Zum Inhalt der Seite

Thread: Frankfurter Buchmesse

Eröffnet am: 14.04.2004 13:26
Letzte Reaktion: 20.01.2005 22:16
Beiträge: 307
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 10.10.2004 19:47
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
*alles angeschaut hat*
total viele dabei die ich auch gesehen habe (was war auch anders zu erwarten?)
hast sogar meine brieffreundin und deren freundin geknipst! *alle wieder erkenn*



Von:   abgemeldet 10.10.2004 20:47
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
War heute da gewesen.. und bin echt erstaunt wie viele Menschen sich doch durch einen kleinen Gang quälen können (eingeschlossen meiner wenigkeit T-T)und die Cosplay-Ecke war derbe voll.. aber alles in allem hat es sich gelohnt ^^ Hab grade noch so gegen Ende der Signierstunde von Judith Park einen Manga signiert bekommen xD

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei ^-^

Alu-san



Von:    SBischof 10.10.2004 20:52
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Huiii bin ich zufrieden. Ich dachte ja nichts würde klappen oder ich komme an und alle sind weg. Doch wenn ich anfange was zu organisieren kann ich wegen jeder kleingkeit in Panik geraten......naja geklappt hat auch nichts. Mich hat kein Mensch angerufen da auf der einen seite jemand sein Handy vergessen hat und meine Telefonnummer hier einfach viel zu spät kam. Aber die Gruppe war nicht zu übersehen und ich hab wiedererwartent auch Platz darin gefunden.
Auch wenn ich als jemand der nichtmal ein Con-Hon besitzt und sowieso nichts richtiges mit dem Begriff in verbindung bringen konnte anscheined ziemlich ausergewöhnlich war. ^^

Da freu ich mich schon auf nächstes mal auch wenn die Organisation der ganzen Cosplay aktion zu etwas wünschen übrig lies ^__^
"Logic is for the weak!!"



Von:    Dark 10.10.2004 21:11
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Ich fands lustig^.^ nur diese total überfüllten gänge fand ich schrecklich ._. nya der platz der cosplayer war zum glück das etwas weniger gefüllte "platou" und natürlich die leeren gänge hinter den palisaden^^*mich dort am wohlsten gefühlt hab* dort konnte ich auch meine flügel ganz ausbreiten xD(irgendwie scheint das flügelflattern ziemlich anziehend zu sein^^"" nur da haben leute gefragt ob sie mich fotografieren dürfen xD)




Von:   abgemeldet 10.10.2004 21:20
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
ich bin enttäuscht und begeistert zugleich.
zuerst mal fand ich natürlich die vielen cosplays ganz toll und hab auch ein paar fotos gemacht. zu hause seh ich dann, dass die alle total verschwommen sind.
außerdem motz ich mein con-hon (extra noch eins gekauft) am vortag noch auf und dann krieg ich nicht die gelegenheit dazu, dass teil leuten unter die nase zu halten.
bin auch etwas genervt von meinem anhang, der aus 2 weiblichen allesverweigerern bestand, die mich mit aller macht davon abhielten, mich in die animexxler-menge zu stürzen und nach bekannten ausschau zu halten. wär ich mal lieber alleine gefahren ~.~ schade auch, dass 2 freude vorher noch kurzfristig absagten.
aber trotzdem muss ich sagen, dass es mir ganz gut gefallen hat.
hab ein video von el hazard gewonnen ,zufällig ne mitschülerin getroffen und viele tolle kostüme gesehen.
fühle mich daher motiviert genug auch mal ein cosplay zu machen. das werd ich ja wohl auch können XD
There is no spoons and the spoon don't move.
(Redrama - "They watching us (The Matrix)")
------------------
Ich bin am Sonntag auf der Buchmesse! Quatscht mich an, nervt mich, aber geht nicht ohne ein "Hi" an mir vorbei! ;)



Von:    freezer2500 10.10.2004 21:38
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
So =) Erstmal Lob an alle Cosplayer, die kostüme waren größtenteils wirklich genial :D Zur Buchmesse an sich: War wirklich lustig, nur leider (?) im "Comic"-Bereich sehr gestopft ^.^
Zum Cosplay: hhm, was soll ich noch sagen ^^ Also wer bilder will:
1. Auf der offiziellen Buchmesse seite (http://www.buchmesse.de) gibt es einige Bilder in wirklich guter Qualität anzuschauen!
2. Meine eigenen Bildchen hab ich auch hochgeladen... Ganz schnell mit ACDSee » Create HTML-Album « erstellt, also erwartet nix tolles ^^'
http://buchmesse.connichi.de
... Leider hatte ich eine sehr schlechte Position um fotos zu machen, wie ihr sehen werdet ^^' Und ein grosses Sorry an das Mädel/die Frau, der ich unter den Rock fotografiert habe... DAS WAR KEINE ABSICHT! EHRLICH ^^'
So, viel spass damit, wenn jemand ein Bild in besserer Qualität haben will > Bei mir melden ^^!

Bis zum nächsten Jahr ... oder ner andere Con/Messe/Veranstaltung ^^
Zuletzt geändert: 10.10.2004 21:40:20



Von:   abgemeldet 10.10.2004 22:15
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
wer hatn die reise gewonnen? ^^; musste da grad gehn..allgemein nochma ne liste mit platzierungen wär klasse ^o^



Von:   abgemeldet 11.10.2004 07:55
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
> wer hatn die reise gewonnen? ^^; musste da grad gehn..allgemein nochma ne liste mit platzierungen wär klasse ^o^


Jo musste auch schon früher gehen und würds auch gerne wissen^^



Von:    Elsch 11.10.2004 09:42
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Die eine, die die Evil Belldandy gemacht hat, hat die Reise gewonnen. Ich hätt ihren Auftritt gern gesehen. *heul* Ihr Cos sah jedenfalls toll aus. *_*



Von:   abgemeldet 11.10.2004 10:20
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Ich war die Evil Bell ^^

Müde heul, meine Beine.... schmerz... ahhh diese schuhe.... ja, huii, ein ganz großes danke an die Jury und das gute Publikum das so mitgegangen ist, war leider alles zu klein *arg*!

Aber irgendwie hat mich kaum einer als Jade erkannt .... naja, die Fotos könnt ihr bald auf der Pantsu Page sehen und die von der Japan Reise auch *freu* wissen noch nicht wann wir fliegen.... aber haben es noch noicht gerallt... immer noch perplex *__*



Von:   abgemeldet 11.10.2004 10:22
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
So, ich meld mich auch mal. Ich fands toll, wenn auch etwas voll. Die Leute, die nichts damit zu tun hatten, haben echt doof geschaut, aber wir haben auch sehr interessante Gespräche geführt *_*
Das Kostüm mit den roten Holzflügeln (die waren doch aus Holz?) war klasse, nur hätte ich es nicht riskiert, damit in die Halle zu gehen, dafür wäre mir die Verletzungsgefahr bei dem Gedränge zu groß gewesen...
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de/



Von:    Iceflame 11.10.2004 11:03
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
ich bin auf dem Foto der Buchmesse.de Seite zu sehen *freutz*
Die ganz rechts in dem Kleid ^^;
Auch wenn der Fotograf irgendwie eines der blödesten Bilder genommen hat *drop*



Von:   abgemeldet 11.10.2004 12:46
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
*harhar* die Flügel waren aus Pappe, Holz, Plexiglas und Metall ^^ sowie Schaumstoff ^^ die Verletzungsgefahr war gering, da ich ja meinen persönlichen Flügelträger Joe-Con-Ven-Chan dabei hatte, der hat die Flügel gehalten und ich gebrüllt ^^



Von:   abgemeldet 11.10.2004 14:07
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Kopfschmerzen, bin völlig übermüdet und meine Rücken sowie alle restlichen Muskeln machen Menkenke. Ich sag jetzt schon mal, das war das erste und das letzte Mal, dass ich sonntags auf der Buchmesse war.... Definitiv zu viel Stress!
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:    Camui_Zuuki 11.10.2004 15:31
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
waaaah, meine füße sterben!! die stiefel die ich sonntag anhatte ham mich umgebracht X( nya, ich lebe ^^ wer war eigentlich alles auf dem mexx treffen? im...hm...ersten stock, da wo die ganzen verrückten schilder an die panoramafenster gebabbt haben XDD
Mulder: "Maybe past where the imagination ends our true natures lie, waiting to be confronted on their own terms. Out where the intellect is at war with the primitive brain in the hostile territory of the digital world where laws are silent and rules disappear in the midst of arms. Born in anarchy with an unquenchable bloodthirst we shudder to think what might rise up from the darkness."



Von:   abgemeldet 11.10.2004 16:26
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
@Pantsu:
bei dem Betrieb bin ich Dir ja nicht nahe genug gekommen ^^""" Aber Respekt, war echt goiles Kostüm *-*

@Camui:
iiiiich, ich war da, das Gojyo! *meld* meist zusammen mit Yaone und Dokukakuji anzutreffen... der Rest von uns, als Furuba- bzw. Saiyukigruppe war auch mal ne Zeit oben...
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de/



Von:    Dark 11.10.2004 17:26
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
argh ich konnte da net hin wegen meiner begleitung ;.; bzw. hatte ich auch keinen blassen schimmer wie ich da hätte hochkommen können xD nya was solls unten wars auch ganz lustig^^



Von:    Asuka-San 11.10.2004 18:35
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
*sniffz*
es ist vorbei...
schade eigfentlich, dort hat man so viele gaaaaaaaaanz liebe Leute kennengelernt^^
Ich gratuleire auch allen Cosplayern (und natürlich gewinnern^^) die Kstüme waren teilweise wirklich der Hammer!!!^-^
Vorallem das Mädchen(Jury mitglied), dass dieses wunderschöne Kleid von der Maron anhatte(das Stin-rote mit dem Rosenkranz*schwärm*)
einfach nur toll(und ich komisch, mit einem Sakura-Naruto-Kostüm...
*in die Ecke kriech*
Aber ich hätte nicht gedacht, dass es so viel spass macht*hihi*
*winke*
Ne-Chan
Zuletzt geändert: 11.10.2004 18:36:08



Von:    SaSu 11.10.2004 18:48
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Öhm, hab schon wieder nen Tag Praktikum hinter mir, und TROTZ bequemer Schuhe tun mir meine Füße weh. *Evil Bell zum Zigsten mal mein Beileid und Respekt aussprech*

Buchmesse war aber sehr geil... auch wenn ich nur Halle 3.0 zu Gesicht bekommen habe und die Gänge auf dem Weg zum Parkhaus.
(Und den Zwischengang in Richtung AnimexX-Schild. XD)

Sehr viel positive Resonanz von (meist älteren) "Normalos", aber leider auch ziemlich derbe - ich nenne es mal "Unverständnis" - besonders von jungen Erwachsenen, und das leider immer hinter dem Rücken.
*kopfschüttel* Dass so viele junge Menschen, schon so verklemmt sind. °° Deswegen hielt ich mich viel lieber in der Cosplayecke auf, weil man sich DA wenigstens sicher sein konnte, keine Beleidigungen hinter dem Rücken in Kauf nehmen zu müssen.

Ich muss immer wieder mein Lob an den CosplayWettbewerbs-Moderator aussprechen. Ich fand ihn seeehr witzig, und das gekonnt, ohne auf die Kosten Anderer. *nochmal lob*

Bilder meinerseits werden wohl noch dauern, da es DünneBerg- (aka Nicht-DigiTal-)Bilder sind und noch in die Entwicklung kommen.

~~ Mugi Mugi! Komugi-chan deyondene! ~~

"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbs-Beitrag 2004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7896



Von:   abgemeldet 11.10.2004 19:01
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Ich wa au auf der Buchmesse... aba leida am Samstag http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=1379 hat mich jemand gesehn?? @Freezer wo sin die Bilda auf der buchmesse.de isch find die nich...
Zuletzt geändert: 11.10.2004 19:02:01



Von:    Oni-Vega 11.10.2004 19:16
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch da ^^ und ich muß sagen: Ich hab schon lange nich mehr so gelacht! Echt coole Sache! Könnt ich öfters ham. Es gibt eben doch nix besseres als Gleichgesinnte ~.^

"Vertrau mir..."



Von:   abgemeldet 11.10.2004 19:29
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
+ + + SUCHMELDUNG!!! + + +

xD nyaaaa me war au auffer buchmesse un es war geil *__* au wennich meinem deutschlehrer sowei meinem halben kurs gemeinsam mti ner freundin erklären musste was cosplayer sind >______>;;

naja hier der eiegntlich grunf meines schreibens ich SUCHE wen ^-^;;

und zwar diese hübsche Gothic Lolite bzw... es war eher ne elegant... naja, jedenfalls is sie mia am bahnhof aus versehen aufn schu getreten un wir ham uns kurz unterhalten. meinereine hatte ne nadelstreifenhose an, n schwarzes shirt mit rosa herz wo luck 13 druffstand un n lackhut mit drei buttons un nem kreuzohrstegger dran, also fallsu mich wieda erkennst un hia bei mexx bist und dnn au no hier reinschaust, dann meld cih ma bei mia ^-^;;
fand dich nämlich so liep ^___^



Von:   abgemeldet 11.10.2004 19:53
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
hallo ^^
also ich muss schon sagen, die buchmesse war klasse *smile* hat dort voll spaß gemacht...
ich war auch samstag da, hab en paar fotos gemacht...
was ich noch fragen wollte hat zufällig jemand samstags bilder gemacht?
würde die mir mal gerne anglubschen...
bye johannaIsabelle (<- ich und tokam waren die mit dem modernen con-hon XD~ )
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!



Von:   abgemeldet 11.10.2004 19:55
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
@ FullMoon-sama
wie gesagt ich war auch samstag da, aber ich hab dich leider nich gesehen...
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!



Von:    sinlet 11.10.2004 21:03
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Habe auch ein paar Pics am Samstag germacht (auch einige von den Ständen), werde sie in den nächsten Tagen edieren und hochladen ^^



Von:    freezer2500 11.10.2004 23:00
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Sorry, hab grad gemerkt, dass die bilder auf der Buchmesse.de seite eigentlich gar nicht existieren, sondern nur 1 bild sind =) ^.^ gomen... Hatte die seite nur überflogen und dachte, dass sei ne bilderreihe ^^' aber immerhin ein schön grosses Gruppenbild auf m Hof/Platz ...

Das muss doch saumässig kalt gewesen sein, oder?!? Ich bin im T-Shirt draussen gewesen und hab bin fast erfroren ^^'

Sorry nochmal :) Aber hier werden ja die nächste zeit auch noch genug Bilder wohl gepostet, die man sich dann angucken kann ^^



Von:    -E-Chan- 12.10.2004 19:26
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
Joa......war auch da,war der nervige Sanzo,mit dem grünen Bobbycar!^^War echt supi....und ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Jury und Publikum!^^
Love is only a feeling....



Von:    Boo-ya 12.10.2004 20:04
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
noyo.. >_> also samstag wars nit so kalt xDDD *im hisoka cosplay mit t-shirt rumgerannt is* xDDD aba samstag *löl* ^^ naja, wa end geil >___> *das nächstes jahr wieda machen muss* am besten ich fang jetzt shcon mit dem neuen cosplay outfit an XDDD



Von:    sakana 12.10.2004 20:44
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
also mir war saumäßig kalt >.>
aber es hat sich ja gelohnt *tierisch freu*
~~~~~Visual Kiss~~~~~
www.visualkiss.jp.md
~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 14.10.2004 11:14
Betreff: Buchmesse 2004(Frankfurt ) [Antworten]
Avatar
 
muahahaha das war jetzt mein dritts mal auf der buchmesse ^-^ war auch sonntags da und auch zum ersten mal verkleidet xD als rikku FFX-2 (kurzer grüner rock langer schal und ein ähnlich aussehender gelber bikini-oberteil) somit konnte ich zum erten mal nachfühlen wie es ist sich fotograühieren zu lassen xD natürlich hab auch ich viele fotos gemacht lol (besonders war ich hinter allen cosplayern her die aus final fantasy verkleidet waren ^-^)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück