Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.02.2007, 21:16
Quelle: Yahoo News


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Teilzeitheldin US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 16:07
 Toffiffee-im-Schokosee US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 16:25
 Noer_Anael US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 17:02
 Nike US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 17:13
 Toffiffee-im-Schokosee US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 17:15
US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 17:07
 UkogNosTakeuchi US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 17:12
US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 17:16
 Nike US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 17:27
US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 17:29
 Toffiffee-im-Schokosee US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 17:30
US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 17:32
 Oceanwhirl US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 17:32
US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 17:39
US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 17:44
 Chichi US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 17:53
 Noer_Anael US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 18:45
 Nike US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 20:06
US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 22:10
 Chichi US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 20:22
US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 17:52
 Serejane US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 19:58
 LadyYazoo US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 20:06
US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 21:23
 LadyYazoo US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 22:14
 Noer_Anael US-Manga mit Avril Lavigne 08.02.2007, 20:16
 Nana-chi US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 21:23
 Glasstatue US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 21:40
 Knuckles US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 21:56
 Sajina US-Manga mit Avril Lavigne 06.02.2007, 21:37
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Teilzeitheldin 06.02.2007 16:07
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
>Der Manga handelt von dem introvertierten Mädchen "Hana", die ihre Wünsche von einem Dämon erfüllt bekommt. Als diese Beziehung jedoch Probleme verursacht, trifft sie auf "Avril Lavigne", die ihr hilft ihren eigenen Dämonen zu besiegen.

...Sinn? (._.?)
LOL, am Ende schlägt Avril den Dämon mit ihrem Gesang in die Flucht... XD

Nee, mal ernsthaft, wie dämlich ist bitte die Idee?
Ich halte nichts davon, reale Personen in "offiziellen", veröffentlichten Geschichten einzubauen - mal abgesehen vllt von einer Parodie (...z.B. diese ganzen Cartoons auf MTV usw). Und schon gar nicht in einer Fantasystory.... >___<

Als nächstes treten dann wohl Destiny's Child als Magical-Girls auf, deren zweite Identität eine R'n'B-Girlgroup ist, oder was?
Und Jay-Z hüpft mit ner peinlichen Maske ständig ins Bild, um sie zu retten... *LOL*

Die Idee allein ist schon schlimm, aber dass Avril da mitmacht....
Vor allem, weil es ja wohl offensichtlich ist, dass es nur ums Geld geht....
>___<



Von:    Toffiffee-im-Schokosee 06.02.2007 16:25
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
http://www.randomhouse.com/delrey/manga/enewsletter/art/M5W-p78.jpg

So, mal ne Promoseite gefunden.
"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
Unendliche Wege

Zuletzt geändert: 06.02.2007 16:26:25



Von:    Noer_Anael 06.02.2007 17:02
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
............wie LÄCHERLICH ist n das?
ich habve damals gerne Avril gehört doch mittlerwele ist sie doch zu der chickse geworden die sie damals doch beschimpft hat, und hie rist der punkt: geld verändert menschen.
wer sie jemals life gehört hat denkt sich auch dass man dann lieber dem nachbarhund jaulen hört....und das ist mein voller ernst!
die stimme auf die sie sich was einbildet ist so miserabel dass sie mit computer bearbeitet werden muss, denn sonst würde ise life nie so abstrakt klingen xDD
ich finde dass der backgroundkerl ne viel geilere stimme hat :3
aber auch so finde ich die geschichte nur krank Oo
also ob ein 08-15 girl wie hana (kann blume und nase bedeuten :3) an eine wie avril lavigne kommt die für ihre genervtheit gegenüber ihren fans bekannt ist rankommt...
passt auf, das gibt eine manga star invasion....alle promis werden in mangas gestopft damit die sich gut vermarkten lassen :3
wenn in einen zufällig amy lee oder genrell evanescence mitspielt gehört der uaf alle fälle mir :3
aber ich finds einfach nur schwachsinnig...womit will die "rockgöre" die doch ach so evil ist die dämonen abschlachten? Oo
mit mikros?
der gitarre?
ihrer krächzstimme? naja, ihr fällt schon was ein, und wnen sie ihren darling von sum 41 herausholt und den dämon dmait bewürft XDDDD
(geile vorstellung)
und dann gibts noch nen manga über tokyo hotel wie tom gerade 20 weiber...nja, ihr wisst schon :3
i have null ahnung wie tief das manga genre noch rutschen will uu""""
deutsche sollen auch keine mangas zeichnen weil das in meinen augen nur den japanern gehört, das recht sie zu zeichnen!
genau wie der visual kei, alle amchen se nun die musik nach wobei ich mich frage was sie da nachmachen wollen (*zu tokio hotel schiel* *kopfschütte*
Nachdem sie gestorben war, trat ein Augenblick der Bestürzung ein; die Engländer sagten: "Wir sind verloren, wir haben eine Heilige verbrannt."

Ein Engel-RPG mit Pfiff:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=151730




Von:    Nike 06.02.2007 17:13
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Ok, diese scheisse (sorry!)mit "nur die JApaner haben das Recht Manga zu zeichnen" kommentiere ich mal nicht weiter! Deine Weltoffenheit ist echt beeindruckend! *applaus*

Was die Promoseite betrifft, würde ich vielleicht nicht sagen das sie schlecht ist, da man dazu ja auch immer sehen muss WER sie gezeichnet hat. Ich finde nur, es sieht nicht sehr professionell aus und wenn man so ein Projekt schon ernsthaft an den Start bringt und eine Bekanntheit wie Avril Lavigne hat (wahrscheinlich auch die finanziellen Mittel), dann sollte man an den Profis wohl nicht sparen, sonst kommt genau sowas dabei heraus!
Wenn der ganze Manga so aussieht und man von der zwar flachen, aber doch irgendwie amerikanischen Story absieht, wirds wohl ein Werbegag bleiben, aber nichts das man mit Freude und als nicht-Fan lesen muss! Aber das kann man dann eben erst sagen, wenn man das ganze Teil kennt.

Lustig ist aber, dass es so viel Aufsehen erregt!
Verdammt was mache ich hier, ich lese sonst selten die News......arghh.... XD



Von:    Toffiffee-im-Schokosee 06.02.2007 17:15
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
> Was die Promoseite betrifft, würde ich vielleicht nicht sagen das sie schlecht ist, da man dazu ja auch immer sehen muss WER sie gezeichnet hat.

Hier ist die Website der Zeichnerin http://www.camilladerrico.com/
"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
Unendliche Wege




Von:   abgemeldet 06.02.2007 17:07
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Arme Mangas...
*Mangas pattet*

Das is doch irgendwie eine Schande...
Oder so...
^^"""

*seufz*

Brauchen die amis schon so welche Mittel (die noch nimma gut sind) um an geld zu kommen...

O___o
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg,
sie machen den Weg zwar nicht kürzer,
aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~!

http://liebesenegellilli.de.tl



Von:    UkogNosTakeuchi 06.02.2007 17:12
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
>>131848
>>mal abgesehen vllt von einer Parodie (...z.B. diese ganzen Cartoons auf MTV usw)
:D! Drawn Together Parondies, das wär k00l =)-(_V)



Von:   abgemeldet 06.02.2007 17:16
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Ahöm...*hust*

Also ich komme mal auf Princess Ai zu sprechen.
Miss Love hat eine japanische Zeichnerin angeheuert und nicht eine amerikanische oder so, das ist der Unterschied!^-^

Hach ja....das gute alte Geld! XD Ein toller Grund um auf so eine becsheuerte Idee zu kommen und Manga ist ja Trend geworden...;___;

Außerdem darf sich so eine Sch**** nicht Manga nennen!!
Wenn man sich die Seiten vom Link ansieht, kommt der Zeichenstil eher dem von W.T.C.H. nahe...-____-

Manga ist auch nicht mehr das was es mal war...


~~~~~~
Moment! Die Zeichnerin hat doch so eine Comic gezeichnet, der auch in Deutschland erschienen ist. Auf der Frankfurter Buchmesse haben die doch ziemlich Werbung dafür gemacht! Es ging um ein Mädchen dass mit den Eltern in eine neue Gegend umgezogen ist und dort leben irgendwie Monster oder so.....

Zuletzt geändert: 06.02.2007 17:20:15



Von:    Nike 06.02.2007 17:27
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Gefühl, sie lässt sich ziemlich stark vom ZEichner der Silent Hill Comics "inspirieren".
Man muss ja auch sagen, dass es in den USA "Zeichengötter" gibt. Da wäre kein Japaner nötig, sondern einfach ein höherer Anspruch als "mach mal was das nach Manga aussieht"! Wobei ich finde, dass es auch in den USA Stile gibt, die einen als reinen MAngaleser ansprechen können und bei denen es nicht so verkrampft ausschaut!

Kurz, die Stile dieser Zeichnerin kommen für mich eindeutig zu vielen Dingen nahe, nur leider noch nichts, bei dem man diese kleine charmante Eigenheit erkennt, die einen Zeichner, selbst wenn er Mainstream macht kennzeichnet! Mal sehen....



Von:   abgemeldet 06.02.2007 17:29
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
>Manga ist auch nicht mehr das was es mal war...

Was meinst du damit? Sorry, ich verstehe wohl den Sinn des Satzes nicht wirklich. Meinst du, dass die Mangas früher viel besser waren oder was?

Zu dem Theard:

Einfach nur billig.



Von:    Toffiffee-im-Schokosee 06.02.2007 17:30
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
In Japan wird der Begriff „Manga“ gleichberechtigt mit „Comic“ (コミック komikku) für alle Arten von Comics verwendet, unabhängig von ihrer Herkunft.

Sajina:Wenn ihr wirklich so japanophil seid, dann seht ihr das genauso. XD

> >Manga ist auch nicht mehr das was es mal war...
>
> Was meinst du damit? Sorry, ich verstehe wohl den Sinn des Satzes nicht wirklich. Meinst du, dass die Mangas früher viel besser waren oder was?

Nein, Manga sind jetzt toaster. *sich nen Hellsing-band krall und nen toast mach*
"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
Unendliche Wege

Zuletzt geändert: 06.02.2007 17:32:04



Von:   abgemeldet 06.02.2007 17:32
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Uhm, ich habe nichts gegen Frau Lavigne, aber die Zeichnungen sehen .. naja unbeholfen aus. Wenn schon das Titelbild derart hingeschmiert ist (man achte mal auf die Mikrophonhand), kann man sich vorstellen wie die restlichen Zeichnungen aussehen.
Wieso der Spaß sich nun US-Manga nennt und nicht Comic verstehe ich nicht, genausowenig wieso deutsche Bildergeschichten Manga genannt werden. Schwamm drüber.



Von:    Oceanwhirl 06.02.2007 17:32
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Ohne jetzt irgendwie jemanden oder etwas verletzen zu wollen... aber muss Lavintsch ihr Ego jetzt mit "Manga" wieder aufpäppeln, weil mit der "Musik" nicht mehr klappt?
Strahlende, wunderschöne, intelligente und erfolgreiche Pseudo-Punk-Trulla rettet Mädchen-mit-08/15-Namen aus Depression oder so. Soweit hört sich das Szenario irgendwie an. Mal ehrlich, das ist doch das abgegriffenste, einfältigste Self-Insert-Thema von allen...
Arm dran, irgendwie. Sie könnte mir fast Leid tun.
Aber falls es mir im X Comics mal vor die Füße springen sollte, werd ich zumindest mal nen Blick reinwerfen. Dem Cover nach zu urteilen hat man ja auch schon Schlimmeres gesehen... *shrug*
May you ever walk comfortably in the shadows; neither blinded by the light nor lost in the dark.



Von:   abgemeldet 06.02.2007 17:39
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
>Nein, Manga sind jetzt toaster. *sich nen Hellsing-band krall >und nen toast mach*

Hey ya, ich mache mit! *auch eine Hellsing-Band rauskrall*

Ich habe mir die Seite der Zeichnerin angesehen und finde sie nicht so berauschend, um ehrlich zu sein. Da sind viele auf animexx viel besser.
Zuletzt geändert: 06.02.2007 17:40:09



Von:   abgemeldet 06.02.2007 17:44
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
O______O
...
ne, oder...?
Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen!
Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen!
Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist...
Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!!



Von:    Chichi 06.02.2007 17:53
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich: Wer wollte nicht schon immer mal gerne von Avril gerettet werden und mit ihr 'abrocken'? XD XD

Herrlich, ich warte nur noch auf einen Shounen-Ai mit Brad Pitt *rofl*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Noer_Anael 06.02.2007 18:45
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
> Ganz ehrlich: Wer wollte nicht schon immer mal gerne von Avril gerettet werden und mit ihr 'abrocken'? XD XD

wenn du das rock nennst!? Oo"""
also ich kann ehrlich behaupten "ich nich"

>
> Herrlich, ich warte nur noch auf einen Shounen-Ai mit Brad Pitt *rofl*

das wäre doch mal geil xDD
und zwar mit johnny depp
*sabba*
aber ich glaube da würden beide nich mitspielen ^^"""

@nike:
was heißt hie rnicht weltoffen?
es ist meine meinung un dich denke die soll auch aktzeptiert werden, denn wenn man die deutschen und amerikanischen "mangas" sich anschaut kommt keiner an die japanischen ran!
und warum? weil es in japan nicht gerade erst seit 2-3 jahren "IN" ist, nein, sondern weil Mangas Japan seit fast einer ganzen zeitära verfolgen :3
und deswegen sollten andere lieber ide finger von sowas heiligen lassen! sry, meine meinung!
und diese meinung ist zum allgemeinen zerfleischen freigegeben ^-^



Nachdem sie gestorben war, trat ein Augenblick der Bestürzung ein; die Engländer sagten: "Wir sind verloren, wir haben eine Heilige verbrannt."

Ein Engel-RPG mit Pfiff:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=151730




Von:    Nike 06.02.2007 20:06
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
>@nike:
>was heißt hie rnicht weltoffen?

Das heißt, dass du Menschen ihrer Nationalität wegen absprichst etwas zu tun, nur weil sie nicht auf dem richtige Landstrich leben oder gar die richtigen Gene haben (ob du zu dieser Fraktion gehörst will ich jetzt mal nicht behaupten)!
Außerdem hast du durch deine Äußerung gezeigt, dass du dich scheinbar noch nicht sehr intensiv mit dem japanischen Mangaprogramm beschäftigt hast! (;

So, ist irgendwie etwas offtopic, Sorry!







Von:   abgemeldet 06.02.2007 22:10
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Naja, ein Ami macht'n Comic, 'n Deutscher macht'n Taschenbuch, ein Franzose 'n BD und ein Japaner ein Manga. Somit können Deutsche keine Mangas zeichnen.*lach* Wir sind jetzt alle mal stolz auf unsere Sprache ... und reden gleich den Japanern ein, dass sie Mangas und nicht Comics zeichnen ...

Bin auch der Meinung, dass jeder Bildergeschichten (ha! alle zusammengefasst!XD) zeichnen kann, aber ... es stimmt auch irgendwie schon, dass in Japan doch mehr Erfahrung in den Werken zu finden ist ...

Was wollte ich schreiben? Hm ... keine Ahnung mehr.

Also, ab zum Thema: ... mist, ich kenne die Sängerin gar nicht.oO" Naja, um Geld zu bekommen, machen eben die Amis (bzw. fast alle anderen Länder) alles ... und umso billiger der/die Zeichner/in, umso mehr Geld kommt dabei raus. (ob es nun gut gezeichnet ist oder nicht, kaufen tun's trotzdem viele ...)



Von:    Chichi 06.02.2007 20:22
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
> > Ganz ehrlich: Wer wollte nicht schon immer mal gerne von Avril gerettet werden und mit ihr 'abrocken'? XD XD
>
> wenn du das rock nennst!? Oo"""
> also ich kann ehrlich behaupten "ich nich"
>

Ehm ich denke die XD's und die ' lassen erahnen das ich das mit ironie gesagt hab ^^; ich hab - ganz ehrlich - keine wirkliche ahnung vom Rock genre aber ich weiß genug um zu wissen dass ich diese lady nicht dazu mitzähle (wohl aber viele andere...)

> > Herrlich, ich warte nur noch auf einen Shounen-Ai mit Brad Pitt *rofl*
>
> das wäre doch mal geil xDD
> und zwar mit johnny depp
> *sabba*
> aber ich glaube da würden beide nich mitspielen ^^"""

is doch egal, jede promotion is gute promotion XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 06.02.2007 17:52
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
LOL,so´n müll.naja,wem´s gefällt...



Von:    Serejane 06.02.2007 19:58
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Oh heilige.......!xD is ja mal was ganz neues!*lol* mal sehen wie das wird...... in 5 jahren in Deutschland vllt xDDD
Scheiße sagt man nicht!-Dann geht die Bildung in Arsch.....

DÄ 4 EVER!!!!!!!



Von:    LadyYazoo 06.02.2007 20:06
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt echt nicht, was das ganze mit Manga zu tun hat.
Wo steht denn Manga, ausser hier in den News?
Japanisch sieht es auch nur bedingt aus, dovon mal abgesehen, dass es nicht japanisch ist.
Auf der Künstlerseite hab ich jetzt auf den ersten Blick auch nur Comic gelesen und nix mit Mangas Oo
Klärt mich mal auf XD

Edit: Ich hab das Wort "Manga" immernoch nicht gefunden...
Also worüber die Aufregung?
|//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.*
Zuletzt geändert: 06.02.2007 20:17:46



Von:   abgemeldet 06.02.2007 21:23
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Ich weiß gar nicht was daran so ´schlimm sein soll. Ich mein wir kennen die Gründe für die Entstehung nicht. Ö__ö
Ausserdem finde ich dass jeder Mangas zeichnen darf.Und nicht nur Japaner. Es gibt z.B. auch gute Manhwa(wie wird das geschrieben?)
und die kommen NICHT aus Japan, und sind trotzdem irgendwie Mangas.
Klar ist es nicht so toll wennda halt manga steht,aber es ist da jetzt nur in den News so. (wurde ja shcon gesagt)



Von:    LadyYazoo 06.02.2007 22:14
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß gar nicht was daran so ´schlimm sein soll. Ich mein wir kennen die Gründe für die Entstehung nicht. Ö__ö
> Ausserdem finde ich dass jeder Mangas zeichnen darf.Und nicht nur Japaner. Es gibt z.B. auch gute Manhwa(wie wird das geschrieben?)
> und die kommen NICHT aus Japan, und sind trotzdem irgendwie Mangas.
> Klar ist es nicht so toll wennda halt manga steht,aber es ist da jetzt nur in den News so. (wurde ja shcon gesagt)

Eben^^
Verlassen wir alle Animexx, weil wir sind keine Japaner und dürfen das alles nicht zeichnen XD wäre ja Anmaßung!
Manga, Comic, Bildergeschichte, alles das gleiche...

Vielleicht hat auch die Zeichnerin Avril gefragt und nicht umgekehrt. Wissen wir's?
|//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.*



Von:    Noer_Anael 08.02.2007 20:16
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
man ~~
so mein ich das doch gar nicht!
lediglich das die originale immer noch am besten ausschauen!
außerdem war dort die geschichte der mangas, da finde ich es falsch dass sih hierzulande jeder der drei striche zeichnen kann zeichengott nennen kann Oo
klar, auch in japan gibt es sehr viel müll und dafür in amerika richtige schätze O.o
der einzig gute deutsche manga ist auch eigtl nur prussion blue, der rest ist doch mal der reinste schrott.....aber hey, so ist das leben! .___."""
mir reicht ja schon der taff bericht über cosplay, werde ja schon angesprochen ob ich denn nu bald auch auf diese lolita modemesse latsche uu"""""
bald werde ich bestimmt gefragt ob mangas sowas wie die bravo nur in comicformat ist! *megadrop*



EDIT: was als antwort eigtl gedacht auf ein anderes post, tut mir sry Oo
Nachdem sie gestorben war, trat ein Augenblick der Bestürzung ein; die Engländer sagten: "Wir sind verloren, wir haben eine Heilige verbrannt."

Ein Engel-RPG mit Pfiff:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=151730

Zuletzt geändert: 08.02.2007 20:21:11



Von:    Nana-chi 06.02.2007 21:23
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
... wtf?!?!
XDDDD

Auf dem Cover fand ich den Zeichenstil noch ganz niedlich aber die Promoseite ist ja nicht wiorklich der Hammer >_____<;;
Frag mich gerade nur, warum die gerade AVril Lavigne genohmen haben o.Ô Hat die irgendeine spezielle Beziehung zu Manga?



Von:    Glasstatue 06.02.2007 21:40
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
> ... wtf?!?!
> XDDDD

hab ich auch gedacht.. die "storyline" ist ja.. nun ja...

> Auf dem Cover fand ich den Zeichenstil noch ganz niedlich aber die Promoseite ist ja nicht wiorklich der Hammer >_____<;;

halt wieder einer dieser amerikanischen manga (es gibt auch gute! nur sind die leider sie ausnahme von der regel...), bei dem jede figur große augen hat, aber aus dem aus jeder ecke "hach, ich hätte doch viiiel lieber nen spinnenmann gezeichnet" entgegenseufzt... ich hab mir mal die seite von der zeichnerin angeguckt und mal ehrlich: hier auf mexx gibt's genausogute, wenn nicht bessere! naja, wenn avril lavigne draufsteht, dann gibt's sicher noch immer kiddies, die sich das kaufen.

und jetzt noch zum thema geld: ich bin mir nicht sicher, ob das fräulein lavigne allzuviel von dem machwerk - zumindest in der anfangsphase - mitbekommen hat; "alles ist management" und zu einem nebenverdienst, der einen zudem auch noch als retter der welt (zumindest der welt dieses nasen-blumen-mädchens XD) darstellt, sagt man auch nicht so leichtfertig Nein, besonders, wenn man seit neustem die angewohnheit hat, auf modenschauen von chanel aufzutauchen.

ich fand das mädel eigentlich auch mal ganz nett...



Von:    Knuckles 06.02.2007 21:56
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Ist schon erster April? XD'
Das ist zumindest meine erste Reaktion da drauf o.o''
Na na, wie mies ♥




Von:    Sajina 06.02.2007 21:37
Betreff: US-Manga mit Avril Lavigne [Antworten]
Avatar
 
Manwhas sind Manga. Bloß in einer anderen Sprache...Ach, nein, die Fans der westlichen Welt und deren Schubladen -.-

Ich freu mich schon irgendwie drauf. Ist schon vorbestellt ^__^

鏡は光を反射する。

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog

»I'm not the one you want, babe, I'm not the one you need.«


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück