Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.06.2006, 14:57
Quelle: MTV-Presseinformation



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 21.08.2006 11:24
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Also die Story wird irgendie, bizarr. Ok gestern konnte man schon mal sehen was es mit dem Anzug auf sich hat, aber die Waffen sind genau so effektiv wie Wasserpistolen. Ok, wenn man mal einen Treffer gelandet hat dauerts dann immer ne Zeit bis was passiert, aber in der Zeit hätte man ja auch schon tot sein können. Genau wie gestern, da haben die auf den Lauchtyp geballert un es is nix passiert (wieso eigentlich, den hätte es doch zerlegen sollen?). Aber Kei aht dem aber dann ganz schön die Lauchblättchen poliert, XD

Vielleicht wissen die meisten von euch ja wie, was, warum es so ist. Ich bin "ohne Wissen" in die Serie gestartet, was es spannender macht. Aber irgendwie werde ich das Gefühl als sei alles nur ein Spiel... (Bes. als der Typ gestern sagte "Herzlichen Glückwunsch und dabei ist die Stunde noch nicht einmal vorbei", oder so...). Aber die Folge gestern hätten sich schon damit beenden können, wo man sieht ob Kei nun schießt oder nicht. Ob Masaru Kato wohl sterben wird? Als man den am Anfang gesehen hat, da dachte man ja noch der hätte Mumm, aber sein ständiges geheule is schon etwas nervig.
Chi?...



Von:    dheny 21.08.2006 11:40
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin "ohne Wissen" in die Serie gestartet, was es spannender macht.

ich finde das die folgen definitiv zu kurz sind.. ich hab nach der folge jedesmal das gefühl das war nur so nen kleiner appetitanreger...
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
- don't worry - be elfentod.



Von:    ---mochi 21.08.2006 13:29
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
omfg X___x~...
verschlafen~__~ worum gings da genau?>_<
Mochi desu~ '____'



Von:    LumCheng 21.08.2006 13:59
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> Ob Masaru Kato wohl sterben wird? Als man den am Anfang gesehen hat, da dachte man ja noch der hätte Mumm, aber sein ständiges geheule is schon etwas nervig.

ALso ohne dich voLLkommen zu-zuspoiLern -> ALLE charas machen im Laufe der serie erhebLiche wandLungen durch und verändern sich teiLweise, was angesichts der situation, in der sie stecken, auch durchaus nachvoLLziehbar ist!

Kato mag wie ne HeuLsuse wirken (es gibt auch einige gute AMVs, die sich sehr amüsant darüber Lustig machen XD), aber wenn nich an der steLLe geschnitten wird, dann kannst du ihn foLge... 7 oder 8 sehen, dass der kerL mit aLLen wassern gewaschen ist *gasp*
die szene da is echt---- heftig!! >___<


> ich finde das die folgen definitiv zu kurz sind.. ich hab nach der folge jedesmal das gefühl das war nur so nen kleiner appetitanreger...

ja, das stimmt!! wenn man nicht aLLes am stück gucken kann, ist es grausam!
zum gLück haben prince und ich damaLs noch aLLe foLgen for free auf youtube erwischt ^^°
aber ich kann dir die dvds Leihen @ dheny ^__^



Von:   abgemeldet 21.08.2006 14:11
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
3. Folge:

Die haben gerade den kleinen Lauchjungen erledigt und da ist ein grosser angekommen. Der hat sich den fetten Yakuza am Kopf genommen, die anderen haben den aus versehen (oder auch Nervosität, Panik) erschossen (die haben geballert, da hat der noch fröhlich vor sich hin geplappert und dann auf einmal "Knall", komische Knarren sin dat...). Nach einem kleinen Handgemenge ist dem anderen Yakuza ein Arm und dem "Büroangestellten" beide Arme abgetrennt worden (der Yakuza ballert dem noch ein paar mal mit ner 9mm hinterher bevor er dann verblutet). Dann wendet der Lauchmann sich Kei Kurono, Kei Kishomoto und Masaru Kato zu. Masaru Kato stellt sich ihm dann in den Weg, hat aber nicht den Mumm ihn abzuknallen und fällt rückwärts eine Böschung runter.Kei Kurono und Kei Kishomoto fliehen, werden dann aber getrennt (weiss net genau wie, da war werbung und ich hab ein bisschen zu spät zurückgeschaltet, hab nur gesehen als Kei Kishimoto nieste und sagte sie wÄre wohl zu leicht bekleidet, *kopfschüttel*). Als Kei Kurono dann, wie als er klein war, eine ganzen Treppenabsatz (die Treppe is die, die die Böschung herunter führt, wo Masaru Kato runtergepurzelt ist)überspringen will, um dem Lauchmann zu entkommen, aktiviert sich der Kampfanzug von Kei Kurono und er macht einen enormen Satz und fällt dann auf die Straße am Ende der Treppe hin. Der Lauchmann holt ihn aber ein und gerade als er sich um Kei Kurono kümmern will, greift Masaru Kato ein. der wird dann aber schwer am Arm verletzt (wegen den scharfen Klauen vom Lauchmann; er verliert beinahe seine Hand). Da wird Kei Kurono richtig bockig und schlägt den Lauchtypen richtig zu brei, dank dem Kampfanzug. Da erscheint aus dem Nichts der mysteriöse Kämpfer wieder (hat dann auch noch die Frechheit zu sagen, er wäre immer in der Nähe gewesen, hat aber nix getan um die anderen zu retten oder zu helfen) und fesselt den Lauchmann. Nun soll Kei Kurono ihn erschießen (ob ers wohl macht?), und Masaru Kato liegt halb verblutet am Boden... XD Ahhhh! Diese Ungeduld macht mich noch wahnsinnig....

So ne kleine Zusammenfassung, ich hoffe ich war nicht zu ausschweifend...
Chi?...



Von:   abgemeldet 21.08.2006 14:18
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
ich finde, das es nur ein wenig übertrieben VIEL blut ist was er verloren hat
und es ist einfach gemein, da wo ( die namen nimmer im kopf hat) vor die wahl gestellt wird den zombie ( oder was auch immer es war ) zu töten gleich ende ist..
nunja
so wird zwar spannung gehalten
trotzdem will ich es nun wissen ob er es macht oder nicht
Arroganz und reine Äußerlichkeit zerstören die Visuszene. Macht dass es aufhört bevor es zu spät ist.





Von:   abgemeldet 21.08.2006 14:30
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Directors Cut bedeutet, dass nur einmal geschnitten wurde und das noch im Studio. Dabei werden die einzeln gedrehten/gezeichneten Szenen ein für allemal zusammen gesetzt. Also ein gewöhnlicher Herstellungsbestandteil.
Directors Cut bei Filmen heißt dasselbe. Niemand hat im Nachhinein am vollendeten Film rumgeschnibbelt.
Die Erklärung hinkt vllt, aber im Endeffekt ist es die Originalfassung.

Ich hab mir die Serie bis Folge 20 oder so angetan. Und ich muss sagen, sie ist nicht bizarr, denn sonst wäre eine Steigerung nicht mehr möglich und ich finde, dass sie gegen Folge 20 derart irritierend wird. Ich sollte nichts verraten, was geschiet und wieso etwas geschiet. Aber im Endeffekt rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn ich an den Fortgang der Geschichte denke. Die Realitätsnähe und die Leichtigkeit mit der in der Serie getötet wird, ist mir persönlich einfach mal zu primitiv.
Die Qualität steht nicht in Frage, die Synchro ist irritierend schlecht geworden und die Geschichte ist nichts für Logiker. Irgenwie habe ich keine Lust mehr mir die letzten Folgen anzusehen, aber für ein vollendetes Bild, sollte ich es wohl doch nochmal tun. Zumindest wird es von Mal zu Mal nerviger, wenn die Kiddies nur rumstehen und labern, diskutieren und einfach mal reaktionslahm sind. An dem Punkt hinkt die Realitätsnähe mal gewaltig. Ich persönlich würde nämlich nicht stundenlang mit jemanden diskutieren, ob ich denn nun abdrücke oder nicht. (Sind doch alles Lebewesen!) Oh, mein Gott.

Und ich dachte Dragonball (nachdem der Schnitt nichts mehr als Kampf und Prollerei übriggelassen hatte) wäre eintönig gewesen. Ganz abgesehen davon, dass ähnlich viele Folgen um ein und denselben Auftrag gedreht wurden. Wenn sie pro Woche eine Folge bringen, dann kommt einem die Serie wohl irgendwann endlos vor. *schmunzel*

Hier kann man sich alle Folgen im Anime gewohnten Format (japanisch-englisch UT) ansehen.

Folgen 01-07: http://livedigital.com/content/by_user/82092/
Folgen 08-15: http://livedigital.com/content/by_user/105678
Folgen 16, 19-23: http://livedigital.com/content/by_user/113391
Folgen 17, 18, 24-26: http://livedigital.com/content/by_user/116860

Quelle: Livedigital.com
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Talent? Is that something tasty?

http://users.animanga.com/Whisper_of_Heart/
Zuletzt geändert: 21.08.2006 14:44:43



Von:   abgemeldet 21.08.2006 14:49
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Das fand ich auch sehr unrealistisch (schon alleine wegen dem blut ^^'')

vor allem weil die geschichte einfach an dem punkt für minuten /stunden einfach nur stehen bleibt ...
ich meine, ich würde nicht lange herumdiskutieren wenn so ein monster vor mitr stehen würde
total unrealistisch war es meiner meinung auch dann, als des zombie-monster dingen da um verzeihung gebeten hat, nachdem es den typi da angegriffen hatte. ich meine, entweder ist das ding (zombiemonsta) son bissel sehr hirnlos
entweder es jagdt einen oder nicht, man sollte nicht dessen persöhnlichkeit auch innerhalb einer sekunde auf die nächste ändern eil es einfach unglaubhaft wird.

ich meine manche punkte werden in sekunden erzählt und dann füllen wieder welche einfach eine ganze sendung // mtv-folge aus ...


Arroganz und reine Äußerlichkeit zerstören die Visuszene. Macht dass es aufhört bevor es zu spät ist.





Von:   abgemeldet 21.08.2006 15:02
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Ich habs gestern auf MTV mal für 5 min. oder so angeschaut. Is ganz cool. Kommt nur ein bisschen spät und ist auch nicht so mein Fall, aber ich find gut, dass mal wieder Animes auf MTV kommen.
Mori
Hier kommt die Maus!



Von:    Rot-Robin 21.08.2006 15:18
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Nyo, hab mir den Anime reingezogen..gar nicht mal so übel würd ich sagen. Gefällt mir ;)
Kommt leider nur etwas spät, ist mir aber auch egal
Wer biss Rot-Robin?
"Ich"-ertönt ein Lachen...
Und wen biss Rot-Robin?
DICH!
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39049311



Von:   abgemeldet 21.08.2006 20:17
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die Serie nun komplett reingezogen und sie ist und bleibt seltsam. Vor allem, da erst in der letzten Folge versucht wird, dem ganzen einen Sinn zu geben, der mir allerdings immernoch nicht wirklich einleuchtet.

Nun gut, wer es mag, soll es sich ansehen.
Ich sehe Ähnlichkeiten zu Evangelion, wenn ich an den 'Sinn' denke. Gainax hat die Serie nicht zufällig gezeichnet? Würde einiges erklären. lol
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Talent? Is that something tasty?

http://users.animanga.com/Whisper_of_Heart/



Von:   abgemeldet 21.08.2006 21:13
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich total drauf gefreut, dann hab ich's gesehen, und soooo toll war's auch nicht >.<
Ich mag zwar die Haare und die Charaktere (allgemein ist die Story ziemlich freakig und cool), aber die Nasen haben mir einfach nicht so gut gefallen (viel zu hoch)!

Allgemein find ich's geil, dann MTV jetzt Gantz und Ghost in the shell spielt *MTV-Fähnchen schwenk*



Von:    Lilariel_Nea 21.08.2006 21:52
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt die letzten Folgen gesehen, ich find es sehr spannend!!!!! Hätte ich nicht gedacht, echt cool!!!!*hüpf*
YamiAkira hat sich sogar aufgeregt( meine Freundin), das sie den kleinen ermordet haben,.....tja, er wäre sicher später genau so häßlich geworden wie sein VAter!!!!!^^
Ich schau, es mir in den FErien noch an, aber ob ich später noch Zeit habe, keine Ahnung!!!!!!!! Kommt ja so spät!!!!!
Gott weiß ich wollte kein Engel sein ...



Von:   abgemeldet 21.08.2006 22:15
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Ich war ja anfänglich auch erfreut "Hey, wieder eine neue Serie!", aber mittlerweile ist meine Euphorie zusammengefallen wie ein Soufflé, das man zu schnell aus dem Ofen geholt hat.
Mein bisheriger Eindruck -> Gantz schön lahm....
kommentarlos



Von:   abgemeldet 21.08.2006 22:17
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Du sagst es!
ich hab eine Folge gesehen und in der haben die eigentlich nichts anderes gemacht, als dumm in der Gegend rum zu laufen...



Von:   abgemeldet 25.08.2006 16:16
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Gantz is geil!!!!!



Von:   abgemeldet 26.08.2006 17:43
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Das Lauchkerlchen war soooo SÜß! *durchknuddl*
Ich fands echt arm, wie die das so zugerichtet haben. T^T
Ansonsten ist Gantz echt HAMMER! Aber wie schon gesagt wurde, sind die Folgen, kaum haben sie angefangen, ja leider auch schon zuende... *weiterguckenwill*
Zuletzt geändert: 26.08.2006 17:49:25



Von:   abgemeldet 26.08.2006 21:03
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
ja,das mit GitS ist schade...
ab 16? *lol* ich finde das sollte ab 18 sein,so wie es da abgeht xD DAs ist voll die blutschau...hat irgendwie keibnen richtigen sinn X____x
♥ ♀ ♂ ღTeppichvorleger♥ ♀ ♂ ღ
Leute gesucht (1.FF Tactics RPG)!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=102853&seite=0
__(_/)_ Das ist Bunny. Füge Bunny in deine
__(O.o)_Signatur um ihm auf seinem weg zur



Von:    Capras 26.08.2006 23:59
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
ich ab nur die zweite folge gesehen.. und ichfands iwi lustig ^^
also ich hab dieerste viertel stunde gesehen.
aber die kugel am anfang der folge ist geil XD die die zeit angibt, wie viel zweit ihnen immer bleibt ^^'

nunja.. schade, dass ich keinen fernseher habe.. sonst würd ich haufenweise anime gucken :(



Von:   abgemeldet 27.08.2006 04:09
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Also das Lied, das aus der Kugel kam, hat mich ja ma voll irritiert! Und euch?



Von:    Tenno-Miyavi 27.08.2006 21:38
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Ich find´s cool, dass MTV mal wieder was vernünftiges bringt....

Die anderen Sender könnten sich da ruhig anschließen!!!!

RTL II bringt nur noch Babykram...und Tele 5 zeigt auch nur noch wiederhohlungen von denen...

MTV Danke!!!!
*gg*



Von:   abgemeldet 28.08.2006 17:47
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
das coole is das bald mehr animes dazukommen werden vermute ich da mtv einen großen quoten anstieg im letzten jahr hatte und gemerkt hat das wir lieber animes ( ungeschnitten) sehen als um die uhrzeit wiederholungen vom vortag zu sehen



Von:    Rubeus 28.08.2006 20:15
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Fand ich wieder geil gestern, total coole Serie ey XD Hebt sich erfrischend vom üblichen ab~
(Bekommt man direkt Bock das zu cossen *lol*)

Yo, gerne mehr Animes auf MTV!



Von:    Jeronimo_ 11.09.2006 21:50
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
durch zufall hab ich gestern ne folge von gantz gesehn und muss sagen, dass die hintergrundgeschichte toll ist, aba die synchronisation is scheiße
trotzdem werd ich mir ab jetz alle folgen anschaun
nur eine frage: was hab ich bis jetz verpasst?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück