Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 04.11.2008, 14:14


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 WolfE Connichi-Tickets: Illustration... 06.11.2008, 10:59
 Cai-san Connichi-Tickets: Illustration... 05.11.2008, 15:15
 Sushi Connichi-Tickets: Illustration... 05.11.2008, 18:24
Connichi-Tickets: Illustration... 05.11.2008, 20:39
 Nienchen Connichi-Tickets: Illustration... 06.11.2008, 00:01
 Tuet Connichi-Tickets: Illustration... 05.11.2008, 21:47
Connichi-Tickets: Illustration... 05.11.2008, 23:42
 WolfE Connichi-Tickets: Illustration... 06.11.2008, 11:03
 Sushi Connichi-Tickets: Illustration... 06.11.2008, 09:17
Connichi-Tickets: Illustration... 06.11.2008, 10:53
 Nightmaker Connichi-Tickets: Illustration... 06.11.2008, 20:00
Connichi-Tickets: Illustration... 06.11.2008, 20:55
 Nightmaker Connichi-Tickets: Illustration... 06.11.2008, 21:15
 Nienchen Connichi-Tickets: Illustration... 06.11.2008, 23:16
 Nightmaker Connichi-Tickets: Illustration... 06.11.2008, 23:20
 Euphonie Connichi-Tickets: Illustration... 07.11.2008, 00:06
 Nightmaker Connichi-Tickets: Illustration... 07.11.2008, 00:11
Connichi-Tickets: Illustration... 07.11.2008, 10:42
 Euphonie Connichi-Tickets: Illustration... 07.11.2008, 13:09
 Nelia Connichi-Tickets: Illustration... 07.11.2008, 14:52
 Kaoruyagi Connichi-Tickets: Illustration... 07.11.2008, 15:41
 Euphonie Connichi-Tickets: Illustration... 07.11.2008, 17:42
 Cai-san Connichi-Tickets: Illustration... 07.11.2008, 17:48
 Euphonie Connichi-Tickets: Illustration... 07.11.2008, 18:59
 Tuet Connichi-Tickets: Illustration... 08.11.2008, 14:21
 Cai-san Connichi-Tickets: Illustration... 08.11.2008, 19:45
 Nienchen Connichi-Tickets: Illustration... 09.11.2008, 15:56
 Cai-san Connichi-Tickets: Illustration... 09.11.2008, 16:45
 Nienchen Connichi-Tickets: Illustration... 11.11.2008, 14:53
 Cai-san Connichi-Tickets: Illustration... 11.11.2008, 15:50
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    WolfE 06.11.2008 10:59
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> braucht ihr für die Illus irgendwelchen Beschnittzugaben?
>
> und wollt ihr die Datei in RGB oder CMYK haben?
> Oder macht das später eine Litho mit dem Umwandeln in CMYK?

CMYK wär schon nicht schlecht, aber zur Not können wir auch RGB selbst umwandeln ;-)
Beschnitt ist eigentlich nicht nötig, da wir die Illustrationen ins am Ende sowieso selbst so zurechtschneiden wie wir sie brauchen.
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    Cai-san 05.11.2008 15:15
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ok, der Wettbewerb hört sich toll an, vielleicht mach ich auch mit.

Eine Frage hätte ich aber noch:
Müssen die Figuren auf dem Plakat ganz zu sehen sein, oder kann die Ansicht auf sie auch beschnitten sein?

Zuletzt geändert: 05.11.2008 15:50:09



Von:    Sushi 05.11.2008 18:24
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
find ich ne coole Sache,
sachde nur mit der digitalen Colo - das behersche ich nämlich gar nciht .__.
Sind denn auch Collabs erlaubt?

was mich auch interessiert, weil es ja 2 Themen gibt:
was wenn am Ende Poster und Karten thematisch nicht zusammen passen?
Oder scheiden dann, wenn ihr euch für ein Poster zum Thema Piraten entscheidet, automatisch alle Mittelalter-Tickets aus? das wäre schon etwas unfair, finde ich...
Wäre es nicht besser - und weniger ärgerlich - sich gleich auf ein Thema festzulegen?


"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt."

Albert Einstein



Von:   abgemeldet 05.11.2008 20:39
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Sind denn auch Collabs erlaubt?
wurde schonmal gesagt, sind erlaubt. Musst dir dann nur was einfallen lassen für den Fall, dass ihr gewinnt - müsst ihr dann ja aufteilen :D

> was mich auch interessiert, weil es ja 2 Themen gibt:
> was wenn am Ende Poster und Karten thematisch nicht zusammen passen?

man muss doch anscheinend eh beides einreichen, zum selben Thema natürlich! :>
Gewinnen tut dann ja nur einer alleine, da ist das Thema ja so oder so dasselbe :D
"Tu, was Du nicht lassen kannst!"



Von:    Nienchen 06.11.2008 00:01
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> find ich ne coole Sache,
> sachde nur mit der digitalen Colo - das behersche ich nämlich gar nciht .__.
> Sind denn auch Collabs erlaubt?
>

Wurde schon beantwortet, auch wenn der Thread schon etwas lang ist, du kannst dich ja auf die Antworten von Wolfe und von mir konzentrieren, wir beantworten eigentlich die meisten Fragen.

Ja, Collabs sind erlaubt.

> was mich auch interessiert, weil es ja 2 Themen gibt:
> was wenn am Ende Poster und Karten thematisch nicht zusammen passen?

Auch das wurde schon beantwortet: Bitte nur für ein Thema entscheiden.
Ich dachte eigentlich ich hätte meinen Online-Text in der Hinsicht verwechslungsfrei verfasst.
Muss ich wohl noch einmal nacharbeiten. ^^

> Oder scheiden dann, wenn ihr euch für ein Poster zum Thema Piraten entscheidet, automatisch alle Mittelalter-Tickets aus? das wäre schon etwas unfair, finde ich...

Wir entscheiden grundsätzlich nach dem besten Paket, die Themen sind so gewählt, dass wir uns beide vorstellen können, es aber der beste Zeichner sozusagen in der Hand hat, welches Thema schlussendlich gewählt wird.

> Wäre es nicht besser - und weniger ärgerlich - sich gleich auf ein Thema festzulegen?
>

Wir haben uns für die freie Wahl entschieden, weil es die Kreativität in diesem Fall nicht so einschränkt. Wem nichts zu Piraten einfällt, hat vielleicht mehr Erfolg mit dem Mittelalter.


Zu den Tickets gebe ich ein paar Erklärungen:
(Ich werde mich um einen alten Ticketspiegel bemühen, damit ihr eine Vorstellung davon habt.)

ConSec--> Security, also alle "freundlich schauenden" Bewacher ;)
Event---> Tanzgruppen, Sänger eben Leute, die auf der Bühne auftreten, jedoch _keine_ VIPs sind
VIP--> Ehrengäste
Eltern--> Ticket für Eltern
Kinder--> Ticket für Kinder
Retter--> Ticket für die freundlichen Sanis vor Ort ^_^
Orga--> Ticket für die Verrückten, die die Con organisieren


Die Frage nach dem Beschnitt und dem Farbmanagement lasse ich Wollfe beantworten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er was gegen den Beschnitt hat, nur beim Farbmanagement kann ich dir keine 100%ige Antwort geben.


Edit:
Die Frage nach dem Motiv des Posters. Die Stadthalle wäre nett, ja. Ein 100%iges Muss ist sie aber nicht. Wir haben ja einige Fotos vom Ort und nicht jeder ist ein begabter Architekt. *g*



"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."
Zuletzt geändert: 06.11.2008 00:02:39



Von:    Tuet 05.11.2008 21:47
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Zu den einzelnen Karten hab ich auch noch Fragen, auch wenn die manchem vielleicht blöde erscheinen, aber ich bin nicht so Con-erfahren. Ich kann nicht mit allen Bezeichnungen was anfangen. Was heißt "ConSec"? Und "Event"? Mich würde auch interessieren, was ein Helfer so für Aufgaben hat, um entsprechende Figuren auch passend zeichnen zu können.



Von:   abgemeldet 05.11.2008 23:42
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Zu den einzelnen Karten hab ich auch noch Fragen, auch wenn die manchem vielleicht blöde erscheinen, aber ich bin nicht so Con-erfahren. Ich kann nicht mit allen Bezeichnungen was anfangen. Was heißt "ConSec"? Und "Event"? Mich würde auch interessieren, was ein Helfer so für Aufgaben hat, um entsprechende Figuren auch passend zeichnen zu können.

japp, so ein paar kleine, zusätzliche informationen wären nett!

ps.: auch zum poster. wie soll das in etwa aussehen. kann man irgendwas malen, oder sollte die stadthalle(außen-/innenansicht) irgendwie drauf sein?
+++ schmuuuuu +++
Zuletzt geändert: 05.11.2008 23:45:18



Von:    WolfE 06.11.2008 11:03
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wär schon schön, wenn die Stadthalle irgendwo auf dem Poster
mit im Hintergrund "versteckt" wäre ;-)
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    Sushi 06.11.2008 09:17
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort, sogar gelich doppelt XD

das man sowohl Poster als auch Tickets zeichnen muss, war mir aus dem text nicht klar geworden. Ich dachte, das wäre entweder oder.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt."

Albert Einstein



Von:   abgemeldet 06.11.2008 10:53
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Danke für die Antwort, sogar gelich doppelt XD
>
> das man sowohl Poster als auch Tickets zeichnen muss, war mir aus dem text nicht klar geworden. Ich dachte, das wäre entweder oder.

ja da war ich mir zuerst auch unsicher. Aber genau genommen macht es ja mehr Sinn das Design einheitlich zu halten. Sonst hätte man ja auch die ersten Drei Plätze die Karten gestallten lassen können.

Keine Ahnung ob ich Zeit habe teilzunehmen. Ein paar Ideen spucken mir schon im Kopf rum...allerdings zu beiden Themen. -_-°
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik



Von:    Nightmaker 06.11.2008 20:00
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
also nur nochmal um sicher zu gehen man muss UNBEDINGT alle 4 fertigen bilder und gleich 13 skizzen machen
Und was versteht ihr unter skizzen wunderschön ausgearbeitet fertig zum colorieren?
weil dann is es ne ganz schöne arbeit.
Oder kann man die skizzen auch noch später machen, ihr wisst ja dann schon ob der zeichner gut is oder net..

Und bitte net aufregen leute is nur ne frage um sicher zu gehen.
Ich hab kein problem damit wenn es so ist.. (net das ich jetzt in ein kreuzfeuer gerade und mir vorgeworfen wird das ich arbeits ehhh zeichenfaul bin xDDD)
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:   abgemeldet 06.11.2008 20:55
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> also nur nochmal um sicher zu gehen man muss UNBEDINGT alle 4 fertigen bilder und gleich 13 skizzen machen
> Und was versteht ihr unter skizzen wunderschön ausgearbeitet fertig zum colorieren?
> weil dann is es ne ganz schöne arbeit.
> Oder kann man die skizzen auch noch später machen, ihr wisst ja dann schon ob der zeichner gut is oder net..
>
> Und bitte net aufregen leute is nur ne frage um sicher zu gehen.
> Ich hab kein problem damit wenn es so ist.. (net das ich jetzt in ein kreuzfeuer gerade und mir vorgeworfen wird das ich arbeits ehhh zeichenfaul bin xDDD)

ich würde jetzt einfach mal meinen,...

...dass das poster und die drei ticketbilder fertig ausgearbeitet vorliegen sollen.
der rest in skizzen, auf denen zu erkennen sein muss, was für eine idee man hat. besonders toll müssen die nicht aussehen, denn um zu erahnen wie es am ende ungefähr ausschaut, hat man ja die 3 fertigen bilder.

was wirklich wichtig ist, ist halt, dass man ein thema durchzeiht. also entweder alles zum thema 'piraten', oder eben...was war das andere nochmal? XD
achja, 'mittelalter'.

und wenn du gewinnst, dann muss man natürlich auch alle anderen tickets noch fertigstellen(die skizzen zu bildern). mit den drei fertigen ist es nicht getan!
der gewinner muss ALLES machen. AHAHAHAHALLES!!!!
+++ schmuuuuu +++



Von:    Nightmaker 06.11.2008 21:15
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Naja meine skizzen sehen so kreise noch mehr kreise und noch mehr keise und bissl rumgekritzlen so sehen meine schnellen vorskizzen aus xD ich glaub so sollte es net sein xD

japp das wenn man gewinnt alles fertig machen muss is logisch xD
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:    Nienchen 06.11.2008 23:16
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 

Es sollten schon erkennbare Skizzen sein. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=193264&posting=191029 So in der Art, etwas gröber wäre auch noch okay; wir möchten nur ohne großes Rumraten erkennen was ihr euch da ausgedacht habt. ^_^

Also nur geometrische Figuren zählen nicht. ;)
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Nightmaker 06.11.2008 23:20
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
achso ja das geht noch locker =)
dankeschön für die antwort
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:    Euphonie 07.11.2008 00:06
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage, und zwar bräuchte ich ein paar Infos, die mir helfen würden die Motivwahl zu vereinfachen.
Was genau zeichnet den Besitzer einer

Event
Helfer
ConSec
Orga

Karte aus?
Was sind das für Leute? XD Helfer schmieren Brote?
Eventleute moderieren Wettbewerbe?
Orgas... verteilen Lagepläne?
Ich habe keine Ahnung und weiß auch nicht wie ich solche Menschen darstellen sollte, vielleicht kann man mir ein paar Hinweise geben, das wäre supinett :3
Ich war zwar auf der Nichi 08, aber ich kenne den Unterschied zwischen ConSec und Orga nicht.

Und dann habe ich ebenfalls die Frage mit dem Poster- muss man als Eintrittskartenzeichner auch das Poster gestalten, oder sind das unabhängige Themen?

Sankyuu schon mal im Vorraus.



Von:    Nightmaker 07.11.2008 00:11
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
steht doch schon etwas weiter oben..
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:   abgemeldet 07.11.2008 10:42
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> steht doch schon etwas weiter oben..

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=217815&posting=306225

Hier um genau zu sein. ;)


> Ich habe eine Frage, und zwar bräuchte ich ein paar Infos, die mir helfen würden die Motivwahl zu vereinfachen.
> Was genau zeichnet den Besitzer einer
>
> Event
> Helfer
> ConSec
> Orga
>
> Karte aus?

[edit] Ich sehe gerade Helfer wurden nicht erwähnt.
Nun das sind diejenigen die Zeug rumschleppen, Kaffee kochen, Filme vorführen, an allem schuld sind etc. ;P
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik
Zuletzt geändert: 07.11.2008 10:44:05



Von:    Euphonie 07.11.2008 13:09
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
xD
Wah Ich liebe euch!
Klar- wer lesen und nachschaun kann ist klar im Vorteil. Aber gut, auch Dumme finden einen Weg Antworten auf ihre Fragen zu bekommen, hrrhrr~

Außer auf die Plakat-Ticket-Frage...
Das ist immer noch sehr unklar, ob das beides vom gleichen Zeichner sein muss oder nicht, sprich, Ticket und Plakat muss in einem Wisch gezeichnet werden.
Oder eben nicht.
Eigentlich wäre es logisch wenn es so wäre, aber ich glaube mich an irgendein ein Event zu erinnern wo es unterschiedliche Zeichner gemacht haben...



Von:    Nelia 07.11.2008 14:52
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 

>Außer auf die Plakat-Ticket-Frage...
> Das ist immer noch sehr unklar, ob das beides vom gleichen Zeichner sein muss oder nicht, sprich, Ticket und Plakat muss in einem Wisch gezeichnet werden.
> Oder eben nicht.
> Eigentlich wäre es logisch wenn es so wäre, aber ich glaube mich an irgendein ein Event zu erinnern wo es unterschiedliche Zeichner gemacht haben...

wie abgemeldet schon sagte:
>der gewinner muss ALLES machen. AHAHAHAHALLES!!!!

Ich hab noch eine Frage zum Dateiformat: wenn ihr das bestmöglich mit Outline udn Farbe auf separater Ebene wollt = Photoshopdatei?
Und warum Outline und Farbe bestmöglich auf separaten Ebenen?



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.





Von:    Kaoruyagi 07.11.2008 15:41
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab noch eine Frage zum Dateiformat: wenn ihr das bestmöglich mit Outline udn Farbe auf separater Ebene wollt = Photoshopdatei?
> Und warum Outline und Farbe bestmöglich auf separaten Ebenen?
>
>
>
ich denke damit ist wirklich eine photoshop datei gemeind XD
und das mit dem seperaten ebenen ist denke ich so, weil die das motiv teilweise auch als shirt motiv benutzen :D und da benutzen die nur die outlines oO soweit ich das gesehen habe... und da wollen sie ja auch eines aussuchen xD und da kann man schlecht das mit colo nehmen °XD es können aber auch viele andere gründe geben

VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3



Von:    Euphonie 07.11.2008 17:42
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ya, aber um am WB teilzunehmen zeichnet man entweder ein Plakat oder Tickets, oder nicht?
Muss ich um teilzunehmen gleich ein ganzes Poster fertig zeichnen mit Colo etc, und drei fertige Karten + 13 Skizzen? XD

Is mir voll egal ob ich euch mit meinen Fragen nerve ;P



Von:    Cai-san 07.11.2008 17:48
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Das wurde jetzt aber im Laufe des Threads mehrere Male erklärt.
Und hier jetzt noch mal:
Für die Teilnahme muss man Poster UND 3 Tickets ausarbeiten und colorieren, sprich fertig haben, und ZUSÄTZLICH 13 Tickets übersichtlich/erkennbar skizziert haben.



Von:    Euphonie 07.11.2008 18:59
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Das wurde jetzt aber im Laufe des Threads mehrere Male erklärt.
> Und hier jetzt noch mal:
> Für die Teilnahme muss man Poster UND 3 Tickets ausarbeiten und colorieren, sprich fertig haben, und ZUSÄTZLICH 13 Tickets übersichtlich/erkennbar skizziert haben.

Dankeschön ://3
*dir nen Muffin für deine Geduld schenk*
Dafür hab ichs jetz aber auch wirklich verstanden x3



Von:    Tuet 08.11.2008 14:21
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Da hier anscheinend öfter die selben Fragen gestellt werden (wie z.B. ob man Poster und Tickets zeichnen muss oder was die einzelnen Leute, für die die Tickets sind, machen), würde ich mal vorschlagen, dass die Antworten auf der Connichi-Seite bei den Wettbewerbsbedingungen ergänzt werden. Dürfte doch nicht so schwer sein, ein wenig Text zu ergänzen ;o)



Von:    Cai-san 08.11.2008 19:45
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Die Frage nach dem Beschnitt und dem Farbmanagement lasse ich Wolfe beantworten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er was gegen den Beschnitt hat, nur beim Farbmanagement kann ich dir keine 100%ige Antwort geben.


Ich wüsste es nun gerne auch "offiziel",
ob die Figuren auf dem Postermotiv beschnitten sein dürfen oder nicht.



Von:    Nienchen 09.11.2008 15:56
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 

> Ich wüsste es nun gerne auch "offiziel",
> ob die Figuren auf dem Postermotiv beschnitten sein dürfen oder nicht.


Wolfe hat es doch beantwortet. O-o?


@Tuet
Im Text steht explizit das verbindende Wort "und", daher sehe ich keine Veranlassung den Text zu ändern, wie auch. Mehr als und kann man kaum schreiben. "Und" heißt ja nicht "oder".

^^
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."
Zuletzt geändert: 09.11.2008 15:56:26



Von:    Cai-san 09.11.2008 16:45
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Das was Wolfe geschrieben hat, war die Antwort auf die Frage der Beschnittzugaben.
Meine Frage war ob die Figuren am Rand oder so abgeschnitten sein dürfen oder nicht.
Bei den Karten wurde ja auch dazugeschrieben, dass das Motiv nur an der linken und der unteren Seite abgeschnitten sein darf, deswegen frage ich mich, ob es beim Poster ähnliche "Begrenzungen" gibt.



Von:    Nienchen 11.11.2008 14:53
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Das was Wolfe geschrieben hat, war die Antwort auf die Frage der Beschnittzugaben.
> Meine Frage war ob die Figuren am Rand oder so abgeschnitten sein dürfen oder nicht.
> Bei den Karten wurde ja auch dazugeschrieben, dass das Motiv nur an der linken und der unteren Seite abgeschnitten sein darf, deswegen frage ich mich, ob es beim Poster ähnliche "Begrenzungen" gibt.


Ohje, ich hab das "Poster" bei dir nicht gelesen. *Brille putzen geh*
Du kannst sie anschneiden, wenn es deinem Motiv u. dem Design dienlich ist.

Ich stelle heute abend den Ticketspiegel zusammen, damit ihr euch ein Bild von vergangenen Tickets machen könnt.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."
Zuletzt geändert: 11.11.2008 14:53:38



Von:    Cai-san 11.11.2008 15:50
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem
Danke für die Antwort^^
Zuletzt geändert: 11.11.2008 16:54:37


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück