Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2006, 16:18



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    mia-serina 01.06.2006 22:48
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> >RTL II kündigt für diesen Herbst einige neue Serien an:
>
> >- "Shaman King"
> >- die 8. "Pokemon"-Staffel sowie einige Specials zum zehnten >Gebrutstag der Serie
> >- die computeranimierte US-Serie "Get Ed"
>
> >Außerdem sind noch weitere Serien für den Herbst geplant - es wurde >allerdings noch nicht bekannt gegeben, welche.
>
> Uhiiiii DAS wird sicher interessant....zumal es RTL2 ist ders (zerschnibbelt und ) ausstrahlt....
>
> =____________=
>
> [...]
>
> oh GOTT O.O""" ich habe das böse R-Wort gesagt *mund mit seife auswaschen geht*

XDDDD wieso böses wort?

Golden Sun 4-EVER
Mein Golden-SunClub ^^



Von:   abgemeldet 01.06.2006 23:36
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Ja!
Shaman King auf RTL2 hoffentilch zu
ordentlichen Zeiten, auf Kabel1 waren
das immer Zeiten wo kein normaler
Mensch gucken kann!
(und ich auch nicht xD)



Von:   abgemeldet 01.06.2006 23:40
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Hey!
Naruto O_O wäre toll, hoffe wirklich er wird augestrahlt



Von:    Millhiore_Firianno 01.06.2006 23:52
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
rtl 2 wird von mal zu mal ärmer
nehmen ranma einfach raus um us dreck
zu senden sowas is echt arm aber nit anders zu
erwarten is ja immerhin rtl2
das beschissesnte was es gibt echt arm echt erbärmlich
echt rtl2!



Von:    frostprinz 02.06.2006 00:04
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nich dasse naruto wirklich auf RTL2 bringen >_o'
ey die ham doch so lange an DBZ rumgekotzt.. ><'

nyah abwarten |D

wennch naruto auf dt. will dann holch mir dt. naruto subs |D ~

btw. 50füllepisoden dauerschleif auf rtl2?! XD; omg ! WeGLOL !
pyo!



Von:   abgemeldet 02.06.2006 02:51
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Hm.. Pokémon TV-Specials... ob es Chronicles sein wird? naja alle EU-Länder bis auf Deutschlad haben bzw bekommen ja die drei DVD. Aber ich denke da ehr das wir dieses ETWAS was die Amis verbrochen haben mit dem Namen Pokémon Mastermind bringen werden( übrigens das kommt febuar nästen Jahres auch in japan raus)...gott die Amis hätten nie ein eigenes Special produzieren sollen..denn das ist so...ach last euch selbst ein Vulgäres Wort dafür einfallen ^-^°°°

Dich Changs das ausgerechnet " Legend of Thunder" auf deutsch kommt liegt bei sagen wir 1%!



Von:    Mythori 02.06.2006 08:51
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht bringen sie als Special ja diese eine Porygon-Pokemon-Episode, die in Japan tausende Kinder hat einen Eptileptischen Anfall bekommen lassen... lol

Gott ich bin SO froh, dass NAruto nicht zu RTL2 kommt.... Gott bewahre uns davor!
NAruto ist schlicht ZU gut als dass man die Serie zu so einem Sender geben könnte... Alleine der GEdanke, dass Sasuke die Stimme von Kaiba, Sakura die Stimme von Misty und Naruto die von Yugi bekommen könnte lässt mich fast erbrechen. xD
(und sind wir doch mal ehrlich... die benutzen ständig immer die selben Synchronsprecher D:)

Ich würde miich freuen NAruto woanders zu sehen =) mit ganz neuen, vielleicht sogar mal PASSENDEN Synchronstimmen O.o
Was dem ganzen wenigstens einen erträgliches Mass geben würde =)
(am liebsten hätte ich es, wenn es japanisch mit deutschem Untertitel wäre)
~^^~
****************************************************
DarkDream - Forum für alles^^

http://www.darkdream.de
****************************************************
Zuletzt geändert: 02.06.2006 08:53:07



Von:    Ianna_von_Baskerville 02.06.2006 09:31
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich kenn die serien schon von premiere. die kam da soagr schon vor kabel 1 die gesendet hat.

aber was ist das für eine porygon-folge? das ist ja eines der alten viecher. ist die folge neu oder alt? (wenn das schon gesagt wurde verzeiht mir. ich sitze in der schul und hab wenig zeit zum lesen.)




Von:   abgemeldet 02.06.2006 09:34
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das einfach nur noch zu geil xD

In einem nicht ganz so alten Thread haben alle gebrüllt "Nieder mit RTLII" "Scheiß RTLII ab in die Hölle" "Den Sender werde ich nie wieder anrühren" und jetzt bringen die mal eine halbwegs anständige Serie (welche durch unendlich viele Kürzungen vollkommen verunstaltet wurde) und schon heißt es wieder "Ich liebe RTLII" "Was für ein geiler Sender".

Wirklich zu geil, diese paradoxen Meinungsschwankungen *ggg*

Und wenn die wirklich Naruto bringen sollten, dann wird es hundertpro so derbe gekürzt, damit es auch ja Kindergartengerecht ist, s. One Piece und Conan. Und bezüglich der Syncro muss ich meinem Vorredner Mythori zustimmen... da wird wahrscheinlich wieder das komplette Yugi-Ensemble gecastet xD Lee mit der Stimme von Joey... *schauder* *Rofl*

Und bitte... wer brauch scho Pokémon xD

Nja, jedem das seine. Ich werde weiterhin diesen Sender boykottieren. Lang lebe die ungeschnittene Animeszene xD *Fahneschwenk* *gg*

In diesem Sinne
Gruß Sasuchi
„Menschen sind nun mal Menschen. Deshalb machen sie einen Fehler auch zum zweiten Mal. Gerade das ist das Menschliche an ihnen.“

~~~~~ Lest meine Fanifc ~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=77981
*werbungmacht* xD
Zuletzt geändert: 02.06.2006 09:36:23



Von:    Hachijuni 02.06.2006 09:51
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Es ist erstaunlich wie viel RTL 2 loben.
Was hat RTL 2 den besonderes gemacht? Nix seit Jahren zerstört RTL 2 jeden Anime den er ausstrahlt, wir Zuseher sind ja RTL 2 völlig egal, RTL 2denkt nur ans Geld.
Wenn wir Zuseher RTL 2 was bedeuten, den hätte RTL 2 schon längst unser viele Mail und Briefen beantwortet.
RTL 2 baut nur Sch**** und gibt es nicht zu. Mit so ein Sender möchte ich nix mehr zutun haben.
Hoffendlich sehn es bald auch alle ein und schauen kein RTL 2 mehr, damit RTL 2 sehr viel Quoten verliert und auch sehr viel Geld, das währ für RTL 2 die härterst strafe die es gibt.
Den RTL 2 hat es uns zu verdanken das er Quoten macht.

Beste Sailor Moon Homepage
www.sailor-senshi.de
Ein muss für jeden Sailor Moon Fan



Von:    Urbena 02.06.2006 09:56
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Shaman King ist ja okay, bei Pokemon mach ich auch noch nen Auge zu. Doch jetzt die 1000€ Frage. Wann brechen sie die wieder ab und bringen dafür Müll...

Das halten die doch nicht lange durch, oder denken die, wo sie jetzt soviel Quatsch bringen und sowas versprechen, machen die alles wieder wet???

Ein Trauerspiel mit denen -_-
Neues Avatar ^^, bin momentan auf dem Jonathon Earl Bowser-Trip....voll coole Bilder

Schaut doch auch mal rein : www.jonathonart.com



Von:    Hachijuni 02.06.2006 10:09
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wie ich schon sagt wir sind RTL 2 egal
Er denkt vielleicht „auch bringen mir ein paar neue Anime, da mit die Fan an dankbar sind“
Keiner von uns ist RTL dankbar.
Seit 1999 läuft Pokemon unterbrochen. Ich kann schon dies Pik Pika Pikachu nicht mehr hören.
Ja Shaman King ist okay, aber der Anime ist schon alt und eine Wiederholung von Kabel 1 und Premiere.
Wenn schon RTL 2 gerne Anime Wiederholungen zeigen möchte, dann welche die schon lange nicht mehr im TV gezeigt wurden.
Wie z,B. Robin Hood oder Ein Super Trio oder der Kult Anime Sailor Moon.

Beste Sailor Moon Homepage
www.sailor-senshi.de
Ein muss für jeden Sailor Moon Fan
Zuletzt geändert: 02.06.2006 10:36:59



Von:    Mythori 02.06.2006 10:28
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@Ianna_von_Baskerville:
Die berühmte Porygon-Sendung.
(wurde in Simpsons schon mal in Form von den Robotern mit den blinkenden Augen evrarscht)
In Japan wurde die Sendung mit dem Titel 'Porygon der Held' oder sowas in der Art ausgestrahlt. Während der Sendung gab es eine lange Serie von heftig wechselndem rot-blau Farben.
Dieses wechseln liess die Gehirne der Kinder durchbrennen und es sind beinahe alle mit einem Anfall umgekippt.
War ein riesen Skandal und wurde sofort aus der Pokemon-Serien genommen

XD irgendwie finde ich das lustig.
****************************************************
DarkDream - Forum für alles^^

http://www.darkdream.de
****************************************************



Von:    Kaoru_chan 02.06.2006 10:43
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich nehm shaman king seit längerem auf ATV+ auf und kann mich eigendlich net beklagen. es gibt serien, die schlechter syncronisiert sind *an Jeanne denk* *schauder* *nur DESWEGEN hab ich das net aufgenommen -.-* und dass die mal wieder pokemon bringen, war ja klar. aba auf die specials bin ich gespannt. *an alle pokemon-fans, die orf 1 kriegen: pfingsten kommt da pokemon 3 in der früh^^* ich hab die ersten 4 filme auf dvd, deswegen juckt mich des net. und des special "mewtwo kehrt zurück" hats echt in sich, besser wie der eigendliche film. aba was die serie angeht, könnten die sich mal nach der zielgruppe richten (lern marketing, deswegen^^). is ja schlimm, wie die uns verarschen. und diese ganzen lobgesänge, nur weil die shaman king bringen.... ~~
aba was shaman king angeht, bin ich auch schon gespannt, wie die des verschnibbeln. bei dbz haben die ja pro ausstrahlung mehr geschnitten. war ganz lustig.



Von:    Hachijuni 02.06.2006 10:52
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Das kannst du dir ja je denken, was RTL 2 aus Shaman King machen wird, er wird den Anime genau so zerstören wie es RTL 2 mit Detective Conan Inu Yasha und Dragon Ball Z gemacht.
Hoffentlich zeigt ATV bald mehr Anime, da er ja seit gestern wieder ATV heißt und nicht mehr ATVplus.

Beste Sailor Moon Homepage
www.sailor-senshi.de
Ein muss für jeden Sailor Moon Fan



Von:    Abaddon 02.06.2006 12:03
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
serienbeschreibung zu get ed.

http://en.wikipedia.org/wiki/Get_Ed


selbst wenn alle animexxler aufhören rtl2 zu gucken wird es quotenmässig nicht wirklich zu bemerken sein.

das ist nunmal fakt.
Die Nacht ist ein wunderbarer Ort.
Man könnte für immer dort leben,
und manche tun dies auch...

Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi



Von:   abgemeldet 02.06.2006 13:58
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
> Wenn schon RTL 2 gerne Anime Wiederholungen zeigen möchte,
> dann welche die schon lange nicht mehr im TV gezeigt wurden.
> Wie z,B. Robin Hood (...)

Ja, genau, Robin Hood! Die habe ich damals verpasst!




Von:   abgemeldet 02.06.2006 14:16
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt allerdings...
ich mein, RTL2 hat wirklich viel und ich betone VIEL scheiße gemacht...
unter anderem einfach Animeserien ausm Programm genommen, aufgrund zu niederiger Einschaltquoten...ich sag nur Sailor Moon!
Da kam das schon ma wieder nach x Jahren und dann setzen sies einfach ab >.<
Dabei war ich ma echt ein großer Fan davon und wollte mir die Folgen nochma ansehen...ich hätt RTL2 echt killen können...
und die Tatsache, das sie ab Herbst SK bringen, macht die ganzen Fehler auch nich wieder wett, aber ich wär ja bescheuert, SK nicht zu gucken nur weil ich RTL2 scheiße finde, oder?
SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 02.06.2006 14:22
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
also ich finde es richtig geil das sie shaman king bringen denn bei kabel 1 kam es einfach zu früh :( und ich mein net jeder hat premiere.
ja ich denke auch das sie shaman king richtig zerschnippeln und das is ja nichts neues bei rtl2 und etz haben die auch noch ranma abgesetzt für son komischen andern quatsch was sowieso kein ar.... schaut.
naja ich hoffe aba das sie sk net einfach irgendwo abbrechen *augenroll* wo bekommt man denn dieses atv???



Von:    SilentPhoenix 02.06.2006 15:00
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
oh man noch ne staffel von pokémon? -.- mal ehrlich wer hat schon so gut wie alle folgen gesehn? das wird langsam nervig und die charaktere sind zum teil glaub ich sogar manchmal ähnlich also es sollte lieber maln neuer guter anime kommen oder so..
_+*Hikari*+_



Von:   abgemeldet 02.06.2006 16:21
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
oha! endlich passiert mal was! aber erst im herbst?! HALLO!! was solln wir den in den sommerferien machen???
im herbst wo de schule oder lehre anfängt haben wir auch alle voll zeit!-.- de sommerferien sin lang da kann man ne menge bringen!
und warum bringen die so nen müll wie super Kickers 2006? hätten se da nit ne bessere serie gefunden? Naruto wäre eine lösung von vielen..
aber das di echt noch pokemon bringen! schaut das den überhaupt noch wer auser wenn wirklich garnichst kommt imn der klotze kommt?
oO

"Wusstest du, dass du allein auf der Welt bist?
wusstest du, dass dich niemand versteht?
wusstest du nicht?!
Jetzt weißt du es !!"
Sehnsucht ist Unheilbar!!!



Von:    Vasargo 02.06.2006 16:37
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Shaman King, coooool, Get Ed kenne ich nicht mal sehen wies wird.
Nöööö Neeeee nichtschon wieder Pokemon.



Von:    UkogNosTakeuchi 02.06.2006 16:45
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ROFL @ Epilepsie XD~
Epilepsie 4 t3H win!!!!!!!11eins ^'O'^!!!!12



Von:    UkogNosTakeuchi 02.06.2006 16:49
Betreff: Samurai Shodown 5 [Antworten]
Avatar
 
BTW: Am 7. Juni kommt nach langer Zeit endlich Samurai Shodown 5 in die Läden :D



Von:    Cat_Argentum 02.06.2006 16:56
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Shaman King auf RTL2? uuuh~ welch neuheit v-v



Von:   abgemeldet 02.06.2006 20:08
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> oha! endlich passiert mal was! aber erst im herbst?! HALLO!! was solln wir den in den sommerferien machen???
> im herbst wo de schule oder lehre anfängt haben wir auch alle voll zeit!-.- de sommerferien sin lang da kann man ne menge bringen!
> und warum bringen die so nen müll wie super Kickers 2006?
WM
hätten se da nit ne bessere serie gefunden? Naruto wäre eine lösung von vielen..
lieber auf viva damit odda mtv. Denn RTL2 wird das sowas von schneiden bis zum be..scheidenem kernpunkt -.-
> aber das di echt noch pokemon bringen! schaut das den überhaupt noch wer auser wenn wirklich garnichst kommt imn der klotze kommt?
> oO
>

*Sehr schlaue russen sagten mal in einem Lied:*
Freunde sind Freunde,Liebe ist Liebe,OHNE meine Freunde,gibt es KEINE Liebe!!






Von:   abgemeldet 02.06.2006 20:22
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
da nehmen sie ranma einfach aus dem programm ...und was passsiert.... sie senden die 8.staffel von pokemon....*zähnefletsch*
echt amal...wie können sie .....ojeeee...*heul*
is die welt ungerecht...
ok
trotzdem
grezzes und an alle ranma fans : ich leide mit euch...
Hilary*



Von:    Hatschepueh 02.06.2006 21:06
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Cool. Shaman King auf RTL2? Ich kenn sie zwar schon von Kabel eins aber wenn sie jetzt auf RTL2 laufen habe ich doch wieder Hoffnung das sich das Programm wieder verbessert^^



Von:    Miku21 02.06.2006 22:17
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
ja ne die sin ja nett mehr wirklich watt für mein alter,did war ma ik wünschte sie würden ma wieder animes von 1997 zeigen



Von:   abgemeldet 02.06.2006 22:28
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Meine Beschwerde war am schlimmsten, da wett ich mit euch... vielleicht hat die Beschwererei bei RTL 2 wirklich was gebracht....



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück