Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:    Zolas 02.03.2014 10:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
ch mache es mal kurz und knapp^^

über mich:
ich wohne in Essen, bin 25 jahre alt und bin noch student.
ich bin ca. 1,80m groß, bin normal gebaut, Brillenträger und ich bin koreaner.
in meiner freizeit zocke ich gerne mal entspannt ein paar runden oder unternehme was mit Freunden. ich bin für fast jeden unsinn zu begeistern und für vieles offen. jedoch habe ich eine große abneigung gegen ungepflegte menschen ^^"

was ich suche:
ich versuche über diesen weg ein paar neue bekanntschaften zu schließen die ähnliche Interessen haben Wie ich. ich denke mal anime, manga usw muss ich als Interessenpunkt nicht erwähnen XD
Außerdem bin ich erstmal recht offen und gespannt, ob sich überhaupt jmd melden wird ^^
lg
Zolas



Von:    Bloodwing 03.03.2014 00:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
bitte löschen.
Zuletzt geändert: 09.08.2014 14:34:48



Von:    MoNoLith 03.03.2014 20:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Duduuumm.... Da bin also ich...

こんばんは :)

Ich halte eigentlich nicht viel von Single-Börsen, aber naja, was solls ^__^
Direkt suche ich nicht unbedingt gleich eine Beziehung.
Falls sich was drauß ergeben sollte, ist es eben so.. Falls nicht, dann nicht ^_~
Bin vor kurzem nach Düsseldorf gezogen, weswegen ich auch vorallem hier in der Umgebung nach netten Leuten suche, mit denen man auch mal was unternehmen kann :D

Zu mir:

Name: Freunde nennen mich nur りす (Risu)..
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Seit 24 Jahren weiblich ^_^
Sexuelle Orientierung: Bi-Sexuell (allerdings mehr Hang zu Frauen ;))