Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.02.2008, 18:59
Quelle: AnimaniA, AnimePRO



[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Nekomata 06.03.2008 15:28
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> AAAAAARGH! omg neiiin bitte nicht! naruto wurde schon genug verstümmelt *wein*

Omg, schon 11 Seiten und immer noch keine Besserung in Sicht. Also echt mal Leute... *kopfschüttel*

> wenn ich nicht wirklich lesen könnte würde ich auch weinen ^^

*Taschentuch reich*
Dann laß uns zusammen weinen. Darüber, daß so viele nur eine Pokitoversion eines Gehirns haben... :(


Neko
Der Weg zum Herzen eines Mannes
führt direkt durch seinen Brustkorb.



Von:    Teyl 06.03.2008 16:35
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
> Wieso fragst du dann, wenn du es eh weißt!

Die Serien sind ueber 10 Jahre alt.
Die meisten Personen welche die Serien damals gesehen haben kennen sie ausschliess in der deutschen Fassung und haben sie in eben dieser lieben gelernt.
[Unglaublich aber wahr - als Cats Eye das erste mal im Fernseh lief gab es das Internet in der heutigen Form noch nicht!!! O.O
Es gab auch keine Fansub Gruppe die Cats Eye gefansubbed hat - so auf Tape]
Viele Serien, wie Saber Rider oder Voltron, wurden derart stark umgeschnitten das es keinen Sinn macht die Original Synchro zu verwenden.

> Ach ja und @Teyl: Nein, ich hätte es NICHT geschrieben, wenn es nicht richtig gewesen wäre! -.-

Lese bitte, sorgfaeltig.
Ich fragte nach einer aktuellen Serie, die geschnitten und ohne japanische Tonspur veroeffentlicht wurde. Mit aktuell meinte ich wie aktuell wie 'Nicht die Veroeffentlichung von Serien die vor mehr als 10 Jahren im Fernseh liefen'.

Da findest du KEINE!
Was heisst das du entweder gelogen hast oder unabsichtlich falsches verbreitet hast.

Selbst alte, fuer Deutschland neue, Serien wie Gundam 0079 werden mit japanischer Spur herrausgebracht. Vermutlich sogar gegen den Widerstand der japanischen Verleger.


Was bringt dich also auf den schmalen Trichter von dem wirklich schmalen Grad der Veroeffentlichung alter TV Serien in der Original Form - und ich waere btw. ehrlich gesagt relativ biestig wenn z.B. Hitomi eine andere Stimme haette als jene die mir aus meiner Kindheit in Erinnerung blieb - auf aktuelles zu schliessen?
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht
Zuletzt geändert: 06.03.2008 16:42:39



Von:    Asteria 06.03.2008 23:24
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Naja... whatever. Sollen doch die obergescheiten User, die sich hier unnötig die Seele ausweinen, doch glauben, dass geschnitten wird, es bringt eh nix die aufzuklären... denn sie wollen es auch gar nicht anders haben.

Ich kaufe mir die DVDs und wenn mir die deutsche Synchro nicht gefällt, dann schaue ich einfach die Originalversion mit Untertitel. Von mir aus zahl ich mich dumm und blöde für die DVDs, das sind mir die zwei Serien wert. Und da sie ja eh nie auf RTL2 laufen werden kanns auch nicht schlimmer werden.
Panini hat mit FMA ja gezeigt, dass sie auch gute deutsche Bearbeitungen machen können.
Downloaden werde ich auf keinen Fall. Das ist zum einen illegal und zum anderen will ich nicht zu denen gehören, die damit einen Schaden anrichten und dafür sorgen, dass Publisher zusperren können.
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.



Von:    Artdrian 19.03.2008 13:00
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Gott ist das schlimm. Was teilweise hier für Kiddies rumlaufen...O_O

Fangirlies heult doch nicht gleich rum. Habt ihr denn gar keine Ahnung??? Tut mir ja leid, wenn ihr unbedingt Naruto im Pokito Format angucken müsst... Da ist es ja dann kein Wunder dass es auf Kindergerecht geschnitten werden musste.
Aber so weit sinken zu müssen, sich die Serien gleich Illegal anzuschauen ist echt sowas von lächerlich...

Und Death Note wird NICHT auf RTL 2 erscheinen! Es kommt ins TV, aber ich denke man kann davon ausgehen, dass es auf Animax laufen wird. Bisher hat Panini immer eine TOP-Qualität geliefert mit perfekter Synchro (und deutsche Synchronisationen gehören weltweit zu den besten!).

Und er heißt LIGHT und nicht RAITO!!! Echt krankhaft wie sich einige hier an inoffiziellen Fanübersetzungen klammern >_<

Kleine Japanisch lernstunde: Also, das Wort Light wird im japanischen Raito ausgesprochen. Das hat mehrere Gründe: ersteinmal müssen die das auf ihre Schreibweisen anpassen, damit sie es überhaupt schreiben können (und die Japaner sind ja bekannt dafür, dass sie Sprechen wie sich schreiben xD)
und Zweitens: Die japaner können kein L ausprechen. Deswegen sagen sie auch Eru. Daher wird aus Light Laito und dann Raito.
Raito hingegen heißt aber eigentlich Right, also Rechts oder Recht. Eventuell könnte man das auch mehrdeutig sehen, aber Light ist definitiv der richtige Name, da er sonst nicht so ins amerikanische und deutsche Übersetzt worden wäre (die studios in japan drängen ja immer darauf, dass die Namen beibehalten werde).

Also bitte hört auf mit diesem scheußlichen Raito, die kriegt man ja Augenkrebs xD



Hab hunger...



Von:    Artdrian 19.03.2008 13:00
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Gott ist das schlimm. Was teilweise hier für Kiddies rumlaufen...O_O

Fangirlies heult doch nicht gleich rum. Habt ihr denn gar keine Ahnung??? Tut mir ja leid, wenn ihr unbedingt Naruto im Pokito Format angucken müsst... Da ist es ja dann kein Wunder dass es auf Kindergerecht geschnitten werden musste.
Aber so weit sinken zu müssen, sich die Serien gleich Illegal anzuschauen ist echt sowas von lächerlich...

Und Death Note wird NICHT auf RTL 2 erscheinen! Es kommt ins TV, aber ich denke man kann davon ausgehen, dass es auf Animax laufen wird. Bisher hat Panini immer eine TOP-Qualität geliefert mit perfekter Synchro (und deutsche Synchronisationen gehören weltweit zu den besten!).

Und er heißt LIGHT und nicht RAITO!!! Echt krankhaft wie sich einige hier an inoffiziellen Fanübersetzungen klammern >_<

Kleine Japanisch lernstunde: Also, das Wort Light wird im japanischen Raito ausgesprochen. Das hat mehrere Gründe: ersteinmal müssen die das auf ihre Schreibweisen anpassen, damit sie es überhaupt schreiben können (und die Japaner sind ja bekannt dafür, dass sie Sprechen wie sich schreiben xD)
und Zweitens: Die japaner können kein L ausprechen. Deswegen sagen sie auch Eru. Daher wird aus Light Laito und dann Raito.
Raito hingegen heißt aber eigentlich Right, also Rechts oder Recht. Eventuell könnte man das auch mehrdeutig sehen, aber Light ist definitiv der richtige Name, da er sonst nicht so ins amerikanische und deutsche Übersetzt worden wäre (die studios in japan drängen ja immer darauf, dass die Namen beibehalten werde).

Also bitte hört auf mit diesem scheußlichen Raito, die kriegt man ja Augenkrebs xD



Hab hunger...



Von:    Enuma-Elish 19.03.2008 14:43
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds im großen und ganzen eigentlich ganz gut das der Death Note Anime den Weg zu uns gefunden hat. Ich als Fan und Sammler werd mir die teile sicher ins haus holen. Und das ganze geplärre wegen der synchro versteh ich nich wirklich. Ich hasse deutsche synchs. zwar auch ohne ende, aber dafür kann ich ja die original synchro mit subs anmachen wenn ich im besitz der dvd bin. Oo

Ich glaube viele vergessen das wir hier in Deutschland und nicht in Japan leben und nicht alle Lust auf untertitel haben bzw. begeistert von den japanischen synchs. sind. Wenigstens haben wir noch die Wahl wie wir unsere Anime DVD's anschauen wollen.

Ein anderer punkt der mir kopfzerbrechen bereitet ist das DN im TV laufen soll. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber ich befürchte das die Manga/Anime szene wieder einmal unangenehm auffallen könnte. Nehmen wir einmal an das irgendjemand wieder mal Amok läuft oder sonst irgendwas schlimmes tut, und dieser jemand rein zufällig begeisterter zuschauer des animes DN ist/war.

Dann heißt es doch sofort wieder "ja, der wollte bestimmt den hauptcharakter nachahmen" etc. (war jetzt kein besonders gutes und geistreiches beispiel, aber ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will Oo')

@daark
.....
.....
.....
R-A-I-T-O!! :D

(ja, ich hasse es auch xD)
Zuletzt geändert: 19.03.2008 14:44:29



Von:    Alaiya 19.03.2008 14:53
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
*lol* Egal was manche Sagen...
Panini wird zersieren... Und wie sie das werden xDD
Sonst wäre es ja nicht Panini...

Ach ja... Ich finde es lustig.

*mittlerweile eh nur noch Original schau*



Von:   abgemeldet 19.03.2008 15:26
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
omg, death note und panini...
"Versteckt" Kira seine Opfer dann?
Oder schläfert er sie ein?
Fehlt nurnoch, dass Pokito das ganze sendet
Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way
but... why is the rum allways empty?
Klar soweit?
Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod
Ohne den Tod ist das Leben langweilig



Von:   abgemeldet 19.03.2008 17:41
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Lasst uns alle Beweise ignorieren!!!111einself
Lasst uns verleugnen das Panini bisher NICHTS geschnitten hat (Naruto mal ausgenommen (welches auch nur im Auftrag von RTL2 geschnitten wurde)).
Achja. Kiddies. Ohne euch wäre Animexx nur halb so lustig.
Ich bin ein taubes Nüßchen.
YEAH!



Von:   abgemeldet 19.03.2008 17:51
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
...warum musste jemand diesen Thread wieder bumpen? WARUUUUUM ;___;
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Teyl 19.03.2008 18:07
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Weil schon Einstein feststellte das das einzig sichere menschliche Dummheit ist. :/

JabbaJabba is geschnitten - egal ob es ueberhaupt nicht geschnitten ist - und dann aber stolz sein seine Raubkopien zu schauen. Moeh!
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:    Ara 19.03.2008 18:30
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> ...warum musste jemand diesen Thread wieder bumpen? WARUUUUUM ;___;

da sag ich nur eins zu:
GTFO FUCKING NEWFAG D: *mit Zacki whinen geht*
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 19.03.2008 22:08
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
hahah lol da gibt es nix mehr zusagen! vor allem wie sich die aufregen, die sich über panini aufregen...

das zauberwort wäre "Close"...Uri gellar hilf! o__o
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!;P

http://mysterrya.deviantart.com/gallery



Von:   abgemeldet 20.03.2008 00:41
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Death note mit sasUUKEES deutscher stimme OMG
hoffentlich nicht
sonst üb ich wirklich noch einen ANschlag auf panini an
Boah wehe des wrd geschnitten dann snd die dran >_____<"""""""""



Von:    Famove 20.03.2008 02:39
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
hier hat sich echt nix geändert, aber hätte mich auch gewundert :)


lol
Zuletzt geändert: 20.03.2008 02:42:53



Von:   abgemeldet 20.03.2008 09:03
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Es wäre ja wirklich erstaunlich, wenn sich die kreischende Meute, die es gesammelt vielleicht auf einen gerade so dreistelligen IQ bringen könnte, sich vielleicht vorher informieren würde. Aber da mein Post an dieser Stelle schon eine Länge erreicht hat, bei dem das ADS von 98% der kreischenden Kiddies längst zugeschlagen hat, lohnt es auch nich mehr darauf hinzuweisen, dass Thorsten von Panini schon ganz am Anfang zugesichert hatte, dass DN nicht der Schere zum Opfer fallen und DN auch nicht bei Pokito-TV verge....... werden wird. Also werden wir weiterhin uns damit abfinden müssen, dass ab und an ein Kiddie hier reinheulen wird, dass DN von Panini znsiert usw. werden würde.

Zwar zeigt es auf der einen Seite, welchen Imageschaden sich Panini mit Paniruto eingehandelt hatte (Pokito blieb davon eher unberührt, deren Image ist ja längst nur noch unterirdisch). Aber auf der anderen Seite werden damit auch einige Vorurteile gegenüber Animexxler deutlich bestätigt, was wenig schmeichelnd für die Animexxler sein dürfte.

Da die meisten diesen Part dank ihres ADS nicht mehr lesen werden, eine kleine Fakemeldung zum Spaß:
"Der deutsche Titel für die Pokito-Ausgabe von 'Death Note' wird 'Reisebüro Kira - Wir schicken Euch alle in Urlaub' lauten. Das Opening wird von einer deutschen Newcomerband gesungen werden. Die leichte Technoballade mit dem Titel 'Grenzenlose Gedanken fließen zu dir' wird derzeit aufgenommen und erscheint zum Sommer auch als Single."
(Jaja, eigentlich 11 Tage zu früh) *g*
Zuletzt geändert: 20.03.2008 09:04:02



Von:    Angelus 20.03.2008 12:39
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> Achja. Kiddies. Ohne euch wäre Animexx nur halb so lustig.

DITO. =D~

>...warum musste jemand diesen Thread wieder bumpen? WARUUUUUM ;___;

>Weil schon Einstein feststellte das das einzig sichere menschliche Dummheit ist. :/

DITO.²²² <3

Nun...da ich allgemein kein Fan von den 'heutigen' deutschen Anime Synchros bin (noch von dem DGM Anime *Manga lieber hatz*),und auch nicht unstertütze, da ich mehr Fan von den franz. Synchros bin *ja in Lux. wohnt*... reg ich mich weder über dat ganze auf, noch werde ich mir später die DVD's kaufen. <3~


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

LEE CHAOLAN IS MY BOYFRIEND AND HE LIKES TO STICK IT IN SLOWLY...MULTIPLE TIMES :3

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Zuletzt geändert: 20.03.2008 12:42:38



Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:57
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Interessant wie hier für einige eine Welt zusammen bricht. Ich weiss ja, dass deutsche Synchros bei vielen Fans sowieso als Vergewaltigung gelten. D.Gray-man kenn ich nicht, dazu kann ich auch nichts weiter sagen. Aber ich schätze mal Death Note behält 1. den Titel so wie er ist 2. wird besser synchronisiert als Naruto und 3. wenn überhaupt auf einem Sender wie MTV oder Vox ausgestrahlt. Also ruhig Leute
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
★ Crash Dub Studios ★
Besucht uns auf www.fandub.de! ♡





Von:    Angelus 25.03.2008 18:03
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> Interessant wie hier für einige eine Welt zusammen bricht. Ich weiss ja, dass deutsche Synchros bei vielen Fans sowieso als Vergewaltigung gelten. D.Gray-man kenn ich nicht, dazu kann ich auch nichts weiter sagen. Aber ich schätze mal Death Note behält 1. den Titel so wie er ist 2. wird besser synchronisiert als Naruto und 3. wenn überhaupt auf einem Sender wie MTV oder Vox ausgestrahlt. Also ruhig Leute

*pat Auf DVd Schatz, auf DVD kommts raus! xD Nix Vox noch MTV
...oh Gott ..Death Note auf MTV & Viva O_O; Das würde eine Pseudos Massenproduktion geben. =D
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

LEE CHAOLAN IS MY BOYFRIEND AND HE LIKES TO STICK IT IN SLOWLY...MULTIPLE TIMES :3

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Von:   abgemeldet 25.03.2008 19:44
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber ernsthaft geplant, NEBEN dem erscheinen auf DVD natürlich xD
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
★ Crash Dub Studios ★
Besucht uns auf www.fandub.de! ♡





Von:    Angelus 25.03.2008 22:23
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Nee, oder? o.o" *wohl was verpasst hat*

Ach, mir solls egal sein, solang mich kein Pseudo nervt. =D
"Kennsu auch diesen 'neuen'Anime? *..*" *erschieß* ò-Ó
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

LEE CHAOLAN IS MY BOYFRIEND AND HE LIKES TO STICK IT IN SLOWLY...MULTIPLE TIMES :3

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Von:    Hentaifreak 13.04.2008 21:39
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nicht was Niveuloser ist. Die zerschnippelte Version von Naruto oder der Thread hier.
Sieht man mal über ein paar wenige geistesgegenwertige und bodenständige Beiträge ab ist es das selbe geheule wie in fast jedem Forums Thread wo über angekündigte Animes von Panini liest.

Warum man sich noch nicht aufregt das Bleach von Panini lizensiert wurde wundert mich jetzt.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:    Black_Polaris 17.04.2008 11:57
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
weiß man schon wer wem sprechen sollte?
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)

Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^



Von:   abgemeldet 17.04.2008 16:09
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal,auch wenn unsere geliebten serie´n alle bei panini erscheinen,brauchen wir uns keine großen sorgen darum zu machen,solange sie nicht bei RTL2 ausgestrahlt werden.... und für den fall einer miesen synchro,gibts es ja noch die original versionen auf den DVD's...

dont worry



Von:    _Engelchen_Sasori_ 17.04.2008 17:09
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Das wird eine absolute Katastrophe das kann man jetzt schon Vergessen...obwohl man dazu sagen muss das an den DVD's der Vorteil ist das man dort oft einstellen kann ob die Serie geschnitten sein soll oder nicht und man kann meist Japanisch als Sprache wählen...zwar nicht immer aber meistens...
Doch auf Deutsch werden die Stimmen ein Horro sein *drop* man hat es ja bereits an Chrno Crusade gesehen *total enttäuscht war*
Na ja wie auch immer ich halte das für keine besonders gute Idee...
Death Note und D.Gray-man so coole Anime und schon wieder fallen solch geile Serien Panini zum Opfer es ist echt zum heulen...*drop*
†Akatsuki...und alles ist Wölkchen, un.†
-_Geijutsu wa...bakahatsu da!!_-




Von:    Teyl 17.04.2008 17:25
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
*Atmet ein um dann mit einem tiefen, depremierten Seufzer auszuatmen*

> Death Note und D.Gray-man so coole Anime und schon wieder fallen solch geile Serien Panini zum Opfer es ist echt zum heulen...*drop*

Panini schneidet nicht.
Panini macht auch Subtitel dazu.
Panini wird auch die japanische Original Synchro auf die DVD pressen.
So wahr ich hier schreibe !!!
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:    Lume 17.04.2008 17:56
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> *Atmet ein um dann mit einem tiefen, depremierten Seufzer auszuatmen*
>
> > Death Note und D.Gray-man so coole Anime und schon wieder fallen solch geile Serien Panini zum Opfer es ist echt zum heulen...*drop*
>
> Panini schneidet nicht.
> Panini macht auch Subtitel dazu.
> Panini wird auch die japanische Original Synchro auf die DVD pressen.
> So wahr ich hier schreibe !!!


gibs lieber gleich auf. Bald kommt der nächste hier angedackelt und jammert rum <.<
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●
Zuletzt geändert: 17.04.2008 18:18:51



Von:    lady 17.04.2008 19:09
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott kommt XD
Panini bedeutet nicht gleich sofort Zensur.
Fullmetal Alchemist ist auch bei Panini auf DVD rausgekommen und ich habe die erste DVD und da ist NICHTS geschnitten XDDD

Und was tut man bei mieser Synchro?
Einfach Japanische nehmen und deutsche Untertitel genießen~

Problem gelöst <3
"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."
.
☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆




Von:   abgemeldet 17.04.2008 20:07
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Also, solange es auf DVD erscheint, würd ich mir da echt keine Sorgen machen. Und auf RTL 2 wirds auch nicht ausgestrahlt. Und vor allem: Pokito hat nichts dmait zu tun. Ich muss an dieser Stelle auch tatsächlich mal die deutschen Synchros verteidigen. Wenn man nicht gerade die japanischen Synchronsprecher dazu bringt deutsch zu lernen und dann auch die deutsche Synchro zu machen, ist es nahe zu unmöglich *die* perfekte Synchronstimme zu finden. Klar ist in der Originalsprache fast jede Serie udn jeder Film schöner, einfach weil es das Original ist. Aber deswegen, muss man doch nicht gleich alles schlecht machen! Gerade bei OVAS bin ich fast immer zufrieden mit den Synchronisationen.
Bleibt einfach mal locker und wartete es ab^^!



Von:    Lendri44 17.04.2008 20:29
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob hier wer RahXephon kennt (ist nicht sonderlich bekannt), das wurde auch von Panini rausgebracht. Bei den Synchronstimmen kann man sich da meiner Meinung nach wirklich nicht beschweren, die waren super und haben gut gepasst. Haben mir soagr besser als die japansichen gefallen, und normalerweise liebe ich japanische Synchros. Auch kam eine ziemlich blutige Szene vor (ok, das ist Meinungssache), und da war kein Stück geschnitten (ich glaube auch nicht wirklich, dass das daran lag, dass das Blut blau war in der Szene). Also prophezeit bitte nicht gleich den Weltuntergang, wenn noch nicht mal die Sprecher bekannt sind noch sonst irgendwas.


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück