Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2006, 13:22
Quelle: Gan-Shin, zdf.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Kanna Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 12:00
 dragongundam Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 12:07
 Meme Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 12:09
Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 12:11
 Meme Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 12:21
Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 13:27
 Meme Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 13:37
 Waldmaer Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 22:33
Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 13:34
 Meme Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 13:55
Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 23:12
 -creepy_Eeyore- Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 13:59
Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 14:06
 Meme Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 14:13
Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 14:16
Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 16:14
Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 14:12
 Siara Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 14:23
 prinzessinschwan Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 14:27
Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 23:14
 Amariyali Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 14:53
 ch0u3773d314nui7 Suche jemanden, ders aufgenomm... 04.04.2006, 15:20
 whitedeamon Suche jemanden, ders aufgenomm... 04.04.2006, 16:46
 Micawber Suche jemanden, ders aufgenomm... 04.04.2006, 16:51
Suche jemanden, ders aufgenomm... 04.04.2006, 17:18
Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 16:33
 Titamiwa Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 18:50
 Zazie Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 18:53
 Titamiwa Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 18:56
 Unkraut Gothic Lolita Bericht im ZDF 04.04.2006, 19:16
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Kanna 04.04.2006 12:00
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ihn für ein paar Freunde heute morgen aufgenommen. Aber geguckt noch nicht^^ Mal sehen XD
♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥



Von:    dragongundam 04.04.2006 12:07
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
wuhaaaaa nein verpasst >.>
mist....
*drop*
wird der wiederholt o.o
*mal so in runde frag*



Von:    Meme 04.04.2006 12:09
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
> wuhaaaaa nein verpasst >.>
> mist....
> *drop*
> wird der wiederholt o.o
> *mal so in runde frag*

kP, aber da das eine tägliche Sendung ist, schätz ich mal nicht...
Sonst einfach mal im ZDF Programm nachschauen, ob es abends/nachts wiederholt wird!
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:   abgemeldet 04.04.2006 12:11
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
ich geh immernoch der Frage hinterher, warum man solche Sendungen am Morgen bringt
T_T

Ne also, ich hätts mir zu gerne angesehen, war aber in der Schule...
Ob`s ne Wiederholung gibt, oder ne Aufnahme auf Youtube.com is würde ich auch gerne wissen ^-^



Von:    Meme 04.04.2006 12:21
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
> ich geh immernoch der Frage hinterher, warum man solche Sendungen am Morgen bringt
> T_T

Weil die Spaß haben, am frühen Morgen hohe Einschaltquoten zu bekommen XD

> Ne also, ich hätts mir zu gerne angesehen, war aber in der Schule...
> Ob`s ne Wiederholung gibt, oder ne Aufnahme auf Youtube.com is würde ich auch gerne wissen ^-^

Mit der Info kann ich leider nicht dienen ^^
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]
Zuletzt geändert: 04.04.2006 12:24:05



Von:   abgemeldet 04.04.2006 13:27
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
Kleine, blöde Frage: wie wird "Visual Key" jetzt wirklich ausgesprochen? o_o Ich bin nicht wirklich ein Fan, aber schon irgendwie interessiert ein wenig mehr zu erfahren. >.< Überall lauert es in allen Ecken und ich steh strohdumm da, find manchma Musik da ganz gut, abba kenne nichts... x_x tjaja...



Von:    Meme 04.04.2006 13:37
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
> Kleine, blöde Frage: wie wird "Visual Key" jetzt wirklich ausgesprochen? o_o Ich bin nicht wirklich ein Fan, aber schon irgendwie interessiert ein wenig mehr zu erfahren. >.< Überall lauert es in allen Ecken und ich steh strohdumm da, find manchma Musik da ganz gut, abba kenne nichts... x_x tjaja...

Hm, nicht haun, aber ...
wenn man's in "deutscher" art schreiben/sprechen würde, sehe/höre sich das so aus/an:
Wi(e)sual Keee-i .. oO Soweit ich nun weiß XD

Oder war's doch anders?
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:    Waldmaer 04.04.2006 22:33
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Der hat wirklich "Vischual Kiii" gesacht!!!



Von:   abgemeldet 04.04.2006 13:34
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
Also...das was die dort gezeigt haben waren teilweise keine Lolitas!!Das waren doch nur Punks XD Nyaa...man kann es denen ja nicht verübeln...Die haben halt keine Ahnung!
Und dann diesen Kommenmtar zu Mana:
"...Frauenkleidung bei Männern ist trend..."Nyyaaa...Ich weiß net...Trend würd Ich das nicht nennn...Visual Kei ist halt sehr feminin...
I know,I'm no Superman



Von:    Meme 04.04.2006 13:55
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
> Also...das was die dort gezeigt haben waren teilweise keine Lolitas!!Das waren doch nur Punks XD Nyaa...man kann es denen ja nicht verübeln...Die haben halt keine Ahnung!

Sorry, das soll jetzt keine Beleidugung gegen dich sein, aber das hört sich so für mich an, als ob du alles wüsstest!
Zwar, es ist klar, da waren Punks bei *einige kenn*, aber heißt es nicht auch, dass "Mode" sich von Land zu Land unterscheidet und weiterentwickelt? Und einige bringen dann halt ihren eigenen Stil mit rein. Oder willst du als reine "Kopie" durch die Gegend laufen? Hm?

> Und dann diesen Kommenmtar zu Mana:
> "...Frauenkleidung bei Männern ist trend..."Nyyaaa...Ich weiß net...Trend würd Ich das nicht nennn...Visual Kei ist halt sehr feminin...

Naja, wenn man keine Ahnung davon hat (ich mein jetzt die Reporter) kann man ihnen ihr "Nichtwissen" leider nicht anrechnen ... XD
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:   abgemeldet 04.04.2006 23:12
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
Oh,so war das nicht gemeint :D Du verstehst mich gerade falsch glaub ich...Ich meinte wirklich nur die Punks.
Ich habe ja auch geschrieben "teilweise keine Lolitas"
Das mit dem eigene Stil ist doch klar xD
Und,Ich weiß,dass Ich nicht alles weiß XD *das ist ein ganz schlauer satz*
I know,I'm no Superman



Von:    -creepy_Eeyore- 04.04.2006 13:59
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
hat dat nü wer aufgenommen??
*blinka*
I'm sorry
I didn't mean it
I'll be good
I'm gonna kill you
I'm gonna blow your head off like rasberryjam...



Von:   abgemeldet 04.04.2006 14:06
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
lol hab den Bericht nich gesehn interessiert mich jetzt auch nicht sooo sehr, aber find's immer sehr amüsant wenn die irgendwie alles verwechseln oder behaupten das is ne Möglichkeit für kleine verwirrte Mädchen ihre sexuellen Verwirrungen zu therapieren XD Naja dieses Problem hat JEDE Szene, glaubt mir. Medien sind nunmal oberflächlich, und man wird immer was zu meckern haben, wenn man aus irgendner Szene kommt (ich hab da auch so meine Erfahrungen lol). Die Aufklärungsarbeit muss man letztendlich selbst übernehmen. Und die Kiddies die es auch in (fast) jeder Szene gibt, die kommen und gehen und merken schon nach kurzer Zeit das das eigentlich nix mehr für sie ist, wenn dann ein neuer Trend aufkommt. Also: drüberstehen, drüber lachen, genießen und sich freuen das die ganze Welt einen verteufelt ;) Ihr wollt doch gar nicht gemocht werden oder? Denn wenn's so wär würdet ihr ja inne Disko gehen und euch Pop-Scheiße reinziehn XD Also immer locker bleiben, es wird nie einen 100%igen Bericht im Fernsehen geben, der alle zufriedenstellt. Glaubt mir es gibt Szenen, die trifft es noch schlimmer als GL, auch da hab ich so meine Erfahrung. Haltet etwas durch in spätestens nem halben Jahr will keiner mehr was darüber wissen!

Bleibt wild bleibt hart, bleibt wie ihr seid!
Sista




Von:    Meme 04.04.2006 14:13
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
> lol hab den Bericht nich gesehn interessiert mich jetzt auch nicht sooo sehr, aber find's immer sehr amüsant wenn die irgendwie alles verwechseln oder behaupten das is ne Möglichkeit für kleine verwirrte Mädchen ihre sexuellen Verwirrungen zu therapieren XD Naja dieses Problem hat JEDE Szene, glaubt mir. Medien sind nunmal oberflächlich, und man wird immer was zu meckern haben, wenn man aus irgendner Szene kommt (ich hab da auch so meine Erfahrungen lol). Die Aufklärungsarbeit muss man letztendlich selbst übernehmen. Und die Kiddies die es auch in (fast) jeder Szene gibt, die kommen und gehen und merken schon nach kurzer Zeit das das eigentlich nix mehr für sie ist, wenn dann ein neuer Trend aufkommt. Also: drüberstehen, drüber lachen, genießen und sich freuen das die ganze Welt einen verteufelt ;) Ihr wollt doch gar nicht gemocht werden oder? Denn wenn's so wär würdet ihr ja inne Disko gehen und euch Pop-Scheiße reinziehn XD Also immer locker bleiben, es wird nie einen 100%igen Bericht im Fernsehen geben, der alle zufriedenstellt. Glaubt mir es gibt Szenen, die trifft es noch schlimmer als GL, auch da hab ich so meine Erfahrung. Haltet etwas durch in spätestens nem halben Jahr will keiner mehr was darüber wissen!
>
> Bleibt wild bleibt hart, bleibt wie ihr seid!
> Sista

*sich mal kurz darauf meld*
*snif*
Du sprichst mir aus der Seele ;________;
Ergreifend ...
^^ö
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:   abgemeldet 04.04.2006 14:16
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
@sista:
O.O man, soviel weisheit in einer person ;D
nein, du hast sehr recht finde ich.

im allgemeinen hat es uns ja eh nie interessiert, was andere zu VK bzw GL gesagt haben und wenn jetzt irgendwelche omas die zdffrühstücksfernsehen uns für bescheuert halten bzw. denken wir wären alle psychisch labil, na und. es wird wohl kaum jemand wagen "unsere" szene zu verurteilen, weil sie einen bericht gesehen haben, wenn sie die leute näher damit beschäftigen würden, würden sie auch bemerken, wie wir sind und das wir nicht unbedingt blöde oder überdramatisch oder sonstwas sind. und selbst wenn, kann uns ja auch latte sein, jeder hat so seine ticks ;D



Von:   abgemeldet 04.04.2006 16:14
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
LOL! Naja Weisheit würd ich das nun nicht grade nennen ... aber danke XD
Es is halt eigene Erfahrung, ich bin seit nun fast 5 Jahren inner Szene die sehr missverstanden wird (und näher werd ich darauf hier auch nicht eingehen :P)- und hab mir über diese Zeit ein dickes Fell angelegt. Mir isses Latte ob die Gesellschaft mich mag oder nicht, ich mag sie ja auch nicht. Ich muss auch ständig mit Vorurteilen kämpfen, was mir aber die Möglichkeit gibt, keine oberflächlichen Menschen kennenzulernen. Wenn sich jemand mit mir beschäftigt und merkt: "Hey die is ja gar ned so wie ich dachte!" dann klär ich diese Person eben auf.
Und das Kiddieproblem gibt's bei uns ned, dass kenn ich nur als ich noch 15 war und n bissl Punkmäßig rumlief (Gott is dat lang her X____x), aber wahrscheinlich war ich damals dann selbst sowas wie ein Kiddie lol.
Ich find's eben gut das es Leute wie "euch" gibt, auch wenn Viele das als albern oder nur ne Phase abtun. Auch ich werde wohl nie verstehen wieso man Visual Kei liebt und sein Leben danach richtet, und trotzdem find ich's gut, wenn man sein Ding durchzieht - also nich aufgeben Jungens und Mädels ;)



Von:   abgemeldet 04.04.2006 14:12
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
..ich stell mir grad n hiphopper in frauenkleidern vor....und kriege angst ;_________;
oder diese trendgroupies.. T___T
*wahnvorstellungen deluxe*



Von:    Siara 04.04.2006 14:23
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
XD... das mit den HipHoppern in Frauenkleidern hat... naja... meine Fantasie angeregt... wie das dan wohl aussieht? @___@~ Ich mein... es lässt mich dann so an taillierte Kleider mit langem Rock aus ausgewaschenem grauen Sweatshirtstoff denken... un dann das Käppi plus weiße Turnschuhe dazu? Ich weiß ja nicht...
Oh... ich will den Bericht sehen o____O
...wenn irgendwer bemerkt, dass man sich das irgendwo im internet angucken kann, dann bitte bescheid sagen *____*



Von:    prinzessinschwan 04.04.2006 14:27
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
Habs gestern programmiert und musste grad feststellen, dass der Bericht nicht drauf ist. -.-'' Kam der ganz am Anfang, oder wie? *mal blöd fragen muss*



Von:   abgemeldet 04.04.2006 23:14
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
relativ...Das war so gegen vietel vor 10...also Thema Nr. 3 XD irgendwie...aber Ich denke,man könnte beim ZDF eine kopie anfordern...mann sagt einfach,dass man die ´typen die da waren...irgednso ein Marschall und Alexander ganz toll findet und von denen alles braucht...und dann sagt man das der Recorder gestreijkt hat.Vielleicht haben die ja Mitleid oder so :D
I know,I'm no Superman



Von:    Amariyali 04.04.2006 14:53
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich gesagt fand ich den Bericht gut oô Ich meine, im Vergleich zu so anderen (Wo lief dieser eine doch gleich? Bei taff? oO) Gut, er war etwas kurz, aber ansonsten wars ziemlich gut oO"" Was mich ja so gewundert hat, is, dass die Gothic Lolita Bible erwähnt haben xD~~ Aber dank dieses Berichts ärgere ich mich noch mehr, dass ich nich auf dem M10M Konzi war <,< Naja ^^° Aber es war der bisher beste Bericht über Golos, den ioch gesehen hab o.o
~+~
~Nichts hält mich dieses Mal zurück~
~Diese Geschichte hat ein falsches Ende~
~+~



Von:    ch0u3773d314nui7 04.04.2006 15:20
Betreff: Suche jemanden, ders aufgenommen hat [Antworten]
Avatar
 
Oh Shit!!!
Ich habs vergessen per Timer aufzunehmen >.<
Weil ich doch um diese Zeit Schule hatt >.<
Hat vllt. jemand ganz liebes es aufgenommen und kann es auf Youtube, Rapidshare, Yousendit oder wo auch immer hochladen??

Wäre seeehr dankbar darüber!
Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^


[Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ]
Zuletzt geändert: 04.04.2006 15:20:42



Von:    whitedeamon 04.04.2006 16:46
Betreff: Suche jemanden, ders aufgenommen hat [Antworten]
Hab's eben schon mal jemandem geschrieben. Ich hab's aufgenommen, aber es war echt net der Reisser. Hätten'se viel mehr drauß machen können...



Von:    Micawber 04.04.2006 16:51
Betreff: Suche jemanden, ders aufgenommen hat [Antworten]
Avatar
 
> Hab's eben schon mal jemandem geschrieben. Ich hab's aufgenommen, aber es war echt net der Reisser. Hätten'se viel mehr drauß machen können...

kp obs schon jemand gepostet hat,aber...HATS JEMAND AUFGENOMMEN UND KANNS VERSCHICKÄÄÄÄN? *verzweifelt hier noch*
Da hat man schon einen "ach so tollen" DVD-Brenner und mein Bruder erzählt mir grad schulterzuckend "nö,hat nich aufgenommen...hatte keine Zeit mich da einzuarbeiten..."
Danke...ganz toll -______-'''''''''''''
Also,wenns mir jemand vielleicht auf CD, DVD oda so brennen kann, büttä melden ;^; *unbedingt sehn will* ~__~

PS: Das 3-fache Hoch auf die Unterhaltungselektronik meinerseits wurde eben zurückgezogen >.<* son F**
58 days left...KAORU-SAMA!!! *_*/~~♥ *love*
~♥♥♥
_________________________________________
Hier die Annahmestelle für AnCafe-Fans ^^
http://animexx.4players.de/community.php/AnCafe-Fans/beschreibung/



Von:   abgemeldet 04.04.2006 17:18
Betreff: Suche jemanden, ders aufgenommen hat [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab's aufgenommen
Aufm PC? Wenn ja, lädst Du's hoch? Oo;;
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:   abgemeldet 04.04.2006 16:33
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir eure Fazits jetzt mal nur bis Seite 3 Anfan durchgelsen: *vom textmenge erschlagen wird* xD

Aber euren Meinungen zu urteilen war es ja ganz passabel!
HAb mir aber schon denken können das das nicht lange geht.
Aber nunya gesehn hab ich´s wie gesagt nicht.^^° .-.

das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~




Von:    Titamiwa 04.04.2006 18:50
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
da war ich in der schule T_T hats jemand aufgenommen?

*keinen post hier gelesen hab daher nich weiß obs schon jemand getan hat* xD''
 /l、
(゜、 。7  *nya~*
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Zazie 04.04.2006 18:53
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
also, ich fand den bericht total zum kotzen!
trend, dass ich nicht lache -_- und natürlich sind wir ja alle nur mitschwimmer T_T *was bilden die sich ein*

!!!!!!!!!DER CLAN DER OTORI!!!!!!!!!



Von:    Titamiwa 04.04.2006 18:56
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
oh, i seh grad... da hat wer das aufgenommen ^^'
aba au wenns net der renner war hätt i des trotzdem gern gesehn o__o
 /l、
(゜、 。7  *nya~*
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Unkraut 04.04.2006 19:16
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
>Ach und, beliebte Aussprache "Wischual Kiii~" *drop*

Ja gut, dass man nicht "Ki" sondern eher "Kei" sagt, hab ich kapiert

aber was ist denn jetzt an der aussprache von "visual" falsch?
Ist doch mit sicherheit aus dem Englischen übernommen, also kann man's auch so aussprechen O.o?

*nicht-kapier*

gab es hier bei animexx nicht mal ne Datenbank mit allen möglichen Berichten zu dem Thema? Kann jemand den Beitrag auch hochladen und da linken? Hab kein TV (und für 5 Minuten werd ich's mir auch nicht anschaffen XDXD)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück