Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.05.2006, 09:10
Quelle: Anime-Nachrichten.de



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    AJ 01.05.2006 17:24
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
nächste Woche siehts doch eh wieder anders aus xD
aber mir solls egal sein.. guck seit nem knappen jahr aus überzeugung kein rtl2 mehr..
gott sei dank gibt es noch youtube ^__^



Von:    waichii 01.05.2006 17:39
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> nächste Woche siehts doch eh wieder anders aus xD
> aber mir solls egal sein.. guck seit nem knappen jahr aus überzeugung kein rtl2 mehr..
> gott sei dank gibt es noch youtube ^__^

aber manche von uns kugen RTL2 noch, und denen ist es nicht egall.
Auserdemm finde ich das die guten serien sowiso zu früh laufen und das zu viel rausgeschnitten wurde.
Mann sollte so einen Sendeplatz im Abent haben, wie es MTV bald macht
Auch wenn du Morgen nicht mehr da bist, ich warte auf ewig.
nur das ich wider bei dir sein kann.



Von:    Loona1990 01.05.2006 17:47
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Ich fand es schon dumm das sie One pice rausgenommen haben auch wenn das Nur Wiederholungen waren.Wurde nicht mal etwas über neue Folgen von One pice gesagt oder hab ich da falssch gehört?Ich frage mich was das werden wird wenn es zu ende ist falls es zu ende geht.Da braucht mann ja kaum noch den fernseher an zu schalten.Nenene Arbeitet jemand dort und ´kann uns sagen was da los ist?Dann wissen wir einwenig mehr.



Von:    Jitzu 01.05.2006 17:58
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
das mit one piece hat mich auch so aufgeregt! das letzte mal als die den teil mit skypia oder wie das heißt gezeigt haben konnt ichs nich gucken. und jetzt wos grade wieder kam: schwupp weg wars!
bis auf ygo-GX und conan(was ich allerdings selten schau) is für mich das programm echt gelaufen. von pokito ganz zu schweigen!!das is das dümmste das rtl2 je gemacht hat. da fand ich ja dieses
"Bee-TV" noch besser, obwohl das auch ganz schön schräg war.
ich hoffe wer von rlt2 liest das hier alles und zieht dem programmchef eins mit der tastatur über!!!
Fighting for peace is like fucking for virginity!



Von:   abgemeldet 01.05.2006 18:12
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
dazu sag ich am besten gar nicht mehr......-.-
war ja eh klar.....
.:~*I LOVE INUYASHA, MIROKU, KOUGA, RANMA, CONAN, KAITO KID UND HEIJI 4EVER*~:. <- ich bin crazy es werden immer mehr -.-"
-----------------------------------------------------
Ich bin halt weder noch, kein Dämon und auch kein Mensch, für beide nicht gut genug.
Also dachte ich, ich könnte mir mein Zuhause nur mit Gewalt schaffen. So war mein leben. Und als ich wieder zu mir kam..... war ich völlig einsam <- Ich kann dich verstehen, mir gings auch mal so... nur das ich kein Halbdämon bin...



Von:    Himitsu-chan 01.05.2006 18:18
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
*seufz* es ist wirklich eine schande! ich lass es auch bald bleiben, mir weiter RTL2 anzuschauen...ist dch echt witzlos! diese ganzen kindersendungen...
was micxh auch nervt, ist das rtl2 immer nur leere versprechungen macht! wahrscheinlich kann sich niemand mehr daran erinnern, aber RTL2 hat gesagt das sie 2003 Dragonball GT zeigen wollten...hmmm inzwischen haben wir 2006...*drop* so ein paar *****!
*räusper* nun und das mit den anderen serien find ich auch blöd >.<
Ranma 1/2 fand ich echt gut! da konnte man sich wenigstens schlapplachen wenn man einen anstrengenten schultag hinter sich hat...
und von Inu Yasha fangen wir jetzt erst gar nicht an *knurr*



Von:    Astoria 01.05.2006 18:19
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Geschockt das Programm anschau!!
Kommentar Verkneif...
Komplett verwirrung
Ich bin heut morgen im Rinnstein aufgewacht
Splitternackt, mit schwerem Schädel - was für eine Nacht!
Keinen Pfennig in der Tasche und kein Geld mehr auf der Bank.
Hallo Leute, ich bin pleite, ich bin total blank!!!



Von:    Acey_mewo 01.05.2006 18:24
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
BOA ICH HASSE POKITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIESE BES******NEN a****LÖCHER!!!!!!!!!!
WIE SOLL ICH DENN NUR OHNE BB LEBEN?????!!!!
wenigstens hab ich fast alle folgen aufgenommen *puh*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I love Tala!!!!!!!!!!
he's the sexiest man in the world!!!!!!!!!!!!!!!*Yeah*




Von:    Pink_Cheshire_Cat 01.05.2006 18:28
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
<.< wraum imma diser klindermist! außer conan und evtl. Yu-gi-oh
und evtl. kickerrs ehct nichts tolles <.<
die solln mal wieder one piece zeigen! und kein jackie chan <.<
~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/



Von:    Its-an-apple 01.05.2006 18:32
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Oh mann, ich guck RTL2 schon gar nicht mehr wegen diesen blöden Kinderserien -_-
Es ist echt kagge das die sowas machen...
*kopf schüttel*
Und das mit Dragonball GT weis ich noch...
Is echt dumm, die mit ihren leeren Versprechungen da ~~
*wieder kopf schüttel*



Von:    Ashura_ 01.05.2006 18:37
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Echt, an die Sache mit Dragonball GT kann ich mich auch noch gut erinnern! Als es bei RTL2 nicht kam, hab ich ja auf MTV2 ghofft oder Tele5. Aber nee....
Na wenigstens kann ich noch DBZ gucken. *grummel*




Von:    Feuerengelchen 01.05.2006 18:38
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Wenn die so weiter machen, gibt es bald gar keine sehenswerte Serie mehr >.<



Von:   abgemeldet 01.05.2006 18:55
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
wenn man mal nachzählt gabs bisjetzt mind 70 leute, die rtl2 jetzt nich mehr schaun...

wenn es das is was sie wollen gerne-.-
(ich gehör zu den mindestens 70)
wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht,
und drehn uns wie der Wind sich dreht,
auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht.
der Himmel überm weiten blauen Ozean,
wir ziehen unsre Segel



Von:    Sajina 01.05.2006 19:07
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Wah kein beyblade mehr TT.TT Ich hab von der Staffel letztes jahr kaum was gesehen...*flennz*

Gut, dass ich ehe erst spät von der Schule nach Hause komme, dass ich nur Conan und YGO GX schau ^^
鏡は光を反射する。

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog

Zuletzt geändert: 01.05.2006 19:08:23



Von:   abgemeldet 01.05.2006 19:11
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
das einzige, was ich noch gucke ist conan <.<
ansonsten schalte ich den fernseher echt nicht mehr an *sfz*
You are beautyfull
no matter what they say
this words can`t bring me down!



Von:    _Engelchen_Sasori_ 01.05.2006 19:17
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Okay -.-'
Jetzt ist es wirklich offiziell -.-'
RTL2 ist durchgeknallt...obwohl halt oO das ist nichts neues mehr das war schon immer so -.-'
Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll mir fehlen echt die Worte -.-''
Also so ein TV Programm würde ich sogar eher Super RTL zuordnen das hat doch garnichts mehr mit Animes zu tuhen...also kein wunder das immer weniger Leute Vor-bzw.Nachmittags RTL2 schauen..-.-''
Die ganzen Serien kann man total vergessen -.-''
Die sollen mal was neues oder so bringen das ist doch einfach nur Kinderka*** -.-''
Boah ey ~ ~''
Ich glaube ich überlege mir das noch mal weiter RTL2 zu schauen das wird ja immer schlimmer..<.<
Verdammt..die sollen mal was anstendiges bringen und am Besten fangen sie damit an in dem sie...
BEY BLADE BRINGEN!!! *____*
Und zwar um eine Zeit wo ich es auch schauen kann -.-''
Wenn sie eh nur noch Wiederholungen und k.a was noch alles zeigen könnten sie ruhig Beyblade von der 1.Staffel bis hin zur 3.Staffel durch zeigen!!



Von:    WolfWolfi 01.05.2006 19:26
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Toll, jetzt läuft endlich mal wieder Beyblade G-Revolution und dann wird es auch schon abgestzt-.-
Danke RTL II *sauer bin*



Von:    Lisandre 01.05.2006 19:34
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
also was soll man dazu jetzt noch sagen. *kopf schüttel* ich würde rtl 2 mal ne terapie empfehlen dass die mal wieder nen klaren kopf bekommen.
was sollen wir denn bitte mit so einem quatsch- die sollen sich bloß nicht wundern wenn ihre einschaltquoten zurückgehen.


Besucht doch mal mein Forum:
www.inuyashastars.foren-city.de

Miroku & Sango forever *grins*



Von:    _Engelchen_Sasori_ 01.05.2006 19:50
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Toll, jetzt läuft endlich mal wieder Beyblade G-Revolution und dann wird es auch schon abgestzt-.-
> Danke RTL II *sauer bin*

Da kann ich nur Recht geben -.-''

Was mir gerade auffällt oO
Sehr viele beschweren sich darüber das kein Beyblade mehr kommt ôo' da wird einem erst Bewusst wie viele Beyblade Fan's es eigentlich gibt das ist krass oô...und auch wie viele RTL2 hasser es gibt..wir sollten mal alle zusammen einen Krassen Beschwerde Brifschreiben wie wir diese ständige Programmänderungen finden und dann auch noch mit so "super tollen" -.-'' Sendungen -.-''



Von:   abgemeldet 01.05.2006 20:17
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
>>wir sollten mal alle zusammen einen Krassen Beschwerde Brifschreiben wie wir diese ständige Programmänderungen finden und dann auch noch mit so "super tollen" -.-'' Sendungen -.-''<<

Das hab ich bereits getan xD Nur per E-Mail x3'' Fraglich wird nur sein, ob die mir daruf antworten *drop*



Von:    _Engelchen_Sasori_ 01.05.2006 20:20
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
>> Das hab ich bereits getan xD Nur per E-Mail x3'' Fraglich wird nur sein, ob die mir daruf antworten *drop*

Echt? oO'
Ich hab auch mal ne E-Mail geschrieben, aber darin habe ich nur geschrieben das die doch mal wieder BB bringen könnten Oo'
So ne beschwerde E-Mail..ôo das wäre es doch ôo' wenn die von mehreren Leuten auf einmal kommen würde ôo das wäre es doch mal!! Vielleicht schreibt einer eine Mail und schickt die wie einen "Kettenbrief" weiter wo aber mehrere eben ihren Nick namen bzw. "Unterschrift" drauf setzen soll ôo und dann wird die irgendwann an RTL2 höchst persöhnlich geschickt mit den ganzen Unterschrieften o_o..okay is ne Kranke Idee aber immerhin das wäre einen Versuch wert oder etwa nicht? ?_? oô



Von:    Ayurra 01.05.2006 20:42
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
man wie mich dieses programm mittlerweile ankotzt... -.-
2x xiaolin showdown und 2x pokémon
einseitiger gehts nimma wie?
sollen sie es doch nur einmal am tag zeigen und dafür noch was anderes!!
bald lohnt sich echt nicht mehr den fernseher überhaupt noch anzu machen u.u
das einzige was an dieser aufstellung für mich noch interessant ist ist jackie chan adventures und detektiv conan
und die beiden serien muss ich mir auch immer aufnehmen weil ich zu der zeit noch in der schule bin.
man man man... Y_Y
Zuletzt geändert: 01.05.2006 20:43:04



Von:    _Engelchen_Sasori_ 01.05.2006 20:52
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
RTL2 macht sich wirklich immer mehr Freunde u.u^
Würde mich nicht wundern wenn irgendwann RTL2 sein blaues Wunder erleben würde...

"Wild gewordene Anime Fan's verüben Anschlag auf RTL2"



Von:    Vanillaspirit 01.05.2006 21:09
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Yare, yare
diese ganzen Programmänderungen nerven nur noch, jeden Monat ein neues Programm. Kommt doch kaum noch jemand nach. War eh schon etwas angepisst, dass die beiden Folgen One Piece am Nachmittag weggelassen worden, hätten DIE Wiederholung ja wenigstens noch beenden können.
Wäre ja alles halb so schlimm, wenn sie nicht wie ne Oma im Straßenverkehr wären: immer bis zur Hälfte der Straße und dann wieder zurück. Sie könnten ja wenigstens eine, nur eine Serie zu Ende bringen.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    _Cloe_ 01.05.2006 21:28
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
irgendwie gibts außer detektiv conan und yu-gi-oh! gx nichts ordentliches anime-mäßiges auf rtl2....ne?
zudem ich diese beiden serien nich mehr wirklich schaue....seit ich gesehen hab wie die deutschen das conan opening total versaut haben....und das normale yu-gi-oh! fand ich besser...
nyo also ich werd kein rtl2 mehr gucken....
zumal die beyblade und ranma wieder rausgenommen haben......inu yasha könnte ja auch mal wieder kommen......
aber das is halt rlt2 ne? die können nix ><
yami yori mo kowai no wa kodoku...

tsumidemo ii suki to itte kindan no kuchibiru wo.
kokoro kara suki to iu wa kegare naki kuchizuke wo.



Von:   abgemeldet 01.05.2006 21:30
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Immernoch nichts interessantes dabei? Dabei guck ich jetzt schon seit einem Jahr nicht wirklich was an Anime auf RTL II ó_o
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:   abgemeldet 01.05.2006 21:41
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> > >Das Programm ab Montag, den 29. Mai 2006:
> >
> > >12:40 Uhr: "Xiaolin Showdown" (Mo-Do); "Teenage Mutant Ninja >Turtles" (Fr); (Am 26.5.: "Shin Chan")
> > >13:05 Uhr: "Xiaolin Showdown"
> > >13:25 Uhr: "Pokito TV" (Wh.)
> > >13:40 Uhr: "Jackie Chan Adventures"
> > >14:10 Uhr: "Pokémon" (Ab 6.6.: "Super Kickers 2006")
> > >14:35 Uhr: "Pokémon" (Ab 6.6.: "Super Kickers 2006"); "yoomiii: >Das Star-Tagebuch" (Fr)
> > >15:00 Uhr: "Pokito TV"
> > >15:10 Uhr: "Detektiv Conan"
> > >15:40 Uhr: "Yu-Gi-Oh! GX"
> >
> > O______________o""""" X______X
> >
> > Der Programmchef von RTL 2 muss ein Affe sein....wenn dieses "Programm" kein Beweis dann weiß ich auch nicht *bananen in ein Paket pack und an RTL2 verschick* <__________< =_="
>
>
> Ohjaa... kommt und lasst uns Bananen sammeln...

Ich geh morgen mal welche kaufen *auf die to-do-list kritzel* xDDDD

I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD




Von:    lemmy 01.05.2006 21:41
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]


> schneiden die jetz ihr programm auf kleinkinder zu oder so?!


ich hab mich auf der letzten connichi mal ganz ernsthaft mit dem rtl2 typ unterhalten der da rumgelaufen ist, und genau das ist der fall.

die offizielle zielgruppe von rtl2 am vormittag/mittag geht bestenfalls schon in die grundschule.

und den knirpsen ist es noch ziemlich egal ob die episoden in der reihenfolge kommen in der sie eine gesamthandlung ergeben (wenn das denn bei den serien überhaupt der fall ist.), und das merkt man.


(inoffiziell fand der typ das übrigens genauso besch... wie der grossteil von euch hier. {das habt ihr aber nicht von mir})



Von:    NuDelTonKs 01.05.2006 21:42
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Man das Programm wird ja immer öder. -.- Da macht es echt keinen spaß mehr TV zu schauen. Das einzige was man noch anschauen kann ist conan, aber das war es auch schon. die könnten doch mal neue animes bringen. Wäre viel besser und nicht immer bloß die alten. Naja es ist zwar was neues dabei, aber ich find es nicht so berauschend. -.-



Von:   abgemeldet 01.05.2006 21:47
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> nächste Woche siehts doch eh wieder anders aus xD
> aber mir solls egal sein.. guck seit nem knappen jahr aus überzeugung kein rtl2 mehr..
> gott sei dank gibt es noch youtube ^__^

Ganz deiner meinung find es aber nur immer wieder amüsant xDD xD xD :D

YOU TUBE??? *_______* Dort wo man jeden Anime umsonst sehen kann? Ohjahaaahhh kenn ich *_* *niederknie* mein geheiligtes portal ich bete dich an ohne dich wäre ich im Bereich Anime unwissend geheiligt seihe deine Existenz ooooooohm *anbet* xDDDDDD XDD xD
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück