Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.09.2007, 21:57
Quelle: www.connichi.de


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kite01 Connichi 2007: Cosplay-Gewinner 13.09.2007, 17:26
 Mitsuki_Kibouno Connichi 2007: Cosplay-Gewinner 13.09.2007, 21:56
Connichi 2007: Cosplay-Gewinner 21.09.2007, 12:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kite01 13.09.2007 17:26
Betreff: Connichi 2007: Cosplay-Gewinner [Antworten]
Avatar
 
also bissher konnt cih nur einzellcosplay videos hochladen 8und ahc coh ncih alle -.-)
http://www.youtube.com/profile?user=LightofHope
hier sind sie zu fnden ^^;
erstmal danke für die ganzen gratulationen und somit gratuliere ich auch ncohmal den anderen ^^;

PS: das connichi video ist bereits in arbeit, kann nur leider nciht oft dran rumbasteln, da ich arbeite ^^;



Von:    Mitsuki_Kibouno 13.09.2007 21:56
Betreff: Connichi 2007: Cosplay-Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ^o^
Ich hab zwar die Auftrittte nicht gesehen, war aber bei der Preisverleihung dabei und fand es super, dass der Jack Sparrow (der halt auf der Bühne stand ganz rechts vom Publikum aus) selbst da noch total in seiner Rolle gewesen war xDD das fand ich so super... vor allem der Gang und die Bewegungen.. xD Jack live.... da könnte man glatt hingehen und n Autogramm verlangen xDD (zumal jemand auch von zwei Cosplayern n "Autogramm", kein Con-Hon Eintrag in dem Sinne, verlangt hatte, so wie ich das mitbekommen hab xDDD)
Also dann, freu mich auf nächstes Jahr xD

LG
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:   abgemeldet 21.09.2007 12:24
Betreff: Connichi 2007: Cosplay-Gewinner [Antworten]
Avatar
 
> Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ^o^
> Ich hab zwar die Auftrittte nicht gesehen, war aber bei der Preisverleihung dabei und fand es super, dass der Jack Sparrow (der halt auf der Bühne stand ganz rechts vom Publikum aus) selbst da noch total in seiner Rolle gewesen war xDD das fand ich so super... vor allem der Gang und die Bewegungen.. xD Jack live.... da könnte man glatt hingehen und n Autogramm verlangen xDD (zumal jemand auch von zwei Cosplayern n "Autogramm", kein Con-Hon Eintrag in dem Sinne, verlangt hatte, so wie ich das mitbekommen hab xDDD)
> Also dann, freu mich auf nächstes Jahr xD
>
> LG

du wirst lachen aber ich bin ein paar mal wirklich nach einem autogramm gefragt worden...

zwei schöne szenen dazu:

Ich: Was soll ich denn reinschreiben, meinen nick oder Captain Jack Sparrow

Cosplayerin: Für Julia

Ich: o.O

zweite szene:

Cosplayerin: Jack schreib mir ein autogramm *reicht mir ein Death Note*

Ich: Du willst, dass ich meinen Namen in ein death Note schreibe o.O?

Sie: ja

Ich: okay *name reingeschrieben mit todesursache und Uhrzeit...und ich lebe noch ;)*



"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"



[1] [2]
/ 2



Zurück