Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.11.2005, 15:05



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    CF 30.11.2005 08:38
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt funkt ja fast gar nix mehr!!!! Was ist mit Animexx los!!! Zirkelforum geht nicht mehr!! Karotaler können nicht abgebucht werden... Im Anmeldebildschirm wird man unten nicht angezeigt.. was ist hier los!!!!
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/



Von:   abgemeldet 30.11.2005 08:43
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
ich kann seit dem stromausfall keine karotaler mehr abholn? xD na und dann fehln dir halt paar karotaler, die welt geht nicht unter deswegen. seit doch froh dass wenigstens das gröbste wieder funktioniert -_- die leute arbeiten doch auch nur in ihrer Freizeit dran, wärn wir jetzt bei der telekom dann könnt ich verstehn dass man sich so aufregt o_O
Zuletzt geändert: 30.11.2005 08:45:49



Von:   abgemeldet 30.11.2005 09:06
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
sind zahlende mexx mitglieder besser als die die hier kostenlos spaß haben?
das ist wird hier gerade irgentwie die ganze zeit "beschmückt" laut gegeben o.o... das ist das einzige, was ich jetzt etwas dreist finde~
wenn mexx so geld brauch soll sie daraus ne pflicht machen wie Ragnarok oder so ~
allerdings werden es sich einige nicht leisten können, so wie ich oder meine freundin~
... aber dann währe auch das problem mit der überlastung geeregelt *mal hart sag*
o-o... nicht das ihr das jetzt machen sollt XD
aber überlegt mal, das ist echt gemein wir wollen auch unseren spaß, auch wenn wir NICHT dafür bezahlen.

*mal so sagen wollte*

Setsu.

ach ja~ XD
leute~
wenn mexx mal spinnt... wie währe es mit lesen? o-o'
es gibt auch noch etwas anderes~~~ ... z.B. MSN/icq RPG's |D



Von:   abgemeldet 30.11.2005 11:34
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
> Schön dass es wieder geht :)
> Wir sollten einen Club gründen "wir sind abhängig von Mexx und wenn es nicht geht, bekommen wir Entzugserscheinungen" oder sowas...
> jedenfalls hoffe ich, dass es nicht noch mehr Stromausfälle gibt...
jaja so ists



Von:    Tsutsumi 30.11.2005 11:36
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 


So wie auch Todeskünstler habe ich schon überlegt, ob ich nicht auch eintreten soll. Knappe 27 Euro pro Jahr werden mich nicht in den Ruin treiben. Die Frage ist nur, ob sich das auch wirklich lohnt. Kann man aus der Vereinskasse einen stabileren Server finanzieren? Haben davon die Leute vom Team mehr Zeit und Nerven, sich um die Probleme zu kümmern als jetzt?
Ich bin mir da nicht so sicher.
~Hoffnungslos Touji Suzuhara verfallen~

"You can't give up hope just because it's hopeless.
You've gotta hope even more, and cover your ears and go, `Blalalalalablablabla´."
[Philip J. Fry]



Von:   abgemeldet 30.11.2005 12:27
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Ich weiß nich,es regen sich soviele auf und jetzt traut sich keiner Ehrlich zu sein!

Ich persönlich finde es blöd,das der Server immer hackt oder man gar nicht hier hin kommt,nur weil zu viele on sind,und warum haben andere Seiten niht solche Probleme?

Für einen Stromausfall kann keiner was,das stimmt!
Aber ich rege mich deshalb immer so auf wenn hier was nicht geht,weil ich hier gerne bin!

Ich finde dagegen sollte einfach was unternommen werden,das der Server in Zukunft stabiler ist!IRGENDWIE!!!^^



Von:    Toxin 30.11.2005 12:37
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Gott jetzt sind alle am maulen also echt mal freut euch das die server nicht im münsterland stehen >>
Und die Diskusion weölche user nun mehr nörgeln dürfen und wichtiger sind sind doch auch etwas beknackt. Es gibt kein bessere schlechterer mensch das funktioniert nicht.
Also ruhig sein und freuen das mexx wieder da ist.
Und an alle süchtigen: RL rockt mitunter gar sehr



Von:   abgemeldet 30.11.2005 12:47
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Joa,dann muss man eben damit Leben,wenn das mit dem Server doch nicht in Zukunft besser wird.

Aber das mit dem bezahlen...nunja,ich habe noch keine solcher Seiten kennen gelernt,für die man zahlen muss,und wie gesagt,ich verstehe nicht warum bei Mexx.immer sowas passiert,finde es eben schade!^^

Greez Drache



Von:   Innocentia 30.11.2005 13:39
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Aber komisch ist es, dass andere Seiten, die wie Animexx ähnlich aufgebaut sind, kaum Serverprobleme haben...

SEHR merkwürdig!
- Das Inno -



Von:   abgemeldet 30.11.2005 14:14
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Also, da hier das Wort "Geld" im Raum steht, möchte ich mal sagen das wenn jeder,ausgeschlossen die die schon zahlen,30 Cent zahlen würden und das bei ca. 25.000 Online-Mitgliedern ergibt dies im Jahr die stolze Summe von 90.000 Euro !!!!,ohne die Vereinsmitglieder!!!! Und die 3.60 Euro hat wohl jeder!!!! Und die die nicht wollen, sind meistents die die am meisten Meckern!!!! Wenn Animexx euch so wichtigt ist, dann würdet ihr auch zahlen!!!!



Von:   abgemeldet 30.11.2005 14:15
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Aber komisch ist es, dass andere Seiten, die wie Animexx ähnlich aufgebaut sind, kaum Serverprobleme haben...
>
> SEHR merkwürdig!

Welche Seiten meint ihr denn bitte? Da hätte ich doch gern mal ein konkretes Beispiel.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   Innocentia 30.11.2005 14:27
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Ich meine jetzt nur als Beispiel www.deviantart.com

Na ok, ich weiß nicht, wie viele User die dort haben aber die Seite existiert ja auch schon länger!

Aber vielleicht würde man nun eine Antwort bekommen warum die nun kaum Serverprobleme haben und Animexx so oft.
- Das Inno -




Von:    kafkap 30.11.2005 14:38
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine jetzt nur als Beispiel www.deviantart.com
>
> Na ok, ich weiß nicht, wie viele User die dort haben aber die Seite existiert ja auch schon länger!
>
> Aber vielleicht würde man nun eine Antwort bekommen warum die nun kaum Serverprobleme haben und Animexx so oft.

*lol*
Deviantart liegt auf einen ganz anderen Server und der nicht mal irgendwo in Deutschland XD
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   Innocentia 30.11.2005 14:40
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Macht das einen großen Unterschied?
- Das Inno -





Von:   abgemeldet 30.11.2005 14:53
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
>
> > > und man muss mal bedenken, dass es hier zahlreiche doppelanmeldungen gibt...
>
> Ich will dir mal eine Ausnahmesituation schildern:
>
> Meine kleine Schwester ist hier auf Animexx angemeldet. Sie ist noch nicht volljährig. Ich bin fünf Jahre älter als sie, kann also 'adult content' anschauen. Sie wollte diesem Verein beitreten und auch mitmachen, jedoch hätte ich sie niemals an meinen Account gelassen, weil die Gefahr besteht, dass sie sich das 'Erwachsenenzeugs' anschaut.
> Nun ist es so, dass meine Schwester und ich uns die gleiche IP-Adresse teilen.
> Was macht man da jetzt, hm?

das ist doch auch okay...
ich mein, es ist deine schwester und das ist im gewissen sinne ja keine doppelanmeldung, sondern einfach ein ganz neues mitglied, aber eben mit deiner IP - Adresse.
ich meine aber jetzt Leute, die bereits Mitglied sind, aber sich dann einfach einen neuen Nick anschaffen, z.b. wenn einer jetzt als... was weiß ich... vielleicht Chocoripeyes oder so angemeldet ist und sich dann einen zweiten Account macht, aber mit dem namen SkullKitty...
DAS versteh ich unter Doppelanmeldung oô

> > > vielleicht sollte man sich darüber auch mal gedanken machen.
> > > genauso könnte man diese sinnlosen dinge wie karotaler und inventorys abschaffen.
> > > für was brauch man die denn bitte?
>
> Hm, zwar fehlte dann eine unnütze, dennoch lustige Sache auf Animexx aber ich wäre da auch für.

seit mexx auf die idee gekommen is, sinnlose sachen on zu stellen oder alle drei tage was am gb oder den anderen einstellungen zu verändern, isses langsamer geworden x____x
find ich jedenfalls...
und ich kapier nich, wieso die macher von mexx die schuld immer beim server suchen, wenn se so unsinniges zeug erfinden.
Domo wa Panikku~... Tätärätätä~...



Von:   abgemeldet 30.11.2005 15:35
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Ich hab grad entdeckt dass wenn ich den microsoft explorer als programm wähle dann komme ich auf die tagesübersicht vom 28.11 ABER mit dem mozilla firefox bin ich aktuel.

Liegt da evt. ein windoof fehler vor? (mein mac vermiss ^^)



Von:   abgemeldet 30.11.2005 15:40
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
achja:

"Der menschlichste Fehler den Menschen haben ist seine Fehler anderen anzuhängen"

Soll heißen nicht nörgeln - Für Online-Mitglieder ist diese Site ja (noch) kostenlos. Ich könnt verstehen wenn die Wolrd of Warcraft Server ein paar Tage ausfallen dass da die Meute hetzt ^.~°

Apropos Server eine dänische Site (www.tegnebordet.dk) ähnlich wie animexx hat keine solchen server-probleme liegt das wirklich am land und diversen server unterschieden *nur mal neugierig ist*



Von:   Innocentia 30.11.2005 15:50
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Das Prob hab ich auch.

Drück einfach wenn du im Explorer bist STRG und F5 dann wird die seite wieder auf den aktuellen Stand gebracht.
- Das Inno -



Von:    marvinpow 30.11.2005 15:52
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
@yasumi:

Weißt du wieviele Mitglieder die Seite hat??

Grüße Marvin
################################
# The Net is vast and infinite #
################################
Zuletzt geändert: 30.11.2005 16:15:09



Von:    -Kasumi- 30.11.2005 16:08
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Also bei mir funktioniert jetzt wieder alles und da bin ich auch heilfroh drüber^^
bitte entschuldigt meine unverständliche Art mich auszudrücken
miau =^_^=



Von:    KilmaMora 30.11.2005 16:17
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
>Weißt du wieviele Mitglieder die Seite hat??

ich weiß et auch net, aber zu dieser Zeit (wir sind ja in der gleichen Zeitzone X3) haben sie 46 User online...

das ist ein Faktor von 30...

(bei mexx: 1314... ok... doch was mehr asl 30 X3)
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern
Zuletzt geändert: 30.11.2005 16:18:21



Von:   abgemeldet 30.11.2005 16:30
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Na ok, ich weiß nicht, wie viele User die dort haben aber die Seite existiert ja auch schon länger!

Den Animexx gibt es schon ein halbes jahr länger. ^^°

> Aber vielleicht würde man nun eine Antwort bekommen warum die nun kaum Serverprobleme haben und Animexx so oft.

Devianart ist kein Verein sondern eine Firma mit eigenem Rechenzentrum und angestellten Mitarbeitern die das ganze Vollzeit verwalten. Deviant Art bekommt neben den Mitgliedsgebühren noch jede Menge Geld durch Werbung rein, welches im Falle von Animexx afaik 4Players einsteckt. Zudem ist Deviantart nicht auf Anime und Manga beschränkt. Dort gibt es viele unterschiedliche Interessengruppen.


Aber wenn man sich mal ansieht wie viel Müll dort Stündlich hochgeladen wird, wird einem Schwindlig. @_@
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Taku 30.11.2005 16:33
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Ich stell mich hiermit als Vereinsmitglied freiwillig als Sündenbock zur verfügung,dass ich nicht mehr bezahle und die 20€ die durch meinen Beitrag fehlen der Auslöser sind,dass keine neuen Server angeschafft werden können °___°

Was können wir dafür,dass 4players keine ordentlichen..
ach is ja auch egal >__<

(Merkt man,dass ich 4players nich mag? Auch wenn sie unsere Hoster sind..?)
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)
Zuletzt geändert: 30.11.2005 16:33:59



Von:   abgemeldet 30.11.2005 16:45
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
hm..aufjednfall ist es schön, dass mexx wieder da ist!^^
und obwohl wir uns sicherlich alle schonmal irgndwann über die kleinen probleme mit mexx aufgeregt habn, so würde uns ohne nörgeleien doch sicherlich auch was fehlen!xD und schließlich hat jeder seine fehler, auch animexx!+lach+ und solange wie s nach ner weile wieder geht, ist es ja nicht so schlimm!^^°



Von:   abgemeldet 30.11.2005 16:52
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
was sollste machen, ich bin ehrlich gesagt glücklich, dass es mal wieder zur Verfügung steht
aber wir können ja nix machen oder?



Von:    Elihn 30.11.2005 17:13
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
@Todeskünstler:

> Ich bin schon selbst am überlegen ob ich nicht vereinsclubmitglied werden sollte, der Preis ist ok , aber dafür sollte der Server weniger abstürzen, damit es sich auch lohnt.
> Ich weiß aber auch gar nicht ob es sich so überhaupt lohnt, wenn ich mich nicht für die FUNanime? interessiere.

Das sehe ich genau so..obwohl, es gibt ja den Animexx Economy Status.
Ob ich da nun zahle und ne PDF-Datei kriege oder peng.
Ich tu was für 'Mexxlie'.

@sissichan:

> Ich hab gerade mal deinen Post gelesen und frage mich jetzt: Warum bist du hier? [...]

Die Frage kenne ich schon. >:D

Ich sehe Animexx als eine nette kleine Zeitvertreibung an, tummel mich aber zu einem minimalen Teil, im Vergleich zum normalen User, hier rum.
Obwohl, hm, es ist lange her, dass ich so aktiv bei einem Thread mitgewirkt habe. >|P

> Warum hast du ein Inventory? Einen Steckbrief, holst deine Karotaler ab, Hast eine Galerie, beteiligst dich an den Threads?

Schön, dass du dich so über mich informiert hast.
Ich habe vorher geschrieben, dass Animexx unnütze, dennoch lustige Sachen, hat.
Ich habe vorher geschrieben, dass ich auch positive Dinge über Animexx im Kopf gespeichert habe.
Ich habe vorher geschrieben, dass, obwohl ich gerne über diesen Verein meckere, ihn nicht voll und ganz verurteile.

Ich habe meine Gründe hier zu sein aber warum sollte ich sie dir erzählen, wo du mich doch freundlich hinauszukomplimentieren versuchst?

> Weißt du, was das schöne an diesen Online-Clubs ist? Niemand wird gezwungen mitzumachen =^-^= Jedem steht es frei zu gehen, wann immer er meint, das währe zu albern oder Überflüssig.

Wie nett, dass du mich darauf aufmerksam machst.

> Also, liebe Elihn und alle, die ebenso denken: Wenn wir euch hier zu Otaku sind, dann tut uns eine Liebe, macht den Speicherplatz doch frei. Niemand zwingt euch hier zu sein, euch unser Gejamer vonwegen Animexx war platt durchzulesen oder Karotaler und Items zu sammeln.

Mal davon abgesehen, dass ich Otaku und Animefan auseinanderhalte:

Wenn du durch diesen Thread darauf eingestellt bist, dass viele User rumheulen, dann projiziere dieses Image bitte nicht auf alle, die hier reinposten.
Ich danke vielmals.

Nebenbei: 83 Bilder nehmen auch viel Speicherplatz weg. Ob du die wirklich benötigst?

> Sorry, wenn ich etwas garstig klinge, aber, DAS verstehe ich nun wirklich nicht.

Ja, das ist wohl so aber ich möchte dir auch ungerne auf die Sprünge helfen.
Ich entschuldige mich natürlich auch, dass mir etwas Garstigkeit entfleucht ist.

@YuuYuuHyouSetsu:

> sind zahlende mexx mitglieder besser als die die hier kostenlos spaß haben?

Nein aber sie haben mehr recht, sich hier aufzuregen. >XD

> allerdings werden es sich einige nicht leisten können, so wie ich oder meine freundin~

Na, einen Euro wirst du im Monat wohl bereitstellen können.
Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht fest beitrete, (allein, damit mir nicht vorgeworfen wird, dass ich als nächstes einen persönlichen Arschabwischer von Animexx wünsche.) aber, um mal Todeskünstler zu zitieren:

"Ich bin schon selbst am überlegen ob ich nicht vereinsclubmitglied werden sollte, der Preis ist ok , aber dafür sollte der Server weniger abstürzen, damit es sich auch lohnt."

@ToshiyaTara:

> das ist doch auch okay...

Ich wollte dich auch nicht anfahren, falls du das so aufgefasst hast! Oô;

> [...] DAS versteh ich unter Doppelanmeldung oô

Soweit ich weiß wird gegen diese Art von Doppelanmeldungen schon was getan. Oô;

> seit mexx auf die idee gekommen is, sinnlose sachen on zu stellen oder alle drei tage was am gb oder den anderen einstellungen zu verändern, isses langsamer geworden x____x
> find ich jedenfalls...

Dem schließ' ich mich an.
Naja, wenn es schon ausbremst, dann sollte das unsinnige Zeug wenigsetns ordentlich programmiert sein und nicht andauernd Fehler aufweisen.

> und ich kapier nich, wieso die macher von mexx die schuld immer beim server suchen, wenn se so unsinniges zeug erfinden.

@Ruloc:

> Aber wenn man sich mal ansieht wie viel Müll dort Stündlich hochgeladen wird, wird einem Schwindlig. @_@

Nur weil so mancher Müll der hier hochgeladen wird, als 'Halbmüll' hochgestuft wird, heißt es nicht, dass er sonderlich besser ist.

Aber es ist Fakt: In puncto Fanworks ist Animexx schon gut geregelt.

@Taku:
> Ich stell mich hiermit als Vereinsmitglied freiwillig als Sündenbock zur verfügung,dass ich nicht mehr bezahle und die 20€ die durch meinen Beitrag fehlen der Auslöser sind,dass keine neuen Server angeschafft werden können °___°

Na endlich haben wir jemanden, den wir beschuldigen können. Wurde auch langsam mal Zeit!

Uff..uff.
Hm?
...



Von:   abgemeldet 30.11.2005 18:06
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Tja nur bei mir gibt's ein "kleines" Problem:
Mein Steckbrief, meine Zirkel und einige Conventions auf denen ich war hängen vom Datum her am 25.November fest - d.h. ich krieg keine ENS und gar nix mehr ;_;
Weiß nicht was ich machen soll...
"Mir ist auf der Straße ein sehr armer junger Mann begegnet, der verliebt war. Sein Hut war alt, sein Mantel abgetragen; Wasser rann durch seine Schuhe. Aber Sterne zogen durch seine Seele." Victor Hugo




Von:    guddimon 30.11.2005 18:28
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
> Tja nur bei mir gibt's ein "kleines" Problem:
> Mein Steckbrief, meine Zirkel und einige Conventions auf denen ich war hängen vom Datum her am 25.November fest - d.h. ich krieg keine ENS und gar nix mehr ;_;
> Weiß nicht was ich machen soll...

am besten mal den thread lesen .... es wurde mittlerweile schon mehrfach eine lösung für dein problem genannt.

... naja, ich bin mal nicht so und wiederhole es ...
1) browser-cache leeren (IE: extras->internetoptionen ... und dort mal cookies und dateien löschen; FF: extras->einstellungen->datenschutz ... auch hier cookies und cache löschen)
oder: 2) beim IE soll auch CTRL+F5 helfen
oder: 3) wenn alles nichts hilft ... einen anderen browser benutzen (weil es NICHT an animexx liegt, dass du "festhängst", sondern an dir bzw. deinem browser
Zuletzt geändert: 30.11.2005 18:28:47



Von:   abgemeldet 30.11.2005 18:32
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
woah des iss echt so .... wenn mexx nit geht sitz ich am compi vor langer weile rum ... hab keine ahnung was ich mache .. *mexx süchtig ist*
♥ bYe ♥ bYe ♥



Von:   abgemeldet 30.11.2005 18:39
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
@ marvinpow

also die site hat ca. 12.000 User (Aber Dänemark ist ja auch kleiner als Deutschland ^^)

ZUr Zeit sind da 165 online


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück