine Bildchen momentan nur für bestimmte Leute sichtbar gemacht, weil mir das ewige "Asiatenbonus bla, bla" ziemlich gestört hat. :(
Liebe Grüße :)


ins Gästebuch schreibt >____> ....

für bestimmte Leute LOL keinen auf der Liste aber so nen scheiß da schreiben~
Pipiru Piru Piru Pipiru Pi~



Von:    Misery 25.12.2009 02:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Bin schon gespannt auf die Auswertung vom 24. Ich hab die 8 genommen, hatte die noch wer?? Habs sogar etra niedrig angesetzt, weil ich dachte niemand traut sich so niedrig. Hab sie aber nicht zu niedrig (also unter 5 oder so) weil ich mir dachte, da denken sich vl. dann ein paar, dass eben die anderen denken dass eh keiner so niedrig macht wegen dem risiko und eben deswegen niedrige zahlen machen (und da ja die ersten 14 gewinnen hab ich mal die 8 genommen) ^^ Hoff das bald ausgewertet wird :)

Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ...



Von:   abgemeldet 25.12.2009 02:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Bei den Items kann ich mich nur mit Dinner for One anfreunden, des hatte ich selber auch vorgeschlagen. Aber Miss Sophie mit "f" statt "ph" schreiben? "Sofie"? Uuuuh... Böse, böse. *Helpdesk belagern geh*
"Even the wind can't catch up with someone who decides to leave. You will always be ahead..."
- by Nury



Von:    Yamini_Zouren 25.12.2009 02:58
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
@Erlgoethe:

Mach das udn lass hören, was bei raus kommt <3

Meine Miss Sophie is richtig geschrieben
*mag ihre immernoch lieber*
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    Ben 25.12.2009 09:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Aus 3.663 Einsendungen haben folgende Gewinner die einmalige niedrigste Zahl genannt:

Preis 1: Dark-Enel (94)

Preis 2: -RenTao- (122)

Preis 3: ChibiKatzi (140)

Preis 4: Kana (145)

Preis 5: Shaiy (161)


Preis 6: yino (162)


Preis 7: -Minzbonbon- (165)

Preis 8: faded_Nana (166)


Preis 9: cherry-marry (180)


Preis 10: NaokoSato (191)


Preis 11: Sinner_Chrno (194)


Preis 12: Andi20 (203)


Preis 13: Kazu-chan (204)


Preis 14: Chesters_Fussel (208)


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des 24.12.

Damit ist der diesjährige Adventskalender zuende. Das Team bedankt sich für die rege Teilnahme und wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir möchten an dieser Stelle allen Gewinnern der letzten 24 Tage noch einmal ganz herzlich gratulieren.

Liebe Grüße

Ben
Benjamin "Ben"



Von:    Itachi-Uchiha 25.12.2009 10:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
nochmal hierzu :(

-> Animexx sagt lediglich, dass ein Betrug nicht nachgewiesen werden konnte - das ist nicht gleichbedeutend damit, dass ein Betrug ausgeschlossen ist. ZWINGEN kann man die Userin nämlich nicht, und wenn sie gerade kein Cam zur Verfügung hat o.ä., oder andersrum die Cosplayerin auf der Seite nicht ganz klar aussagt, dass sie nie eins ihrer Bilder auf Animexx gepostet hat, dann kann man eben ganz einfach nichts nachweisen.



Das ist ja süß von Animexx...Wenn man da nicht im Dreick springt...Ich verstehe die Welt nicht mehr. Offentsichtlich handelt es sich um Ausreden von der Userin, die dann auch noch toleriert werden. Ich finde es sehr bedauernswert, dass Animexx nicht bei begründetem Betrugsverdacht den Preis so lange einbehält bis sich die Sachlage geklärt hat.
Man kann diese lasche Vorgehensweise geradezu als Betrugsaufruf verstehen, da wohl immer in dubio pro reo entschieden werden muss.
Vllt mache ich mir auch einen fake account und poste hier Dinge von asiatischen Models.
Nein das werde ich NICHT machen. Aber es wäre eine mögliche Konsequenz, die man daraus ziehen kann, unabhängig von der Tatsache, dass man sich mit solchen Aktionen auch strafbar macht!

Zurück zur Userin, die leider keinenn Schnappschuß von sicher liefern kann/will, damit auch Zweifler wie ich sehen, dass wir einfach im Unrecht waren. Ein einfacher Klick, das wars.

Schließlich kann sich jeder hier wohl denken, dass selbst wenn man zufällig gerada keine Kamera im Haus hat, doch im heutigen Zeitalter an ein Foto zu denken ist. Sei es bei Freunden, per Handy oder Webcam. Schließlich muss dieses ja nur kurz zur Klärung gemacht werden...Außerdem frage ich mich bei der "grad keine Kamera zu Hand Diskussion", woher dann IHR Weihnachtsfoto stammt....
Achso ja...Die ist dann natürlich 1 Tag danach kaputt gegangen. Oder die war von einem Freund, der ganz weit weg wohnt.

Und das die Asiatin Widerspruch einlegt ist ja wohl mehr als unwarscheinlich. Wer bemerkt schon wenn sein Foto auf irgendeiner der Milliarden Internetseiten verbotenerweise auftaucht?!
Ich würde es nicht tuen.

Zum Schluss bitte ich Lo_me sich vllt nocheinmal zu überlegen, ob sie nicht doch irgendwo ein Foto von sich auftreiben kann, oder so viel Mumm zu haben und zu ihrem Faux-pas zu stehen, wenn es nicht ihr Foto sein sollte. All die Leute, die die sich viel Mühe gegeben haben und an der Weihnachtsaktion Teil genommen haben, haben ein Recht darauf.

Und wie gesagt ich bin offen, du kannst mich gerne von Gegenteil überzeugen und ich werde mich dann für den Betrugsverdacht entschuldigen.

Lg



Von:    Elsa 25.12.2009 11:14
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Aus 3.663 Einsendungen haben folgende Gewinner die einmalige niedrigste Zahl genannt:
>
> Preis 1: Dark-Enel (94)
>
> Preis 2: -RenTao- (122)
>
> Preis 3: ChibiKatzi (140)
>
> Preis 4: Kana (145)
>
> Preis 5: Shaiy (161)
>
>
> Preis 6: yino (162)
>
>
> Preis 7: -Minzbonbon- (165)
>
> Preis 8: faded_Nana (166)
>
>
> Preis 9: cherry-marry (180)
>
>
> Preis 10: NaokoSato (191)
>
>
> Preis 11: Sinner_Chrno (194)
>
>
> Preis 12: Andi20 (203)
>
>
> Preis 13: Kazu-chan (204)
>
>
> Preis 14: Chesters_Fussel (208)
>
>
> Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des 24.12.
>
> Damit ist der diesjährige Adventskalender zuende. Das Team bedankt sich für die rege Teilnahme und wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir möchten an dieser Stelle allen Gewinnern der letzten 24 Tage noch einmal ganz herzlich gratulieren.
>
> Liebe Grüße
>
> Ben

danke schön Ben und gleichfalls :) Alles gute für's Team^^
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    Seijitsu 25.12.2009 12:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
ich glaub langsam das ist Vetternwirtschaft oder sowas in der art...




Von:   daietto_usagi 25.12.2009 13:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Oh wie mir das klar war, wieder nicht gewonnen und meine Freunde auch nicht! -.- Ich gebs auf, ich bin kein Gewinnspielmensch!
*neue Erfahrung gewonnenhab+



Von:    Guren-no-Kimi 25.12.2009 13:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 

nächstes jahr lass ich es <.<
da erspare ich mir zeit und nerven Ö.ö

dann sag ich mir "scheiss auf den gewinn", die chance is eh viel zu klein <.<


You have Dreams.
Only you can make your Dreams come true.

Never stop dreaming.



Von:   abgemeldet 25.12.2009 13:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit 6 JAhren auf Mexx und hab noch nie was gewonnen beim adventskalender.. fieslich XD
Aber ich hab eben einfach kein Glück und/oder kein Talent zum Rätsel lösen... X"D
Was solls <3

[user-chan]
boah und ihr admins seit so sheise weil ich hab nix gewonnen obwol ich doh so in treuer animexler bin1!11 D8
[/user-chan]

XD
Wünsch euch noch schöne Feiertage und lege meine Hoffnungen ins nächste Jahr 83
Wettbewerb mit vielen Preisen!
Zeichnet Menschen und Tiercharaktere, Hauptpreis 300KT, 2 Wunschbilder, ausführliche Kommentare und mehr! Niemand geht leer aus!



Von:    Tarnus 25.12.2009 13:57
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Uhm, ich hoffe die Frage wurde nicht bereits gestellt, wann wird eigtl. versendet? oo
Das Leben meistert man lächelnd – oder gar nicht.
Chinesisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 25.12.2009 14:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>@Erlgoethe:

>Mach das udn lass hören, was bei raus kommt <3

>Meine Miss Sophie is richtig geschrieben
>*mag ihre immernoch lieber*

Also geändert wurde es jetzt, hab's grad gesehen. *freu* Dankeschöööön! ^^

Deine Miss Sophie mochte ich übrigens auch lieber, aber ich glaube, wir haben unsere Items einfach ZU teuer angelegt (ich etwa in der gleichen Preisklasse), für Silvester-Items, die möglichst viele haben können sollen war's vielleicht etwas happig. Auch, wenn 90 KT einfach so passend gewesen wären... ^^
"Even the wind can't catch up with someone who decides to leave. You will always be ahead..."
- by Nury



Von:    Alibear 25.12.2009 14:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Na okay, nächstes Jahr dann vielleicht endlich mal.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen herzlichen Dank an das Mexx-Team, das den Kalender organisiert hat.

Und noch einen zusätzlichen Dank an Ben, dass er sich immer so aufopferungsvoll um die Beantwortung unserer Fragen hier im Forum bemüht hat ;3


Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Fanfics by Keg



Von:   abgemeldet 25.12.2009 15:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
@ Itachi-Uchiha

bin ganz deiner Meinung >___> !
Pipiru Piru Piru Pipiru Pi~



Von:    Kurenai 25.12.2009 17:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
@Itachi-Uchiha

Ich bin auch ganz deiner Meinung. Ich zweifle auch stark daran, dass die Userin selbst auf dem Bild ist. Da sie wie es aussieht auch Cosplayerin ist, kann mir auch keiner weismachen, dass sie keine Kamera zur Hand hat, oder ein anderes Bild von sich irgendwo rumliegen hat.

Zudem war sie anscheinend schon auf mehreren Veranstaltungen und ich finds auch seltsam, dass sie nirgends eingetragen ist, oder gar bei sämtlichen Galerien keine Person auf den Fotos mit drauf ist, die auch nur annähernd nach einer Asiatin aussehen.

Der fairnesshalber gegenüber den anderen Teilnehmern, sollte Animexx der Sache nochmal nachgehen und endlich einen Beweis der "Gewinnerin" einfordern!



Von:    Yamini_Zouren 25.12.2009 17:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Genau, danke Ben-chan für deine tollen hilfen!

@Erlgoethe:
Ich hab die 90 genau deswegen genommen, weils gut gepast hat udn ausserdem kosten Personen oft so viel...
Udn im übrigen ist die Stückzahl der SIlvesteritem oft sehr gering, weswgen ich den Preis net als Grund ansehe...

~~~
Und uff, wie können nur soviele Zahlen doppelt sein?
Ich hätte nie gedacht, dass man mit 208 noch gewinnt!!!
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:   abgemeldet 25.12.2009 17:45
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
http://www.video4viet.com/watchvideo.html?id=aOu4Tf6xwV0&title=Best%20Chobits%20Cosplay-looks%20Like%20Twins

hier ein Video

und hier noch weitere Bilder

http://www.top1gaming.com/coscontent-211.html Seite 1 bis 5

>__> ...

für mich steht jedenfalls fest ich mache nie wieder bei sowas mit ~

Pipiru Piru Piru Pipiru Pi~



Von:    Seijitsu 25.12.2009 17:46
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
ich glaub das mit den Adventkalender und alles so rum ist voll die Vetternwirtschaft...



Von:    Kurenai 25.12.2009 17:55
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> http://www.video4viet.com/watchvideo.html?id=aOu4Tf6xwV0&title=Best%20Chobits%20Cosplay-looks%20Like%20Twins
>
> hier ein Video
>
> und hier noch weitere Bilder
>
> http://www.top1gaming.com/coscontent-211.html Seite 1 bis 5
>
> >__> ...
>
> für mich steht jedenfalls fest ich mache nie wieder bei sowas mit ~

Das dürfte jetzt wohl Beweis genug sein. Ich hoffe Animexx reagiert drauf.

Finds nur echt enttäuschend, dass durch solche Leute solche Animexxaktionen in den Dreck gezogen werden



Von:    leckse 25.12.2009 18:35
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ganz viele Möchtegern-Sherlocks unterwegs hier. Was wollt ihr mit dem Link beweisen? Dass es weitere Fotos von der gleichen Person gibt? 

Wenn ihr euch nützlich machen wollt, dann findet doch den richtigen Namen von der Chii-Cosplayerin heraus.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 25.12.2009 19:14
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Die Fotos befinden sich Massenweise im Netz. Auch auf asiatischen Cosplayseiten (u.a.: http://www.9lala.com/Html/CosPlay/9847_89765_3.html , http://www.mdoing.com/cosnews/2773.html <-- diese Seite bzw. das Bild bekommt man auf der ersten Google-Ergebnisseite wenn man mach "Christmas Cosplay" googelt).

Aber es gibt nirgendwo einen User-Namen, soweit man es nachforschen kann handelt es sich aber um eine chinesische Cosplayerin (wäre jedenfalls ein plausibler Grund dafür das sie hauptsächlich auf chinesischen Seiten zu finden ist).

影縫 黒吉



Von:   abgemeldet 25.12.2009 19:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
wie lange soll man da den suchen bis man ihren Namen hat -_-?

hab schon alle bei http://en.curecos.com/ durchgeschaut >_<
Pipiru Piru Piru Pipiru Pi~



Von:    Ichirun 25.12.2009 19:57
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
lol D:

na ja, das es sich nun um betrug handelt ist wohl nicht mehr auszuschließen.

aber ich finde es echt toll, dass animexx es wohl in den tagen nicht geschafft hat die eigentliche person zu kontaktieren;
zwar hbe ich ihre HP gepostet, aber
nach 5min suchen bekommt das gar ein laie raus, wo die hp der eigentlichen person war.

und den preis wird die animexx userin noch nicht haben.
wenn doch, dann fehlt meines, haha
There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . .
"If you truly didn't like him clinging onto you,
all you had to do is shove him off. . ."
But I shallowed my words instead of telling him. . .



Von:    Yamini_Zouren 25.12.2009 20:00
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Zu der Cosplaysache muss ich eisn sagen...
Jemand, der professionel Cosplayt...
Und auf der Seite sidn ja verschiedene Fotos, hat normal schon eien zugang zu Webcams...
Denn ohen Cam lohnt sich das Cosplayn nur auf Events, aber auf dennen is sie ja ent abgebildet...

~~~
Ansonsten...
Ich finds toll, dass Animexx socleh Aktionen macht udn selbst wenn leider soetwas mal passiert, gibt es doch immernoch viele ehrliche Teilnehmer und daher mahct es mri auch weitherin Spaß mit zu machen...
(Insofern ich merh Rätsel darf *hust*)
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    Ichirun 25.12.2009 20:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
& btw
man findet kein cosplayeinträge, wenn man auch google "Animexx Cosplay Lo_me" eingibt, sondern nur wo sie mal einen comment angab

und bei der mitgliederliste unter L ist sie auch nicht eingetragen.
dh, wie sie in enem gb eintrag schrieb "können nur bekannte sehen" stimmt nicht.

stellt ihr doch verdammt nochmal ein Ultimatum:
entweder sie schickt bis dato nicht genau im gleichen cos ein bild
mit etwas, was nur sie machen könnte:
sitzend vor dem pc, mit gesicht zur cam und im HG ihr steckbriefseite
oder sonstwas.
D:
There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . .
"If you truly didn't like him clinging onto you,
all you had to do is shove him off. . ."
But I shallowed my words instead of telling him. . .
Zuletzt geändert: 25.12.2009 20:22:04



Von:    Innocent 25.12.2009 20:46
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Ganz viele Möchtegern-Sherlocks unterwegs hier. Was wollt ihr mit dem Link beweisen? Dass es weitere Fotos von der gleichen Person gibt? 
>
> Wenn ihr euch nützlich machen wollt, dann findet doch den richtigen Namen von der Chii-Cosplayerin heraus.


Also ich habe den Namen "Kipi" rausgefunden (ich nehme an es wird auch ein Nick sein ._.; )
._. über kipi cosplay christmas ist das selbe Chii Bild auf seite 4 zu finden.
Zwar war auf der einen Seite wo viele Bilder von der KiPi waren, nicht das Christmas Chii Cosplay zu sehen, aber ich glaube gewissen Ähnlichkeiten zu sehen.

Bin mir aber nicht 100% sicher .,.
~far apart - everyone dreams alone~






Von:    Ai-Megumi 25.12.2009 21:22
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Von Seiten der Cosplay Sektion kann ich nur ausrichten, dass mir der Nick Lo_me kein Begriff ist und dieses Chii Kostüm auch bis jetzt nie auf Animexx angelegt wurde, so weit ich mich erinnern kann.

Was den Wettbewerb angeht, so hat die Cosplay Sektion nichts damit zu tun, dies wurde von anderen Organisatoren auf die Beine gestellt.

Ich denke schon das sie sich sehr viel Mühe gegeben haben und auch wirklich gute Preise für euch an Land gezogen haben.
Ich kann aber auch nachempfinden, dass eine sichere Aufklärung dieser etwas bizarren Geschichte gewünscht wird.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Aktivrats Mitglied



Von:    Ichirun 25.12.2009 22:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr euch nützlich machen wollt, dann findet doch den richtigen Namen von der Chii-Cosplayerin heraus.

lol :D
erst einmal alles lesen, nech?

auf ihrer HP steht ihr name: Columbia Kho
und wie schon erwähnt kommt sie aus den philippienen.
email adresse steht bei ihr unter about:
evtl langsam mal anfragen.
http://kosupurei.blogspot.com/

keine lust mehr.
D:
vilt hat sich das ja bis nächste woche geklärt,
have fun
There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . .
"If you truly didn't like him clinging onto you,
all you had to do is shove him off. . ."
But I shallowed my words instead of telling him. . .


[1...50] [51...70] [71] [72] [73]
/ 73



Zurück