Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78


Von:    Llew 12.04.2009 02:06
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> > aber becheidgeben könnten sie zumindest <<
>
> Schaut mal da rein:
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=197158&posting=215871

... was ist denn dieses jahr anders, als im letzten jahr ûu"?

Jule: Ich geh dann einkaufen...
Me: Aber es schneit! ... Regnet o.O? .... Irgendwas fällt da vom Himmel -_-°



Von:    FrozenDream 12.04.2009 02:11
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Dieses Jahr warten schon alle sehnsüchtig darauf...
Wer kennt nicht dieses Problem:
Ihr wart auf einer Convention und wurdet etliche male fotographiert und ihr habt keine Lusten 1000de von Gallerien zu durchforsten.

Dann klick hier Cosplaybildersuche



Von:    Salbei 12.04.2009 08:45
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
gaaanz ehrlichich weis das will wohl kaum einer von ech hören aber wen die ostersuche dieses jahr ausbleibt mach ich drei kreutze an meinen kalender! und nen freudentanz dazu!
jedes jahr zu dieser zeit is der server und die armen admins sowas von überlastet das es garkeinen spass macht sich auf mexx aufzuhalten
und den diese tollen schummler die über 4000 eier finden
die ungereichtigkeit wen jemand nur kurz on kan
und so einiges mehr!
klaro ostersuche und kekssuche (weihnachtskalender)gehören zu mexx wie die zwei x aber so wie es die letzten jahre abgelaufen ist neeee danke den vezichte ich lieber
soll mexx doch allen angemeldeten jusern gleich ein osteritem schenken und gut ist
GLEICHBERECHTIGUNG FÜR ALLE!!

euch noch ein frohes osterfest ^^



Von:    teufelchen_netty 12.04.2009 08:46
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
man kann sich ja nun denken, dass es nix gibt.
erstens durchs catos post, zweitens müssten dann seit gestern um 18 uhr eier rumfliegen
]:-> ^^ -.- ]:->
~~~
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd
~~~
Reita and Uruha are LOVE, but ..



Von:    Tenraii 12.04.2009 08:51
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
schummler sind die mit 4000 nicht unbedingt aber stimmt schon dass viele auch unter diesem 'spaß' leiden.(insbesondere an den serverauslstungen)
mexx bleibt dennoch mexx.außerdem kann man ostern bei dem super wetter auch woanders verbringen als vor zig animexx tabs sitzen und am klicken wie blöd ne?

in diesem sinne-sonnenbrille schnapp und ins freie verschwind-

frohe ostern ^,~



Von:    Hadcat 12.04.2009 09:07
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich find's schade, dass es dieses Jahr keine Ostersuche gibt...wollte das auch mal ausprobieren *es sonst immer verpasst*
und deswegen hatte ich mich auch schon darauf gefreut -.-

Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen...

Unsere Homepage^__^





Von:    Lunatik 12.04.2009 10:53
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ja, es ist wirklich extrem schade, dass wir dieses Jahr ohne Ostereiersuche verbringen müssen X.x Ich hätt zwar eh kaum Zeit gehabt, aber es hat einfach letztes Mal viel Spaß gemacht und ich hätt das dieses Jahr gerne wiederholt.



Von:   abgemeldet 12.04.2009 11:09
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
gaaanz ehrlichich weis das will wohl kaum einer von ech hören aber wen die ostersuche dieses jahr ausbleibt mach ich drei kreutze an meinen kalender! und nen freudentanz dazu!
jedes jahr zu dieser zeit is der server und die armen admins sowas von überlastet das es garkeinen spass macht sich auf mexx aufzuhalten
und den diese tollen schummler die über 4000 eier finden
die ungereichtigkeit wen jemand nur kurz on kan
und so einiges mehr!
klaro ostersuche und kekssuche (weihnachtskalender)gehören zu mexx wie die zwei x aber so wie es die letzten jahre abgelaufen ist neeee danke den vezichte ich lieber
soll mexx doch allen angemeldeten jusern gleich ein osteritem schenken und gut ist
GLEICHBERECHTIGUNG FÜR ALLE!!

euch noch ein frohes osterfest ^^


Nach deiner Meinung müsste man dann alle Wettbewerbe der Welt verbieten O_o Nur weil andere Gewinnen und Items bekommen und solche wie du nur zu faul sind mal länger on zu bleiben und ein bisschen 'KLick-Spaß' zu entwickeln, heißt das nicht, das es scheiße ist oder so. Ich meine, wenn man Spaß dran hat und man noch was gewinnen kann - wieso nicht? Und auch wenn man nichts gewinnt - ist doch egal.
Und das die Server abschmieren ist dann ganz klar, aber was will man machen. Außerdem gab es schon häufiger Vorfälle, z.B. letztes Jahr im Sommer, wo Mexx drei Tage lang nicht ging. Und das lag nicht an so einer Aktion, sondern einfach - wie ich annehme - an der Hitze. Wenn es eben passiert - na gut. Kann man nichts machen, ist zwar scheiße, auch das die User drunter leiden müssen, die mit der Aktion nichts zu tun haben wollen, sondern einfach nur KT abholen und so.
Aber wie gesagt, was will man machen??

Na ja, ich will dir deine Meinung nicht verbieten, sondern habe nur meine dazu geäußert......

Dann wünsch ich noch frohe Ostern...

LG
abgemeldet



Von:    Yoite 12.04.2009 12:15
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> Nach deiner Meinung müsste man dann alle Wettbewerbe der Welt verbieten O_o Nur weil andere Gewinnen und Items bekommen und solche wie du nur zu faul sind mal länger on zu bleiben und ein bisschen 'KLick-Spaß' zu entwickeln, heißt das nicht, das es scheiße ist oder so. Ich meine, wenn man Spaß dran hat und man noch was gewinnen kann - wieso nicht? Und auch wenn man nichts gewinnt - ist doch egal.
> Und das die Server abschmieren ist dann ganz klar, aber was will man machen. Außerdem gab es schon häufiger Vorfälle, z.B. letztes Jahr im Sommer, wo Mexx drei Tage lang nicht ging. Und das lag nicht an so einer Aktion, sondern einfach - wie ich annehme - an der Hitze. Wenn es eben passiert - na gut. Kann man nichts machen, ist zwar scheiße, auch das die User drunter leiden müssen, die mit der Aktion nichts zu tun haben wollen, sondern einfach nur KT abholen und so.
> Aber wie gesagt, was will man machen??
>
> Na ja, ich will dir deine Meinung nicht verbieten, sondern habe nur meine dazu geäußert......
>
> Dann wünsch ich noch frohe Ostern...
>
> LG
> abgemeldet

Ich möchte mich dieser meinung erstmal grundsätzlich anschließen. Es ist keineswegs erschummelt, wenn man mehr als 1000 Eier letztes Jahr gefunden hat. Ich selbst hatte 1111 Eier und habe da auch bewusst aufgehört, obwohl ich hätte weiter machen können. Die Zeit hatte ich ja.. vielleicht hätte ich sogar die 2000 geknackt oô wer weiß~. Und ich möchte noch dazu sagen, dass ich damals sage und schreibe 5 (!!!) Tabs offen hatte. Ich hatte also nicht verkrampft versucht mit millionen offnen Tabs einen Platz zu belegen. Zummal zwischendrin man genau berechnen konnte, wann wo ein Ei auftaucht. Und ich wette, dass ist nicht nur mir aufgefallen... Kurze Zeit später ist der Server zwar abgestürzt und nachdem er wieder da war, ging es nicht mehr. Aber dabei konnte man schon gut Eier sammeln *seufz*
Über die Karotaler, die ich geschenkt bekommen hatte, habe ich mich natürlich schon gefreut. Aber hey, das ist alles VIRTUELL! Leute, ihr könnt euch damit nichts kaufen! Und die Items sind auch virtuell. Auch wenn Mexx grad überflutet wird mit neuen Items. Wer sagt denn, dass diese Items lebensnotwendig sind? Diese Engstirnigkeit geht mir echt auf die Nerven. Sie ist lästig und lächerlich.
Sicher hätte ich gerne auch noch ein paar Karotaler mehr, dann könnte ich meine Sammlung endlich vervollständigen. Aber derzeit reizen mich nur noch wenige Items (deswegen habe ich auch aus Langeweile angefangen zu sammeln).
Ich finde es auch lächerlich, nach einem Jahr, das Thema noch mal aufzurollen. Das ist mir letztes Jahr schon aufgefallen. Und auch wenn ich mir selbst da etwas widerspreche, weil ich selbst jetzt etwas dazu schreibe. Aber mich nerven einfach nur die Leute, die ständig behaupten, es sei ermogelt, wenn man ein paar mehr Eier gefunden hat als andere.
Ich bin eigentlich froh, dass es dieses Jahr nicht stattfindet. So habe ich meine Ruhe und kann mit meinen Freunden quatschen, ohne dass ich Angst habe, im nächsten Moment stürzt die Seite wieder ab...

Ich wünsche schöne Rest-Ostern :3

da baka Yoite



Von:    Dedenne 12.04.2009 12:26
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich bin hier zweigeteilter Meinung. Zum ersten finde ich es schade, das hier keine Ostereisuche stattfindet, da es letztes Jahr Spaß gemacht hat, nebenbei Japanisch zu lernen.
Zum zweiten bin ich froh, weil der Server sonst wieder überlastet wird und es dann ellenlang dauern wird, bis sich eine Seite aufbaut.
Deshalb freue ich mich, das ich wie in den vergangenen Tagen auch mit meinen Freunden hier RPGs playen kann und keine Angst haben muss, das Animexx abstürzt, ausfällt und wegkippt.

Noch allen frohe Ostern.
Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck!
*singt*



Von:    Disqua 12.04.2009 12:37
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> gaaanz ehrlichich weis das will wohl kaum einer von ech hören aber wen die ostersuche dieses jahr ausbleibt mach ich drei kreutze an meinen kalender! und nen freudentanz dazu!
> jedes jahr zu dieser zeit is der server und die armen admins sowas von überlastet das es garkeinen spass macht sich auf mexx aufzuhalten
> und den diese tollen schummler die über 4000 eier finden
> die ungereichtigkeit wen jemand nur kurz on kan
> und so einiges mehr!
> klaro ostersuche und kekssuche (weihnachtskalender)gehören zu mexx wie die zwei x aber so wie es die letzten jahre abgelaufen ist neeee danke den vezichte ich lieber
> soll mexx doch allen angemeldeten jusern gleich ein osteritem schenken und gut ist
> GLEICHBERECHTIGUNG FÜR ALLE!!
>
> euch noch ein frohes osterfest ^^

Nur nebenbei
Letztes Jahr war schummeln unmöglich da es ja eine Zusatzaufgabe zu den Eiern gab, war nicht wie die Jahre zuvor bei der man nur anklicken musste, man musste ja noch die Japanischen Zeichen eingeben und bis sowas programiert wäre, wäre die aktion vorbei gewesen, also die Schummelvorwürfe mal ganz schnell wieder in die Schublade zurück

ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

sali sali sali d'sunne schient für ali
tschau tschau tschau de mond im fall au xDD



Von:    Oni-Vega 12.04.2009 14:25
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> Nach deiner Meinung müsste man dann alle Wettbewerbe der Welt > verbieten O_o Nur weil andere Gewinnen und Items bekommen und > solche wie du nur zu faul sind mal länger on zu bleiben und ein > bisschen 'KLick-Spaß' zu entwickeln, heißt das nicht, das es > scheiße ist oder so. Ich meine, wenn man Spaß dran hat und man > noch was gewinnen kann - wieso nicht? Und auch wenn man nichts > gewinnt - ist doch egal.

ähm...das is aber nu nich ganz fair was du sagst. schließlich gibt es leute die eben nicht lange on sein können weil sie in nem netcafe sitzen müssen oder arbeiten oder familiären plichten nachkommen müssen. das hat mit faul rein gar nix zu tun. die chance etwas zu gewinnen is eben gleich null, wenn man nich viel zeit hat. dann sollte man doch besser eine oder mehrere fragen stellen, ähnlich wie an weihnachten, oder einfach jedem n osterei schenken. aber zu sagen wir (weil ich auch nicht viel zeit hab fühl ich mich auch angesprochen) sind zu faul für sowas is echt unverschämt!
so, dass mußte ich jetzt loswerden...

Schöne warme Ostern wünsch ich allen, dies freut ^^
Stehst du auf richtige Kerle? Dann bist du bei uns genau richtig! www.bara-lovers.animexx.net
Zuletzt geändert: 12.04.2009 14:30:14



Von:    Nebukadnezar 12.04.2009 15:13
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde hätte man doch schon ahnen können, dass dieses Jahr keine Eiersuche ist.
Letztes Jahr war schließlich Weihnachten auch keine Kekssuche.

Ich bin Dankbar.
Der Schwachsinn ist so leicht zu manipulieren, dass es nie fair sein kann.
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    Koibito 12.04.2009 15:46
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Aber der Spaß daran ist doch wichtig! D:
Ich gehöre auch nie zu den Leuten, die etwas gewinnen, aber trotzdem hat Ostereiersuchen immer Spaß gemacht. Allein dieses hektische über-die-Seite-huschen auf der Suche nach einem Ei war irgendwie toll. xD
Klar möchte man auch gewinnen, wenn man bei sowas schon mitmacht, aber ich mag dieses Gefühl, das man hat, wenn man auf ein Ei stößt.
"Oh! Ein Ei!! Klicken, klicken!!" xD
Das das ganze nicht unbedingt fair ist, wenn andere sich Programme schreiben, die die Eier für sie suchen, ist mir klar, aber es sollte in erster Linie der Spaß im Vordergrund stehen.
Ostern ist doch das Fest der Liebe!! Nein... das war was anderes...*kopfkratz*
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 12.04.2009 15:56
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:05:51



Von:    lomelinde 12.04.2009 18:01
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Man Leute seit doch froh, dass es die Suche nicht gibt. Ich meine ich weiß wie süchtig das machen kann. Also keine Ostereisuche hat den Vorteil, dass ihr euch mal mit eurer Familie zusammensetzen könnt oder einen Osterspaziergang machen kann. So wie ich! Das macht aus Spaß und das Wetter ist dazu geradzu genial.
Und zu der Serverüberlatstung. Ich verstehe die Aureger da nicht so wirklich, man das sind mal 1-2 Tage und dann ist auch wieder gut. Seit ihr echt so abhängig von Mexx, dass für euch ne Welt zusammenbricht wenn ihr mal nen Tag nicht an den Rechner könnt.
Ich meine ich hab auch gern mit gemacht bei der Eiersuche, aber ich finde es nicht so schlimm dass es das nicht gibt.
Es ist wie mit dem Adventskalender. Man sollte einfach froh sein, dass Mexx sowas anbieten und sich nicht ärgern wenn es mal ausfällt. Mal ehrlich in welchen Communitys gibt es sowas.
Ich hoffe jedenfalls, dass die Admins, die dadurch einen ruhigern Tag haben ein schönes Osterfest mit ihren Lieben feiern können.

Und allen anderen natürlich auch.
Sucht eure Eier draußen im Garten, das macht viel mehr Spaß



Von:    Jonouchi 12.04.2009 21:08
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte Oo"..
jetzt geht die diskutiererei wegen Schummeln und nicht schummeln, froh sein oder nicht froh sein.. wieder los -___-

Hatten wir das nicht schon oft genug?
Lasst die Leute, die der Meinung sind, dass Jemand geschummelt hat, doch einfach labern.
Da kann sich wer noch so sehr erklären.. irgendwer kommt doch wieder angerannt: "WÄÄÄH BUHU! Der hat ja voll geschummelt!!!!einself!!"

Genauso wie die Meinungen auch immer gespaltet sein werden, ob so ne Ostereier Such Aktion toll oder blöd ist.
Jeder hat eben seine eigene Meinungen. Aber deswegen immer~ und immer~ wieder zu diskutieren oder gar aneinander zu geraten find ich nicht nur lästig sondern auf dauer auch anstrengend. Und zwar für Alle~.

Dieses Jahr gibts keine. Punkt ;)
Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig?
Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396



Von:    Bramblerose 12.04.2009 22:00
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
was ich viel dümmlicher finde ist nun mal wieder dieses argumet von grade eben
all die leute die sich über die ostereiersuche gefreut haben und nun etwas enttäscht sind haben alle kein leben weil sie lieber vor dem pc hocken und virtuelle eier sammeln anstatt mit der familie abzuhängen e.e
hallo? ich finde es auch schade das es die eier suche nicht gab auch wenn ich froh bin das der server so nicht abstürzen kann...(ich hab grade ein neues rpg geöffnet das wäre iwie doof wenn man grade mittdendrin ist und man nicht weiter machen kann^^')
aber dennoch...der tag hat 24 stunden und wenn ich mich abends nach dem feiertag mal für ein paar stunden an den pc hock kann ich mich ja auch ein bisschen über das freuen was auf meiner lieblingsseite so läuft (in diesem fall nicht läuft uu)
ich war den ganzen tag nicht online nur jetzt abends na und^^' wäre schon toll gewesen jetzt nebenbei ein bisschen eier zu sammeln

nur weil ich nun schreibe ich finde es schade das es keine suche gab heißt es nicht das ich den ganzen tag versessen vorm pc saß und auf die eier gewartet habe .__.
und ich denke das es vielen so geht uu
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:    lomelinde 12.04.2009 23:34
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> was ich viel dümmlicher finde ist nun mal wieder dieses argumet von grade eben
> all die leute die sich über die ostereiersuche gefreut haben und nun etwas enttäscht sind haben alle kein leben weil sie lieber vor dem pc hocken und virtuelle eier sammeln anstatt mit der familie abzuhängen e.e
> hallo? ich finde es auch schade das es die eier suche nicht gab auch wenn ich froh bin das der server so nicht abstürzen kann...(ich hab grade ein neues rpg geöffnet das wäre iwie doof wenn man grade mittdendrin ist und man nicht weiter machen kann^^')
> aber dennoch...der tag hat 24 stunden und wenn ich mich abends nach dem feiertag mal für ein paar stunden an den pc hock kann ich mich ja auch ein bisschen über das freuen was auf meiner lieblingsseite so läuft (in diesem fall nicht läuft uu)
> ich war den ganzen tag nicht online nur jetzt abends na und^^' wäre schon toll gewesen jetzt nebenbei ein bisschen eier zu sammeln
>
> nur weil ich nun schreibe ich finde es schade das es keine suche gab heißt es nicht das ich den ganzen tag versessen vorm pc saß und auf die eier gewartet habe .__.
> und ich denke das es vielen so geht uu

don't get me wrong!
ich meinte auch nicht leute die das wirklich nur mal hier und da nebenher machen. ich meinte echt die die dann bei den gewinnern ganz obsen stehen und scheinbar echt nichts besseres zu tun haben. ich mein ich werde hier niemanden in seine internetgewohnheiten reinreden, das muss jeder selbst wissen. es sollte nur ein gut gemeinter rat sein für das was man mit der gewonnenen zeit anfangen kann.
that's all



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78



Zurück