Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.07.2007, 17:25
Quelle: RTL II Pressemitteilung



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 21.07.2007 16:47
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Läuft Naruto so gut auf RTL 2?
Omg...
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"
Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

Okasan to Otosan!Hard Gay de gomen ne~...



Von:    MDgeist2 21.07.2007 16:56
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
naja soweit ich weiß sind das ja alles nur noch Fille da kann Panini und RTL II zumindest an der Story nicht noch mehr kaputt machen.

hm was meint ihr:

Shippūden auf RTL II???

wird die Zensur von Naruto auswirkungen haben auf andere Serien wie z.B One Piece???


Zuletzt geändert: 21.07.2007 17:00:28



Von:   abgemeldet 21.07.2007 17:23
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
immerhin besser als garnichts...
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen...



Von:    Vampirwurst 21.07.2007 18:12
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
aber noch schlimmer wäre deathnote auf rtl 2-da wäre nur schwarzer bildschirm xDD



Von:    ZelosWilder 21.07.2007 18:19
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Na gut es ist schwachsinn was Pokito und Panini machen mit den guten Naruto folgen aber bitte, früher als wir noch jünger waren und das erste mal animes geguckt haben(also einige leute, freunde und ich wir waren ungefähr 9-11 Jahre alt) und ich glaube da hat es noch keinen gestört!!!^^
Mir ist es im prinzig egal gucks selber im TV obwohl es schrott ist aber meinem kleinen Bruder gefällts (obwohl dieser auch die unzensierte Fassung kennt!!!^^) aber was will man machen hmmm???
Außerdem brauchen manche nicht so reden das sie das niieeee ansehen sonst wüsten sie kaum was Pokito mit den Folgen macht!!!^^°
bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3




Von:   abgemeldet 21.07.2007 19:53
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Nja, freuen sollte man sich trotzdem...auuch wenn man alles schon vorher aufm PC auf eng gesehen hat
*lach



Von:   abgemeldet 21.07.2007 21:23
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 

> Btw @ abgemeldet:
> Den Naruto-Manga gabs in Deutschland schon lange bevor der Anime bei RTL2 anlief, sonst wären wir wohl kaum schon bei Band 25 oder so.

Das weiß ich - und so war es auch nicht gemeint. Durch viele Serien vor Naruto auf RTL2 brach die Animewelle und damit auch die Mangawelle in Deutschland aus, was ja erst möglich gemacht hat, das Naruto hierher kommen konnte. Egal ob als manga oder Anime.
Hätte es von Anfang keinen Erfolg auf RTL2 mit Anime gegeben, hätten wir die Szene nicht so wie wir sie jetzt haben
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Gaary 21.07.2007 23:21
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> aber noch schlimmer wäre deathnote auf rtl 2-da wäre nur schwarzer bildschirm xDD

och wieso??

die fallen ja von alleine um weil sie "müde" sind ^^

und der dämon (name vergessen >.<) wird als elfe abgeklatscht XD



Von:    Asteria 22.07.2007 01:09
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ihr tut immer so als ob es Paninis Schuld ist, dass der Anime gekürzt ist.
Denkt nach: wer bringt Naruto im Tv?
Wer will, dass Naruto auch für Kleinkinder 'geeignet' ist?
Wer erteilt den Synchronstudiös die 'Befehle' die Wörter zu verharmlosen?

Wenn Panini das machen würde, dann wäre Fullmetal Alchemist auch entehrt worden. Und FMA wird ja bekanntlicherweise von Panini auf DVD veröffentlicht, oder?

Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen.




Von:    chigaoni 22.07.2007 01:50
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Ihr tut immer so als ob es Paninis Schuld ist, dass der Anime gekürzt ist.
> Denkt nach: wer bringt Naruto im Tv?
RTL2
> Wer will, dass Naruto auch für Kleinkinder 'geeignet' ist?
Panini.
> Wer erteilt den Synchronstudiös die 'Befehle' die Wörter zu verharmlosen?
>
Panini
> Wenn Panini das machen würde, dann wäre Fullmetal Alchemist auch entehrt worden. Und FMA wird ja bekanntlicherweise von Panini auf DVD veröffentlicht, oder?
>
Eben auf DVD. Naruto gibt es ja auch ungeschnitten auf DVD. FMA wird auch nicht auf einem Sender wie RTL2 ausgestrahlt. Natürlich schneidet Panini, weil Panini keine Ahnung hat vom Jugenschutz. Es hat schon seine Gründe warum die Leute hier von Painin sprechen, wenns um sowas geht.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:    Taian 22.07.2007 02:59
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
besser als garnix...Oo
Es gibt keine größeren fehler als... die der anderen...xD



Von:    Ringelstrumpf 22.07.2007 08:47
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also,
ich denke mir mal, wenn auch in Inuyasha rumgeschnibbelt wird, könnte es passieren, dass auch One-Piece bald dran glauben muss.

Und Shippuuden auf RTL? Auweia, also wenn sie das wirklich zeigen, dann werden einige auf die Barikaden gehen!

Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!!



Von:    WhiteBlood 22.07.2007 11:36
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
shipuuden auf RTL 2 das wer schlimm... genau wie death note...
der dämon als elfe xD *mich nich mehr einbekomm*
One Piece tut mir richtig leid wenn daran auch noch zensiert wird. Früher hat das keinen gekümmert und nun -.-



Von:   abgemeldet 22.07.2007 11:41
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> One Piece tut mir richtig leid wenn daran auch noch zensiert wird. Früher hat das keinen gekümmert und nun -.-

Irgendwie komme ich nicht mit. One Piece IST doch schon lange in einer zensierten Fassung auf RTL2 zu sehen. o.O
Zwar nicht ganz so schlimm wie die amerikanische Version aber dennoch wird dort einiges geschnippelt.
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:   abgemeldet 22.07.2007 11:53
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
http://www.animedigital.de/ dort auf One Piece Cuts gehen. Dort kannst du genau sehen wann ein Schnitt gemacht wurde. Ist sehr interessant. Wenn man sich die Cuts von Naruto ansieht, dann kennt mann gleich die ganze Folge.
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/



Von:   abgemeldet 22.07.2007 12:01
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wegen Death Note braucht man sicher erst recht keine Sorgen zu machen. Absolut falsche Zielgruppe für RTL2. Kinder kann man mit sowas kaum begeistern. Da wäre MTV schon passender, nur wollen die ja scheinbar keine Anime mehr.

Ich würde mir ja wünschen das Animax ihre Anime, Spätabends oder einmal die Woche, auch mal in der Fassung mit Untertiteln zeigt. Dann könnte ich mir den Sender sogar mal ernsthaft überlegen.
Naja, die Überlegung ist ja gleich doppelt illusorisch, da es den Sender in Bayern nichtmal gibt. ^^°
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:    Ashqtara 22.07.2007 12:02
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich gucks trotzdem ... mach mich immer drüber lustig (obwohl ich manchmal nicht weiß ob es zum lachen oder zum heulen ist ><°)
aber wehe - wenn die die shipuuden AUCH so kürzen .... *an briefbombe bastelt*
Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor.

Stille Wasser sind tief .... sehr tief.
Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD.



Von:    Kotetsu_T_Kaburagi 22.07.2007 12:18
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
So was schreckliches darf nie geschehen! Ich befürchte sogar, dass einge weit mehr als auf die Barikaden gehen werden! Shippuuden darf auf gar keinen Fall in die Hände von RTL II geraten!



Von:   abgemeldet 22.07.2007 12:21
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
endlich geht naruto weita..das warten hat ein ENDE jipiiii =D



Von:    Kotetsu_T_Kaburagi 22.07.2007 12:23
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Tja, Freud und Leid können so nah bei einander sein. Freude über neue Folgen aber dann unendlich grosses Leid über eine neue verstümmelte Fassung.



Von:   abgemeldet 22.07.2007 12:33
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Shipuuden dürfte frühestens nächstes Jahr ein Thema für RTL2 werden. Erstmal müssen sie die Masse eher schlecht als rechten Füllfolgen umsetzen.

Barikaden gehen etc... soll ein Sender solche Aussagen noch ernstnehmen? Jedes Mal kommt sowas wenn ein bekannter Anime im deutsche TV landet und trotzdem läuft die Serie erfolgreich.

Ich kann das ja bis zu einem gewissen Punkt auch verstehen, denn mir ging es bei Ranma damals ähnlich, aber erstens bringt sich künstlich deswegen aufzuregen gar nichts und zweitens geht die Welt davon nicht unter. Ich habe meine originalen VHS und kann es sehen wann immer ich will.

Mir sind noch keine Horden von ahungslosen/nervenden One Piece, Dragonball oder Naruto-Kiddys über den Weg gerannt, die ja immer beschworen werden.
Außerdem kenne ich wirklich niemanden, der Animes für kindisch hält, weil er sich diverse Folgen davon auf RTL2 angesehen hätte.

Dieses Vorurteil haben die meisten schon vorher. Ist nunmal so das gängige Bild: Trickfilme => Disney => Kinderkram.
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:   abgemeldet 22.07.2007 13:00
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Man sollte den Sender sprengen -.-

Ist wirklich grausam...
Bin nah dran Naruto ganz aus meinem Leben zu streichen...

Naja... meine Sis freut sich sicher drüber, das es weiter läuft, obwohl sie genau weiß was RTL2 damit fürn Mist baut...

RIP, Naruto...

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom- Punks not dead



Von:    Maonyan 22.07.2007 13:14
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ey...also ich mag naruto...
aba nua wegen sasuke und gara
*lol*
naja...is eig. ganz ok
und...wirklich um vieles besser als kickers und was sonst noch so kommt x-x



Von:   abgemeldet 22.07.2007 13:29
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Ich glaube... ja ich weiß es...
die wollen echt das ich nochmal Amok lauf... *drop*
Armes Naruto... Ruhe in Frieden... ûu



Von:    WhiteBlood 22.07.2007 13:43
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ja... naruto ruhe in frieden...



Von:    Kan5fu 22.07.2007 14:20
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
ich freu mich zwar das ich naruto dann auch in deu. sehen kann aber is ja eh alles geschnitten
"Tobi !! You can`t to Akatsuki!!"
"But,... Tobi is a good boy"
"That is that problem you idiot!!"



Von:   abgemeldet 22.07.2007 14:31
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Müssen die uns so quälen?!.....Reicht wohl noch nicht, dass sie die ersten 2 Staffeln verstümmelt haben, jetzt auch noch die weiteren?!
Na dann leb wohl Naruto.... *sniff*




Von:    Kikoro 22.07.2007 14:59
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Leute, vllt findet ihr das Schneiden und die synchro schrecklich, aber freut euch doch, dass Naruto hier überhaupt ausgestrahlt wird. für die Leute die weder japanisch noch englisch können, freuen sich sicher total^^
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    Nymphenherz 22.07.2007 15:20
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ja das find ich auch ^^
ich bin in englisch nicht so gut und deswegen schau ich mir dann die deutschen folgen an um zu sehen ob ich es richtig übersetzt hab ^^
tja ist halt iwi doof das so gar kein blut zu sehen ist .. aber besser als nix =)



Von:   abgemeldet 22.07.2007 15:31
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Autsch.
ALso, die erste Staffel hab ich noch ausnahmslos geguckt und hab nie geblickt, was eigentlich alle gegen die deutsche synchro ham. Dann hab ich aber angefangen, den auch auf japanisch zu gucken, und jetzt blick ich das. TT___TT
Und man muss dazu sagen, dass auch ein Haufen Leute das angucken, die a)weder den Manga kennen und b) so auch keine AHnung haben, wie viel da rausgeschnitten ist. z.B. gings mir so ähnlich. Ich hab dumemrweise erst den deutschen ANime angesehen und dann den Manga gelesen. :P Hat mir ein paar Überraschungen geliefert... DAs war dann auch der Zeitpunkt, als ich von rtl2 auf youtube umgestiegen bin. x'D
Ich würde ja die DVD kaufen, aber die Originalfassung soll ja in 'ner sauüblen Quali sein... T___T
Wer das hier liest ist auch nicht schlauer als vorher.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück