Zum Inhalt der Seite

Thread: NGE: End of Evangelion - Das Ende

Eröffnet am: 11.10.2005 15:43
Letzte Reaktion: 15.07.2007 15:33
Beiträge: 126
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
NGE: End of Evangelion - Das E... 11.10.2005, 15:43
 MG NGE: End of Evangelion - Das E... 11.10.2005, 15:45
NGE: End of Evangelion - Das E... 11.10.2005, 17:05
NGE: End of Evangelion - Das E... 11.10.2005, 21:34
 DemonCaedes NGE: End of Evangelion - Das E... 12.10.2005, 04:15
 CF NGE: End of Evangelion - Das E... 12.10.2005, 07:51
NGE: End of Evangelion - Das E... 02.11.2005, 20:29
 Hikaru-Sohi-Hien NGE: End of Evangelion - Das E... 03.11.2005, 12:06
 Silv NGE: End of Evangelion - Das E... 03.11.2005, 12:19
 Hikaru-Sohi-Hien NGE: End of Evangelion - Das E... 03.11.2005, 22:51
NGE: End of Evangelion - Das E... 10.02.2006, 23:08
NGE: End of Evangelion - Das E... 04.11.2005, 13:52
 Hikaru-Sohi-Hien NGE: End of Evangelion - Das E... 06.11.2005, 23:25
NGE: End of Evangelion - Das E... 11.11.2005, 15:25
NGE: End of Evangelion - Das E... 11.11.2005, 20:21
NGE: End of Evangelion - Das E... 11.11.2005, 22:46
NGE: End of Evangelion - Das E... 12.11.2005, 14:42
NGE: End of Evangelion - Das E... 11.11.2005, 22:58
NGE: End of Evangelion - Das E... 12.11.2005, 11:38
 Trailerpark NGE: End of Evangelion - Das E... 12.11.2005, 17:09
NGE: End of Evangelion - Das E... 12.11.2005, 18:09
NGE: End of Evangelion - Das E... 13.11.2005, 11:29
NGE: End of Evangelion - Das E... 13.11.2005, 11:34
 Trailerpark NGE: End of Evangelion - Das E... 13.11.2005, 20:39
NGE: End of Evangelion - Das E... 14.11.2005, 16:25
NGE: End of Evangelion - Das E... 15.11.2005, 10:24
 Crimson_Butterfly NGE: End of Evangelion - Das E... 16.11.2005, 14:41
NGE: End of Evangelion - Das E... 18.11.2005, 21:43
NGE: End of Evangelion - Das E... 24.11.2005, 11:52
NGE: End of Evangelion - Das E... 08.12.2005, 04:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 11.10.2005 15:43
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Moin Leutz.

So hab mir mal EoE angeschauen und bin echt etwas verwirrt.
Nu hab ich mir gedacht ich frag ma so in die Runde und vieleicht
kann meinem Prob Abhilfe geschaffen werden.

1.) Wie hat sich Shinji eigentlich nun entschieden?
Ich selber vermute ja, dass er der Menschheit ne 2.te Chance gegeben hat.

2.) Warum würgt er am Ende Asuka?
Diese Szene hat kich am allermeisten verwirrt, da er ja glaube ich der Menschheit eine 2.te Chance geben wollte.

Also hoffe ihr könnt etwas Licht in mein Dunkel bringen.
Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!



Von:    MG 11.10.2005 15:45
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
> 1.) Wie hat sich Shinji eigentlich nun entschieden?

Ich glaube er wollte nur Asuka für sich selbst haben. Der Rest der Welt war ihm egal.

> 2.) Warum würgt er am Ende Asuka?

Weil sie im Prinzip der Grund dafür ist, dass die Welt untergegangen ist? o_O

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
"Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" | Gegen Raum und Zeit [75 Seiten]



Von:   abgemeldet 11.10.2005 17:05
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
1.) Wie hat sich Shinji eigentlich nun entschieden?

Soweit ich es den Fansubs entnehmen konnte, hat Shinji, als er mit Rei im LCL-Meer lag, gesagt, dass er KEINE Verschmelzung aller menschlichen Seelen befürwortet und viel lieber die anderen Menschen wieder "fühlen" möchte, auch wenn das bedeutet, dass er von ihnen verletzt werden könnte.
Nachdem sich Shinji also gegen eine Vereinigung aller Seelen entschieden hat, hat ihm seine Mutter (oder viel eher die Seele seiner Mutter) in etwa gesagt "Alles wird gut. Die Seele jedes Mensch, der den Willen zu leben hat, kann wieder in seinen Körper zurück."
Daher liegt wahrscheinlich auch am Ende Asuka neben Shinji, weil sie einen enormen Lebenswillen hat und sich sozusagen selbst reinkarniert hat.


2.) Warum würgt er am Ende Asuka?

Ich glaube Shinji würgt sie, um zu erfahren, ob sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist, nämlich das Fühlen der anderen, die Abgrenzung von anderen wieder vorzufinden.



Soweit meine Einschätzung ^^
"Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß, mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß"

Zuletzt geändert: 11.10.2005 17:09:35



Von:   abgemeldet 11.10.2005 21:34
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Dann lag ich mit meiner Vermutung ja doch richtig.

Aber meines Achtens will er Asuka ja erwürgen, welches ja dadurch deutlich wird, dass er immer fester drückt.
Nur um festzustellen ob sie "echt" ist oder lebt, halte ich für eher banal.

Vom Prinzip ist er ja nun eine Art Adam und Asuka seine Eva.
Wenn er sie nun erwürgt, dann kann er ja die neue Menschheit nicht erschaffen. Aber das steht ja paradoxerweise wieder im Gegensatz zu der Aussage, dass ihm die anderen Menschen egal sind.

Auch glaube ich eher, dass er Rei für sich alleine besitzen würde als Asuka.

Oder liege ich jetzt völlig falsch???
----------------------------
Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!



Von:    DemonCaedes 12.10.2005 04:15
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte er Rei besitzen wollen? Rei ist ja ein Teil seiner Mutter und von der muss er sich ja eigentlich lösen, wenn man seine Geschichte als das Erwachsenwerden deutet.

Ansonsten muss ich sagen, dass mich das Ende ziemlich verwirrt hat. Was ist denn mit den anderen Personen, wie z.B. den Nerv leutchen. Haben sie alle keinen Lebenswillen, weil sie meinen nun mit einer geliebten Person vereint zu sein? Ich meine bei Hyuga und Maya sah es ja danach aus, aber Aoba schien das ja nicht zu wollen. Bekommen solche Menschen wieder einen Körper oder liegt es nun an Asuka und Shinji, die Menschen um sich herum wieder neu zu formen? *verwirrtist*

Mein erster Gedanke bei Asuka und Shinji war "Verdammt, die Menschheit stirbt doch aus mit den beiden." XD
We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:    CF 12.10.2005 07:51
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film nicht gut.. Viel zu blutig.. Da werden einfach mal alle nieder gemacht. So was!
Zu den Fragen: 1 Sie hat sich für die Menschen entschieden, wie schon gesagt.
2 Ich denke Asuka war die Person, die er sowohl geliebt als auch gehast hat. Darum das..
"Wenn das, was sie geplant und getan haben, von den Menschen kommt, wird es verschwinden. Wenn es aber von Gott kommt, kannst du es nicht einfach so besiegen. Du könntest dich gezwungen sehen, gegen Gott zu streiten! "
- aus der Apostelgeschichte



Von:   abgemeldet 02.11.2005 20:29
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand den Film nicht gut.. Viel zu blutig.. Da werden einfach mal alle nieder gemacht. So was!
> Zu den Fragen: 1 Sie hat sich für die Menschen entschieden, wie schon gesagt.
> 2 Ich denke Asuka war die Person, die er sowohl geliebt als auch gehast hat. Darum das..

1.??war klar,dass er sich dafür entscheidet.
2.er liebt asuka?!davon bemerkt man aber sehr wenig...-_-..aber ich habe bis heute auch nicht verstanden,was wirklich in diesem film bzw.in diesem ende passiert ist.er erwürgt sie und dann sagt sie,dass ihr schlecht sei.ich weiss nicht mal,ob asuka am ende noch shinjis würge attake überlebt!!T_T
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Hikaru-Sohi-Hien 03.11.2005 12:06
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
nch den Film habe ich von Evangelion nicht mehr versatnden ich war einfach nur verwied und dureiander ich fand den Film auch irgendwi kommisch is den nicht jezt auf DVD raus ??



Von:    Silv 03.11.2005 12:19
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
ist er schon seit ner ganzen weile ôÔ
zumindest schon seit der animagic ôÔ

hm, finde end of evangelion bessre als die folgen 25&26, weils meiner meinung nach die interpretationsmöglichkeiten von hundert auf fünf reduziert, ist doch schon mal was ôÔ
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:    Hikaru-Sohi-Hien 03.11.2005 22:51
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
oh so lange schon ich haben den nälich auf japanisch und das ohe wirglich japanisch zu könne hehe also habe ich fast nix versatnde nur gut das untertitel au enschiwas ^-^
stmmt da kann ma noch richtig vie rein interpretiren sogar ne risige menge ^-^




Von:   abgemeldet 10.02.2006 23:08
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
aber ich habe bis heute auch nicht verstanden,was wirklich in diesem film bzw.in diesem ende passiert ist.er erwürgt sie und dann sagt sie,dass ihr schlecht sei.


Sagt sie nicht so was wie: kimochi warui (keine ahunung wie man das schreibt)? Das heisst doch in etwa: "widerlich", oder nicht?
Widerlich, weil Shinji anfängt zu weinen...

Wollte mich vergewissern...! ;)



Von:   abgemeldet 04.11.2005 13:52
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens stehe ich mit meiner Ansicht nicht ganz alleine da.
Auch ich finde das Ende teils sehr verwirrend.
Aber nach dem ich mir hier mal ein paar antworten angeschaut habe, wurde der Nebel etwas gelichtet.

Obwohl ich das Ende von der Serie auch nicht schlecht finde. Ist ja doch etwas positiver...

Aber Japaner haben ja eh eine andere Auffassung von Filmenden als wir westlichen Leute (Bsp. das "typische" Happy End Hollywoods).

Wer weis, vielleicht gibts ja noch einen weiteren Film...
Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!



Von:    Hikaru-Sohi-Hien 06.11.2005 23:25
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
warum sotes du mit der meinug auch allein sein gibt bestimt noch ander
das end was war das noch gleich (wenns von MKR wäre wüste ich es^-^)

stimmt japaner haben ne ander aufassund darin da muss ich nur an die hrro filme denke dei sind ja mal richtg coll

noch nen Fil von NGE naj der kann aber nicht an den Fil anknüpfen da is ja sozimmlci alle abgenipelt aber noch nen Fil wäre cool ja



Von:   abgemeldet 11.11.2005 15:25
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Sehr schwirig zu sagen wie das ende gemeint war...
Ich glaube das ja Shinji sich gewünsch that das alle wieder zurück kommen und im gesagt wurde die die wollen werden zurück kommen es brauch twarscheinlich nur einwenig zeit.
die menschen werden nach eine weile von selbst wieder auftauchen.
sjinji und asuka machen keine eva adam geshcichte um di emenshcliche rasse zu sichern das ist blötzin weil wie schon gesagt die menschen werden ja von selbst wieder zurückkomenn sobald sie bereit sind ...oder das wollen.
wieso Asuka bei im war ist warscheinlich der grund wie shcon oben genannt, dass sie doch irgentwie ned sterben wollte...das mit asuka ist mir irgentwie ein rätsel...^^
Logic will get you from A to B. Imagionation will get you everywhere.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 20:21
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
> Sehr schwirig zu sagen wie das ende gemeint war...
> Ich glaube das ja Shinji sich gewünsch that das alle wieder zurück kommen und im gesagt wurde die die wollen werden zurück kommen es brauch twarscheinlich nur einwenig zeit.
> die menschen werden nach eine weile von selbst wieder auftauchen.
> sjinji und asuka machen keine eva adam geshcichte um di emenshcliche rasse zu sichern das ist blötzin weil wie schon gesagt die menschen werden ja von selbst wieder zurückkomenn sobald sie bereit sind ...oder das wollen.
> wieso Asuka bei im war ist warscheinlich der grund wie shcon oben genannt, dass sie doch irgentwie ned sterben wollte...das mit asuka ist mir irgentwie ein rätsel...^^

Da bist du nicht alleine!!Ich verstehe gar nichts!Liebt er Asuka oder nicht??Warum hat er sie erwürgt?Und warum hat er dann doch losgelassen??Also meiner meinung nach,hätten sie das ende ruhig ein bisschen klarer machen können!!Kann mir irgendeiner auf die fragen antworten??Bitte.^^
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 11.11.2005 22:46
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
mhh meiner meinung nach liebt er sie nicht er findet sie hauptsächlich anziehend weil sie so gut aussieht (wem gefählt sie nicht^^)
ich denke er wollte es ihr heimzahlen naja einwenig krass aber was der shinji alles durchgemacht hat(ganze menschheit weg da würden doch viele durchdrehen). doch als er sah das sie auch ganz zerbrechlich war in seinen händen konnte er sie doch ned erwürgen und liess von ihr ab.
ich denke eher er würde rei jetzt gern bei sich haben damit er jemanden hat (im manga erkännt man ja viel besser das sie sich sehr gut verstehen und manchmal eröten gegenüber dem anderen).
das ende ist doch sehr verschieden zu intepredieren doch ich denke diese version trifft es doch sehr gut naja ist auch wieder ansichtssache^^
To boldly go where no man has gone before...
Es gibt immer Möglichkeiten.



Von:   abgemeldet 12.11.2005 14:42
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 

> ich denke er wollte es ihr heimzahlen naja einwenig krass aber was der shinji alles durchgemacht hat(ganze menschheit weg da würden doch viele durchdrehen). doch als er sah das sie auch ganz zerbrechlich war in seinen händen konnte er sie doch ned erwürgen und liess von ihr ab.

ICh glaube eher nicht, dass er von ihr abließ, als er merkte, dass sie zerbrechlich war. Es war vielmehr der Satz von Asuka, dass ihr schlecht sei. Wenn man sich die Szene mehrmals anschaut, dann wird einem klar, dass Shinji auf Grund dieses banalen Satzes die Kraft wegnimmt.

Ach ja ich persönlich glaube auch eher, dass Shinji Rei "interessanter" findet und Asuka nur als eine Art Objekt (ihre Schönheit) betrachtet.
Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!



Von:   abgemeldet 11.11.2005 22:58
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 

das hat man sich doch nicht auf deutsch angeshen oder?? also auf deutsch isses absolut undurchblickbar ...find ich...
... whatever



Von:   abgemeldet 12.11.2005 11:38
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
>
> das hat man sich doch nicht auf deutsch angeshen oder?? also auf deutsch isses absolut undurchblickbar ...find ich...
frag mich net.ich habe so gut wie keine ahnung.selbst wenn jemand findet,dasss er gut aussieht..shinji sagt asuka im movie ja,dass sie ihm helfen soll und dass sie ih NICHT alleine lassen soll.außerdem gab´s ne folge,wo die beiden in einem bed lagen,asuka schläft..aber shinji sah ganz danach aus,als wolle er sie küssen...das zeigt für mich,dass er sie sehr mag.^^ aber im manga sieht´s eher aus,dass er sich mehr von rei angezogen fühlt..da checkt man ja echt nicht mehr durch.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Trailerpark 12.11.2005 17:09
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Also auf deutsch würde ich den Film niemanden empfehlen! Nicht wegen der Aussprache, sondern an den Szenen, die durch die deusche Synchro vollkommen "zersört" wurden.
Z.b haben 5(wenn ich richtig gezählt hab) Chara's ne vollkommen neue Stimme bekommen. Man hat sich gerade an die deutschen Stimmen gewöhnt und dann das?!
Desweiteren wurde die Stelle mit Gendo und Ritsuko vollkommen unsinnig synchronisiert. Gendo's letzte Worte sind im japanischen nicht zu verstehen und im deutsche kommt plötzlich ein "glaube mir" (oder so ähnlich) Die Szene bekommt plötzlich eine vollkommene andere Bedeutung. Auch wenn manche sagen, dass die Szene ja nich sooooo wichtig sei, aber ich bin der Meinung, dass jede kleinste Szene bei EoE eine große Bedeutung hat, speziell auch auf die verschiedenen Interpretationsfreiräume. Dann die Stelle, in der Shinji seine Mutter "Mama" ruft. Dadurch, dass Asuka Deutsche ist, war es ziemlich schwer die großen Unterschiede zwischen japanisch und deutsch deutlich zumachen. Deshalb würde ich grundsätzlich jap. Synchro empfehlen ^^
Schön und gut, dass EoE überhaupt synchronisiert wurde, aber mehr Mühe hätte sie sich speziell bei der Übersetzung schon machen können.
"Der 3rd Impact ist nur ein Schrei nach Liebe..."



Von:   abgemeldet 12.11.2005 18:09
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
> Also auf deutsch würde ich den Film niemanden empfehlen! Nicht wegen der Aussprache, sondern an den Szenen, die durch die deusche Synchro vollkommen "zersört" wurden.
> Z.b haben 5(wenn ich richtig gezählt hab) Chara's ne vollkommen neue Stimme bekommen. Man hat sich gerade an die deutschen Stimmen gewöhnt und dann das?!
> Desweiteren wurde die Stelle mit Gendo und Ritsuko vollkommen unsinnig synchronisiert. Gendo's letzte Worte sind im japanischen nicht zu verstehen und im deutsche kommt plötzlich ein "glaube mir" (oder so ähnlich) Die Szene bekommt plötzlich eine vollkommene andere Bedeutung. Auch wenn manche sagen, dass die Szene ja nich sooooo wichtig sei, aber ich bin der Meinung, dass jede kleinste Szene bei EoE eine große Bedeutung hat, speziell auch auf die verschiedenen Interpretationsfreiräume. Dann die Stelle, in der Shinji seine Mutter "Mama" ruft. Dadurch, dass Asuka Deutsche ist, war es ziemlich schwer die großen Unterschiede zwischen japanisch und deutsch deutlich zumachen. Deshalb würde ich grundsätzlich jap. Synchro empfehlen ^^
> Schön und gut, dass EoE überhaupt synchronisiert wurde, aber mehr Mühe hätte sie sich speziell bei der Übersetzung schon machen können.

Ich will jetzt echt nicht spiesig zu dir sein,aber gehört dein kommentar überhaupt zu dem thema dieses threads???
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 13.11.2005 11:29
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
> Ich will jetzt echt nicht spiesig zu dir sein,aber gehört dein kommentar überhaupt zu dem thema dieses threads???

Naja, nicht wirklich...
Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!



Von:   abgemeldet 13.11.2005 11:34
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
> > Ich will jetzt echt nicht spiesig zu dir sein,aber gehört dein kommentar überhaupt zu dem thema dieses threads???
>
> Naja, nicht wirklich...

@ronin:heisst das du bist meiner meinung??
@topic:wir sollten wieder zurück zum thema kommen...-_____-
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Trailerpark 13.11.2005 20:39
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
gomen nasai, aber hab mich auf das posting von KaikiShoku (s.u.) konzentriert ^^'

> KaikiShoku:
> das hat man sich doch nicht auf deutsch angeshen oder?? also auf deutsch isses absolut undurchblickbar ...find ich...
"Der 3rd Impact ist nur ein Schrei nach Liebe..."



Von:   abgemeldet 14.11.2005 16:25
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
@Fullmoon_05: Jup

Macht nix!
Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!



Von:   abgemeldet 15.11.2005 10:24
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
> @Fullmoon_05: Jup
>
> Macht nix!
@ronin:danke.^^
ich wollte dich nur darauf hinweisen.war nicht böse gemeint.^_________^

Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Crimson_Butterfly 16.11.2005 14:41
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Ich finde das Shinji und Rei das Pervekte Paar abgeben. Warum? Im Manga wird nämlich deutlich das Rei alles andere als nur eine Puppe-und ein Teil von Shinjis Mutter ist. Selbst als Klon von Yui hat Rei einen eigenen Willen, eigene Gefühle und ein selbstständiges Denken. Auch wenn sie manchmal in ihre alte Depri-Phase zurück fällt, ist sie bereits ende des 4. Bandes in Shinji verliebt, der die gleichen Gefühle hegt.
Selbst wenn ich mich irren sollte und das tue ich eigentlich selten, war Reis häufiges Lachen im Manga eine Wohltat zu ihrem starren Gesicht im Anime. Im Manga entdeckt man Seiten an Rei die man sich nie hätte vorstellen können.
Ich glaube der Zeichner wollte damit sagen das selbst ein geklonter Mensch, eigene Gefühle, einen eigenen Willen und selbständiges Denken entwickeln kann.
Eine Seele kann man nicht kopieren, sie wird aus dem Menschen selbst geboren und geformt. Ob nun Klon oder nicht, Rei besitzt eine eigene Seele, die sie zu einem Menschen macht.
Gendos Einfluss hat dafür gesorgt, das Reis Wünsche immer unterdrückt und ihre Seele eingeengt wird. Nur dadurch konnte aus ihr die werden die sie war, was sich zum Glück durch Shinij geändert hat.
Wenn ihr euch umschaut werdet ihr feststellen das es genug Menschen gibt, die sich wie Rei verhalten.
Träum nicht von deinem Leben sondern Leb deine Träume



Von:   abgemeldet 18.11.2005 21:43
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
>Warum würgt er am Ende Asuka?
Diese Szene hat kich am allermeisten verwirrt, da er ja glaube ich der Menschheit eine 2.te Chance geben wollte.<

Shinji konnte es nicht fassen was passiert ist, und er musste seinen Frußt abbauen und darum würgte er Asuka. Mit Anderen Worten: ER WAR VERWIRRT!!!
Zuletzt geändert: 18.11.2005 21:57:03



Von:   abgemeldet 24.11.2005 11:52
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Avatar
 
> >Warum würgt er am Ende Asuka?
> Diese Szene hat kich am allermeisten verwirrt, da er ja glaube ich der Menschheit eine 2.te Chance geben wollte.<
>
> Shinji konnte es nicht fassen was passiert ist, und er musste seinen Frußt abbauen und darum würgte er Asuka. Mit Anderen Worten: ER WAR VERWIRRT!!!

Na toll..nette ausrede:er war verwirrt?!!!!!???also ich glaub das net so recht...-_-..rei ist in shinji verknallt,kein zweifel..aber shinji scheint irgendwie asuka UND rei zu mögen..bsp.:asuka und shinji hätten sich beinahe geküsst(fahrstuhl-kapitel)
im 9.band fa´ragt sich shinji ob die distanz zwischen ihm und rei wohl bald kleiner wird..oder was meint ihr??

Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 08.12.2005 04:41
Betreff: NGE: End of Evangelion - Das Ende [Antworten]
Welcher Film ist das von NGE ?

Hab zwar die 6 VHS daheim aber mehr nicht. Und unser Laden in der nähe bringt eh nix auf die reihe :)

Wie heißt der Film und wo kann ich ihn erwerben ?


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück