Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.03.2009, 14:17



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    RockerAngel 10.03.2009 22:06
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
bei der Tageskasse gibt es doch auch noch Karten muss man da eben verdammt früh da sein.

Aber es hat wohl keiner damit gerechnet, dass die Karten so schnell weg sind.

Na ja vielleicht gibt es ja noch eine Chance das wir alle noch mal Karten vorbestellen können.
blubb



Von:    RockCherry 10.03.2009 22:32
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
waaah der park soll dann platt gemacht werde??? O.O

aber der is doch sooooooo schön Q.Q



Von:    Fuchswerk 10.03.2009 22:37
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Joa so wie es aussieht
Invaders MUST die!
-------------------------------
kritisch, realistisch, zeitnah
RoFu



Von:    Oni-giri 10.03.2009 22:39
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
>die stadthalle soll ja eh für diesen "Solar-congress" 2011 erweitert werden *allerdings soll dazu wohl der Park platt gemacht werden*

Soweit ich weiß, soll der Anbau auf denn Hof hinter der Halle. Also da wo die Sanis ihre Zelte haben...
Nichts genaues weiß



Von:    Babel-2 10.03.2009 23:15
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
... von Park steht da Nichts...

http://www.hna.de/breakingnewsstart/00_20090202153400_Wettbewerb_zum_Ausbau_der_Stadthalle_entschied.html

Mist, die haben den Link mittlerweile gekappt...
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)
Zuletzt geändert: 10.03.2009 23:16:49



Von:    AB_the_diablo 10.03.2009 23:20
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
meinen Informationen nach gehört der Park zum Hotel und nicht zur Stadthalle - würde mich somit wundern, wenn sie diesen durch die Baupläne "platt" machen würden



Von:    elbin-luna-chan 11.03.2009 00:00
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
>

> Das ist keine Ausrede. Ich war auf meiner ersten Con schon Helfer und auch auf meiner ersten Connichi bin ich als Helfer gewesen.
>
> Allerdings muss einem als Helfer auch bewusst sein, dass man eben vielleicht nicht das mitmachen kann, was man gern möchte. Man ist dann verpflichtet, in seinem gewählten Bereich auch wirklich zu sein.
> Andererseits braucht man kein Con-Ticket, hat man die Übernachtungsmöglichkeit sicher und es kostet auch nicht so viel...
>
>

> Hast recht. Ich würde schon gerne helfen, ist halt nur die Frage, ob noch Helfer gebraucht werden. Ich bin sehr kontaktfreudig und hätte damit überhaupt kein Problem. Die Tatsache, das ich nicht überall hinkann, würde mich eig. nicht sehr stören. Auch wenn ich normaler Besucher ist, kommt man auch nicht überall hin. ;)
>
> Vielleicht schreib ich ja mal eine Mail und frag einfach mal nach, ob Leute gebraucht werden?!
>
>

Ich weiß grad gar nicht, ob noch Helfer gesucht werden, aber einfach mal nachfragen kann nicht schaden. Es gibt genug Leute, die dann kurzfristig doch nicht mehr können und dann können andere nachrücken.



Von:    Kickaha 11.03.2009 00:54
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
> die stadthalle soll ja eh für diesen "Solar-congress" 2011 erweitert werden *allerdings soll dazu wohl der Park platt gemacht werden*
Quelle? URL?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Tigg 11.03.2009 01:01
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
> > die stadthalle soll ja eh für diesen "Solar-congress" 2011 erweitert werden *allerdings soll dazu wohl der Park platt gemacht werden*
> Quelle? URL?

Bitte sehr...
http://www.kassel.de/cms03/presse/newsletter/13152/index.php
Der Park bleibt.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu
Zuletzt geändert: 11.03.2009 01:01:36



Von:   abgemeldet 11.03.2009 07:38
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
diesen Innenhof stattdessen zu plätten macht auch etwas mehr sinn. so wie ich das sehe ist das ne recht große ungenutzte fläche bisher.

Und so kleinere Seitenflügel hat das Gebäude an der stelle ja eh (man merkt ich hab da längere zeit rumgestanden um zu rauchen... XDD)
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:    sa-chan_ 11.03.2009 11:07
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
> > > die stadthalle soll ja eh für diesen "Solar-congress" 2011 erweitert werden *allerdings soll dazu wohl der Park platt gemacht werden*
> > Quelle? URL?
>
> Bitte sehr...
> http://www.kassel.de/cms03/presse/newsletter/13152/index.php
> Der Park bleibt.

die Info war von ner Freundin *die in Kassel wohnt, da stand das in der Zeitung* ... aber es ist ja gut wenns ne Fehlinfo war *und uns der Park erhalten bleibt*



Von:    Fuchswerk 11.03.2009 11:28
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Also mich würde es allerdings auch nicht wundern wenn der Park bald dran glauben muss, auch wenn das ganze zum Hotel gehört, tut doch der Congress Palais selber auch soweit ich weis, ob es sinnvoll ist nach hinten auszubauen lässt sich drüber streiten.

Gut ist jedoch das dort auch noch die Haltestelle Aschrottstraße der Straßenbahnlinie 8 ist, hab ich in den letzten Jahren immer mal gerne als Hintereingang benutzt^^
Invaders MUST die!
-------------------------------
kritisch, realistisch, zeitnah
RoFu



Von:    Kickaha 11.03.2009 12:18
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
> > > die stadthalle soll ja eh für diesen "Solar-congress" 2011 erweitert werden *allerdings soll dazu wohl der Park platt gemacht werden*
> > Quelle? URL?
>
> Bitte sehr...
> http://www.kassel.de/cms03/presse/newsletter/13152/index.php
> Der Park bleibt.
Danke. 2.2.09 ist ja grad mal 5 Wochen her und dürfte damit aktuellen Stand darstellen.
Leider ist immer noch keine endgültige Entscheidung für den Ausbau rauszulesen: "Doch zunächst muss die Wirtschaftlichkeit
als Voraussetzung der Realisierung dieses Entwurfes zügig geprüft werden."
Sollte der gezeigte Vorschlag realisiert werden, ist zumindest mal wahrscheinlich, daß für die Zeit der Ausbaus nur wenig aktuell genutzte Fläche wegfallen würde.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 11.03.2009 12:32:04



Von:    kira-teh-sama 12.03.2009 04:12
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
hm, stimmt. da hinten wo die sanis sind - wenn dieses areal gemeint is - da geht wirklich keiner raus. da was hinzubauen ... nicht blöd.^^

hab ne frage zu dem edit im eröffnungs-post ... heißt das nun das wars jetzt oder kommt vielleicht nochmal so n rauswurf stornierter/ nichtbezahlter tickets?

hm ... hab auch gehört, überall regen sich die leute auf "wah, irgendwelche hundesöhne haben ganz viele karten gekauft und verscherbeln die dann teuer weiter." ... ich frag mich nur, wo sind diese anbieter? o.O nicht dass ich einen kontaktieren will, ich zahl doch keine 50.- für n ticket. aber ich frag mich echt wo die bleiben *rofl* ^^
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 12.03.2009 04:15:22



Von:    sa-chan_ 12.03.2009 10:49
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
> hm, stimmt. da hinten wo die sanis sind - wenn dieses areal gemeint is - da geht wirklich keiner raus. da was hinzubauen ... nicht blöd.^^
>
> hab ne frage zu dem edit im eröffnungs-post ... heißt das nun das wars jetzt oder kommt vielleicht nochmal so n rauswurf stornierter/ nichtbezahlter tickets?

glaub nicht das es nochmal ein Onlineverkauf gibt ... steht ja eigendlich auch so da ...

 animexx schrieb

Wer sein Ticket bisher nicht bezahlt hat, sollte dies möglichst schnell nachholen, da die verfallenen Karten zurück in den Verkauf vor Ort gehen, wenn die Zahlungsfrist von 6 Wochen nach Bestellung der Tickets nicht eingehalten wird.

>
> hm ... hab auch gehört, überall regen sich die leute auf "wah, irgendwelche hundesöhne haben ganz viele karten gekauft und verscherbeln die dann teuer weiter." ... ich frag mich nur, wo sind diese anbieter? o.O nicht dass ich einen kontaktieren will, ich zahl doch keine 50.- für n ticket. aber ich frag mich echt wo die bleiben *rofl* ^^

angeblich ebay ... und warscheinlich kommt das auch noch

hier in Tickte-Verkauf-Such-thread sieht man ja eher "Biete 70 €" als "Verkaufe für 70 €" (für was dann aber angebotene Karten weggehen oder für was jemand der Sucht die Karten angeboten bekommt, weiß man ja i.d.R. nicht, weil die Verhandlungen ja nicht öffendlich ausgetragen werden)



Von:    kira-teh-sama 16.03.2009 22:01
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
wird ein thread wo stehen würde Verkaufe um 70.- nicht sofort geschlossen, weil ... jo, wahrscheinlich gibts irgend ne regel die das verbiete, im forum zumindest ... ne?


frage, weiß wer was, kommt jetzt nochmal sowas wie am montag oder nicht?
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sa-chan_ 17.03.2009 15:56
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
> wird ein thread wo stehen würde Verkaufe um 70.- nicht sofort geschlossen, weil ... jo, wahrscheinlich gibts irgend ne regel die das verbiete, im forum zumindest ... ne?
>

wieso ?

ich wüsst nicht das es in V/S-Forum ne Grenze gibt für wieviel man was anbieten darf

natürlich werden neue Tickets-verkaufsthreads geschlossen, aber weils ein Sammelthread gibt und angebote da rein gehören


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück