Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 16.10.2017 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    VelvetMoon 08.08.2017 20:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]

Mal eine Frage,
Ich habe ein Fanart hochgeladen, was aber nicht genehmigt wurde weil es "abgezeichnet" ist. Was aber nicht direkt stimmt weil ich aus der Erinnerung heraus gemalt habe..
Muss ich das jetzt trotzdem als abgemalt angeben auch wenns das nicht ist?

Von:    chibi_kai 19.08.2017 20:07

@VelvetMoon
Entschuldige bitte die späte Antwort, ich denke auch bei uns sind einige über den Sommer im Urlaub, da bist du wohl leider untergegangen... tut mir leid!

Ohne das Bild vor Augen zu haben, kann ich deine Frage allerdings nur ganz allgemein beantworten.
Hast du einen externen Link zu dem betreffenden Bild um das es hier geht oder wurde es mittlerweile hochgeladen? Dann kann ich mir ein besseres Bild von der Situation machen.

In der Regel ist es bei uns so, dass wir nicht wissen können, ob User das Bild direkt vom Original abgezeichnet haben oder ob sie es "aus dem Kopf" gemalt haben. Wir sehen lediglich euer hochgeladenes Werk in der Freischaltung. Wenn dieses dann einem anderen Bild stark ähnelt, dann ist es für uns erst einmal "abgezeichnet". Die Markierung hängt also nicht davon ob wie das Bild tatsächlich entstanden ist, sondern davon wie nah dein Bild einem Anderen kommt.

Ich hoffe das hilft dir in Zukunft etwas weiter =)
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Zuletzt geändert: 19.08.2017 20:08:43

Von:    WestePest 24.08.2017 23:44

Ähm das Bild wurde zurückgestellt, weshalb denn? :)
Zuletzt geändert: 24.08.2017 23:45:47

Von:    Crackerbillie 05.10.2017 15:32

Hallo liebes Hilfe-Team!

Bevor ich uploade frage ich lieber vorsichtig nach. Kann ich das Bild so hochladen, oder ist es doch zu viel Text?
https://www.facebook.com/Crackerbillie/photos/a.418737494892123.1073741834.405544552878084/1412838192148710/?type=3&theater

Hierbei handelt es sich halt um einen Steckbrief. Aber ich kann sie auch gerne ohne den ganzen Text hochladen und den Steckbrief dann in die WIPs einfügen. Würde auch gehen.

Mich würde es nur interessieren ob es auch in diesem Zustand erlaubt sein würde.

Danke schonmal für die Antwort.

lg
"Des hawich ach ohne dei bleedi Bemerkung gemerkt!"
------
>>>>FACEBOOK<<<<<

Von:    Nerois adult 07.10.2017 08:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 07.10.2017 22:23:38

Von:    SchneeAdmin 11.10.2017 12:31

Moinchen,

sorry für die verspätete Antwort.
Bei dem Steckbrief ist es tatsächlich knapp zu viel. Wir drücken öfters mal ein Auge bei Steckbrief-Bilder zu wegen Text, aber das ist doch eine kleine Spur zu viel... =/
Da wäre der vollständige Text dann doch eher in die Zwischenschritte aufgehoben.

Crackerbillie:
> Hallo liebes Hilfe-Team!
>
> Bevor ich uploade frage ich lieber vorsichtig nach. Kann ich das Bild so hochladen, oder ist es doch zu viel Text?
> https://www.facebook.com/Crackerbillie/photos/a.418737494892123.1073741834.405544552878084/1412838192148710/?type=3&theater
>
> Hierbei handelt es sich halt um einen Steckbrief. Aber ich kann sie auch gerne ohne den ganzen Text hochladen und den Steckbrief dann in die WIPs einfügen. Würde auch gehen.
>
> Mich würde es nur interessieren ob es auch in diesem Zustand erlaubt sein würde.
>
> Danke schonmal für die Antwort.
>
> lg
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!

Von:    JuleSan 14.10.2017 00:50

Habe eben 2 ENS zu 2 nicht frei geschalteten FanArts bekommen, in denen auch das Problem angekreuzt ist. MEIN Problem ist, dass diese beiden FanArts nicht mehr in meiner List sind! Ich wollte einfach Bild auswechseln, aber ich soll alles nochmal neu anlegen? Das ist hier schon zeitaufwändiger als es sein müsste, aber einfach löschen und ich habe die ganze Arbeit nochmal?? Finde ich nicht korrekt von euch! Zurückstellen okay, aber doch nicht löschen, werd ich grantig, echt.
Besucht mich auf https://fb.me/JuleSan.jk und zeigt mir eure Künstlerseite :3

Von:    Schnee 14.10.2017 00:58

Einen wunderschönen Abend wünsche ich auch dir,

so ganz verstehe ich deine Aufregung jetzt nicht. Wenn du eh vorgehabt hast die Bilder auszuwechseln, dann hätte dir bewusst sein müssen, dass die Bilder so nicht Regelkonform sind (wegen Scanrand) und in diesem Fall verstehe ich nicht warum du dann nicht a) die Bilder schon gleich Regelkonform hochgeladen hast oder b) die Bilder, die du um 14:00 Uhr hochgeladen hast nicht schon längst ausgetauscht hast.
Die Bildtexte sind übrigens immer in der Lösch-ENS enthalten, falls es dir darum geht den ganzen Text noch einmal schreiben zu müssen.
Ansonsten bitte ich dich gleich von Anfang an etwas stärker darauf zu achten, ob dein Bild Scanränder aufweist, dann ersparen wir uns beide die Zeitaufwendige Löschung... =)

JuleSan:
> Habe eben 2 ENS zu 2 nicht frei geschalteten FanArts bekommen, in denen auch das Problem angekreuzt ist. MEIN Problem ist, dass diese beiden FanArts nicht mehr in meiner List sind! Ich wollte einfach Bild auswechseln, aber ich soll alles nochmal neu anlegen? Das ist hier schon zeitaufwändiger als es sein müsste, aber einfach löschen und ich habe die ganze Arbeit nochmal?? Finde ich nicht korrekt von euch! Zurückstellen okay, aber doch nicht löschen, werd ich grantig, echt.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!

Von:    JuleSan 14.10.2017 01:17

Wunderschönen guten Abend ebenso,
natürlich hätte ich die Bilder in Folge der Benachrichtigungen austauschen wollen und nicht bereits zuvor. Sonst gäbe es nun kein Problem - Danke für die schnelle Antwort. Schön, dass zumindest die Texte überlebt haben :)
Besucht mich auf https://fb.me/JuleSan.jk und zeigt mir eure Künstlerseite :3

Von:    Nekoryu 15.10.2017 19:15

weiß jetzt nicht, wo's reingehört, aber gibt es nen grund wieso http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/47072/ordner/1106/1425340/ kaputt ist? Gibt es noch mehr davon?
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze

Von:    Nani_San 15.10.2017 19:41
https://ssl.animexx.de/fanart/faadmin/2660281/

Wollte mal nett nachfragen wieso zurückgestellt ;)

Die offizielle Genehmigung zum abzeichnen hat mir der Igor Siwanowicz persönlich gegeben über Facebook :)

Falls es andere Gründe hat dann lasst es mich doch wissen :)

Von:    Aurora-Silver 16.10.2017 18:52

Bitte fasst es nicht als Drängeln auf, aber nach über 3/4 des Tages ist noch nichts in der FA Sektion geschalten worden, was ist da los?

Unsere Bastelsektion ist gähnend leer. Ist bei euch niemand da?

Zurück