Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:    littlemissnana 14.11.2013 14:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Soo, ich auch mal.

Name: Natalie
Spitzname: Nana
Alter: 18 Jahre
Wohnort: in nem Kaff in Niederösterreich

Ich bin ziemlich aufgedreht und hibbelig, wenn ich jemanden nicht kenne aber doch sehr schüchtern.
Hin und wieder bin ich gern auch mal alleine, im Großen und Ganzen hab ich aber doch gern wen bei mir.
Ich kann nicht behaupten die Ausgeburt der Perfektion zu sein. Ich bin nicht immer nett und lieb, helfe nicht immer jedem und kann nicht alles, was man in meinem Alten können sollte. Ich hab Macken und das nicht zu knapp. Aber ich bin ehrlich, zu mir und zu anderen.
Ich lebe jetzt seit 11 Jahren in Österreich, hab mich aber bis heute nicht an den Dialekt gewöhnt.
Arbeiten tu ich in Wien, ich bin Vertragsbedienstete ( 1. Lehrjahr ) und sitz 8 Stunden am Tag im Büro. Yay.
Meine Hobbies sind recht durchschnittlich, lesen, Musik, Freunde, zeichnen, etc.

Wenn's wen interessiert, ich würd mich freuen!

Nana ~ :3



Von:    zeitglanz 15.11.2013 12:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: André
Geschlecht: männlich
Alter: 35
Wohnraum: bei Bremen
Suche: weiblich (25-35) aus Bremen/Umland, sollte innerhalb von einer Stunde erreichbar sein, da Fernbeziehungen auf Dauer zu anstrengend sind

Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: Blaugrau
Größe: ca. 1,73m
Gewicht: 69 kg
Körperbau: schlank/normal

Hobbys:

Fotografieren, Fotobearbeitung, Eventfotografie (Konzerte, Festivals usw.), Lesen (Mangas, Fantasybücher), Musik hören, Blu Ray/DVD (Anime, Action, Fantasy, Animation, Komödien, Comedy, Mystery, Thriller) schauen, Kochen/Backen, Freunde treffen, ins Kino gehen, Reisen, Zelten, Playstation 3 oder am PC zocken, Sport (Fitness Studio), Bowlen, Billiard oder auch mal Darten.

Charakter:

Ich bin ein extrovertierter, direkter und ehrlicher Mensch und sage somit was ich denke. Ich würde mich als kommunikativen Menschen bezeichnen mit dem man sachlich über Probleme sprechen kann. Kritik teile ich sachlich aus und nehme auch gerne konstruktive Kritik entgegen bei den Dingen, die ich mache. Lachen ist mir wichtig, denn das Leben kann heutzutage schon ernst genug sein. ;-)

Dinge, welche mir beim Gegenüber wichtig sind:

Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen, Treue, emotionale Kompetenz, Respekt, Akzeptanz meiner Hobbies, Nichtraucherin (wäre schön, aber wäre noch akzeptabel wenn nicht)

Wie du vielleicht ein bisschen sein solltest?

Aussehen:

Da ich nicht so gross bin, solltest Du schon etwas kleiner sein als ich, was durchaus noch möglich ist. ;)
Ein gepflegtes Äußeres ist mir wichtig, nicht wie aus dem Ei gepellt, aber halt im Rahmen des normalen.
Die Figur sollte zu meiner passen, das heisst jetzt nicht durchtrainiert oder so, aber halt optisch passend, da
ich selbst auch etwas für meinen Körper tue in Sachen Ernährung und Sport.


Charakter:

Du solltest mit deinen Beinen fest im Leben stehen und hast idealerweise einen Job und bist ggf. auch mobil, da ich meine Partnerin gerne schon öfters als nur am Wochenende sehen möchte und das klappt halt einfach besser wenn beide mobil sind. Träume sollten vorhanden sein für die Zukunft.

Du solltest gerne diskutieren, deine eigene Meinung haben und im Allgemeinen ein kommunikativer Mensch sein. Nicht zu allem ja sagen, sondern auch den Mut haben mal nein zu sagen. Du solltest das Leben und auch des öfteren mal die Zweisamkeit mögen. Dauerhafte Pessimisten sind bei mir an der falschen Adresse. Stubenhockerin solltest Du auch nicht nur sein, da ich durchs Fotografieren oder auch Zelten des öfteren auch mal mehr Zeit an der frischen Luft verbringe.

Ich würde mich nicht als absoluten Romantiker beschreiben, also Kitsch geht nicht, aber es wäre nicht schlecht wenn Du zumindestens auch etwas romantisch bist.

Freue mich über nette Nachrichten von Euch freuen! :)
Zuletzt geändert: 15.11.2013 12:43:47



Von:    Nirijaru 16.11.2013 16:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Christian
Alter: 19
Wohnort: Nähe Dortmund

Ich verzichte bewusst auf eine Beschreibung meines Äußeren( Keine Sorge bin gepflegt), da 1. Ich ein Profilbild besitze und 2. es einer zukünftigen Freundin/ Partnerin total egal seien sollte wie ich aussehe, da nur der Charakter die Beziehung hält.

Ich bin ein ruhiger Typ. Ich denke nach bevor ich etwas sage und anfangs bei "Dates" schüchtern, was sich aber natürlich nach einer gewissen Zeit legt.
Ich bin KEIN Partygänger. Ich bevorzuge private Partys bei Freunden.
Ich zocke gerne RPGs( Final Fantasy Reihe bis X-2, Secret of Mana) aber eher selten mittlerweile. Jede Art von Freizeitbeschäftigung mache ich lieber, als zocken. Ein Stubenhocker bin ich somit nicht.

Ich reise gerne und möchte noch sehr viel von unserer Welt sehen.
Natürlich gucke ich gerne Filme ( Stichwort: Quentin Tarantino, Stanley Kubrick) und Animes (Naruto, Inuyasha, GantZ etc.)

Es ist mir egal wie du aussieht und wo du herkommst. Du solltest nur weiblich sein. Sei dir aber bewusst,dass ich mit dem Gedanken ,eventuell eine Beziehung aufzubauen, mit dir ins Gespräche trete. Ob sich daraus eine Beziehung entwickelt kann niemand sagen, aber sollte es sich negativ entwickeln bin ich natürlich für eine Freundschaft, falls bei dir auch das Interesse dafür besteht.

Was erwarte ich von dir?
Du solltest nicht oberflächlich sein!Das ist ein No-Go!
Animes und Japan wirst du denke ich mal mögen sonst wärest du ja nicht hier :D
Du sollst einfach nur eine lächelnde sympathische Frau sein mit der man sich gut unterhalten kann :)


So das war es erstmal!

Ich würde mich über ein niveauvolles Gespräch mit dir freuen :)



Von:   abgemeldet 17.11.2013 22:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, ich heiße Benjamin, wohne und arbeite im schönen Schleswig-Holstein zwischen Flensburg und Eckernförde.
Ein paar Eckdaten zu mir
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,70 Meter
Haare: Dunkel - lang
Augen: Grün/Braun - Brille
Statur: Kräftig - im Sinne von etwas Bauch
Ich suche: eine junge Frau, etwa in meinem Altersbereich

Was gibt es noch zu wissen? Grundsätzlich kannst du mein Profil hier durchstöbern, der Eindruck ist meist ehrlicher natürlicher als das, was ich hier erzählen würde. Im Groben bin ich der Typ "My home is my castle", lese, schreibe und zocke viel, wenn ich nicht gerade Animes schaue. Überwiegend mag ich Metal/Rock, aber auch vereinzelte Sachen aus den anderen Musikbereichen, wie etwa Klassik.
Ich verfüge außerdem über einen Bart. Dabei handelt es sich um einen vernünftigen Bart und nicht so eine gestutze und gemähte Grünfläche für die Landschaftsgartenschau. Dieser ist über die Jahre hinweg festgewachsen und im Paket mit drin.

Wenn du also ähnliche Interessen hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen und alles andere wird sich finden... vll. bist auch Du bald im Re-Call XD
Ein "e" hat viel Macht und ich habe eine Armeeeee.



Von:    firecry 18.11.2013 10:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Peter
Alter: 27
Größe: 1,75 m
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Stier
Wohnort: NRW
Suche: Weiblich

So versuche ich nochmal mein Glück.
zu mir ich bin meistens etwas schüchtern weshalb ich auch hier mal mein Glück versuche. ;)
Manchmal brauche ich etwas Zeit für mich jedoch will ich die Zeit zu Zweit auch nicht vermissen.
Immoment Arbeite ich in Bielefeld und wohne in der nähe von Paderborn falls einer überhaupt weiß das diese Städte existieren. XD

Nun zu dir
Du solltst auf jedenfall Animes und Mangas mögen aber das ist hier wohl obligatorisch. ^^
Ein sinn für Humor wäre auch nicht verkehrt.
Das wichtigste ist wohl das wir uns Sympathisch sind und uns über alles mögliche unterhalten können.

Mehr kann man auf meinen Steckbrief über mich erfahren oder noch besser schreib mir einfach. ^^

Wenn ich jetzt dein interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen. (^_^)

liebe Grüße
Peter ;)
Zuletzt geändert: 18.11.2013 10:29:50



Von:    chrisWhyTea 18.11.2013 22:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
... ...





...
Zuletzt geändert: 04.02.2014 18:50:42



Von:   abgemeldet 21.11.2013 17:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Okay, mein vierter Versuch in der Singlebörse... . xD

Ich bin noch immer weiterhin auf der Suche nach einer festen Freundin in meiner Nähe. Leider finde ich oft Singles, die entweder weit weg von Hessen wohnen, oder nur Freundschaft schließen wollen. Jetzt hoffe ich, dass ich diesmal mehr Glück habe, als bei den letzten zwei Versuchen in der Singlebörse. Naja..., und "wieder" etwas zu mir. xD

Name: Nam Son (ist ein vietnamesischer Name)
Bekannter Nick im Internet: Takayuki, Kyo_Ohki, TakakiSensei
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 26. April 1991 (22 Jahre alt)
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe (Hessen) - liegt in der Nähe von Frankfurt am Main
Kontaktmöglichkeit: Skype, Facebook, Animexx

Herkunft: Asien (genauer Vietnam)
Größe: ca. 1.72m groß
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz

Auf der Suche nach: Freundin, die in einer festen Beziehung eingehen will. Sie sollte zwischen 16 und 23 Jahre alt sein. Eine Fernbeziehung, so ungefähr bis 70km, ist für mich in Ordnung, da ich meine zukünftige feste Freundin auch sehen und treffen will.

Ich bin schon über vier Jahre Single und ich weiß auch nicht wieso. Finde ich eine Frau, so ist sie entweder schon vergeben oder sie will mich nur als besten Kumpel ansehen.

Meine Hobbys:
Bildbearbeitung, Fotografieren, Animes schauen, Mangas lesen, auf Facebook aktiv sein, Cosplayen, Japanisch lernen, J-Pop und J-Rock Musik anhören und alles, was mir eben gefällt xD, Zocken, auf Convention und Events in Richtung Japan gehen, usw.


Ein Bild von mir findet ihr auf mein Steckbrief. Falls ihr mehr Bilder von mir sehen wollt, könnt ihr auf mein Facebook-Profil anschauen. Ich schaue leider nur ab und zu in Animexx hinein. Also von daher, bitte euch, falls ihr hier auf Animexx mir eine ENS schreibt und ich nicht zurückschreibe, nicht wundern.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt ruhig. Ich beiße nicht.^^



Von:    Pheri 21.11.2013 20:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hallo ihr menschen :3

ich bin pheri und suche einen anderen menschen

aaaalsoooo und oöhm ich mag mangas, animes, und alles mögliche :3

und ich mag keine glastüren..!!

bin 16 jahre alt und komme aus der nähe frankfurt, aber würde auch ne fernbeziehung führen :3

ok viel mehr gibts eig nich zu erzählen, den rest findet man ja dann noch raus~ ok vlt. bin ich ja auch einfach zu unkreativ um noch etwas zu schreiben aber egal xDD


also wer mag schreibt mir einfach ne ens, besondere vorstellungen von meinem Traummenschen :3



Von:    The_Creeper 22.11.2013 01:32
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Moin Moin aus Bremen,

Also Ich bin 22 Jahre alt, Männlich und komme wie gesagt aus Bremen, bin Berufstätig, besitze einen Führerschein und sogar ein Auto xD
Habe Blonde Mittellange Haare, Blaue Augen und bin ca 178cm Groß (Siehe Steckbrief Fotos).
Zu meinen Hobbys zählen neben Animes schauen und Zocken auch Snowboarden, Wakeboarden, Zeichnen, mit Freunden was unternehmen und Filme/Serien schauen.

Ich suche quasi das Weibliche Gegenstück zu mir :3 Optisch sollte Sie schon zu mir passen, mir gefallen dann doch eher die normal gewichtigen Frauen. Hobbys müssen nicht alle gleich sein, aber zumindest sollten diese Respektiert werden :)
Sie muss nicht unbedingt 2 Straßen weiter wohnen, da ich ja Mobil bin kann es ruhig schon ein wenig weiter weg sein.

Natürlich bin Ich auch nicht gegen neue Freundschaften abgeneigt :) Also falls Ihr nur jemanden sucht, mit denen Ihr Hobbys teilen könnt, wär ich auch dabei xD

Also bis dann :)



Von:    J-E-N-N 25.11.2013 17:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Dann versuche ich es auch noch einmal~

Bin die Yuu ( richtiger Name gibt es erstmal nicht! *smile*)
27 Jahre jung, Erzieherin und lebe in Karlsruhe
Gesucht wird ein männliches Gegenstück zu mir. Mein Aussehen kann man auf ein paar Fotos in meiner Gallery finden und bin 1,58 klein! Deswegen auch das Chibi vornedran.

Ich zeichne sehr gerne und lache sehr viel. Familie und Freunde sind für mich sehr wichtig, genauso wie Tiere. Hin und wieder zocke ich, was leider stark abgenommen hat, aber ich kann mich meist nicht aufraffen. Ich mag keinen Alkohol, Raucher und Diskotheken. Lieber einen gemütlichen Zocker oder Filmabend.
Ansonsten gehe ich gerne auf Conventions, wenn ich jemanden finde, der mit mir hingeht und hin und wieder verkaufe ich dort auch etwas.

Er sollte so ähnlich sein wie ich, oder zu mindest auch das, was ich mache akzeptieren. Wobei es nicht schlecht wäre, wenn man hin und wieder gemeinsame Theme hätte. Eine Katzenallergie sollte er auch nicht haben, da ich bei meinen Eltern 5 Katzen habe, bzw. 2 davon meine sind. Ebenso sollte er aus der Gegen um Karlsruhe kommen, da ich kein Auto besitze und lange Zugfahrten nicht wirklich mag.

Ansonsten was könnte ich noch schreiben? Ich habe auch nichts gegen eine nette Freundschaft~
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:   abgemeldet 25.11.2013 21:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Wohnort: Berlin
Alter: ca. 22 bis 26 Jahre (Auch hier gibt es mehr auf Anfrage)
Geschlecht: männlich
Suche: weiblich

Warum ich mich hier zu Wort melde?
Ich erhoffe mir so eine Frau zu finden die die gleichen, oder so gut wie möglich die gleichen Interessen hat.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare

Positiv:

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine
- Trotz Schüchternheit/ruhigen Charakter neige ich oft zu spontanen Aktionen
- Befasse mich sehr gerne mit Geschichten jeglicher Art
- Lese sehr gerne Bücher
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^

Neutral:

- Gehöre eher zu den ruhigen Leuten
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern, ich kam garnicht mehr klar. ... )

Was für eine Frau ich suche?

Eine die mir meine Macken nicht übel nimmt und mit mir gerne neue tolle und spaßige Sachen erleben möchte. Ich suche eine Frau die einem nicht wegen Nichtigkeiten verlässt, sie sollte treu und witzig sein. Sie soll nicht denken das sie sich verstellen muss, sie soll ganz sie selbst sein. :)

Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Time waits for no one!
Zuletzt geändert: 26.11.2013 20:12:00



Von:    Boo-ya 28.11.2013 17:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöchen!

Nicht, dass ich große Erwartungen hätte, aber wer nicht wagt, der gewinnt ja bekanntlich auch nicht. ;)

Ein paar fixe Kleinigkeiten über mich, man möchte ja zumindest die Standardfragen abgedeckt wissen.

Name: Isabell, Isa reicht und bevorzuge ich.
Alter: 23 Jahre (Maikinder sind super. ;))
Wohnort: Sindelfingen - Raum Böbingen/Stuttgart
Tätigkeiten: Studentin der allgemeinen Rhetorik & Anglistik in Tübingen
Mobilität: Ich hab in der Tat ein Auto und bin mobil.
Vorlieben: Männer & Frauen, I don't fucking care, sprich alles, was mir gefällt. ;)

Interessen: Literatur (Highfantasy bevorzugt), Kino - Filme & Serien, Reisen (nächstes Ziel ist ein Roadtrip von Schottland runter nach London nächsten Sommer), Schreiben, Lesen, Kochen, Feiern gehen, zocken (Strategiebrettspiele wie Twilight Imperium, Risiko, etc.)
Besondere Obsession: Körperkult. Tattoos und Piercings besitze ich und sind weitere in Planung.

Sonstiges: Zu meiner Shisha hege ich ebenfalls eine gut intakte Beziehung, auch wenn ich Zigarettengeschmack inzwischen nicht mehr auf meiner Zunge haben will. Kettenraucher sind also ein No-Go für mich, sry.

Zum Schluss noch ein paar 1 oder 2 Fragen, die, wie ich finde, auch immer dezent etwas über die Person aussagen, ohne dass Romane verloren zu gehen haben. Die kann man sich dann schließlich fürs Gespräch sparen.

Schwarz oder Weiß? Grau. (Nein. Einfach nur grau, ohne irgendwelche 50 fucking shades oder so einem Nonsens...)
Rum oder Bier? Bier
Kuscheln oder Party machen? Party mit anschließender Intensivkuschelsession.
Pokemon oder Digimon? Pokemon
Hund oder Katze? Beides, Hunde sind mir aber sympathischer.
Aussehen oder Cleverness? Am liebsten ja beides, muss ich mich entscheiden, tendiere ich aber zur Cleverness.
Jünger oder älter? Älter wäre mir im Moment lieber. ;)

Kleiner Exkurs, sollte reiche. Wer mehr wissen will, darf sich aufgefordert sehen, mir eine ENS zu schreiben.

Liebe Grüße von der Bells. Over and out.
Iᴛ ᴡᴀs ɴᴏᴛ ᴍʏ ʟɪᴘs ʏᴏᴜ ᴋɪssᴇᴅ, ʙᴜᴛ ᴍʏ sᴏᴜʟ.
Fᴏʀ ɪᴛ ᴡᴀs ɴᴏᴛ ᴍʏ ᴇᴀʀ ʏᴏᴜ ᴡʜɪsᴘᴇʀᴇᴅ, ʙᴜᴛ ɪɴᴛᴏ ᴍʏ ʜᴇᴀʀᴛ.



Von:    Acki 29.11.2013 23:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Versuch nummer zwei q.q

Zuerst zu mir.
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Wohnraum: Frankfurt am Main
Suche: Weiblich (16-22) aus Frankfurt/Umfeld

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braungrün
Größe: ca. 1,75m
Körperbau: normal
Bild im Steckbrief

Ehhm ja zur Selbstbeschreibung he..he..he ich kann sowas nicht aber ich kann es ja mal versuchen :)
Also ich bin nett, sehr anhänglich, (leider) schüchtern, immer happy drauf...ach fragt einfach :)

Zu meinen Hobbys:
Hobbys:

Fotografie, höre viel Musik, Manga&Anime, zocken ;), entspannen :P, Freunde treffen, ins Kino gehen und noch mehr...ach fragt mich einfach :)

So nun zu dir. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und nicht älter als 22. Natürlich solltest du auch Animes und Mangas mögen und auch nichts gegen das zocken haben. Tja sonnst, du solltest noch aus meiner Umgebung kommen, da ich schon ein paar Fehrnbeziehungen hinter mir habe.

Das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Die Hauptsache ist ihr seit nett und lieb :3
Ach und ihr solltet dann doch schon kleiner als ich sein. Auch wenn das schwer geht T.T

Nun dann ich hoffe und gebe nicht auf :)
Ich will nicht forever alone bleiben :P



Von:   abgemeldet 30.11.2013 00:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
-Gelöscht-
Zuletzt geändert: 10.01.2014 20:51:39



Von:    Nakiigoga 30.11.2013 20:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hallo.^^

Vorname: Thomas
Alter: 21
Sternzeichen: Löwe (Brüülll :P)
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Größe: fast 2 m
Gewicht: 100 kg
Körperaufbau: Normal
Beruf: Technischer Zeichner (noch im Ausbildung)
Geschlecht: m
Suche: w

Soo, jetzt mal über mich:

Ich bin schwerhörig, schüchtern (nur beim treffen und natürlich weiss ich net was ich sagen wollte), hilfsbereit, kann Gebärden, nett. öhm ich weiss net weiter. Naja fragt mich einfach per ENS.^^

Hobbys: Musik hören (Vocaloid), Anime & Manga, Spiele spielen (PS3 , Online-Spiele usw.), Japanisch lernen, Manga zeichnen lernen (Hatte aber keine zeit T.T), Freunde treffen.

Ich mag: Musik anhören (Vocaloid), Anime schauen, Manga lesen, Witze anhören, Tischtennis und Volleyball spielen.

Ich mag nicht: Fische essen, Lügen, Rauchen. Es gibt noch mehr aber ich weiss net weiter.

Wie soll ich ein Mädchen beschreiben?:
Alter zw. 19-23 Jahre alt, schlank bis normal, ehrlich sein, nett, soll mir helfen mut wiederfinden (muss aber nicht, nur eine bitte).
Hmm was gibt noch...naja einfach mich per ENS schreiben.^^

Schöne Grüße
Eure Nakiigoga

P.S.: Habe noch kein Profilbild angelegt weil ich auf Handy bin.
Zuletzt geändert: 01.12.2013 09:41:58



Von:    Izayoi_Evans 30.11.2013 21:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend Freunde der Nacht!
Ich bin Izayoi Evans, ich schreibe hier mal wieder rein. :)


~Geschlecht: Männlich ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ

~Alter: 19 ಠ_ಠ

~Wohnort: Niedersachsen ಥ⌣ಥ

~Augenfarbe: Grau-Grün (⊙ヮ⊙)

~Haarfarbe: Straßenköterblond (✖╭╮✖)

~Größe: 1,70 o(≧o≦)o
Ich sehe für mein Alter sehr jung aus ...
(Bild im Steckbrief)

Die Person sollte wenigstens 15+ sein.

Ich suche jetzt nicht exzessiv nach der Liebe meines lebens, aber wenigstens eine Person, mit der man sich gut Unterhalten kann.
Wer mehr über mich erfahren will, schreibt mich einfach per ENS an.
´ ▽ ` )ノ
Zuletzt geändert: 30.11.2013 21:16:11



Von:    Passer 30.11.2013 23:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Heyhooo :3

Ich bin Mona, 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich sehe aber nicht wie 22 aus, eher jünger. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht gerade die Schlankste bin. y_y
Ich suche nette Leute zum Schreiben bzw. Skypen und eventuell mal treffen, aus dem sich gern mehr entwickeln kann.

Ich bin Auszubildende zur Erzieherin. In meiner Freizeit - die ich zur Zeit viel mit Schlafen ausfülle - schaue ich Serien, lese Bücher, beschäftige mich mit Stickarbeiten (nein, nicht so was altmodisches - tolle, frische Motive :D und es ist kein Stück langweilig), treffe mich mit Freunden und zocke hin und wieder.
Ich bin ein recht kreativer Mensch, der früher Geschichten und Gedichte geschrieben hat, habe aber damit aufgehört. Das Malen und Zeichnen liegt mir dann noch eher, auch wenn ich das auch eher spartanisch mache. Die Ausbildung frisst mir einfach die Zeit weg.

Anime/Manga-Fan bin ich nicht mehr ganz so, bei mir stehen zwar noch etliche Mangas rum, aber ich interessiere mich dafür nicht mehr so stark wie früher.

Nuja, ich lass mich gern in Skype adden ;) Name gibts per ENS.
´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´ .•´
.•´ ¸.•*`. passer
(¸.•´
Zuletzt geändert: 30.11.2013 23:26:34



Von:    Zayuri 01.12.2013 00:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Nagut man kanns ja versuchen xD

Name: Maureen
Spitzname: Mau
Alter: Seit neustem 19 c:
Größe: 1,63 m O.O
Statur: Schlank
Wohnort: NRW

Ich bin anfangs etwas schüchtern, wenn man mich näher kennen lernt, bin ich offen und für jeden Spaß zu haben :3
Ich lache sehr gerne und mag es Leute zum Lachen zu bringen.
Nun ich bin oft ironisch, damit muss man klar kommen. :'D

Momentan bin ich in der 13. Klasse an einem Berufskolleg, mache mein Abi um den April 2014 rum und dann mein Berufspraktikum, nachdem ich meine Erzieher Ausbildung in der Tasche habe.

Um mehr zu erfahren, muss man mich kennenlernen. ^-^
Zuletzt geändert: 01.12.2013 00:12:18



Von:   abgemeldet 01.12.2013 20:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey, mein Name ist Basti (27), ich komme aus NRW und bin auf der Suche, nach meinem
passenden Gegenstück. Ich liebe Manga, Anime und Zocken. Derzeit mache ich eine
Ausbildung als Grafikdesigner um mich in naher Zukunft selbstständig zu machen.

Du solltest auf jeden Fall nicht über 36 sein und nicht unter 16! Natürlich würde ich
mich freuen, wenn Du auch gern zockst oder Anime's guckst, ist aber kein Muss.
Aussehen ist mir nicht wichtig, ich gucke auf die inneren Werte, nur gepflegt solltest
Du sein. Da lege ich viel Wert drauf!

Wenn du Interesse hast, schreib mir doch bitte eine ENS, ich würde mich sehr freuen! :)
(Ich habe auch Skype.)

Liebe Grüße :))



Von:   abgemeldet 01.12.2013 21:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
kann entfernt werden
Zuletzt geändert: 05.01.2014 18:48:44



Von:    FULLMOONCHAN 01.12.2013 23:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Na dann such ich doch auch mal. ^^;

Name:Jennifer
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,70m
Gewicht:ca. 65kg
Augenfarbe: blau/grau
Haarfarbe: Rot
Figur: Normal (nicht ganz so Sportlich wie gewünscht)
Alter: Fast 28...also ALT
Wohnort: Saalfeld/Thüringen
Job:gerade auf Suche
Hobbies: Ziemlich vernarrt ins Lesen(sowohl Bücher als auch Zeitung und Mangas), Kino, Musik hören, Filme im allgemeinen, Geschichte, Literatur, schau gern Nachrichten(*hust*)


Gesucht:
Männlich...Alter Egal, solange wie ich mich nicht zu alt für den Mann fühle.
Sollte möglichst In Thüringen wohnen.
Sportlich sein...vielleicht bekommt ich dann mal etwas mehr Lust auch mehr zu tun. =_=
Mit mir umgehen können. Ich bin nicht immer ganz einfach. ne Frau eben....

Mehr Infos?
Schreib mir... ^_~
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 02.12.2013 16:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey :D
Name: Latif
Alter: 17
Größe: 1.83 m
Geschlecht: m
Wohnort: NRW, Düsseldorf
Zu mir selbst mehr auf meinem Steckbrief.


Suche nach einem Mädchen +/- 2 Jahre alters Unterschied maximal. Aussehen ist eigentlich egal wenn es passt dann passt es wenn nicht dann halt nicht ne :D. Würde mich freuen wenn sich jmd. meldet, suche nicht unbedingt nach Beziehung, einfach sich nett unterhalten oder auch mal auf Cons oder ähnliches zu gehen.



Von:    Aedanis 02.12.2013 16:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Dann will ich auch mal wieder meinen Hut in den Ring werfen...auch wenn hier zur Zeit wohl wieder die absolute Männer-Inflation zu herrschen scheint, aber nun gut...xD

Name: Sebastian, ihr könnt mich auch gerne Sebi oder Basti nennen. ;p
Alter: 22, im Februar 23
Wohnohrt: Zwischen Hamburg und Bremen
Geschlecht: Männlich
Größe: Ungefähr 1,75m

Ich bin ein empathischer, kreativer junger Mann, der auf der Suche nach einer guten, treuen Seele ist, mit der sich eine feste Beziehung auf die Beine stellen lässt. :) Leider musste ich in der Vergangenheit oft feststellen, dass es nicht mehr so einfach ist jemanden zu finden, der nicht falsch oder untreu ist, beziehunsweise sich absolut unrühmlich verhält.

Meine Hobbies und Interessen befinden sich vor allem im Bereich Lesen und Schreiben (vor allem Dinge, bei denen man seine Kreativität ausleben kann), Manga und Anime, Musik, Film und Fernsehen, Gaming, Freunde und Familie. Ich verbringe auch gerne einfach nur mal einen netten Abend mit Menschen, die man gerne um sich hat.
Zur Zeit bin ich Auszubildender bei Thalia, was sich wunderbar mit meinen Hobbies ergänzt.

Ich halte die Werte, um die es bei zwischenmenschlichen Beziehungen geht, definitiv sehr hoch und suche jemanden, dem es ähnlich geht und mit meinen Hobbies oder mit mir als Person was anfangen kann.
Wenn du eine gewisse emotionale Intelligenz besitzt und auch an einer festen Beziehung interessiert bist, würde mich eine Antwort sehr freuen!

Hinzufügen möchte ich, dass man mich ganz unverbindlich anschreiben kann. Nur weil man mir jetzt mal eine Kennen-Lern-ENS schreibt, bedeutet das nicht, dass man auf Biegen und Brechen versuchen muss irgendwie zusammen zu kommen. Das finde ich falsch, und in den meisten Fällen ungesund. :P Einfach nur mal nett unterhalten ist doch auch schon mal ein guter Weg!

Also dann, vielleicht bis demnächst. ;)



Von:    S-E-R-A-H 03.12.2013 00:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Zuletzt geändert: 23.12.2013 11:29:31



Von:    Miliana 03.12.2013 15:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Dann schreib ich mal ^.^
Ich bin Sarah (17) wohne in Schleswig-Holstein nahe Kiel und bin momentan in Ausbildung. Ich spiele Klavier liebe Animes und Mangas und zeichne viel. :3
Hab blondes Haar und blau/graue Augen und bin mit 50kg und 1,58 nicht dick aber auch nicht die größte :,D.
Ich such einen Partner, der ebenso den japanischen Lifestyle oder Animes/Mangas mag aber neue Freundschaften sind auch immer willkommen. :D
Zuletzt geändert: 03.12.2013 16:15:28



Von:    Hoji-san 04.12.2013 19:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi,

Mein Name ist Chris (Kurzform)
ich bin 24 Jahre alt
und 172cm groß, schlank und leicht trainiert
Ich wohne in eigenen Wohnung in Gießen und bin berufstätig.

Ich suche eine Frau die mindestens 18 bis 24 (plus minus) ist und vom Kopf her hin und wieder mal Erwachsen sein kann (und sie sollte hin und wieder mich als Kind aushalten können)xD

Am liebsten wäre es mir wenn die Person kleiner ist als ich und nicht ZU Beleibt. Da ich öfter mal an der Konsole zocke wärs schon echt cool wenn man Spaß dran hätte mir zuzusehen und dabei mit mir zu Kuscheln oder Spaß dran hat mit zu zocken^.^ Ich mache etwas für meine Fitness und gehe gerne Klettern, bin aber absolut kein Partytyp und Rauche auch nicht. Trinken (Alkohol xD) tu ich nur zu besonderen anlässen. Ich sehe gerne Filme/Animes und mache auch was mit meinen Freunden.

Ich stehe auf Frauen die treu, offen und ehrlich sind, denn ich bin es auch! Um Beziehungen zu erhalten sollte man miteinander reden können.

Naja es wäre schön wenn sich jemand melden würde bei interesse :)



Von:    Lubu89 05.12.2013 16:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallö zusammen.

Tja da ich Single bin und momentan nicht gerade viel Kontakt zum weiblichen Geschlecht habe außer über Brieffreundschaften versuche ich es mal mit einem Post hier .

Zu mir :

Geschlecht : Männlich
Alter : 23 Jahre jung ( ja jung nicht alt ^^)
Größe : etwa 1,80
Wohnort : Eigentlich Hagen aber da es eh keine Sau kennt irgendwo zwischen Dortmund und Wuppertal

Wenn ich eine genauere Selbstbeschreibung abgeben würde , würde wohl niemand mit mir schreiben weil man ja sein größter Kritiker ist.

Daher gibt's hier nur das oberflächliche für euch

- Etwas schüchtern
- Etwas wahnsinnig
- Etwas nachdenklich
- Etwas Faul

Von alle halt etwas. Nicht die perfekte Mischung aber wer kann das von sich behaupten ohne Eitel zu klingen.^^

Würde mich über Ens von weibliche Kontakte/ Bekanntschaften freuen.

Frei nach der Art : Schauen wir mal was passiert.

Wer kann schon sagen was in Jahren sein wird.^^

Sollte erst mal so reichen.

Und wie die Dame sein soll kann ich nichts großartig sagen denn
wer realistisch ist weiß dann man nicht Idealen nachjagen sollte.^^

Daher ist es auch kein Muss großer Fan von etwas zu sein wie Animes oder Mangas zu sein.^^

Man wird schauen ob es passt oder nicht.^^

Werde mich auf jede Ens freuen.

Man kann aber auch nur so schreiben.



Von:   abgemeldet 06.12.2013 20:56
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
komme aus BW : D Suche W
>< best kontaktanzeige <3?
Zuletzt geändert: 14.12.2013 09:56:10



Von:    VesVes 07.12.2013 12:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Geschlecht: weiblich
Alter: 26
Wohnort: Nähe Hagen(in NRW bei Dortmund/Wuppertal)
Hobbies/Interessen: reisen, zocken, Showgruppe, Theater/Kino, schwimmen, Logik
Ein bisschen was solltet ihr auch auf meinem Steckbrief finden :) Ich bin manchmal relativ redselig ;)

Gesuchter Partner:
Sollte min. um die 20 Jahre alt sein, Geschlecht egal, halbwegs sicher im Leben stehen, tendenziell eher ein fröhlicher Mensch. Ansonsten probiert es einfach :)
Zuletzt geändert: 07.12.2013 12:42:46



Von:    Hagga 07.12.2013 12:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Na ihr Singels da draußen,
ich stell mich erstmal vor.

Name: Hagga (richtigen gibts bei Anfrage)
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Suche: weiblich (16 bis 22 Jahre alt)

Ich bin ca. 183 cm groß, hab rote Haare und blaue Augen. Zu meinen Körperbau ..Hmmmm... irgendwas zwischen schlank und athletisch. Ich bin Student und wohne momentan in München (bin jedoch einige Monate im Jahr in meiner Heimatstadt Lohne in Niedersachsen).

Zu meinen Interessen:
Ich treibe regelmäßig Sport (schwimmen, boxen, Fitness), schaue gerne Animes, lese und schreibe gerne und treffe mich gerne mit Kumpels auf ein Bierchen.

Jetzt zu dem was ich suche:
Ich suche wie man sich schon denken kann eine Freundin xD. Ich heb keine besonderen Ansprüche was das Aussehen angeht habe ich keine besondern( halt gepflegtes Aussehen und normaler Körperbau). Wichtig ist mir, das sich die Interessen decken und man somit viel gemeinsam unternehmen kann xD.

Wenn jemand Interesse hat würde ich mich sehr über eine PN freuen (ich schreibe auch sicher zurück also keine falsche scheu).


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...170] [171...177]
/ 177



Zurück