Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Nelia 24.10.2011 07:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich mag A3 nicht, wenn ich Manga male, ich hab nen Horror vor den großen Flächen, die zu füllen sind, und noch mehr Horror vor meinem Detailwahn.
Aber für Acrylschmiereien aka Bilder kanns mir nicht groß genug sein, da brauch ich Platz. Ich glaub ich hab sogar nen A2-Zeichenblock vom Kunst-LK unter meinem Bett rumfliegen, weil der ist definutiv zu groß für meine Schubladen.



Von:    Lifthrael 24.10.2011 10:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich habe aber auch das Problem, dass mit die Hosen immer "im Schritt" durchscheuern. Und ich mache damit auch nichts besonderes. Es ist dann immer hinter der Naht, also da wo die Oberschenkel nach hinten hin zusammen kommen. Und ich weiß auch nicht, woran das liegt. Ok, ich habe auch keine Modelmaße und meine Oberschenkel reiben beim laufen nunmal aneinander, aber bei wem ist das schon großartig anders?
Hab jetzt im Moment auch wieder nur zwei Hosen, die ich wirklich tragen kann und zwei oder drei, die mir nicht mehr wirklich passen (sind zu groß geworden) und bei denen ich auch Angst haben müsste, dass die mir unterwegs irgendwann reißen...
Bitte einmal am Tag klicken<3
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Gilli 24.10.2011 12:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Ich mag A3 nicht, wenn ich Manga male, ich hab nen Horror vor den großen Flächen, die zu füllen sind, und noch mehr Horror vor meinem Detailwahn.
> Aber für Acrylschmiereien aka Bilder kanns mir nicht groß genug sein, da brauch ich Platz. Ich glaub ich hab sogar nen A2-Zeichenblock vom Kunst-LK unter meinem Bett rumfliegen, weil der ist definutiv zu groß für meine Schubladen.


Du sagst es, das Format ist viel zu gross, da hab ich lieber A4 >,<
ich mag sowieso keine Hintergründe, meist fällt mir nichts ein, oder ich hab das Gefühl ich verhunz damit das Bild >,< (<-- ein Grund warum die meisten meiner Bilder nur aus Charas und eventuell einem Boden bestehn (___)° )

A2? Das ist ja riesig O.o was tut man mit soviel Platz?


Ich hab ne Schublade voll mit Zeichenpapier xDD mein Grossvater war Buchdrucker, als er ins Alterheim kam hab ich bei der Wohnungsräumung all sein Papier gekriegt >DD Muahahaha~ xD
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni

[V] Mangas/Anime/Merchandise [UPDATE 28.06.11]
Zuletzt geändert: 24.10.2011 12:46:09



Von:    Lifthrael 24.10.2011 15:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oh man, ich hasse es so...
Immer, wenn ich seelischen Stress habe, spielt auch direkt mein ganzer Körper verrückt. Mir wird schlecht, ich habe ständig das Gefühl mich übergeben zu müssen, dauernd stehe ich kurz davor zu heulen, ich bekomme Magenschmerzen etc pp... Vom Gedankenkarussel mal ganz abgesehen. Ich kriege das dann nie ganz aus dem Kopf und kann mich dadurch dann auch nicht über andere, schöne Dinge freuen...
Im Moment ist es echt ganz, ganz schlimm...
Bitte einmal am Tag klicken<3
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 24.10.2011 15:06:37



Von:    Nelia 24.10.2011 21:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Lifthrael:
> Oh man, ich hasse es so...
> Immer, wenn ich seelischen Stress habe, spielt auch direkt mein ganzer Körper verrückt. Mir wird schlecht, ich habe ständig das Gefühl mich übergeben zu müssen, dauernd stehe ich kurz davor zu heulen, ich bekomme Magenschmerzen etc pp... Vom Gedankenkarussel mal ganz abgesehen. Ich kriege das dann nie ganz aus dem Kopf und kann mich dadurch dann auch nicht über andere, schöne Dinge freuen...
> Im Moment ist es echt ganz, ganz schlimm...

Arme Lif, kanns voll und ganz nachvollziehen, ich wurd schon gefragt ob ich schwanger sei, weil mir grad ständig kotzeübel ist und ich grad extrem nah am Wasser gebaut bin... (und wie du sagtest, vom Gedankenkarussel mal abgesehen...)
Kannst du wenigstens schlafen oder liegst du die halbe (oder auch ganze)Nacht wach und grübelst?


Gilli:
>A2? Das ist ja riesig O.o was tut man mit soviel Platz?

Naja, Tongefäße in farbigen Grautönen z.B. malt man auf A2... das war allerdings auf Zeichenkarton mit Acryl (farbige Grautöne erhält man, wenn man komplementäre Farben miteinander mischt, wem der Begriff fremd ist. Wenn man gut mischt, bekommt man auch ein unbuntes grau hin, völlig ohne Einsatz von schwarz oder weiß).
Man übt mit so riesen Papier vor allem schwungvolles und großes Skizzieren, haben unsere Klassenkameraden damit erfasst (also deren Posen).

Jetzt wo ich dran denke hätt ich gern wieder Kunst, das war in der Oberstufe so toll.


Mein linkes Handgelenk tut weh. Fühlt sich an wie eine Sehnenscheidenentzündung, aber links kann ich mir das schwer vorstellen O.o
Zuletzt geändert: 24.10.2011 21:29:01



Von:   abgemeldet 24.10.2011 22:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt wo ich dran denke hätt ich gern wieder Kunst, das war in der Oberstufe so toll.

Hahahahahaahahaha der war jetzt aber gut !
Kunst ist derzeit soo scheiße! Ehrlich welcher Depp kam eigentlich auf die Idee gerade Louis Bourgeois als ABi Thema in Ba-Wü anzusetzen die frau ist sowas von furchtbar >__<
Morgen Klausur eh, das wird auch wiederma' n Schuss in Ofen D:

Aber naja....ansonsten ist Kunst denk ich mal ganz okay nur das wir einfach nix praktisches machen nur theorie und es ist schon Ende Oktober und ich bin LK ;__;!



Von:    Nelia 24.10.2011 22:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab 2006 Abi in Kunst gemacht. Und ... es war... "Son of John Doe" von Edward Kienholz in der Schriftlichen Prüfung. ich nur "NEEEEEIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!! NICHT DAS!"
Gut dass ich im praktischen Teil 14 Punkte abgesahnt hatte, das hat meine Note sowas von gerettet xD
Was Sternchenthema war, weiß ich schon gar nicht mehr, ich mein mich aber zu erinnern, dass noch irgendwas verhülltes von Christo zur Auswahl stand und eben "Son of John Doe" von dem Kienholz. Irgendwie liegen da Nebel über meiner Erinnerung.

Mein Lehrer war einfach genial. Und er fand, dass ich eine tolle Schülerin war, und war umso geschockter, als meine Leistungen von nem Einserniveau bei moderner "Kunst" (ich sehe einige Dinge moderner Kunst nicht als Kunst an, weil es für mich keine Kunst ist etwas zu machen, was jeder kann, weil dann ist es schließlich keine Kunst mehr, denn Kunst kann nicht jeder. So.) beinah auf ne 4 gefallen sind. Wir beide waren froh, als das Thema rum war und er bei mir wieder mit 2-Stelligen Punktezahlen um sich werfen konnte.

Und ich denke, diese eine Sache, dass er mir für eine meiner Arbeiten tatsächlich ganze 4(!) Punkte gegeben hat, zeigt, dass er ein Lehrer war, der mit System bewertet hat und nicht nach "Ich mag dich - Eins, ich mag dich nicht - Fünf".
Zuletzt geändert: 24.10.2011 22:17:36



Von:   abgemeldet 24.10.2011 22:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Okay hat sich seid '06 anscheinend viel geänder, mittlerweile ist der gute Max Ernst vorherschendes Thema, genauso wie Louis Bourgeois und bei den Architekten sinds Tadao Ando und Paladio....und ich mag niemanden von denen^^. Tadao Ando geht noch, kann man auch ganz gut interpretieren aber LB ist echt der Gipfel, der ihre Vita ist mal sowas von abgefuckt das geht echt nicht ;__; Naja muss ich morgen durch...

Meine alte Lehrerin war auch genial! Aber jetzt leider war, da schwanger. Der neue Lehrer ist schon recht alt, sehr erfahren und hats auch drauf aber dementsprechend sehr streng, UND er ist kein NAchfahre von Albert Einstein wies eben Frau Einstein war XD
Obwohl das jetzt natürlich kein wirklicher negativ Punkt is ;)

Ich hab mal Edward Kienholz gegoogelt und echt alles sieht besser aus, als Son of Joe Doe XD! Kann dich da nur durchs schnelle drübergucken sofort verstehen, und man kann sagen das er durch LB ersetzt wurde da sie von den arbeiten her recht ähnlich sind...



Von:    Nelia 24.10.2011 23:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub meine Kunst-Aufschriebe hab ich noch, wenns dich interessiert was 2006 so ging, kann ich guggen, aber versprechen kann ich nichts. Weiß nämlich nicht, ob die Sachen vll doch im Wandschrank sind, wo mein Bett davor steht...

Die Luise B.... Wie auch immer ist echt... Nicht mein Fall. Wie interpretiert man sowas? Ich hab da klassische Gemälde lieber. Man kann das zwar alles auf "sowas" übertragen aber spätestens bei "was will der Künstler damit sagen?" bin ich nah dran zu sagen "nicht jedes Werk beaucht oder hat zwangsläufig eine Aussage oder tieferen Sinn, sondern wurde aus Langeweile odet unter Einfluss von Medikamenten gegen Grippe o.ä. geschaffen."

Nachfahrin Einsteins? Coool.
Manche Lehrer hams halt echt drauf. Und mein Lehrer hat auch so Inhalte rüberbringen können, dass auch der größte Müll irgendwie intetessant war.



Von:   abgemeldet 24.10.2011 23:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>"nicht jedes Werk beaucht oder hat zwangsläufig eine Aussage oder tieferen Sinn, sondern wurde aus Langeweile odet unter Einfluss von Medikamenten gegen Grippe o.ä. geschaffen."

Das Problem an der Sache ist halt nur immer das es einfach immer einen extrem tiefgründigen Sinn bei der Dame gibt D:! Egal was fürn scheiß die fabriziert hat alles kann man wieder auf die Kindheit den Vater die Mutter usw zurückführen...es ist ätzend, langatmig und doof, ich geh jetzt weinen und schlafen und rocke morgen das ding mit hoffentlich mehr als nem Unterkurs :D



Von:    Nelia 24.10.2011 23:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Ansicht die Interpretationen hat sich die Frau zurechtgelegt. So nach dem Motto "sollt ich je Prüfungsgegenstand werden, brauchen meine Werke uuunbedint noch nem ganz tollen tiefen Sinn!"
Bzw. Ich denke, von Kunstkritikern wird teils zu viel reinterpretiert.

Ich geh jetzt schlafen und heulen weil meine Hand ohne ersichtlichen Grund weh tut -.- Nix verdreht, nix umgeknickt, nicht doof abgefangen.
Zuletzt geändert: 24.10.2011 23:29:49



Von:   abgemeldet 25.10.2011 14:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Bzw. Ich denke, von Kunstkritikern wird teils zu viel reinterpretiert.

Ja das auf jeden Fall obwohl die gute LB auch wirklich viel zeug miterlebt hat, vorallem ihr Vater war krass :D Der hat mal bei ner feierlichekeit an ner vollen Tafel an der sie auch mit dabei saß ne mandarine rausgeholt, die ganz bestimmt eingeritzt und dann mit einem mal geschält wenn man das so macht ergibt sich die form einer frau mit penis (also dieser weiße strung....) Und dann hat er irgendwie gesagt das Louis so viel besser wäre, irgendwie XD Naja der hätte lieber nen jungen gehabt^^....

Jdenfalls klausur überstanden war gar nicht so schlimm wie gedacht, jetzt nur noch am Do Physik und dann in die verdienten ferien un ab nach Berlin *o*



Von:    Nelia 25.10.2011 17:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hab mir ihre Vita per Wikipedia gestern noch angesehen und muss sagen, die Frau hat echt Scheiße erlebt mit ihrem Vater. Aber so betrachtet wird es schwer auch nur irgendwas anderes in ihren Werken zu sehen.

Jay Feierabend... Und nachher Training, nix is mit ins Bettchen flaggen und schlafen...



Von:   abgemeldet 25.10.2011 17:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Hab mir ihre Vita per Wikipedia gestern noch angesehen und muss sagen, die Frau hat echt Scheiße erlebt mit ihrem Vater. Aber so betrachtet wird es schwer auch nur irgendwas anderes in ihren Werken zu sehen.

Lustig war das das Klausurwerk komplett auf die Mutter zu beziehen war...Klick Zumindest für die die sich länger damit beschäftigt haben ;) Manche haben zwar schon in 1-2 sachen den vater reingedeutet ich aber nicht XD

>Jay Feierabend... Und nachher Training, nix is mit ins Bettchen flaggen und schlafen...

Naja aber training von was auch immer macht doch spaß oder XD?
Ich hab Halsschmerzen und darf nachher meine Mutte quer durch die welt fahren (aber darauf freu ich mich natürlich^^)
Und naja physik lernen...):



Von:    Nelia 25.10.2011 21:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich mach Orientalischen Tanz, und mein rechtes Sprungelenk tut weh. Da macht das nur halb so viel Spaß. Aber war echt gut heute, nur aua, und müde.

Der Link funktioniert leider nicht, aber ich vermute es war ein Werk mit einer Spinne?



Von:   abgemeldet 25.10.2011 21:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oh orientalischer Tanz klingt aber cool, nur wenns aua macht isses doof ):
Hab immer noch nix gelernt...mh....

Mh seltsam heute mittag ging der Link noch, aber wenns dich interessiert googel einfach mal bei der Bildersuche "Cell VII" dann siehste es schon ;) die spinne war auch da nur eben nicht soooo wichtig ;)



Von:    Ellerfru 25.10.2011 21:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich durfte heute mein eigenes Geburtstagsgeschenk kaufen und darf jetzt bis Freitag nicht daran denken... XD



Von:    Nelia 25.10.2011 22:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Installationen, die ein Zimmer wiederspiegeln. Damit kann ich absolut sowas von gar nix anfangen xD
Da könnt ich jetzt wieder nur beschrieben, was ich sehe, wie was arrangiert wurde, über die sinne was schreiben, und sonst... nicht viel. Aber ich hab mich mit der Frau auch nciht so sehr befasst wie du^^
Zum Vater hätt ich wohl auch ein paar Worte verloren, das ganze hat schon vom Titel her was von einem Gefängnis, und das kleine Modell verstärkt den Eindruck noch, aber das wärs dann auch gewesen.

Sind das Knochen über den Klamotten? Oder Gemüse? Das Bild ist da etwas zu dunkel..



Ach ja, mein Auto geht nciht ohne mich spazieren fahren, mein Paps ist heute beim Einkaufen Fahren hinter einem PKW hergefahren, das eine verdammt ähnliche Nummer hat, und sich nur unterscheidet, weil ich ein V, die Person ein Y hat. Geistesgegenwärtig hat er Mama ein Foto machen lassen xD



Von:   abgemeldet 25.10.2011 22:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Sind das Knochen über den Klamotten? Oder Gemüse? Das Bild ist da etwas zu dunkel..

Ja genau das sind Knochen aber dafür, für die Wendeltreppe und das Haus hatten wir auch Nahaufnahmen....das einzige wo ich gerne ne Nahaufnahme gehabt hätte wäre die Spinne gewesen da bei uns der Ausdruck auch nicht der beste war konnte man gar nicht erkennen das die spinne auf die dahinterliegende Tür nen schatten wirft und deswegen hab ich den grauen balken der tür unten als flür gedeutet XDD und das die tür eigentlich offen steht....aber naja nich weiter schlimm hoffe ich :D

>Ach ja, mein Auto geht nciht ohne mich spazieren fahren, mein Paps ist heute beim Einkaufen Fahren hinter einem PKW hergefahren, das eine verdammt ähnliche Nummer hat, und sich nur unterscheidet, weil ich ein V, die Person ein Y hat. Geistesgegenwärtig hat er Mama ein Foto machen lassen xD

Na dann is ja nochmal alles gut :D
Und apropos Auto ich bin vorhin das erste Mal aus nem Parkhaus gefahren und das erstemal auf nen kleinen McDonalds Parkplatz und bei beidem hat sich meine Mom so arg in die Tür festgekrallt, war echt genial XD Dabei fahr ich echt vernüftig ;)



Von:    Ellerfru 26.10.2011 14:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich musste gerade KALKFLOCKEN aus meiner Teekanne kratzen. ;_;
Also hier wird gerade irgendwas an den Wasserleitungen gemacht, so dass wir unser Wasser momentan von irgendeinem Ersatzort beziehen... Und die Wasserqualität ist entsetzlich. -_-
Mit dem Zeug kann man weder Tee kochen noch aquarellieren. Ich bin gerade enorm angepisst.



Von:    Art Smoker Toy 26.10.2011 15:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Ich musste gerade KALKFLOCKEN aus meiner Teekanne kratzen. ;_;
> Also hier wird gerade irgendwas an den Wasserleitungen gemacht, so dass wir unser Wasser momentan von irgendeinem Ersatzort beziehen... Und die Wasserqualität ist entsetzlich. -_-
> Mit dem Zeug kann man weder Tee kochen noch aquarellieren. Ich bin gerade enorm angepisst.

eeeww OAO furchtbar dabei gilt doch Norddeutschland eins der Gegenden mitm sehr weichen wasser...
hier im süden kann ich innerhalb eines monats eine kalkhöle züchten -____-"

jaaa? das mag ich net an süddeutchland!!..kalkhaltiges wasser...bäh! ohne filter geht da nix...
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    SQuallkings 26.10.2011 16:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia
Ich mag A3 nicht, wenn ich Manga male, ich hab nen Horror vor den großen Flächen, die zu füllen sind, und noch mehr Horror vor meinem Detailwahn.
Aber für Acrylschmiereien aka Bilder kanns mir nicht groß genug sein, da brauch ich Platz. Ich glaub ich hab sogar nen A2-Zeichenblock vom Kunst-LK unter meinem Bett rumfliegen, weil der ist definutiv zu groß für meine Schubladen.


Woas? Ich liebe große Blätter wie A3, A2 und A1 (ab A1 wird es ein Wandgemälde). Ich kann auf kleinen Flächen nicht so gut arbeiten wie auf den Großen. Alleine wenn ich beim A4 einen großzügigen Bildrand anlege geht damit meist die Hälfte der Gesamtfläche drauf und habe somit nur ein Din A5 für Bild... Das ist nicht Lustig :(

Wobei die großen Blöcken so teuer sind und Druckerpapier hat nicht so die Qualität. Und wenn dann die Stifte leer werden... Ein Alptraum-Szenario. D:
the sky has eyes, the earth has ears, the wind is our acts
Zuletzt geändert: 26.10.2011 16:27:47



Von:   abgemeldet 26.10.2011 18:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Alter he, die neue Werbung bei Mexx is ja mal mega ätzend ):

Ich bin immer noch krank und check überhaupt nicht Physik für morgen, ein trauerspiel D: Will mir jemand zufällig das Thema, Quantenphysik, Photoeffekt, (Polarisation) der elektromagnetischen Welle, Hertzscher Dipol usw erklären XDDD?



Von:    Ellerfru 26.10.2011 19:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Art:

Nur einige Gegenden... In Hamburg ist das Wasser insgesamt nicht so dolle. Dafür ist es in Bremen genialst.


abgemeldet:

> Ich bin immer noch krank und check überhaupt nicht Physik für morgen, ein trauerspiel D: Will mir jemand zufällig das Thema, Quantenphysik, Photoeffekt, (Polarisation) der elektromagnetischen Welle, Hertzscher Dipol usw erklären XDDD?

Was willste wissen? XD
Zuletzt geändert: 26.10.2011 19:03:08



Von:   abgemeldet 26.10.2011 19:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Was willste wissen? XD

Alles ;___; ich les es mir durch, aber irgendwie weiß ich danach nicht was auf der seite stand.......es ist einfach....meff D:



Von:    Ellerfru 26.10.2011 20:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Alles ;___; ich les es mir durch, aber irgendwie weiß ich danach nicht was auf der seite stand.......es ist einfach....meff D:

Allwissend bin ich leider auch net... ;_; Ich kann dir nicht mal mit Sicherheit sagen, ob der Quantenphysik-Kram nun eigentlich wirklich stimmt oder nicht. XD



Von:    Nelia 26.10.2011 21:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, ich sehs schon kommen, ich nehm mir für das folgende Jahr viel zu viel vor... ich hab ZU viele Cosplays, die ich machen will/muss TT_TT Wieso sag ich auch meinem Freund, dass ich für ihn nähe, wenn er nächstes Jahr mit auf die Connichi kommt? *seufz*

Zumindest hab ich gerade eine Erleuchtung gehabt, was die Funktion gewisser Klamottenbestandteile bei seinem künftigen Cosplay (das von den beiden, von dem er noch nichts weiß, er sich aber tierisch freuen wird) angeht.

Dann muss ich ja nur noch Stoff besorgen und losnähen...
Zuletzt geändert: 26.10.2011 21:52:58



Von:   abgemeldet 27.10.2011 15:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir Cosplaytechnisch auch was richtig großes vorgenommen, mal schaun ob ich es wirklich bis zur LBm schaffe.
I'm waiting for a Train...



Von:    Nelia 27.10.2011 15:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Naja, der Großteil meiner geplanten Cosplays sind eher einfach zu nähen. Aber es sind halt für die nachste Connichi 4 bzw. 5 Stück, jenachdem. und ja, ich bin verrückt.



Von:   abgemeldet 27.10.2011 16:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur eins, aber das reicht mir auch XD
I'm waiting for a Train...





Zurück