Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. Offenburg no Nippon

Eröffnet am: 17.10.2004 17:20
Letzte Reaktion: 27.11.2004 20:30
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
daMatt 3. Offenburg no Nippon 14.11.2004, 16:39
 JeanneDark 3. Offenburg no Nippon 14.11.2004, 18:56
 Silent-voice 3. Offenburg no Nippon 14.11.2004, 19:14
dark-kawaii 3. Offenburg no Nippon 14.11.2004, 19:16
 Silent-voice 3. Offenburg no Nippon 14.11.2004, 19:36
dark-kawaii 3. Offenburg no Nippon 14.11.2004, 19:39
 JeanneDark 3. Offenburg no Nippon 14.11.2004, 19:59
 Silent-voice 3. Offenburg no Nippon 14.11.2004, 20:16
 Kikoujutsuka 3. Offenburg no Nippon 14.11.2004, 20:20
 Lina_Chi 3. Offenburg no Nippon 14.11.2004, 22:51
daMatt 3. Offenburg no Nippon 15.11.2004, 12:52
dark-kawaii 3. Offenburg no Nippon 15.11.2004, 14:45
 KuraiOfAnagura 3. Offenburg no Nippon 15.11.2004, 18:49
 Lina_Chi 3. Offenburg no Nippon 15.11.2004, 21:48
daMatt 3. Offenburg no Nippon 16.11.2004, 13:37
dark-kawaii 3. Offenburg no Nippon 16.11.2004, 20:32
 JeanneDark 3. Offenburg no Nippon 16.11.2004, 19:51
daMatt 3. Offenburg no Nippon 16.11.2004, 20:09
 JeanneDark 3. Offenburg no Nippon 16.11.2004, 20:22
 Silent-voice 3. Offenburg no Nippon 16.11.2004, 20:33
 JeanneDark 3. Offenburg no Nippon 16.11.2004, 20:40
 Silent-voice 3. Offenburg no Nippon 16.11.2004, 20:50
 JeanneDark 3. Offenburg no Nippon 16.11.2004, 20:53
 Silent-voice 3. Offenburg no Nippon 16.11.2004, 21:22
 JeanneDark 3. Offenburg no Nippon 16.11.2004, 21:55
 fallen_down 3. Offenburg no Nippon 16.11.2004, 22:13
 Kikoujutsuka 3. Offenburg no Nippon 17.11.2004, 13:27
 Silent-voice 3. Offenburg no Nippon 17.11.2004, 13:47
daMatt 3. Offenburg no Nippon 16.11.2004, 22:15
 JeanneDark 3. Offenburg no Nippon 17.11.2004, 19:29
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.11.2004 16:39
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den Döner das letzte mal eigentlich perfekt ^^
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:    JeanneDark 14.11.2004 18:56
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
> Also ich fand den Döner das letzte mal eigentlich perfekt ^^

^-^' Aber es ist immerhin ein JAPAN Treff und kein TÜRKEI!!!! *lach*

Ich hätte eigentlich auch nichts gegen Kuchen ^-^
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:    Silent-voice 14.11.2004 19:14
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
stimmt, also ich wär ja auch für den asiaten, aber man könnte ja auch beides bestellen wenn manche unbedingt döner wollen! ^^
kuchen könnt ich auch machen, doch mehr wie zwei könnt ich wohl nicht schaffen! ^^ Müsst dann noch jemand was backen.




Von:   abgemeldet 14.11.2004 19:16
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
soooll ich den 18. jetzt einfach mal so eintragen?? :3
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD



Von:    Silent-voice 14.11.2004 19:36
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
da is ja jemand ungeduldig *ggg*
machs einfach für den 18., werden schon die meisten dafür sein ^^



Von:   abgemeldet 14.11.2004 19:39
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
> da is ja jemand ungeduldig *ggg*
> machs einfach für den 18., werden schon die meisten dafür sein ^^

*gg* hasch mich erwischt XD
okööö *mal schnell mache geh* wenn net kann mans ja noch ändern ;)

EDIT: sooo erledigt ^^ das 4. OniNi steht fest *ggg* ~> http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1923&back=

duuu liiinaaaaa: kannsch du gucke, ob du für den tag den raum wieder bekommsch?? der isch echt ideal ;)

unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD
Zuletzt geändert: 14.11.2004 19:46:04



Von:    JeanneDark 14.11.2004 19:59
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
> > da is ja jemand ungeduldig *ggg*
> > machs einfach für den 18., werden schon die meisten dafür sein ^^
>
> *gg* hasch mich erwischt XD
> okööö *mal schnell mache geh* wenn net kann mans ja noch ändern ;)
>
> EDIT: sooo erledigt ^^ das 4. OniNi steht fest *ggg* ~> http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1923&back=
>
> duuu liiinaaaaa: kannsch du gucke, ob du für den tag den raum wieder bekommsch?? der isch echt ideal ;)
>


YES!!!! ^-^ Dat wär echt cool, ansonsten finden wir schon nen netten Asiaten *lach*
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:    Silent-voice 14.11.2004 20:16
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Also ich frag mal nach, aber das müsst schon klar gehen!

Möcht an dieser stelle noch etwas wichtiges loswerden:
Es ist so, dass an manchen Wochen Sa. ein Schachclub den Raum belegt und zwar so gegen 6/ halb 7 abends. Das heißt, es kann mal an einem Sa. passieren, dass andere Leute in den Raum kommen und wir halt unser Treffen schon früher beenden müssen.
Leider weis ich noch nicht genau, an welchen Sa. sie spielen, soll aber angeblich nur alle acht wochen sein. (Werd versuchen es genauer raus zubekommen)
Wollts euch nur sagen, damit ihr euch nicht wundert, falls sowas passiert.

An alle, die beim zweiten Treff bzw. erstem OnN dabei waren:
Habe die Fotos von damals nun auch bei Animexx hochgeladen.
Ihr könnt sie hier nochmal betrachten: ^^
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=2130



Von:    Kikoujutsuka 14.11.2004 20:20
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
*Fotos anguck* o_o



Von:    Lina_Chi 14.11.2004 22:51
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
aya-chan und ich sind auch für nen krabelsack ^-^
mhh ob dönner oder asiat ist uns auch egal ^-^
*mal ne frage in die runde wirf* gibts auch jemanden der sein deck (yu-gi-oh) mitbringt ^-^ und eventuell auch an nem doppelduel gegen aya-chan und mich interessiert wäre? ^-^

Ja ne!
Lina_Chi



Von:   abgemeldet 15.11.2004 12:52
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Servus.....

Hmm, klar, im Dezember einen Termin finden ist schwer wegen Weihnachten/Sylvester.

Aber ich weiß jetzt schon, das ich am 18.12 nicht kann. Da bin ich mit meinen Freunden in Appenweier auf der X-Mas CI (LAN-Party)

^_^
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:   abgemeldet 15.11.2004 14:45
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
@lina: isch ja okay, wenn wir um 5/6 raus müsse. des heißt ja net, dass s treffe somit beendet wäre *ggg*
waaaiii fotos vom 1. treffen O.o *gleich anguckn gehZ*

@lina_chi: yoa also wenn mein bruder kommt, dann bringt er sein deck auf jeden fall mit ;)

@matt: waaass?? @.@ och schaaadööö =/
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD



Von:    KuraiOfAnagura 15.11.2004 18:49
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
@ lina_chi:
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
oh YES! das wird endlich mal eine würdige herausforderung!
(nicht das darkys kleiner bruder kein Gegner wäre)
nur für en doppelduell bin ich noch ziemlich einsam!
muss an dem tag erst meinen neuen schüler fallen_down einweisen XD!
Unter einem fremden Himmel
Schatten Rosen
Schatten
auf einer fremden Erde
zwischen Rosen und Schatten



Von:    Lina_Chi 15.11.2004 21:48
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
^-^ wir können ja ein einweisungsduell machen ^-^ so hab ichs aya-chan und meinem cousin beigebracht ^-^ fallen_down spielt gegen wen und du hilfst und erklärst nebenher ^-^ so gehts am einfachsten ^-^
*sich aufs doppelduel freu* =)

Ja ne!
Lina_Chi



Von:   abgemeldet 16.11.2004 13:37
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
*g* Was ich mir auch lustig vorstelle wären "Donkey Konga" oder "Dance Dance Revolution" Battles. Hab ich aber leider beides nicht XD

By the way. Ich habe mir gestern die beiden neuen Serien von Ken Akamatsu (dem Mangaka von Love Hina), Magister Negi Magi und A.I. love you, geholt. Diese kann ich jedem LH Fan von euch nur wärmstens empfehlen, besonders MNM :D

Magister Negi Magi: Der 10-jährige Negi Springfield hat gerade an der Zauberschule in Wales (Akamatsu lies dabei wohl leicht von Harry Potter inspireien) seinen Magier-Abschluss gemacht. Um aber ein vollwertiger Magister (Zauberer der gutes tut und den Menschen hilft) werden zu können, muss er aber zur Weiterbildung einen vom Schicksal bestimmten Job annehmen. Und Negi soll Lehrer an einer Schule in Japan werden. Aber nicht irgend eine Schule, nein, es verschlägt ihn auf das reine Mädcheninternat Mahora Gakuen. Während alle Mädchen seiner Klasse ihn mögen, ihn regelrecht bemuttern wollen, weil er noch so jung ist, sthet er mit der Schülerin Asuna Kagurazaka regelrecht auf Kriegsfuß. Vorallem da der Pimpf den alten Englischlehrer Takahata ersetzen soll, in den Asuna verliebt ist. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre: Nicht nur das Negi bei Asuna und ihrer Freundin Konoka einquartiert wird. Eines Tages endeckt Asuna auch noch Negi's magisches Geheimnis.

A.I. love you!: Hitoshi Kobe ist der Prototyp eines Loosers. Keine Freundin, schlecht im Sport und die Mitschüler machen sich über ihn lustig.
Das einzigste was er wirklich kann ist programmieren und Trost findet er allein in selbst geschrieben A.I. Programmen. Der Titel ist in disem Falle ein Wortspiel: Im englischen bedeutet A.I. Artifficial Intelligence = künstliche Inteligenz. Ai ist aber auch das jap. Wort für Liebe. Eines dieser Prgramme ist Prgramm #30, ein virtuelles Mädchen, das er nach seinen Vorstellungen erschaffen hat. Als ein Blitz in das Haus von Hitoshi einschlägt geschiet das unglaubliche: Prgramm #30, kurz Thirty genannt, wird ein echter Mensch und entspringt aus Hitoshis Computer.
Der von ihm beiläufig ausgesprochene Wunschtraum wird real
"Du Thirty, solltest du mal zum Leben erwachen, wirst du meine Freundin, ja?" - "Ja, gerne."
Doch mit einem Mädchen zusammen zu leben, das eigentlich nur ein Programm ist, ist schwieriger als erwartet.

"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change
Zuletzt geändert: 16.11.2004 16:37:02



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:32
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
uuuund uuund??? :3
was ist deine eigene meinung dazu???!! die zwei hol ich mir auf jeden fall auch, da ich voll der akamatsu-fan bin *gg* (okööö seit LH ;) )

unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD



Von:    JeanneDark 16.11.2004 19:51
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
> ^-^ wir können ja ein einweisungsduell machen ^-^ so hab ichs aya-chan und meinem cousin beigebracht ^-^ fallen_down spielt gegen wen und du hilfst und erklärst nebenher ^-^ so gehts am einfachsten ^-^
> *sich aufs doppelduel freu* =)
>
> Ja ne!
> Lina_Chi

So ein Doppelduell hab ich schon gemacht, aber ich muss mein Deck erst mal neu zusammenstellen. Deswegen kann ich nichts versprechen T-T

Bringt jemand seine Zeichnungen mit??? Ich wollte ein paar "Skizzen" mitbringen und mir evtl ein paar Tipps von anderen Zeichern holen ^-^
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:09
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Yo, ich bring dieses mal auch Zeichenutensielien mit ^^
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:    JeanneDark 16.11.2004 20:22
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
> Yo, ich bring dieses mal auch Zeichenutensielien mit ^^

Supi XD *um den Hals fall Knuddel* Hoffentlich kann ich mir bei euch was abgucken *lach*
Ich kann vor allem keine Hintergründe *hoil*
hat da jemand nen Tipp???
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:    Silent-voice 16.11.2004 20:33
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
*nick nick*
ich bring auch mal ein paar bildchen mit! ^^

Was meinst du genau, dass du keine Hintergründe malen kannst?
Fällt dir nicht ein, oder die richtige größe oder wie`?



Von:    JeanneDark 16.11.2004 20:40
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
> *nick nick*
> ich bring auch mal ein paar bildchen mit! ^^
>
> Was meinst du genau, dass du keine Hintergründe malen kannst?
> Fällt dir nicht ein, oder die richtige größe oder wie`?

Einfallen manchmal schon... Zum Beispiel ein Gebäude namens Schlachthof, geistlich weiß ich schon genau wie es aussehen soll. Aber ich bekomme es einfach nicht aufs Papier, es wird zu rund >.< Ich kann einfach keine Hintergründe (gebäude ect. ) zeichnen... T-T
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:    Silent-voice 16.11.2004 20:50
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
hast du mal daran gedacht, ein linial zu benutzen? O.o
also wenn ich mal hintergründe mal, dann mach ich das so, dass ich das ganze erst ganz leicht vorzeichne und dann schau wies aussieht. Wenn ich viele linien zeichne, dann nehm ich n linial und zeichne die linien, die ich dann nochmal nachfahre mit einem weichen stifft, damit das ganze nicht so steif aussieht und mal da ein paar "macken" rein ^^.

du kannst ja auch erst mal ein vorlage bild nehmen, dass dir gefällt und versuchen es nachzuzeichnen, vielleicht auch gleich etwas von deinen eigenen ideen einbauen
Zuletzt geändert: 16.11.2004 22:05:17



Von:    JeanneDark 16.11.2004 20:53
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
> hast du mal daran gedacht, ein linial zu benutzen? O.o
> also wenn ich mal hintergründe mal, dann mach ich das so, dass ich das ganze erst ganz leicht vorzeichne und dann schau wies aussieht. Wenn ich viele linien zeichne, dann nehm ich n linial und zeichne die linien, die ich dann nochmal nachfahre mit einem weichen stifft, damit das ganze nicht so steif aussieht und mal da ein paar "macken" rein ^^.
>
> du kannst ja auch erst mal ein vorlage bild nehmen, dass dir gefällt und versuchen es nachzuzeichnen, vielleicht auch gleich etwas von deinen eigenen ideen einbauen

T-T Aber von dem Gebäude finde ich keine Vorlagen. Ich hab es mal im Original gesehen göttlich *_* Aber ich weiß net mehr wo....
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:    Silent-voice 16.11.2004 21:22
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
hmmm.... das ist nicht schön
wir könnten es ja mal zusammen versuchen zu skizzieren nächstes mal ^^ musst mir dann bloß grob beschreiben, vielleicht kriegen wir ja doch was brauchbares hin! ^^



Von:    JeanneDark 16.11.2004 21:55
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
> hmmm.... das ist nicht schön
> wir könnten es ja mal zusammen versuchen zu skizzieren nächstes mal ^^ musst mir dann bloß grob beschreiben, vielleicht kriegen wir ja doch was brauchbares hin! ^^

Danke ^-^ *knuddel*
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:    fallen_down 16.11.2004 22:13
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
hi zusammen
wenn einer von euch zeichenpapier braucht meldet euch bei mir mit ner ens. komme sehr günstig daran weil meine Firma jede menge davon herstellt!
schönen Gruß
fallen_down



Von:    Kikoujutsuka 17.11.2004 13:27
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Ohhhhh :o um was für Papier handelt es sich da?



Von:    Silent-voice 17.11.2004 13:47
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
hätte auch interesse! ^^
was für, für wieviel genau?





Von:   abgemeldet 16.11.2004 22:15
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
Hi... Mit Hintergrunden hab ich's auch nicht so, deswegen lasse ich die meistens weg, es sei denn sie sind bildrelevant ^^

btw: http://damatt.animexx.jp/fanarts/zeichner.phtml?id=4702
Wenn mal einer Lust hat zu kommentieren *g*

Was die Sache mit dem Linal angeht. *überleg* 7. Klasse Kunst, persektivisches Zeichnen... gnar, mir fällt nix mehr ein. Aber wozu gibbet das Internetz :D
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:    JeanneDark 17.11.2004 19:29
Betreff: 3. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
> Hi... Mit Hintergrunden hab ich's auch nicht so, deswegen lasse ich die meistens weg, es sei denn sie sind bildrelevant ^^
>
> btw: http://damatt.animexx.jp/fanarts/zeichner.phtml?id=4702
> Wenn mal einer Lust hat zu kommentieren *g*
>
> Was die Sache mit dem Linal angeht. *überleg* 7. Klasse Kunst, persektivisches Zeichnen... gnar, mir fällt nix mehr ein. Aber wozu gibbet das Internetz :D

Bei mir verrutscht das Lineal immer beim Tuschen -.-''' Deswegen hab ich es schon fast aufgegeben. Außerdem sähe das Gebäude immer noch bescheuert aus. Das kann man nicht so einfach zeichnen >.<
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück