Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2007, 21:00
Quelle: www.toyco.de


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Itoshiki Anime Hits 6 17.10.2007, 23:45
Anime Hits 6 18.10.2007, 14:43
 Cyborg18 Anime Hits 6 18.10.2007, 16:27
Anime Hits 6 17.10.2007, 23:47
 Cyborg18 Anime Hits 6 18.10.2007, 11:51
Anime Hits 6 18.10.2007, 12:39
 Naviga Anime Hits 6 18.10.2007, 17:55
Anime Hits 6 25.10.2007, 10:15
 Kamikane-chan Anime Hits 6 25.10.2007, 10:39
 Wollfisch Anime Hits 6 25.10.2007, 11:49
 Koshiba Anime Hits 6 25.10.2007, 12:06
Anime Hits 6 25.10.2007, 17:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Itoshiki 17.10.2007 23:45
Betreff: Anime Hits 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die CD ist eine Ansammlung von geistiger Kacke. XD Hoffe das es mal wieder ne Animission CD gibt die war'n deutlich besser.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:   abgemeldet 18.10.2007 14:43
Betreff: Anime Hits 6 [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde die CD ist eine Ansammlung von geistiger Kacke. XD Hoffe das es mal wieder ne Animission CD gibt die war'n deutlich besser.

ich stimme dir voll und ganz zu xD~
anime hits ist doch voll die kinderkagge
ich mein, wer hört sich denn bitte heute noch die OP's von Pokémon oder so an? ô.o'
und zu den anderen kann ich nur sagen, dass das hier ein forum ist und es herrscht meinungsfreiheit
und wenn kanchelskis meint, dass das ne ansammlung von geistiger kagge ist, dann nehmts hin und flennt nicht gleich rum -.-
luv tifa?
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/
<<klick *Q*
sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da?
kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß*



Von:    Cyborg18 18.10.2007 16:27
Betreff: Anime Hits 6 [Antworten]
Avatar
 
> > Ich finde die CD ist eine Ansammlung von geistiger Kacke. XD Hoffe das es mal wieder ne Animission CD gibt die war'n deutlich besser.
>
> ich stimme dir voll und ganz zu xD~
> anime hits ist doch voll die kinderkagge
> ich mein, wer hört sich denn bitte heute noch die OP's von Pokémon oder so an? ô.o'

ich XD


> und zu den anderen kann ich nur sagen, dass das hier ein forum ist und es herrscht meinungsfreiheit
> und wenn kanchelskis meint, dass das ne ansammlung von geistiger kagge ist, dann nehmts hin und flennt nicht gleich rum -.-

zu dir kann ich nur sagen - manche lernens nie...
ich hab mich doch nicht über den Kommentar beschwert, sonder über die Ausdrucksweise - aufpassen bitte.
AnimaniA
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/742450.jpg

yes, frisch gebunden^^ die wiegen zusammen über 8 kg @.@

Zuletzt geändert: 20.10.2007 13:10:01



Von:   abgemeldet 17.10.2007 23:47
Betreff: Anime Hits 6 [Antworten]
Ich weiß nicht was ihr alle habt seit froh das es die Anime hits und andere anime Soundtracks überhaupt gibt!!!Ich freu mich sehr auf die 6. Animehits da ich die anderen 5 schon habe.
Macht nicht son aufstand weil mal nen paar lieder wiederholt werden!!jermand der die ersten nicht gekauft hat hat somit die möglichket die lieder zuhören .
Und die karaoke versionen sind doch eigendlich ganzs toll dann kann man mit Freunden und freundinnen zusammen Karaoke singen den dafür sind sie doch da!!
ich finds nicht gut das ihr meckert denn Andi Knote und seine leute geben sich große mühe!!
wenn ihr lieder haben wollt die noch nicht auf den bisher 6 animehits drauf waren schreibt ihn doch mal so habe ich das darmals auch gemacht als ich das Lied Grandline von One Piece gesucht habe.(Auserdem kann man bei Amazon die meisten Anime Soundtracks kaufn.)
Und als dann die 2.Animehits raus kam wars Lied drauf.
Also schreibt ihm denn er ist für fragen und wünsche ganz offen.
Selbst kritik nimmt er endgegen man sollt es nur nicht übertreiben!!!
Gruß eure Emily07
Jeder ist anders
und doch sind alle gleich



Von:    Cyborg18 18.10.2007 11:51
Betreff: Anime Hits 6 [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht was ihr alle habt seit froh das es die Anime hits und andere anime Soundtracks überhaupt gibt!!!Ich freu mich sehr auf die 6. Animehits da ich die anderen 5 schon habe.
> Macht nicht son aufstand weil mal nen paar lieder wiederholt werden!!jermand der die ersten nicht gekauft hat hat somit die möglichket die lieder zuhören .
> Und die karaoke versionen sind doch eigendlich ganzs toll dann kann man mit Freunden und freundinnen zusammen Karaoke singen den dafür sind sie doch da!!
> ich finds nicht gut das ihr meckert denn Andi Knote und seine leute geben sich große mühe!!
> wenn ihr lieder haben wollt die noch nicht auf den bisher 6 animehits drauf waren schreibt ihn doch mal so habe ich das darmals auch gemacht als ich das Lied Grandline von One Piece gesucht habe.(Auserdem kann man bei Amazon die meisten Anime Soundtracks kaufn.)
> Und als dann die 2.Animehits raus kam wars Lied drauf.
> Also schreibt ihm denn er ist für fragen und wünsche ganz offen.
> Selbst kritik nimmt er endgegen man sollt es nur nicht übertreiben!!!
> Gruß eure Emily07

Meine Worte!!!!

und du, Kanchelskis, solltest deine Ausdrucksweise zügeln, denn das ist eine deutliche Beleidigung <geistige Kacke> - auf welchem Niveau befindest du dich eigentlich?!

In meiner Familie sind alle Musiker und alle mögen die Toyco Songs sehr, weil sie sehr hochwertig sind!
Wenn man sich da nicht auskennt, sollte man sich zurückhalten.
AnimaniA
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/742450.jpg

yes, frisch gebunden^^ die wiegen zusammen über 8 kg @.@




Von:   abgemeldet 18.10.2007 12:39
Betreff: Anime Hits 6 [Antworten]
Avatar
 
ok... Playlist gerade durchgelesen und nicht wirklich begeistert. Schon von daher, weil ich kein Fan bin von deutschen Openings...

Es hätte mich auch sehr gewundert wenn etwas dabei wäre das ich noch nicht kenne :/

Was wäre denn dagegen einzuwenden, wenn die Original-Openings und Endings verwendet werden? Soviel mehr an Lizenz wird dads wohl auch nicht kosten...

Zudem. Warum nicht etwas... anderes als immer diese Standard-Serien... ich meine, hat schon mal jemand in den Mai HimE oder Mai Otome OST reingehört? Bzw Utena oder Serial Experiments Lain... Chevalier d'Eon?

Das sind Soundtracks die wirklich gut sind. Warum sollte ich mir dann Plagiate zulegen....

Nur meine Meinung... >> wems gefällt, der solls sich kaufen. Ich werde mein Geld nicht für so etwas ausgeben...
Was ist Demokratie?

Wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden was es zu Mittag gibt...

ES LEBE DIE DEMOKRATIE!!!!!!



Von:    Naviga 18.10.2007 17:55
Betreff: Anime Hits 6 [Antworten]
Das...ist...GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLL:
Die kauf ich mir auf keden Fall.



Von:   abgemeldet 25.10.2007 10:15
Betreff: Anime Hits 6 [Antworten]
Ich werde sie mir am Erscheinungsdatum holen. Ich habe Anime Hits 5 und die 4 davor werde ich auch noch irgendwie kriegen!
Zuletzt geändert: 25.10.2007 10:17:31



Von:    Kamikane-chan 25.10.2007 10:39
Betreff: Anime Hits 6 [Antworten]
Avatar
 
Die werd ich mir auf jeden Fall holen!!! Die Anime Hits 5 hab ich leider verpasst T___T
Die werd ich mir aber irgendwo noch besorgen xD
<Bald ist Halloween Zeit..~*
<Bist du bereit?~*
<Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~*
<The Pumpkin King lauert in allen Ecken~*




Von:    Wollfisch 25.10.2007 11:49
Betreff: Anime Hits 6 [Antworten]
wusste gar nicht, dass sie schon bei Nr. 6 angekommen sind. Ich besitze nur 1+2...)

Ich hab generell nichts gegen die deutschen Opening und Ending Themes... manche (nicht alle) hören sich tatsächlich gut an.

Anime Hits 6 werde ich mir allerdings nicht kaufen, da die Playliste der zweiten CD (die man ja nun mal mitbezahlen muss) nur Lieder enthält die ich durch die erste CD bereits besitze... und Karaoke mag ich halt nicht (weil ich auch nicht singen kann ;-)





Von:    Koshiba 25.10.2007 12:06
Betreff: Anime Hits 6 [Antworten]
Avatar
 
Also...
ich hör mir die Songs gerne ab und zu mal an, so zu geistigen Zerstreuung... kein Problem, manche sind echte Ohrwürmer ^^
Aber als, nun ja, ambitionierter 'Sinn im Text'-Sucher muss ich leider sagen, dass so ziemlich alles außer einiger Digimontracks und die (mehr schlecht als recht?) übersetzten Originallieder tatsächlich die einzig sinnvollen Texte haben und auch noch wirklich gut klingen X__x
Bei Onepiece dachte ich ziemlich oft, äh... was will der/die noch mal von mir (wobei mir das erste deutsche Intro zu OP besser gefallen hat als das japanische XD)

Hochwertigkeit ja, wenn es um die Musik geht (abgesehen von - zum Beispiel - Matts Song, dessen nachproduziertes Gitarrensolo im vergleich zum Original mehr lächerlich als cool klingt... und die Origina-Knote-produzierten Tracks haben fast alle Ohrwurmcharakter, aber der Stil widerholt sich zu oft).
Hochwertigkeit nein, im Hinblick auf die Texte.
Haltet mich für pingelig, aber als jemand, der möglichst objektiv an sowas ran geht, finde die CD nicht unbedingt notwendig, außer um am deutschen Markt dranzubleiben ^^°°

Letztendlich ist der deutsche Anime-Musik-Markt, angesehen von wirklich extrem hochwertigen Sachen wie die WolfsRain oder Samurai Champloo OSTs, für mich sowieso etwas, das mehr an Kinder gerichtet ist (Animehits, Digimon- , DB-, whatever-'OST') oder an Leute, die, hm... eben gerne Sampler mögen (AnimeNation, Animission,...)? Und das wichtigste (schlimmste?) ist, dass er sich auf der Trendwelle, die ihn trägt, auszuruhen scheint. Die popolarität der entsprechenden Serien garantieren ja die Käuferschaft... wirkliches Herzblut konnte ich bei aller liebe noch nie aus einem deutschen Animesong heraushören.

Ich persönlich denke, dass jeder, der sich allein darauf konzentriert was der deutsche Markt bietet, im Hinblick auf Manga, Anime und die dazugehörige Musik, sich nicht mit dem Thema 'qualitative Hochwertigkeit' außeinandersetzen sollte >___>
Das Argument 'sei froh dass es sowas in Deutschland gibt' ist hierbei unerheblich.

Fazit: Wird nicht gekauft ^^°°
Sorry für's OT... >__>
*~*'°'*~* oOo *~*'°'*~*
I can't stand it anymore...
Just forget about the concequences...
Gimme what I want!
... I need it so badly...
Zuletzt geändert: 25.10.2007 12:08:38



Von:   abgemeldet 25.10.2007 17:39
Betreff: Anime Hits 6 [Antworten]
Darüber wie schön oder passend die Songs sind, lässt sich sicherlich streiten, aber ob sie einem gefallen ist am ehesten Geschmackssache.
Die meisten davon mag ich wirklich gerne - habe sämtliche deutsche Anime-Hits, aber auch einiges an japanischen Songs im Regal. ^^
Ob die Texte jetzt wirklich als Opening zu der Serie passen sei mal dahingestellt - wenn man sich die Übersetzungen der japanischen Lieder anhört, ist es das gleiche in grün.
Ich meine, viele der Texte beziehen sich nicht direkt auf den Inhalt der Serien, sondern auf die vermittelte Moral oder Vorstellungen der Charaktere.
Zeilen wie 'Ich werde für meine Freunde da sein', 'Ich will der Beste werden', oder 'Du bist unbesiegbar, wenn du nur an dich glaubst' findet man in den meisten dieser Songs und um solche Dinge dreht es sich ja auch oft.
Das ist für mich schon in Ordnung.

Ich habe mich schon oft über deutsche Openings geärgert, allein schon deshalb, weil es in Japan immer schon fünf verschiedene für eine Serie gibt, während wir hier immer noch auf dem ersten hocken.
Aber gut, so ist das eben und der CD tut das ja auch keinen Abschlag.

Ich werde sie mir bestimmt holen - auch wenn ich die Lieder der zweiten CD ausnahmslos schon habe.


[1] [2]
/ 2



Zurück