Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2005, 00:01



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:    peachchanvidel 15.12.2005 14:51
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
>
> > irgendwie schon lustig wie sich welche immer über alles möglich aufregen..seis dass die fragen zu schwer/unfair sind..oder dass jemand öfters gewinnt..........man sollte lieber mal dankbar sein dass es überhaupt so eine auktion gibt Oo
>
> Hier gibt's 'ne Auktion? Und ich dachte immer, ich sei hier bei animexx, und nicht bei ebay...
>
> Na klasse - ich werde sicher NICHT ins Asia-Restaurant an der Ecke rennen und den Mitarbeitern dort ein Pappschild in die Hand drücken und fotografieren... Ich möchte mich dort auch in Zukunft noch blicken lassen können.
>
>

wenn man da bereits als gute kundschaft bekannt ist ist das doch kein problem XD"

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    FunkelndeElfe 15.12.2005 15:20
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
auch wenn ich leider keinen Japaner kenne......ich find die Aufgabe für heute einfach nur genial! XXXD

ich freue mich schon auf die ganzen Bilder (und auch auf die liebevoll hingeschmierten Aufschriften, die die armen Fotoopfer halten müssen xD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Unkraut 15.12.2005 16:11
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
naja...ich denke auch mal dass nicht jeder asiate imInternet zu bewundern sein will

Aber praktisch haben's auch die, die selbst asiatischer Herkunft sind


Naja, ich wohn in Duisburg, das ist ein katzensprung bis nach Düsseldorf (obwohl ich an sich ja nicht mal bis nach düsseldorf muss denn ich denke hier wohnen auch schon genügend Asiaten)
...leider gehör ich zur schüchternen sorte >_<

Na, vielleicht schaff ich es bis Sonntag ja noch meine Haare schwarz zu färben und mir die Haut neben den augen mit Tesa festzukleben XDXD
Dann halt ich mir das Schuld vor Nase und Mund, und niemandem fällt was auf XDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Plueschtier 15.12.2005 16:22
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
*pappschild bemal* Okay, auf in die Schlacht ò__o

Mah, bin krank ;__; aber irgendwelche unschuldigen Japaner werden sich schon Missbrauchen lassen. :)
- Monoton und Minimal -



Von:    GoldenEagle 15.12.2005 16:31
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
ich wohn in berlin...hier in meiner gegend gibt's meilenweit keine asiaten...nur türken...aber ich wäre eh viiiiiiiieeeeeeeeellllll zu schüchtern für sowas...

tja...wird wohl nix mit was im kalender gewinnen *hoffnung aufgegeben hat*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 15.12.2005 17:21
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
wie erfährt man eigentlich ob man gewonnen hat? xD
Feyüüüüüüüü *_*



Von:    Skinflayer 15.12.2005 18:00
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> Kann man da auch ein Foto von nem Asiaten aus dem Internet nehmen und dem mittels Photoshop n Schild in die Hand geben?

so was hab ich mir auch schon überlegt xD
Geht aber nüscht denk ich, oder gibt halt abzüge -.-

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie der Alltag einer kleinen Stoffechse aussieht?
Schaut es euch an :)
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/161035/output/14749/



Von:    Asch 15.12.2005 18:17
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
WEIAHHH...

ein Pencilboard von Detektive Conan hab ich bekommen...
*fru wie blöd*
Bloss...
*drop*
Hab ich keine Ahnung so wirklich, für was man das benutzt...
*Kopf gegen Wand schlag*
Jetzt hab ich schon sowas gewonnen, was es bei uns nicht zu kaufen gibt...und ich hab keine Ahnung davon;_;



Von:    Jade13 15.12.2005 18:43
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
das heutige thema zum kalender is ja supergeil^-^ nen japaner mit animexx schildchen fotografieren!! klasse, echt^_^ leider hab ichs erst so spät gelesen, sonst hätt ich´s vielleicht mal ausprobiert? is zumindest mal was lustiges zur abwechslung



Von:    guddimon 15.12.2005 19:06
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
> das heutige thema zum kalender is ja supergeil^-^ nen japaner mit animexx schildchen fotografieren!! klasse, echt^_^ leider hab ichs erst so spät gelesen, sonst hätt ich´s vielleicht mal ausprobiert? is zumindest mal was lustiges zur abwechslung

ich weiss nich was du hast ... is doch noch bis sonntag zeit ;-)



Von:    jibundai 16.12.2005 00:11
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Ne Frage zur heutigen Aufgabe:

Nur kurz die Stichwörter nennen oder die einzelnen Grundsätze ausführlich erklären?
Zeichnen lernen "leicht" gemacht? XD
WINTERAKADEMIE 2005
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Von:    FULLMOONCHAN 16.12.2005 00:16
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
ich denk einfach nur beides kurz nennen OO
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Unkraut 16.12.2005 00:18
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
@ChikoChan:
Ein PencilBoard ist sozusagen ne Schreibunterlage
Ich würd's aber nicht dafür benutzen, weil man das vielleicht nachher sehen kann (????...ich hab kein's, kann mir aber vorstellen dass es nachher kaputt geht)

Kannste aber bestimmt auch als Poster verwenden oder einfach als schönes Bild, denk ich :)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Nani_San 16.12.2005 00:28
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
mhh...die heutige Frage is ziemlich heikel,aber ich denke ich habe was dazu gefunden....hoffe ja ganz stark,das ich mich auch ma unter den glücklichen Gewinnern zählen kann*immermitmach*




Von:    Suiren 16.12.2005 00:38
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 

Reichen in japanisch die Begriffe oder benötige ich auch die Erklärung?
Lesen beflügelt die Sinne und öffnet das Herz.



Von:    Baikinman 16.12.2005 00:41
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
mal ne blöde frage ~ XDDDD
wär's möglich, dass man sich selber ablichtet ? und dann das piccu schickt Oo ...


greez ikit
http://www.ikit.de : ver. 3.0 Simply Ikit



Von:    guddimon 16.12.2005 00:47
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
> mal ne blöde frage ~ XDDDD
> wär's möglich, dass man sich selber ablichtet ? und dann das piccu schickt Oo ...
>
>
> greez ikit

ich würd mal behaupten: du bist klar im vorteil *g*
ist ja nicht vorgeschrieben WEN man fotografieren soll ;-)



Von:   abgemeldet 16.12.2005 07:35
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
hmmm irgendwas kann mit meiner antwort zur heutigen frage nicht stimmen - die suche ging viel zu schnell im vergleich zu den letzten malen *am kopf kratz*

ACHJA ^-^ AB MITTWOCH NACHMITTAG SIND

FFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEENN
(FERIEN ^.~°)
FREU FREU FREU



Von:    LaLunadea 16.12.2005 08:19
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Kam mir auch ziemlich einfach vor ... vielleicht aber auch nur durch Zufall richtig gesucht ...

FeRiEn?!? Was ist das? *amkopfkratz* Ach ja - da war mal was ... Nyoa - ich hab ab Mittwoch auch frei - bis einschließlich 8. Januar wenn ich meinen Urlaub bewilligt krieg (muss wohl mal beantragen ^^ *froiz* Anonsten nur bis zum 1. Januar ... o_ô
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/
Zuletzt geändert: 16.12.2005 08:21:43



Von:    Jen_chan 16.12.2005 09:06
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Mist.. jetzt denke ich ich hab die lösung... und dann ist es doch nicht sicher *drop*

manno... kann mir einer sagen was die mit Grundsätzen meinen...
-.-° *einfach zu blöd ist*

bitte bitte bitte hilfe *schnief*
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:    --Amaya-- 16.12.2005 13:21
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> Mist.. jetzt denke ich ich hab die lösung... und dann ist es doch nicht sicher *drop*
>
> manno... kann mir einer sagen was die mit Grundsätzen meinen...
> -.-° *einfach zu blöd ist*

*nick nick*
Ich hab auch was, aber bin mir au nich sicher!TT-TT
Also was meint man denn mit den Grundsätzen??
*auch zu blöd dafür ist* v.v



Von:   abgemeldet 16.12.2005 13:44
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
@LaLunadea

tjaha ferien sind schöne freie wochen die man auch noch als lehrer hat XD auch wenn ich meine schüler maG so freu ich mich auf eine schülerfreie zeit *jahahaha fiese pläne schmieden geht*



Von:   abgemeldet 16.12.2005 14:52
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich habe zwei Dinge gefunden, die man als Grundsätze nehmen könnte, und ich weiß nicht was das Gesuchte ist... ^^' Allerdings nur eins davon auch auf Japanisch, beim Anderen finde ich nichts.
Da ich aber eh nur noch 15 Minuten habe schätze ich mal ich schicke es so ein wie ich es habe, wenn ich es nicht doch noch finde...
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 16.12.2005 14:52:57



Von:    FunkelndeElfe 16.12.2005 15:20
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
unheimlich ^^;
ich hab nicht mal ne Minute für die Antwort suchen müssen....jetzt hoffe ich ja mal, das meine Antwort auch stimmt XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    GoldenEagle 16.12.2005 15:28
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> unheimlich ^^;
> ich hab nicht mal ne Minute für die Antwort suchen müssen....jetzt hoffe ich ja mal, das meine Antwort auch stimmt XD

geht mir ebenso...aber ich habe nur die begriffe genannt, nicht die erklärungen, nun hoffe ich, dass die erklärungen nich gebraucht werden, sondern die begriffe reichen...aber bei meinem glück wird das sowieso wieder nix, obwohl die preise mir heute wirklich zusagen, wäre schön, wenn es endlich mal klappen würde...so als kleines weihnachtsgeschenk für mich *g*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    --Amaya-- 16.12.2005 16:08
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 

> geht mir ebenso...aber ich habe nur die begriffe genannt, nicht die erklärungen, nun hoffe ich, dass die erklärungen nich gebraucht werden, sondern die begriffe reichen...aber bei meinem glück wird das sowieso wieder nix, obwohl die preise mir heute wirklich zusagen, wäre schön, wenn es endlich mal klappen würde...so als kleines weihnachtsgeschenk für mich *g*

*dir absolut zustimm*
ich hab au nur die begriffe gefunden...v.v
achja, fürs suchen hab isch au net lang gebraucht...deshalb hab ich mich ja auch gefragt, ob die antwort jetzt wirklich stimmt...^^°



Von:    Skinflayer 16.12.2005 17:12
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
ich hab die antwort auch ziemlich schnell gefunden und bin mir auch relativ sicher dass ichs richtig hab ^^
endlich mal wieder ne aufgabe bei der ich wieder teilnehmen kann xD *für die anderen zu doof war oder zu wenig zeit hatte*

ach und
>mal ne blöde frage ~ XDDDD
> wär's möglich, dass man sich selber ablichtet ? und dann das piccu schickt Oo ...


> greez ikit

*NEID*
;D

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie der Alltag einer kleinen Stoffechse aussieht?
Schaut es euch an :)
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/161035/output/14749/



Von:    peachchanvidel 16.12.2005 17:54
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
>
> > geht mir ebenso...aber ich habe nur die begriffe genannt, nicht die erklärungen, nun hoffe ich, dass die erklärungen nich gebraucht werden, sondern die begriffe reichen...aber bei meinem glück wird das sowieso wieder nix, obwohl die preise mir heute wirklich zusagen, wäre schön, wenn es endlich mal klappen würde...so als kleines weihnachtsgeschenk für mich *g*
>
> *dir absolut zustimm*
> ich hab au nur die begriffe gefunden...v.v
> achja, fürs suchen hab isch au net lang gebraucht...deshalb hab ich mich ja auch gefragt, ob die antwort jetzt wirklich stimmt...^^°


ich hab beides gefunden.. aber erklärungen komplett reinkopieren wäre ziemlich viel...

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    GoldenEagle 16.12.2005 17:56
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab beides gefunden.. aber erklärungen komplett reinkopieren wäre ziemlich viel...

ja genau, darum habe ich die erklärung ja auch weggelassen und gehofft, dass es richtig ist, denn gefunden hatte ich sie auch, aber es war wirklich sehr viel, fand ich...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Suiren 16.12.2005 19:53
Betreff: Animexx Adventskalender mit über 100 Pre... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe auch die Erklärungen mitgesendet. Ich habe eine recht kurze Version gefunden. Auf japanisch habe ich aber nur die Begriffe. Ich habe sie in romanji und mit Kanji. Das Übersetzen der Erklärung wäre etwas schwierig, daher hoffe ich das die Begriffe reichen.
Lesen beflügelt die Sinne und öffnet das Herz.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22



Zurück