Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:    Zolas 02.03.2014 10:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
ch mache es mal kurz und knapp^^

über mich:
ich wohne in Essen, bin 25 jahre alt und bin noch student.
ich bin ca. 1,80m groß, bin normal gebaut, Brillenträger und ich bin koreaner.
in meiner freizeit zocke ich gerne mal entspannt ein paar runden oder unternehme was mit Freunden. ich bin für fast jeden unsinn zu begeistern und für vieles offen. jedoch habe ich eine große abneigung gegen ungepflegte menschen ^^"

was ich suche:
ich versuche über diesen weg ein paar neue bekanntschaften zu schließen die ähnliche Interessen haben Wie ich. ich denke mal anime, manga usw muss ich als Interessenpunkt nicht erwähnen XD
Außerdem bin ich erstmal recht offen und gespannt, ob sich überhaupt jmd melden wird ^^
lg
Zolas



Von:    Bloodwing 03.03.2014 00:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
bitte löschen.
Zuletzt geändert: 09.08.2014 14:34:48



Von:    MoNoLith 03.03.2014 20:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Duduuumm.... Da bin also ich...

こんばんは :)

Ich halte eigentlich nicht viel von Single-Börsen, aber naja, was solls ^__^
Direkt suche ich nicht unbedingt gleich eine Beziehung.
Falls sich was drauß ergeben sollte, ist es eben so.. Falls nicht, dann nicht ^_~
Bin vor kurzem nach Düsseldorf gezogen, weswegen ich auch vorallem hier in der Umgebung nach netten Leuten suche, mit denen man auch mal was unternehmen kann :D

Zu mir:

Name: Freunde nennen mich nur りす (Risu)..
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Seit 24 Jahren weiblich ^_^
Sexuelle Orientierung: Bi-Sexuell (allerdings mehr Hang zu Frauen ;))
Interessen: Japan ^^ Die Musik, das Land, die Sprache, die Kultur... Animes und Mangas mag ich zwar auch gerne, aber das ist eher zweitrangig ^___^
Früher war ich viel auf Conventions und war Cosplayer.. Habe ich aber nun auch schon paar Jährchen nicht mehr gemacht :(
Raucher: Nein
Alkohol: Nein
Zocker: Ja, PS3
Filme: alles was blutig ist xD ich mag keine Lovestorys

Wie solltest du sein?

Geschlecht: Egal
Alter: bitte nicht unter 18 ;) In die Höhe liegt meine Schmerzgrenze bei 30 ^^
Ob du rauchst oder trinkst ist mir egal. Du solltest es nur akzeptieren, dass ich es nicht tu ^^
Figur: ich stehe mehr auf dünne, schlanke bis normal-gewichtige Menschen

Sooo, dass wars dann mal.. einfach mal melden ^^ ich beiße nicht. ^^
Nur noch an die Jungs unter euch: Seit nicht enttäuscht, wenn es von meiner Seite her nicht funken sollte... -_- Es ist leider ziemlich selten, dass der Funke auf ein männliches Wesen über springt :(



Von:    Nanacchi 04.03.2014 12:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte es einfach weiter versuchen, es kann ja nicht schaden x3

Also erst mal ein paar Infos vorab zu mir:
Mein Name ist Natascha, aber die meisten nennen mich einfach Nana. Da die meisten meinen Wohnort nicht kennen (irgendwo im nirgendwo ;D)... ich wohne in der Nähe von Hamm/Münster.. genau dazwischen sozusagen. Ich bin 20 Jahre und mache gerade(wenn alles klappt) mein Abi.

Nun zu den Dingen, die ich gerne bzw. nicht gerne mag/mache:
Ich bin Cosplayerin und schaue unheimlich gerne Anime und lese Manga. Was ich genau mag steht in meinem Profil und ansonsten einfach nachfragen. Zudem bin ich sehr gerne auf Conventions!
Ich höre unheimlich gerne Musik, dabei achte ich nicht auf die Musikrichtung.. ich höre was mir gefällt.
Ansonsten stehe ich nicht auf Partys(egal ob daheim oder in einer Disco), das ist einfach nicht so meins. Gemütliche Abende sind mir da lieber(Filmabende, Cocktails trinken etc.)
Ich trinke und rauche nicht(mag ich gar nicht), man sollte das akzeptieren können.

Nun zu meiner Traumpartnerin:
Ja, ich suche eine Frau fürs Leben, heißt: Ich will also eine langwierige Beziehung und nicht nur etwas für zwischendurch.
Wichtig ist mir dabei Vertrauen und das man hinter seiner Partnerin steht, auch wenn man selbst die Entscheidungen nicht mag oder sonstiges. Geduld sollte sie mitbringen (ich bin manchmal nicht einfach), man kann aber auch das alles von mir erwarten. Das Aussehen ist nicht so wichtig... klar man sollte sich auch optisch sympathisch sein aber das Aussehen generell ist kein Grund jemanden nicht kennen zu lernen (ich habe auch meine Problemzone >o<, also Normalfigur mit Problemzone^^).
Sie sollte nicht zu weit weg wohnen.. Hamm, Münster, Ahlen, Dortmund, Düsseldorf.. ist alles noch erreichbar. Ne stunde Zugfahren ist für mich kein Problem aber 2 stunden und länger sind doch etwas zu viel. Es wäre vielleicht auch ziemlich cool wenn sie auch Cosplayerin wäre und man zusammen auf Cons gehen könnte. Ansonsten sollten einfach Hobbys (etc.) akzeptiert werden. ^^ Ach ja.. und sie sollte nicht jünger als 18 und nicht älter als ca. 28 sein.^^''

So.. wer sich jetzt nicht abgeschreckt sondern vielleicht sogar angesprochen fühlt, kann mir gerne eine ENS schreiben. x3 Ich freue mich über jede Nachricht & hoffe die passende Partnerin zu finden. :3
Sie haben die Brücke und die zweite Halle genommen.Wir haben das Tor versperrt, können es aber nicht lange halten.Die Erde bebt. Trommeln, Trommeln in der Tiefe....Wir können nicht hinaus...Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit.Wir können nicht hinaus...Sie kommen...~
Zuletzt geändert: 04.03.2014 13:36:30



Von:   abgemeldet 06.03.2014 21:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Versuche ich auch mal mein Glück...

Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Statur: normal, würde ich sagen ^^'' nicht zu dick, nicht zu dünn
Größe: 1,66m
Wohnort: irgendwo in NRW
Augen- und Haarfarbe: braun (falls es wen interessiert)

An sich bin ich recht still und zurückhaltend, das kann sich aber auch ändern. Meine Hobbys sind Zeichnen, Cosplayen, Mangas (momentan aber nur Deadman Wonderland) lesen, Ju-Jutsu, Querflöte und Ocarina spielen.
Aus meiner ersten und letzten Beziehung weiß ich, dass ich wohl auch ziemlich nervig sein kann, wenns um Animes oder Cosplayen geht.

Ich suche:
- männlich
- im Alter von 16 bis höchstens 19 Jahren
- größer als ich
- Wohnort möglichst in NRW
- Nichtraucher (ich kann den Rauch nämlich nicht ab >.<)
- wenns geht Cosplayer
- nach Möglichkeit jemand, der die selben Animes/Mangas mag, wie ich ^^''

Bei Interesse einfach per ENS melden :) dann nenne ich auch meinen Namen und eventuell gebe ich dann ebenfalls meinen Wohnort genauer an
Zuletzt geändert: 06.03.2014 21:38:12



Von:    MarvinTheGamer 07.03.2014 22:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Geschlecht:Männlich
Suche:Weiblich
Alter:18
Größe:1,72cm
Haarfarbe:Natural Dunkel Blond sind aber Schwarzbraun gefärbt
Lieblingsanimes:Higurashi no naku koro ni,Umineko no naku koro ni,Clannad,Kanon,Mirai Nikki,Deadman Wonderland,School Days,Corpse Party,Lucky Star,Ano Hana,Fullmetal Alchemist,Highschool of the Dead uvm
Lieblingsmanga:Naruto,One Piece,Dragon Ball
Musik: Größtenteil Deutsch Rap und J-Rock aber auch Reggae und Screamo
Filme:Alles mögliche aber am liebsten Horror
Games:Silent Hill,The Legend of Zelda,Resident Evil,Final Fantasy,Pokemon,Word of Warcraft,League of Legends
Hobbys:Zocken,Anime&Manga,Musik hören,Mit Freunden rumhängen

Öhm ja zu meiner Person bin ein relativ freundlicher Mensch meistens gut gelaunt und lache viel.Manchmal etwas verpeilt und ein absuluter Langschläfer ^^

Falls intresse besteht einfach melden ich beiße nicht ^^
Zuletzt geändert: 07.03.2014 23:20:19



Von:    Aedanis 09.03.2014 18:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
#17 - Ich habe es bisher vielleicht nicht klar kommuniziert, aber man darf mich ruhig anschreiben! xD

Name: Sebastian
Alter: 23
Größe: 1,76m
Statur: Schlank
Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grau-Blau
Gesuchtes Geschlecht: Weiblich

Ich bin ein offener, interessierter, humorvoller Typ, ich lache gerne und albere auch mal gerne herum, habe aber natürlich auch meine geistreichen (xD) und stillen Momente. Ich kann da auf jeden Fall eine ganz breite Palette an Eigenschaften anbieten (Von Intelligent bis zu bekloppt xD).
Insgesamt würde ich mich aber definitiv als geistig reif einstufen.^^

In meiner Freizeit interessiere ich mich für ziemlich vieles, weil ich mich auch gerne für Sachen begeistern lasse und offen für neues bin. Zu meinen größten Hobbies zählen aber definitiv das Lesen und Schreiben, ich interessiere mich für Film und Fernsehen, Musik ist GANZ wichtig!, ich zocke gerne auch mal bzw. genieße einen gemütlichen Abend zuhause. Grundsätzlich gehe ich aber auch gerne raus und unternehme was, wenn ich die richtigen Leute dafür habe. Also schon eher gesellig. Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie und verbringe auch sehr gerne Zeit mit ihr.

Es können sich alle Damen angesprochen fühlen, die zwischen 18-23 Jahre alt sind, entweder an einer ernsthaften, langfristigen Partnerschaft interessiert sind, oder einfach nur auf der Suche nach einem netten Gesprächspartner sind.
Im Idealfall könntet ihr vielleicht aus der Nähe kommen oder meine Interessen nachempfinden. :)

Ich würde mich über Nachrichten freuen. Schauen wir mal. ;)
I wonder...if I could be someone special to anyone...?



Von:    Arikarian 11.03.2014 11:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Da mir das Glück im Moment doch etwas abhanden gekommen ist, möchte ich hier mal wieder versuchen, das zu ändern.^^

Name: André (m)
Alter: bald 26
Haarfarbe: Seeehr blond
Augenfarbe: Blau/Grün/Grau
Körpergröße: 190cm
Gewicht und Körperbau: 90 kg und damit normal gebaut^^
Beruf: Student
Wohnort: Nahe Koblenz
Suche: weiblich

Zu aller erst: Ich lege sehr wenig Wert auf Sex, daher suche ich eher jemanden, der sich auf eine Emotionale Bindung einlassen möchte. =)

Du liest immernoch weiter? Mutig, mutig. =D

Also, wenn dich dich bis jetzt nicht verkrault habe, dann ist das für dich. ^_^

Was ich suche? - Dich. Ums genauer zu sagen: Ich finde viele Sachen an Menschen sehr anziehend, wo andere vielleicht sagen würden, dass es nicht so sei. Also wenn du nur gerne lachst und ein klein wenig verrückt bist und das hier in irgend einer Form ansprechend findest, kannst du dich ruhig melden.^^

Ich selbst bin gerne mal etwas durchgeknallt, habe allerdings auch viele ruhige Momente, heisst, man kann mit mir Lachen, aber auch über ernste Dinge reden. Ich bin sehr tolerant was Eigenheiten eines Charakters angeht und hoffe auch, dass mir so entgegengekommen wird. (Grade wenn man jemanden mag, sollte man doch auch über Kleinigkeiten hinwegsehen können.) Zudem streite ich sehr ungern, da es mir nicht gut bekommt, sogar gesundheitlich, aber ich bin immer bereit, im Guten über alles zu reden, egal, um was es geht.^^'

Meine Hobbies sind Zocken (wuhu mal was ganz NeuesXD), Lets Plays schauen, lesen und ab und zu mal ein wenig mit Freunden rumhängen und feiern. Animes musste ich dank des Studiums leider auf Eis legen, da sie mir eindeutig zu viel Zeit geklaut haben.XD Dennoch schau ich gerne Animes und das in vielen Formen (am liebsten Romanzen und Comedy).

Ich könnte jetzt nen ganzen Roman schreiben, aber wenn du magst, kannst du dir ja selbst ein Bild machen. =)

Wenn ein wenig Entfernung zwischen uns liegt und dir das Nichts ausmacht, stört mich das auch nicht weiter, denn Gefühle lassen sich ja bekanntlich nicht durch Entfernung stören. =D Da kann man ja mal schauen.^^

So, wenn ich jetzt Eindruck hinterlassen habe, dann schreib mir doch einfach eine ENS oder eine Email. =)

LG

PS: Bilder gibts natürlich auch auf Anfrage^^
"Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role."
Zuletzt geändert: 15.03.2014 00:34:02



Von:    Noclof 11.03.2014 23:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich wollte ich hierdrauf verzichten, aber whatever, verlieren kann ich nicht viel.
Ich bin männlich, hetero, 21 Jahre alt, single und komme aus der Umgebung von Mainz am Rhein. Alles weitere interessante gibt's im Steckbrief.
Wer mich anschreibt, hat bitte auch ein Bild von sich irgendwo einsehbar, denn sind wir mal ganz ehrlich. jeder hat einen persönlichen Geschmack und man muss das nicht von vornherein unnötig kompliziert machen. Bin mal gespannt, ob ich was zu hören bekomme. Ein zweites Mal versuche ich das ganz bestimmt nicht. ;D
I thought what I´d do was I´d pretend I was one of those deaf mutes.



Von:    DayDay-San 12.03.2014 15:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hey hey ^^

meine Name ist Dennis und ich komme aus der nähe von Frankfurt am Main :)

ich würde generell gerne mehr Anime Leute kennen und auch zocker ^^

meine Lieblingsanime sind Naruto und Soul Eater aber guck alles mögliche an Animes solange es nicht so romantisch oder so ist haha

ich spiele zudem Yugioh :)

ok war jetzt alles ein bissie kurz aber wer mich live kennenlernen möchte kann mich gerne am Samstag einfach ansprechen :) Werd auf der Leipziger Buchmesse sein und dort bei dem Yugioh Turnier mitmachen :) bin ganz nett auch wenn man das mit nicht so ansieht haha

lg

Dennis ^^



Von:    Golden_ForcePrincess 13.03.2014 13:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Da ich auf den Cons noch nicht die richtige Partnerin gefunden habe, versuche ich es hier erneut. ^^

Spitzname: Zero-sama
Geschlecht: ♀
Alter: 26
Größe: 1,58 cm
Gewicht: zwischen 50kg und 60kg (schwankt immer ein bissl :D )
Wohnort: Bonn (Vorort von Köln)

Persönliches:

Ich bin eher die ruhige, kann aber auch, wenn´s etwas zu nervig wird, auch mal zickig werden. Da braucht ihr aber keine Panik haben, denn das wird erst der Fall sein, wenn ihr mich länger kennt. Ich schau mir neue Bekanntschaften erst mal genau an. Liebe auf den ersten Blick natürlich nicht ausgeschlossen ;D Aber da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich vorsichtiger. Ansonsten bin ich ein aufgeschlosserner und fröhlicher Mensch. Obwohl ich gern arbeiten gehe (und das auch brauche, damit ich ausgeglichener bin), bin ich momentan eifrig auf Jobsuche, was nicht immer so einfach ist. Ich teile gerne und verwöhne andere, wie z.B. Frühstück ans Bett bringe oder mich um das Wohl kümmere, wenn derjenige erkrankt ist.

Hobbies:

Manga, Anime, Cosplay, Tanzen, Singen, Zeichnen, Backen, Kochen, Musik, Games zocken, TV, Kino, Basteln und ab und zu mal Brett- oder Kartenspiele.

Im großen und ganzen lese, schaue und höre ich Dinge, die mir zusagen oder gefallen. Meine Lieblinge sind wohl Drag on Dragoon 3, Legend of Zelda, Sailor Moon, Pokemon und Vocaloid. Ich habe nichts gegen Sci-Fi, Metal und/oder Yaoi/Yuri. Sollte aber in Maßen sein.

Wichtiges:

Ich rauche nicht und möchte auch nicht das du das tust. Lebt sich gesünder und länger :D Trinken tue ich nur zu besonderen Anlässen, wenn überhaupt. Bin eher der Teetrinker, habe aber auch nichts dagegen, wenn du Kaffee trinkst. Werde nur nicht mittrinken, denn Kaffee ist nicht so meins. Das Aussehen ist nicht ausschlaggebend, solltest aber nicht zu füllig oder zu dürr sein. Dein Gewicht sollte bei maximal 70kg liegen und nicht unter 50kg, wenn du ungefähr meine Größe hast. Die Größe spielt hier ebenfalls keine Rolle, darfst auch gerne größer oder kleiner sein als ich. Du solltest schon ♀ sein, denn ich fühle mich eher zu Frauen hingezogen, habe aber nix gegen ♂ Bekanntschaften. Die Altersspanne sollte zwischen 20 und 30 Jahren liegen. Der Wohnort soll nicht das Problem sein, weil wir uns ja erst kennenlernen wollen/möchten. Die Cons wären die ersten Treffpunkte, was danach kommt werden wir sehen. ^^ Natürlich wäre es toll, wenn wir ein paar gemeinsame Hobbies oder Lieblinge haben, dann kann man sich besser unterhalten und ertragen XD

Das war´s erst mal von meiner Seite aus. Und wenn du noch mehr wissen willst, dann ab auf mein Steckbrief. Da findest du noch einige Fanlisten und Cosplays um dir ein ungefähres Bild von mir zu machen.

Du fühlst dich angesprochen oder willst mich einfach nur kennenlernen? Dann melde dich einfach per ENS bei mir und dann kann´s losgehen. Man kann nie genug Leute kennenlernen.

Viele Liebe Grüße eure Zero-sama :D
Wenn das die Lösung ist....
...will ich mein Problem zurück!

Ich bewundere das Problem....
...aber ich habe keine Lösung!
Zuletzt geändert: 16.04.2014 21:07:47



Von:    LeoAuriga 13.03.2014 15:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Von nichts kommt nichts und da sich im letzten halben Jahr nicht viel geändert hat poste ich hier auch mal wieder was rein ^^.

Ich bin der Andi, 23 Jahre jung und z.Z. noch Maschinenbau-Student. Ich komm aus Hessen, Raum Frankfurt a.M., bin 1,82m groß, mehr oder weniger schlank xD, hab braune Haare und graublaue Augen.

Ich suche vornehmlich ein Mädel, am liebsten aus der Umgebung. Muss nicht zwingend auf ne Beziehung hinauslaufen, Frendschaften sind mir auch willkommen ^^. Die Hauptsache ist, dass sie es schafft mir ordentlich nen Knopf an die Backe zu labern, ich find nix schlimmer als antriebslosen Smalltalk oder einseitige Konversationen. Es schadet also nicht, wenn du nicht auf den Mund gefallen bist und vielleicht auch nen kleinen Sprung in der Platte hast xD und Humor sollte auch vorhanden sein und genutzt werden ;D.

Alles Andere kann man gerne bei mir erfragen, ich erzähl euch alles was ich weiß xP!



Von:    Lestart_D_Grave 14.03.2014 19:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: nur auf anfrage
Geschlecht: Männlich
Suche: Weiblich
Alter: 23
Größe: ca. 1,80m
Figur: normal
Führerschein : JA
Auto: nein leider >_>
Wohnort:Landkreis Harz/Sachsen Anhalt
Skype: nur auf anfrage
Bild: im Steckbrief vorhanden

Hi ich dacht mir ich Starte mal einen weiteren Versuch ^^ wie man oben schon lesen kann ist ein bild von mir vorhanden ^^. Ich suche eine nette Frau zwischen 18 - 24 Jahren (maximal etwas über 100 km von meinem Wohnort entfernt ^^)

so jetz etwas über mich ^^
ich bin Treu,vom Character her bin ich laut meinen freunden ein Softie was ich hoffe nix negatives ist :), ich rauche nicht, trinke kein Alkohol (hab aber kein Problem damit wenn das andere tun ;D),hab weder Piercings noch Tattoos, bin Unternehmungslustig mag aber keine Disco`s, fahre gerne Rad, Zocke auch gerne PC Spiele (welcher Kerl tut das nicht ;D). Meine Interessen beziehen sich sehr auf Musik (OST`s, Epic Musik, Metal, Goth, Rock, Hard Rock, Techno, Trance, Dubstep usw also so ziemlich alles :D) und Filme (Animes in Sub und auch normale Filme), Meine Lieblings Animes und filme sind: Hellsing, Death Note, Wolverine der weg des Kriegers, Iron man 1-3, Pacific Rim usw. ^^

So solltest du sein:
um ehrlich zu sein hab ich keine genauen anforderungen Hauptsache du bist freundlich liebenswert und schreibst auch gerne mit mir ^^

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen ^^



Von:    CaptainMoek 16.03.2014 16:23
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Mehr als nichts kann ja nicht passieren - versuchen wir unser Glück doch einfach mal hier. :)

Mein Name ist Natalie und ich werde im Mai 22. =)

Ich arbeite als Erzieherin in einer Kindertagesstätte mit Kindern von 3 - 14 Jahren und lebe gemeinsam mit meiner besten Freundin in einer WG im schönen Mainz am Rhein. Nach fast vierjährigem glücklichen Singledasein bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich mir gerne wieder einen Partner an meine Seite wünschen würde.

Mir ist es sehr wichtig, dass man gleiche Interessen und Lebensansichten besitzt, ich bin definitiv eher ein Befürworter des Satzes "Gleich und Gleich gesellt sich gerne". Natürlich machen auch Unterschiede eine Beziehung interessant, aber ich möchte doch mindestens ein paar Themen haben, über die ich mit meinem Partner reden und die ich in der Freizeit mit ihm unternehmen kann. ;)
Ich bin ein richtiger Musik-Freak und leidenschaftlicher Konzertgänger. Meinen genauen Musikgeschmack kann man meinem Steckbrief entnehmen. Auch viele Filme, Serien und Bücher haben es mir angetan und ich könnte Nächte damit verbringen darüber zu philosophieren. Du siehst - ich bin kein Mensch, der solche Dinge einfach "nur" gut findet oder sie nebenbei laufen lässt. ;)

Ansonsten bin ich kein sonderlich ausgeprägter Partygänger, rauche nicht und trinke auch nicht sonderlich viel Alkohol. Ich mag Unternehmungen, finde jedoch den Ausgleich zwischen Action und Entspannung sehr wichtig und brauche auch nicht ständig Dauerprogramm um mich herum. Ich liebe das Reisen und will irgendwann einmal auf allen 5 Kontinenten gewesen sein.
Ich habe eine recht spezielle Art von Humor, durchaus auch ein wenig derb und zweideutig. :)

In einer Beziehung ist für mich Treue das oberste Gebot, auch bin ich sehr kommunikativ und fände es schön, wenn auch du nicht besonders auf den Mund gefallen wärst. Du solltest auf jeden Fall ziemlich viel Humor haben und auf eigenen Beinen stehen.
Ich selbst bin zwar dank eigenem Auto mobil, würde mir jedoch keine extreme Fernbeziehung wünschen, damit habe ich schon einmal ziemlich böse Erfahrungen gemacht!

Vielleicht noch ein paar Dinge zu den "Äußerlichkeiten" auch wenn es Photos im Steckbrief gibt:
Ich bin recht groß für ein Mädchen - 1,75 cm - habe eine kurvige Figur und mittellange, braun-schwarze Haare und dunkelbraune Augen, außerdem ein Septum-, ein Nostril- und ein Tragus-Piercing sowie 10 mm gedehnte Ohrlöcher auf beiden Seiten. Auch Tattoos sind bei mir in Planung.

Über eine freundliche ENS, die mehr als nur ein einfaches "Hi!" enthält, würde ich mich sehr freuen. =)
And Shepherds we shall be
For thee, my Lord, for thee.
Power hath descended forth from Thy hand
Our feet may swiftly carry out Thy commands.

Zuletzt geändert: 16.03.2014 20:06:11



Von:    Thedoomgrenade 16.03.2014 19:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Guten Morgen/Tag/Abend zusammen. Also:
Name: Pascal
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Wohnort: NRW(um genau zu sein, Bedburg)

Hiermit suche ich ein nettes Mädel in meinem Alter(also so +-2 Jahre). Dazu kommt als einzige Einschränkung, dass wir ähnliche Interessen haben. Ich möchte mich verlieben und mit dieser Person auch einige Zeit verbringen. Wäre dann äußerst problematisch wenn man nichts miteinander unternehmen möchte.

Nun zu meiner Wenigkeit:
Ich bezeichne mich selbst als offene und freundliche Person. Ich bin für Jeden den ich mag ein offenes Ohr und höre mir wirklich alles an was man zu sagen hat, egal ob positiv oder negativ. Allerdings hab ich große Probleme auf Leute zuzugehen und bin demnach schon seit Tag 0 Single. Als freudiger Anime-Romance Gucker macht mich die Einsamkeit langsam fertig und will daher hier mein Glück versuchen.
Wie gesagt schau ich gerne Romances, solange diese eine gewisse Qualität aufweisen(damit mein ich alles was besser ist als School Days). Aber auch abseits der Romances seh ich nicht grade wenig Animes. Zu meinen absoluten Favoriten zählen neben Serien wie Clannad auch Kore wa zombie desuka, Code Geass, NGE und PSG. Wer interessiert ist: http://myanimelist.net/animelist/Thedoomgrenade&show=0&order=4
Die Bewertungen passen nicht immer, aber die Tendenz ist sichtbar. Mangas habe ich noch recht wenige, aber Elfenlied kann ich bisher schonmal als meinen Lieblingsmanga bezeichnen.
Sieht man mal davon ab, liegt mein zweites großes Hobby beim Zocken. Ich bin Gamer seit ich denken kann und bin noch mit der 16-Bit Maschine schlechthin aufgewachsen: dem SNES. Ich daddel eigentlich alles was keine Simulation oder kein realitätsgetreues Rennspiel ist. Dabei bin ich ein großer Fan der Souls Reihe(Demon und Dark Souls)und beschäftige mich viel mit dem Touhou Franchise(also neben den Spielen mit Doujins, Remixes der OSTs, Fanbildern etc.). Zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählt außerdem noch Shadow of the Colossus, Journey und Persona 4.

Das wars erstmal mit der spartanischen Beschreibung. Fotos möchte ich keine hochladen, ein privates Skypegespräch mit Webcam ist mir da lieber. Falls ansonsten noch Fragen oder sogar Interesse besteht, ich freue mich über jeder Nachricht.



Von:   abgemeldet 16.03.2014 20:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Das wird nun mein erster Eintrag in der Hoffnung hier einbisshen Glück zu ernten ;)

Hallo, ich bin eine junge 22-jährige, attraktive Frau, die als Auszubildende im Einzelhandel tätig ist und die im Wonnemonat Mai 1991 das Licht der Welt erblickte und in Köln Zuhause ist.^^ Ich habe langes, braunes Haar, welches ich meistens zu einem Pferdeschwanz trage, blau-grüne Augen. Ich richte mich ausschließlich auf die Herren der Schöpfung und suche einen bodenständigen, selbstbewussten, fröhlichen und zärtlichen Mann(23-30 Jahre) an meiner Seite, der in meiner Nähe (Köln) wohnt. :D
Ich selber beschreibe mich als zuverlässig, tolerant, äußerst treu und liebevoll. Ich verstehe Spaß und genieße die Zeit in Zweisamkeit! Ich bin seit Herbst 2013 Single und warte darauf mit dir sowohl gemütliche/romatische Abende als auch abenteuerlustige Tage zu verbringen und einfach nur die Zeit mit Dir genießen. =)
! Denn seien wir mal ganz ehrlich...es ist schon traurig, so eine tolle Frau wie mich nicht kennenzulernen! ;)

Ich würde mich über Deine Antwort sehr freuen. :)
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet



Von:   abgemeldet 16.03.2014 20:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Suche: weiblich

Warum ich mich hier zu Wort melde?
Ich erhoffe mir so eine Frau zu finden die die gleichen, oder so gut wie möglich die gleichen Interessen hat.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare

Positiv:

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine
- Trotz Schüchternheit/ruhigen Charakter neige ich oft zu spontanen Aktionen
- Befasse mich sehr gerne mit Geschichten jeglicher Art
- Lese sehr gerne Bücher
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^

Neutral:

- Gehöre eher zu den ruhigen Leuten
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern, ich kam garnicht mehr klar. ... )

Was für eine Frau ich suche?

Eine die mir meine Macken nicht übel nimmt und mit mir gerne neue tolle und spaßige Sachen erleben möchte. Ich suche eine Frau die einem nicht wegen Nichtigkeiten verlässt, sie sollte treu und witzig sein. Sie soll nicht denken das sie sich verstellen muss, sie soll ganz sie selbst sein. :)

Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Time waits for no one!



Von:    Faroin 16.03.2014 20:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen :P,

also gut hier ein paar Infos über mich erstmal ^_^,
ich heiße Patrick und bin 19 Jahre alt.
Momentan wohne ich in Steinfurt, das liegt fast bei Münster :)
Ich mache momentan eine Ausbildung zum Tischler.

Wie sehe ich eigentlich aus? :O
Gute Frage :D, wie man das immer beschreiben soll :).
Versuche es trotzdem mal, ich bin sehr groß genau 2 Meter :D
Habe eine normale Statur mit paar Muskeln wegen der Arbeit und da ich viel Sport mache.
Habe hellblaue Augen mit einer Brille :P, und dunkelblonde Haare glaube das es dunkelblond ist. Momentan lasse ich die Haare wieder etwas länger werden.

Was mache ich so in meiner Freizeit?

Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meinen Kollegen, wir machen zusammen Sport wie Basketball, Inliner fahren und joggen, aber verbringen auch gemütliche Abende in der Kneipe.

Wenn ich alleine was mache, mache ich auch sehr viel Sport oder schaue Animes.
Habe letztens mit dem Cosplayen angefangen nur dadrin bin ich noch ein absoluter Laie, werde mich aber verbessern :D.
Auch schreibe und lese ich sehr gerne und kochen kann ich auch noch *-*.

Ich fahre sehr gerne auf Conventions/ Festivals und Konzerte mache gerne Städtereisen und fahre gerne in andere Länder. Joa, ich bin gerne unterwegs :D.

An Musik höre ich Rock_Musik.

Jetzt kommt das Interessante für euch meine Damen :), falls ihr es bis hierhin geschafft habt :D.
Was suche ich genau?

Du solltest aufjedenfall so verrückt sein wie ich :D, und das alter sollte auch stimmen. Ich suche eine Frau mit Charakter
Außerdem solltes du die gleichen Interessen haben, wie Cosplays, Anime und bissln Sport wobei das letztere nicht so wichtig ist :D, zwinge ja niemanden.
Sonst muss man erstmal schauen ob man sich versteht.

Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir ja eine Nachricht schreiben :), auch gerne mehr wie nur Hi :D.

LG Patrick



Von:    Lubu89 17.03.2014 20:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ein herzliches Hallö an alle die dies lesen.^^

Da der Frühling naht und man selbst durch die warmen Sonnenstrahlen Lust hat auf mehr will ich es wieder mal versuchen .

Also hier eine kurze Beschreibung.

Ich bin der Andreas , 24 Jahre alt und schreibe euch aus Hagen ( nähe Dortmund. Ich bin männlich ( überraschende Wendung ..)

Auf diesem Wege ( nennen wir es mal so ) suche ich eine Dame( also eine Frau , weibliche Person .. ihr wisst halt)^^.
Großartig schreiben wie sie sein soll , lasse ich denn man muss erst herausfinden ob man zueinander passt und da bringt es nicht viel wenn ich schon Steine in den Weg lege.Die einzige Bedingung ist das sie möglichst im Vrr-Bereich wohnen sollte da ich Bahnfahrer bin.

Aber ich kann ja noch was zu mir schreiben.
Ich bin ein netter,freundlicher Optimist mit dem man auch rumblödeln kann. Mein Humor ist breit aufgestellt . Ich kann das Glück haben euch mit einer trockenen Bemerkung zum Lachen zu bringen oder über verrücktes lachen ( Spongebob).
Mein Problem ist aber das mein Humor nicht ganz ausgereift ist heißt das es passieren kann das ich übertreibe und somit der Komik ihren Charme nehme.

Ich lese gern. Von Sherlock Holmes bis hin zu Shakesspeare von Herr der Ringe bis zur Scheibenwelt habe ich einige Bücher gelesen und werde es weiterhin tun.

Ich würde mich freuen wenn die ein paar weibliche Personen mit mir schreiben würden und wenn es nur um die Meinung über ein bestimmtes Buch sei.^^



Von:    Ramathy 17.03.2014 23:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Huhu, wer auch immer dies lesen mag^^

Name: Rapha
Alter: 19
Größe: ca. 1.90m
Figur: Welche Figur? Da sind nur Knochen :P
Auf der Suche nach: vornehmlich Weiblich

Ich komme aus einem Ort nahe Stuttgart in Baden Württemberg, Informationen über mich und ein Bild finden sich im Steckbrief :)
Falls Fragen, Interesse oder Sonstiges anfallen, einfach anschreiben, ich beisse nur ein bisschen :3
Zuletzt geändert: 17.03.2014 23:08:07



Von:    Wataru-Takagi 18.03.2014 12:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
suche nicht mehr ^-^
Zuletzt geändert: 11.05.2014 22:54:06



Von:   abgemeldet 18.03.2014 21:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
M, 27
Single seit Menschengedenken
Aus dem Ruhrgebiet (wie so viele Kerle die hier reinschreiben >.< )
1,78 cm bei 72 kg

Bin aufgeschlossen, etwas schlafmützig und in vielen Belangen
einfach gestrickt, oftmals spiele ich mit Niveau Fahrstuhl (bin
mal pervers, dann wieder bierernst und manchmal nachdenklich).
Ich treibe Sport (Fußball, Schwimmen), mag Filme, manchmal auch
Anime und höre meist Alternative Musik (Post-Hardcore).

Ich habe hier schon öfters nette Mädels kennengelernt, die ich auch
getroffen hab, jedoch wurde daraus aus verschiedenen, mir
unerklärlichen Gründen nichts. Ich versuche meistens nicht gleich
mein Allerbestes, um mich nicht besser darzustellen, als ich
eigentlich bin. Manipulatives rumgockeln find ich halt schwach...
wenn ihr damit Leben könnt, müsst ihr wissen :P

Ich bin grundsätzlich erstmal oberflächlich. Ohne Foto kann ich
nicht arbeiten xD

Ansonsten kann ich noch sagen, dass meine Traumfrau nicht älter, größer
und schwerer wie ich ist. Fitness ist mir auch schon ein Stückweit
wichtig, auch wenn es in meinem Leben keine übergeordnete Rolle spielt
und ich es nicht grundsätzlich erwarte.

Also ran ANS Keyboard und schreibt mir am Besten jetzt sofort eine ENS... für einen ONS... um UNS hart und dreckig INS Nirvana zu... humpa humpa humpa tätäräää~ *Fahrstuhl abgestürzt*



Von:    Schokoladenhase 19.03.2014 16:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Zusammen *wink*

Auf der Suche nach einem Freund bin ich nicht aber ich hoffe auf diesem Wege vielleicht einige nette Kontakte finden zu können aus dem Raum Köln und Umgebung.

Zu Mir:
Alter:25
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau

Was ich suche:
Ich bin gerade nach Grevenbroich umgezogen und habe die Hoffnung auf diesem Wege neue, nette Leute kennen zu lernen die auch Anime- und Spielebegeistert sind.
Ich bin ein offnener, lebenslustiger Mensch und habe eigentlich immer gute Laune.
Außerdem zicke ich nie rum und bin auch sonst nicht empfindlich oder gehe wegen jedem Furz direkt an die Decke. Ich bin sehr tierlieb (was man unschwer an meinen 2 Kaninchenlieblingen erkennen kann) und würde es natürlich begrüßen wenn mein Gegenüber wenigstens etwas mit Tieren anfangen kann.

Also lasst die Tastaturen qualmen,ich beiße bestimmt nicht ;)



Von:    Lockon 19.03.2014 16:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Jo hi erstmal ^^

Da ich eine freundin suche die ebenfalls so gerne Cosplay mag melde ich mich mal hier....


Zu mir:
Ich bin der FLorian aus Düsseldorf bin 23 jahre alt und bin vom Beruf Kfz Lackierer ich bin manchmal recht schusselig :P
Ich Rauche nicht trinken ja aber nur manchmal (wie die meisten hier ;) .
Anime und Manga´s schaue b.z.w. lese ich gern und viel außerdem cosplay ich sehr gern
(auch auf recht vielen con´s vertreten) :P .
Ich bin ein recht offener Mensch der dazu aber Lügen haßt egal wie klein diese auch sind..... man sollte mich also besser nicht anlügen.




Ich suche hier eine Treue und ehrliche Frau die weiß was sie will,
natürlich soll sie Spaß verstehen und unternehmens freudig sein. ^^
Suche hier Alternativ auch eine Cosplay Partnerin für partner cosplay´s bin für einiges offen
(nur bitte kein Naruto,One piece, Pokemon oder fairy Tail) :P

Du kommst aus Düsseldorf oder der umgebung und fühlst dich angesprochen?
Dann melde dich doch einfach mal =D



Von:    -Namida- 19.03.2014 22:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hi,
auch ich versuch es hier mal ^^

Name: Nicky
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,65m klein ^^
Ort: Bayern (nähe Bayreuth)
Suche: eine Dame zwischen 18-26

Über mich:
Ich bin Kauffrau im Einzelhandel und ein riesen Anime/Manga fan so wie fast jeder hier xD
Ich liebe auch Online MMORPG´s wie Final Fantasy 14
Bin zurzeit inaktive Cosplayerin da ich zur zeit nur auf geringfügiger Basis arbeite.
Im moment fällt mir nix mehr ein schreibt mir einfach und fragt wenn ihr noch bestimmtes wissen wollt.



Von:    Angelo 19.03.2014 22:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey :)nun versuche ich es auch mal....


Name: Angelo
Geschlecht: männlich
Sexuelle Orientierung: heterosexuell (also ich stehe auf Frauen^^)
Alter: 22
Größe: 1,78m
Gewicht: 77 kg
Figur: ziemlich durchtrainiert( ich hoffe es klingt nicht zu arrogant, wüsste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte :D )

Um euch ein besseres Bild von mir zu machen, könnt ihr mein Steckbrief oder meine Facebook Seite besuchen.Dort sind auch einige Fotos....

Dann erzähl ich mal noch etwas von mir^^
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Anime,Manga,Cosplay und alles was sonst noch damit zu tun hat(habe eine ziemlich große Sammlung an Animes,Mangas und Figuren).Dazu muss ich noch sagen, dass ich ein großer Japan-Fan bin.Außerdem zocke ich noch gerne Videospiele, alles mögliche von der PS3 bis zum Nintendo 3DS, ich beschäftige mich mit so ziemlich jeder Art von Videospielen.
Seit einigen Wochen, hab ich auch noch angefangen zu Zeichnen (manga-,anime-charaktere und ect.), bin aber noch ein ziemlicher Anfänger^^
Ich treibe auch sehr viel Sport,hauptsächlich Krafttraining.
Ansonsten geh ich auch gerne mal aus, zum Beispiel in Restaurants essen gehen, ins Kino oder manchmal auch in einen Club und natürlich gehe ich auch gerne auf Conventions^^

Es gibt einfach zu viel zu schreiben, deswegen beende ich das jetzt mal^^
falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach!

Was ich suche?:

Ich suche jemanden, der einige meiner Interessen teilt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich eigentlich nicht auf bestimmte Merkmale wie Haarfarbe, Größe, und so weiter stehe. Es liegt einfach an der Person selbst, ob ich jemanden mag oder nicht, ganz egal wie die Äußerlichen Merkmale sind, sprich das Aussehen.

Ich suche nicht nur einen Partner, sondern auch nette Bekanntschaften (egal ob Männlich oder Weiblich)um mich über gemeinsame Interessen auszutauschen und um meinen Freundeskreis zu erweitern :)

so das wars erstmal, ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben^^

Also meldet euch ruhig, ich antworte jedem!



Von:    Huepie 20.03.2014 18:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Moin miteinander! :)
Ich dachte mir, wo findet man heutzutage besser Personen mit den gleichen Interessen als im Internet, deswegen versuche ich es hier einmal!


Also ich bin derzeitig auf der Suche nach einer Freundin.
Ich bin eine wirklich treue Seele und mit mir kann man unmengen an Spaß haben, wurde mir zumindest gesagt :p
Ich bin ein sehr guter Zuhörer und mag mich gerne mit Menschen unterhalten, meistens auch stundenlang über die unnötigsten Themen.
Meine Hobbys sind neben dem Anime schauen (was man hier ja eigentlich nicht erwähnen müsste) vorallem mit Freunden quatschen, einen Kaffee trinken gehen oder einfach mal Party machen am Wochenende und auch Computerspiele spielen, vorwiegend League of Legends oder alte Gameboy Spiele :)



Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung der "Eckdaten":
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Größe: 176cm
Gewicht: eher normal
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Beruf: Momentan hole ich mein Fachabi nach
Wohnort: Kiel
Raucher: Ja
Religion: keine
Schulabschluss: Fachabi
Alk: Wenn dann nur mal auf partys , eher selten.


Ich suche:
Also ich suche vorallem ein treues Mädchen, welches auch wirklich reif genug für eine Beziehung ist. Eventuell jemanden der meine Interessen teilt, abgesehen von den Animes - versteht sich :p
Es macht mir überhaupt nichts aus wenn du ein wenig schüchtern bist, bin ich auch manchmal.
Du solltest aber aufjedenfall ein offener Mensch sein und über Sachen einfach auch ausgiebig lachen oder dich einfach mal unterhalten können.


Also scheut euch nicht euch zu melden! ;)

PS:
Auf Anfrage schicke ich auch gerne Fotos oder verrate euch meinen Namen für Facebook, etc.



Von:    Gaara24 21.03.2014 19:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hi
Name: Torsten
Alter: 24 bald 25
Geschlecht: Mann
Größe: 1,70
Figur: kleiner Dickbauch
Ort: nähe von Karlsruhe
Suche: ein Mädchen ungefähr in meinem Alter und in meiner nähe wohnt also umgebung karlsruhe

Über mich: ich bin ein anime/manga fan, cosplaye meist in stuttgart, spiele kartenspiele wie yugioh aber auch konsolengames
bin ruhig, gelassen, für jeden spaß zu haben, ich bin raucher für die die den geruch nicht mögen ich rauch auch ezigerette mit verschidenen gerüchen z.b. himbeere, wer bilder von mir sehen will auf facebook sind sie



Von:    Wesker100 22.03.2014 11:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Auch wenn hier die Männer inzwischen eindeutig die Oberhand haben, versuch ich es trotzdem mal wieder...hat ja bisher eigentlich ganz gut geklappt ;-)

Bin der Robin, männlich, 26 (sehe aber jünger aus, siehe Bild im Steckbrief) und komme aus Neuss (direkt neben Düsseldorf). Von Beruf bin ich Service-Ingenieur und arbeite bei einer Software-Firma.
In meiner Freizeit interessiere ich mich für die Fotografie und Sport. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und bin allgemein sehr unternehmungslustig. Vom Charakter kann ich mich nur schwer beschreiben, das sollte jeder einfach selber herausfinden und sich eine eigene Meinung bilden xD!
Da ich erst seit kurzem wieder Single bin, will ich es erst einmal ruhig angehen: heißt, dass ich jetzt nicht krampfhaft auf der Suche bin, sondern es lieber langsam auf mich zukommen lasse.


Was/wen ich suche:

Vom Alter her setz ich mich mal auf nichts fest, bis auf das SIE Volljährig sein sollte.
Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass Aussehen keine Rolle spielt...auch wenn es im ersten Moment oberflächlich klingen mag, so glaube ich, dass jeder Mensch gewisse Vorstellungen vom Aussehen des potentiellen Partners hat (wobei das eigentlich klar sein sollte: Wenn man sich gegenseitig nicht attraktiv findet, können auch keine Gefühle aufkommen ;-)! ). Das muss nicht heißen, dass du wie ein Topmodel aussehen solltest: jeder hat einen anderen Geschmack. Du solltest nur nicht zu "beleibt" sein, da ich selber auch schlank bin; ein paar Kilo zuviel sind aber kein Problem.
Des Weiteren solltest du auch aus NRW kommen. Da ich mobil bin, sind 50-60 Kilometer für mich vollkommen in Ordnung.

Falls ich dein Interesse geweckt habe sollte, schreib mich einfach an. Beiße auch nicht (-:



Von:    Risinghaze 23.03.2014 20:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Und Round two:

Hehe…. Ämm, Heyy erstmal.

Also erstmal über mich ^^ (habe noch nie sowas gemacht, also verzeiht mir jegliche Fehler >.<)

Naja, also mein Name ist Florian.
Bin 16 Jahre alt, 1,76m groß, habe blaue Augen, dunkelblonde Haare und bin Auszubildender bei einer nicht gerade kleinen Firma.
Komme aus der Nähe von Braunschweig. (Nähe = 10-15km)
Hmmm, joa. Naja, meine Hobbys sind hauptsächlich meine beiden Motorräder, zudem noch Fotografieren und ich spiele Airsoft. Joa, überhaupt mag ich so das militärische Zeug sehr. Ich weiß nicht wie ich drauf gekommen bin, aber nun ja. ^^‘

Joa, vom Charakter her bin ich recht offen, nett und hilfsbereit, aber manchmal auch sehr eigen. Das kann nerven (tuts mich sogar).
Und joa, hmmm, mehr kann ich dazu nicht sagen ^^‘‘
(boa, bin ich schlecht mich selbst einzuschätzen)

Hmmm jetzt noch was ich suche.
Joa, also auf jeden Fall Weiblich ^^
Puhh alter, sagen wir mal so 14-20.
Sollte schon gebildet sein. Damit meine ich jetzt nicht so übelste mega Überflieger aufm Gymnasium, sondern einfach, dass man mit dieser Person auch gebildete und anspruchsvolle Gespräche tätigen kann.
Zudem sollte sie recht tolerant sein. Ich bin in machen Sachen leider sehr eigen und kann mich nur schwer ändern.
Aussehen spielt jetzt wirklich kaum eine Rolle.
Und der Charakter sollte nicht, naja, zu ausgelassen sein (naja kp wie ich es sonst beschreiben soll >.< )


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...170] [171...177]
/ 177



Zurück