Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.03.2007, 22:31
Quelle: Anime Records


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Veremisia "Anime Nation"-CDs werden eing... 22.03.2007, 15:33
 _hachimitsu_ "Anime Nation"-CDs werden eing... 22.03.2007, 16:24
 Ricchan "Anime Nation"-CDs werden eing... 22.03.2007, 16:28
"Anime Nation"-CDs werden eing... 22.03.2007, 17:06
 Murtagh "Anime Nation"-CDs werden eing... 22.03.2007, 17:09
 Tsuki_no_Kage "Anime Nation"-CDs werden eing... 22.03.2007, 18:03
 ShiroKamui "Anime Nation"-CDs werden eing... 22.03.2007, 18:20
 Link_87 "Anime Nation"-CDs werden eing... 22.03.2007, 19:20
 Hikazu "Anime Nation"-CDs werden eing... 22.03.2007, 21:08
 ORANGE-STAR "Anime Nation"-CDs werden eing... 22.03.2007, 21:17
 sweetandsexy "Anime Nation"-CDs werden eing... 23.03.2007, 01:16
"Anime Nation"-CDs werden eing... 23.03.2007, 16:05
 Majinchris "Anime Nation"-CDs werden eing... 23.03.2007, 16:08
"Anime Nation"-CDs werden eing... 23.03.2007, 19:46
"Anime Nation"-CDs werden eing... 23.03.2007, 21:07
 Yukinari "Anime Nation"-CDs werden eing... 23.03.2007, 21:00
 MichiruKaio "Anime Nation"-CDs werden eing... 24.03.2007, 21:54
"Anime Nation"-CDs werden eing... 25.03.2007, 13:01
 Kara "Anime Nation"-CDs werden eing... 25.03.2007, 14:07
"Anime Nation"-CDs werden eing... 26.03.2007, 02:02
 weazle "Anime Nation"-CDs werden eing... 25.03.2007, 14:10
"Anime Nation"-CDs werden eing... 25.03.2007, 16:25
 Mali-chan "Anime Nation"-CDs werden eing... 25.03.2007, 18:26
"Anime Nation"-CDs werden eing... 25.03.2007, 18:41
"Anime Nation"-CDs werden eing... 25.03.2007, 19:03
"Anime Nation"-CDs werden eing... 25.03.2007, 19:05
"Anime Nation"-CDs werden eing... 25.03.2007, 20:16
 Koibito "Anime Nation"-CDs werden eing... 25.03.2007, 22:23
 Yoku_Soichi "Anime Nation"-CDs werden eing... 26.03.2007, 00:01
"Anime Nation"-CDs werden eing... 26.03.2007, 00:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Veremisia 22.03.2007 15:33
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es recht wurscht...aber der vierten (?) hab ich sowieso nicht mehr gekauft, hab sie mir stattdessen vor kurzem ausm Netz gezogen (ja ja, ihr kennt es ja - legal, illegal, scheißegal!) und...ja, definitiv haben 5 und 6 eine sehr seltsame Zusammenstellung...großer Teil MMPPP, Detektiv Conan...naja...ich fands anfangs auch noch geil, mit der AN hab ich eigentlich erst angefangen, japanische Musik zu hören (ich war damals noch nicht son großer Anime-Fan, dass ich auch japanische OSTs gehört hab). Also mit der AN bin ich eigentlich erst zu J-Music und Anime-Music gekommen...oo° Mir gefiels auf Anhieb, weshalb ich 1-4 auch selbst gekauft habe xD; Aber ich trauer der CD nicht nach...mir ist es mittlerweile etwas egal, da ich mir meine Songs halt im I-Net zusammen sammel...ist billiger...und man hat wenigstens alles, was das Herz begehrt...^^ Aber nach ner Zeit wollt ich auch die Hälfte der Songs der AN-CDs nicht mehr hören...nunja...
Zu Nevada-Tan kann ich nix sagen...ich weiß, wie der Name zustande gekommen ist und ich hab ein grobes Meinungsbild aufgefischt von der Allgemeinheit...naja...mich kratzt dieses neue Projekt keineswegs...oo Aber naja....das is jedem sein eigenes Ding...^^
Ich bin nicht perfekt. Ich habe Ecken und Kanten und wenn man dagegen stößt, tuts weh...



Von:    _hachimitsu_ 22.03.2007 16:24
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch nicht sonderlich schlimm.. ^_-
Ich habe selber die 1.(?), allerdings für 4,99Euro ausm Minipreis xD
Sind zwar einige schöne Lieder drauf, aber insgesamt war ich doch eher enttäuscht.. für den normalen Preis hätte ich sie mir sicher nicht gekauft.
Allerdings habe ich, abgesehen von dieser einen Restposten-CD auch nichts von den AN mitbekommen...

Wie gesagt, da sie eh nicht mein Fall waren, keine Tragödie^^
Es gibt Freundschaften, die im Himmel beschlossen
und auf Erden vollzogen werden.



Von:    Ricchan 22.03.2007 16:28
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
was!!!????

wie sch***** is das denn!!!????!!!!
ich mochte die Anime Nation total!!! *alle cds hat*
und warum hören die wegen SONER "bescheiden schönen" band auf Anime-Songs zu produzieren?!

das is voll ungerecht TTT^TTT
I ♥.♥ Edward Cullen



Von:   abgemeldet 22.03.2007 17:06
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Ich finds absolut daneben, eine Gruppe Nevada-Tan zu nennen. Ich kann das echt nicht verstehen. Wie krank muss man sein um zu denken 'Hm, benennen wir uns nach einem 11-jährigen Japanischen Mädchen, das seine Mitschülerin umgebracht hat. Solche sachen und sachen mit japan kommen ja immer gut..'?
Wie kaputt muss man sein, sowas cool zu finden und sich auch noch nach ihr zu benennen? Fragt sich denn keiner, wie sich die kleine fühlt, wenn sie aus der Strafanstalt kommt, um zu einem Phänomen geworden ist, nachdem sich selbst eine deutsche Gruppe benannt hat?
Ich finde das absolut niveaulos.
-.-



Von:    Murtagh 22.03.2007 17:09
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich hab diese neue Gruppe(?) letztens im Burger King gehört... die Musik ist zusammengeklaut und sonst... also wenn das mal keine Eintagsfliege wird, ;)

Anime Nation... trauer ich nicht drum, hab ich eh nie gekauft.
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:    Tsuki_no_Kage 22.03.2007 18:03
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das so schade das sie eingestellt wird*schnief*
Habs sie mir immer fleißig geholt...
"I do not feel anything but still I know what it feels like to love " ausschnitt aus oyasumi by Nheira



Von:    ShiroKamui 22.03.2007 18:20
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Find´s auch sehr schade das sie eingestellt werden, fand die Anime Nation immer super .. schade, echt *schnief*



Von:    Link_87 22.03.2007 19:20
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja wirklich mal ne schlechte Nachricht. Hab auch alle CDs gekauft (bis auf dier erste^^). Auf den letzten CDs waren auch immer so tolle Musikvideos drauf. Denk mal, die wird man nicht so leicht aus dem Netz bekommen. In der Hinsicht ist das also schon ein Verlust. Wirklich schade



Von:    Hikazu 22.03.2007 21:08
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Och nööö nicht die Anime Nation T__T ich habe diese CDs so shr geliebt(tu es immernoch^^") aber naja wenn es halt zu Geringe Verkauszahlen waren kann man nichts machen, leider...
Narutosüchtige Erobern die Welt! <D



Von:    ORANGE-STAR 22.03.2007 21:17
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
also JETZT trauere ich auch nicht mehr dem ende von der AN hinterher ôo wäre ich ein paar jahre jünger als ich die mir noch gekauft hab dan würde ichs warscheinlich xD~

hab AN 1-5 und im laufe der zeit hatte sie mit immert weniger gefallen warum auch immer ôo zumal man die lieder ja schon seit langem kannte und so

ich denke die AN hat einfach ein jüngeres publikum angesproche (oder zumindest größtenteil ôo ich und alle meine freunde die die An hörten waren ja auch alle erst 14 oder so)

aber ich denke das neue projekt ist auch nicht so der gloreiche brüller OO...
FUTARIKIRI KURAYAMINO NAKA - ALONE TOGETHER IN THE DARKNESS



Von:    sweetandsexy 23.03.2007 01:16
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Ich finde es schade.
Denn einerseits bekamm ich so, immer mal Lieder, von Serien zu hören, wo ich mir sonst denke "NEIN, Danke!".
Also, war es fürm ich eine chance, mal was anderes zu hören.
Deseitern war das doch für alle die gut, die eben kein Internet und kein Geld für teure Importe haben.
Viele konnten so doch mal für sich selber entdecken, ist japanische Musik was für einen oder nciht.
Wie gefällt mir die musik von Conan oder so.
I love my kitten!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.03.2007 16:05
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Wie gemein......

*heul*


Die Lieder waren echt klasse!!

Das ist echt schade!!!
*wein*

Viele loaden die illegal runter!
*sauer is*
Deswegen kauft die kaum jemand....

Echt schade....!





Von:    Majinchris 23.03.2007 16:08
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Das hätte ich echt nicht erwartet. Von Volume 6 habe ich ehrlich gesagt nichts vieles gehört. Das habe ich leider verpasst ^^"

Aber die Liederauswahlen sind mehr als klasse. Vorallem bin ich immer wieder von den original Openings- und Endlingslieder aus verschiedene Serie ziemlich fasziniert. Durch Anime Nation lernte ich den Namen Hironobu Kageyama kennen, der für mich einer der beste Animesänger (vorallem zum Thema Dragonball Z) überhaupt ist. Seitdem bin ich auch ein grosser Fan von ihm und habe wirklich gehofft, in den nächsten Volume noch was von ihm zu hören kriege. Aber echt schade, dass sie es nicht mehr weiterführen.
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 23.03.2007 19:46
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
>Die "Anime Nation"-CDs werden nach 5 Jahren und 6 Volumes eingestellt.
kein wunder.wer kauft die denn?



Von:   abgemeldet 23.03.2007 21:07
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
es kaufen die schon Menschen!

Die is nur total schwierig zu finden!
Bei uns gibt es die überhaupt nicht!




Von:    Yukinari 23.03.2007 21:00
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
WAS?... die gibt´s jetzt nicht mehr ... T-T
ich hab doch erst die 1 und die 3 v.v ... ich wollte doch noch die anderen mir hollen ;___;

Ich find das schade ...



Von:    MichiruKaio 24.03.2007 21:54
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Es ist doch normal, dass die verkaufszahlen zu gering sind.

1. Es gibt sie in kaum einen geschäft gefunden, weder im Galleria und MediaMarkt, alle anderen sind nicht für mich selbst so erreichbar gewesen.

2. Für 20 Euro ist sie für Fans einfach zu teuer... auch wenn es verständlich ist irgendwo.



Von:   abgemeldet 25.03.2007 13:01
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ja da muss man dir recht geben!

So geht/ging es mir auch immer:

So viel Geld habe ich nicht und ich habe sie nirgndwo gefunden!

Eigentlich schade!



Von:    Kara 25.03.2007 14:07
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
hm...Anime Nation wird eingestellt?
Naja...was solls, ändern kann man´s eh nimmer, da hilft auch drüber aufregen nicht mehr.
Ich hab irgendwo eine rumliegen, an für sich waren die ganz ok, man kann mit Leben...es waren Lieder drauf die ich zwar gut fand, die ich mir aber nie im Leben irgendwo runter geladen und somit meine Festplatte vollgespamt hätte.
http://www.deep-red-shinya.de.vu

Besucht mich auf meiner HP ^^



Von:   abgemeldet 26.03.2007 02:02
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Hurra. <3

Die Animenation war so oder so überflüssig, denn ausnahmslos ALLE Titel konnte man sich auf Soundtracks zu den Serien kaufen oder einfach herunterladen.
Was mit der MangasZene passiert ist, möchte ich hingegen lieber nicht wissen. haben sie die auch eingestellt?
das wäre wirklich schade, denn, im Gegensatz zu den CDs, hat diese Zeitschrift immer wunderbar informiert und war einfach seriös - obwohl, nicht immer. Am Schluss (2006) ja nicht mehr wirklich...okay, und auch 2005 war der Niedergang schon erkennbar.

Fazit:
Im Grunde kann man nur sagen, dass das Internet die alten, konservativen (lol) Medien einfach überrollt hat.
Dort bekommt man eben einfach alles: Bilder, Infos und Musik.
C'est la vie.
Aoi.Akai.Kiiroi.Kakumei!
~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaYuRe-Art/beschreibung/ ~

Nur ein Schritt!
Von hier zur Ewigkeit!



Von:    weazle 25.03.2007 14:10
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
öh..o0 bei uns habich die imma total leicht gefunden..aba naya..'_'
ich hab glaubich 1-3..? ka mea lol
den rest habich nur ma vonner freundin ausgeliehen..und ich muss sagn, dasses mir irgendwie imma weniger gefalln hat o_O
s gab zwar imma son paar einzelene lieda, die mir nomma gut gefalln ham...aba im großn und ganzn hat mir eig nur die 1. richtich gut gefalln oo die habich damals ya auch hoch und runta gehört..xD"
~~Master, master
Where's the dreams that I've been after?
Master, master
You promised only lies..~~




Von:   abgemeldet 25.03.2007 16:25
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
ich finde es schade das die AN eingestellt wird
ich habe alle von 1-6

allerdings kann ich schon verstehen, das sie net jeder mochte
meiner meinung nach hat sie eher ein jüngeres publikum angesprochen
besonders das cover fand ich immer schrecklich und teilweise abschreckend
irgendwie kam es immer so psydo japanisch rüber
das cover der AN6 war noch am annehmbarsten.

ich hab sie mir immer bei amazon bestellt, denn ich hab sie noch nie in nem plattenladen gesehen

Ich hoffe das dann zumindest die Animission nicht eingestellt wird, oder das sich wer anders entschließt einen sammler mit japanischer musik rauszubringen



Wir sind doch alle etwas Hühnchen, oder?



Von:    Mali-chan 25.03.2007 18:26
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es irgendwie auch schade das sie die AN eingestellt haben ÓÒ
Ich hatte auch das Problem, dass ich die CD's fast nirgends gefunden hatte XD. Ich habe gerade mal die 2. AN. Und die hatte ich durch zufall MAL bei Karstadt gesehen XD

Oo aber sooooo toll fand ich die CD auch nicht. Hätte trotzdem gerne noch die anderen gehört ^^

Nevata-tan? Oo Wusste das mit dem 11-jährigen Mädchen ja gar nicht >.< naja .... Wenn die meinen, sich so nennen zu müssen -.- -->Krank<--


Endlich einen eigenen Zirkel hab -Son-Goku Zirkel- *schleichwerbung macht* *lol*
Hoffentlich kommt .hack//G.U. bald raus. *süchtig ist* XD
Guckt euch doch mal meine gezeichneten Bilder an! T.T *kommis haben will*



Von:   abgemeldet 25.03.2007 18:41
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Naja so schade find ich jetzt nicht fand sie wurde immer schlechter irgendwie... Aber am anfang wo ich noch kein i-net hatte war sie eine gute alternative an anime music zu kommen ^^

Zu Nevada Tan werde ich mich jetzt mal nicht äußern XD



Von:   abgemeldet 25.03.2007 19:03
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, klasse.
Weil "Nevada Tan" ja auch so gut sind, dass man die AR einstellen muss.
Sorry Leute, aber die Texte dieser Newcomerband sind so geheuchelt. Immerhin kommen die auch in den Charts und dienen dem Komerz.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 25.03.2007 19:05
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
habe mir einmal eine A N angehört und war sehr enttäuscht. Also... meines Erachtens nach kein sonderlich großer Verlust...
As I burn another page, as I look the other way, I still try to find my place...



Von:   abgemeldet 25.03.2007 20:16
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Die ersten beiden CDs hab ich glaube ich geschenkt bekommen, auf der 1. waren ein paar hübsche Lieder drauf, auf der 2. schon nciht mehr ><
Ist okay dass es sie nciht mehr gibt, find sie ziemlich schlecht gemacht, und was Nevada Tan angeht, oh mein Gott, hab mir grad diee Myspace Musik angehört, dsa wirkt ja total geklaut XD
Keine Lust mehr auf Para Para und Videoclipdancing? Wir suchen Mitglieder für eine pogende Cosplaytanztruppe!
Interessiert? Einfach bei mir melden!




Von:    Koibito 25.03.2007 22:23
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Hm..ich bin geteilter Meinung.
Ich finde es ziemlich schade,dass die AN für SOWAS eingestellt werden soll,da immerhin auch Songs drauf waren,die man (legal) nur schwer bis garnicht bekommt.(Falls doch,alles zu mir bitte!^o^ xD)
Aber irgendwann bestand das Programm hauptsächlich aus Yu-Gi-Oh! oder Naruto oder Initial D.Und auf der 2. CD von AN Nr.6 gefallen mir höchstens 3 Lieder.
Aber ich fand es auch nett,durch den Soundtrack einen neuen Anime kennen zu lernen oder einfach mal in verschiedene OSTs reinhören zu können.

Allerdings hätte ich es auch besser gefunden,man hätte Umfragen gemacht.Und dann aus den meist gewünschten Liedern einen Mix zusammengestellt.Man kann nie 100%ig den Geschmack aller Leute treffen.



Von:    Yoku_Soichi 26.03.2007 00:01
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Anime-Nation...
Ich habe mit der CD schon immer meine Schwierigkeiten gehabt.
Ich meine, wie oben schon ein paar Mal von anderen erwähnt, habe ich sie nur schwer bekommen.
Habe auch nur die erste selbst gekauft. Die zweite und letzte hab ich geschenkt bekommen. War mir ein fach zu teuer!
Die Lieder... über die Auswahl läst sich bekanntlich streiten. ^.-

Ich finde es nicht SO schade drum!
Yoku_Soichi



Von:   abgemeldet 26.03.2007 00:13
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Ehrlcih gesagt ich gehöre zu den Leuten die es echt Schade finden !!! Aber das ich hiern noch lesen musste das sie die Mangazene eingestellt haben gibt mir echt ncoh den rest !!! Wieso wir in letzter Zeit soviel eingestellt ??? ich verstehe das echt ncih, so auch die Animcrush, die eine echt gute Zeitschrifft war, wurder acuh eingestellt udn das schon nach der 3. Ausgabe !!! Aber dei Manaszene gab es doch so lane, ich verstehe das einfach nicht!!! Naja, es gibt ja hierzulande noch einen Label das Animesoundtracks veröffentlicht aber ich frage mich jetzt echt wie lange das noch halen wird!!! Naja, ich hoffe das die welt der Animes hierzuland nicht ehlendich untergeht!!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück